Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der allgemeine Politikthread

Nach unten 
+34
Erfolgsfan
RedAndWhite
Kaktus
Andrucha
dzagoev
alexru
vertigo
Zalagoal
Zenito
ZSKA-devil
dimaschokk
4eburek.ru
clockwork
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Igor
Scorpy
Tzimis
XBOX360
SchlaubiSchlumpf
Avangard
Konsor
Foma
krasavčik
Der Kassierer
Bilyaletdinov63
wanjok
Nikita
Whoman
Redfield
Tobol
cccp
Ziruz
Elektroniker
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyDo 1 Dez - 18:23:36

Konsor schrieb:
Schlimmer ist was Gogniev da macht. In Deutschland würde der nie wieder einen Fussballplatz betreten dürfen und das Tschetschenen keine Kaltblüter sind,dürfte wohl jedem auch bekannt sein. Ich will nicht wissen, was der Gogniev da für Sprücke gekloppt hat, der würde mit so nem Verhalten in 70% Russlands zusammengeschlagen werden.

Hallo, gehts noch? Wie kann man sowas überhaupt rechtfertigen? Für so ne Aktion müsste man Terek für lange Zeit sperren, dass sie nämlich die Sicherheit der gegnerischen Spieler nicht garantieren können. Wenn er übrigens was Schlimmes auf dem Feld gesagt hätte, hätte es schon dort ne Schlägerei gegeben. DIe Typen am Spielfeldrand haben dort eigentlich nix zu suchen. Mann kann nicht alles mit der angeblichen Heißblutigkeit rechtfertigen. Wenn man so heißblutig ist, dass man sich nicht beherrschen kann, muss man eben auch entsprechende Konsequenzen tragen.
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyDo 1 Dez - 20:04:23

Achso, der Gogniev hat sich also ganz normal verhalten ? Laughing Der hat sich fast mit dem Schiri gekloppt. Laughing
Ich bin mir sicher ,dass der Kerl ,vor allem wenn er Ossete ist, irgendwas in Richtung "Scheiß Moslems " oder so etwas gesagt hat, deswegen ist auch der ganze Stress. Das ist sicher nicht das erste Mal ,dass ein Spieler in einer niedrigeren Liga wegen so Dingern ein paar auf die Fresse bekommt. Sowas gibts sogar in Deutschland.
Stellt euch mal vor ein deutscher Nazi benimmt sich bei einem Spiel gegen nen Türkgücu- Verein wie der Gogniev , beleidigt den Schiri und die gegnerische Mannschaft mit "Scheiß Kanacken" usw.
Denkt ihr der Typ würde nicht das selbe Schicksal wiederfahren Rolling Eyes Meiner Meinung nach hätte derjenige es auch nicht anders verdient.
Also immer schön den Ball flach halten Leute. In diesem Fall ist ganz klar Gogniev der Aggressor, jemand der sich so benimmt, provoziert es doch noch dementsprechend. Suspect Die Diskussion zeugt hier eher von Fremdenhass als von objektiver Sichtweise. Und das sage ich als Russe,da ich meine Landsleute leider nur allzu gut kenne..
Ich nehme mal an ,die meisten hier im Forum waren schon mit Ausländerfeindlichkeit und Intoleranz konfrontiert. Also was soll der ganze Mist gegen Kaukasier und Moslems ? Suspect Als Migrant sollte man doch die Situation wohl all zu gut kennen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyDo 1 Dez - 20:18:40

Konsor schrieb:
Achso, der Gogniev hat sich also ganz normal verhalten ? Laughing Der hat sich fast mit dem Schiri gekloppt. Laughing
Ich bin mir sicher ,dass der Kerl ,vor allem wenn er Ossete ist, irgendwas in Richtung "Scheiß Moslems " oder so etwas gesagt hat, deswegen ist auch der ganze Stress. Das ist sicher nicht das erste Mal ,dass ein Spieler in einer niedrigeren Liga wegen so Dingern ein paar auf die Fresse bekommt. Sowas gibts sogar in Deutschland.
Stellt euch mal vor ein deutscher Nazi benimmt sich bei einem Spiel gegen nen Türkgücu- Verein wie der Gogniev , beleidigt den Schiri und die gegnerische Mannschaft mit "Scheiß Kanacken" usw.
Denkt ihr der Typ würde nicht das selbe Schicksal wiederfahren Rolling Eyes Meiner Meinung nach hätte derjenige es auch nicht anders verdient.
Also immer schön den Ball flach halten Leute. In diesem Fall ist ganz klar Gogniev der Aggressor, jemand der sich so benimmt, provoziert es doch noch dementsprechend. Suspect Die Diskussion zeugt hier eher von Fremdenhass als von objektiver Sichtweise. Und das sage ich als Russe,da ich meine Landsleute leider nur allzu gut kenne..
Ich nehme mal an ,die meisten hier im Forum waren schon mit Ausländerfeindlichkeit und Intoleranz konfrontiert. Also was soll der ganze Mist gegen Kaukasier und Moslems ? Suspect Als Migrant sollte man doch die Situation wohl all zu gut kennen.

Laber doch keine pisse. Du mit deinem Fremdenhass, schieb ihn der sonst wohin. :facepalm. Fast gekloppt? Was ist für dich kloppen? Der schubst den Schiri aggresiver Weg das wars. Hätte er scheiß Moslems oder so gesagt hätte er auch sofort welche auf dem Feld kassiert. Weißte welche Religion Gogniev hat? Ich denke nicht...
Der Kapitän von Terek provoziert Gogniev doch absichtlich damit er austickt...
Solch eine Aktion noch ansatzweise zu verteidigen ist echt ein schlechter Witz. Facepalm

Edit:

Wie es aussieht werden die Fifa/Uefa sich doch in dem Fall einmischen. Hoffe auf eine gerechte Strafe und nicht das was der RFS verhängt hat.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyDo 1 Dez - 20:45:33

Konsor schrieb:
Achso, der Gogniev hat sich also ganz normal verhalten ? Laughing Der hat sich fast mit dem Schiri gekloppt. Laughing
Ich bin mir sicher ,dass der Kerl ,vor allem wenn er Ossete ist, irgendwas in Richtung "Scheiß Moslems " oder so etwas gesagt hat, deswegen ist auch der ganze Stress. Das ist sicher nicht das erste Mal ,dass ein Spieler in einer niedrigeren Liga wegen so Dingern ein paar auf die Fresse bekommt. Sowas gibts sogar in Deutschland.
Stellt euch mal vor ein deutscher Nazi benimmt sich bei einem Spiel gegen nen Türkgücu- Verein wie der Gogniev , beleidigt den Schiri und die gegnerische Mannschaft mit "Scheiß Kanacken" usw.
Denkt ihr der Typ würde nicht das selbe Schicksal wiederfahren Rolling Eyes Meiner Meinung nach hätte derjenige es auch nicht anders verdient.
Also immer schön den Ball flach halten Leute. In diesem Fall ist ganz klar Gogniev der Aggressor, jemand der sich so benimmt, provoziert es doch noch dementsprechend. Suspect Die Diskussion zeugt hier eher von Fremdenhass als von objektiver Sichtweise. Und das sage ich als Russe,da ich meine Landsleute leider nur allzu gut kenne..
Ich nehme mal an ,die meisten hier im Forum waren schon mit Ausländerfeindlichkeit und Intoleranz konfrontiert. Also was soll der ganze Mist gegen Kaukasier und Moslems ? Suspect Als Migrant sollte man doch die Situation wohl all zu gut kennen.

Facepalm Facepalm Facepalm
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyDo 1 Dez - 20:51:00

Konsor schrieb:
Achso, der Gogniev hat sich also ganz normal verhalten ? Laughing Der hat sich fast mit dem Schiri gekloppt. Laughing
Ich bin mir sicher ,dass der Kerl ,vor allem wenn er Ossete ist, irgendwas in Richtung "Scheiß Moslems " oder so etwas gesagt hat, deswegen ist auch der ganze Stress. Das ist sicher nicht das erste Mal ,dass ein Spieler in einer niedrigeren Liga wegen so Dingern ein paar auf die Fresse bekommt. Sowas gibts sogar in Deutschland.
Stellt euch mal vor ein deutscher Nazi benimmt sich bei einem Spiel gegen nen Türkgücu- Verein wie der Gogniev , beleidigt den Schiri und die gegnerische Mannschaft mit "Scheiß Kanacken" usw.
Denkt ihr der Typ würde nicht das selbe Schicksal wiederfahren Rolling Eyes Meiner Meinung nach hätte derjenige es auch nicht anders verdient.
Also immer schön den Ball flach halten Leute. In diesem Fall ist ganz klar Gogniev der Aggressor, jemand der sich so benimmt, provoziert es doch noch dementsprechend. Suspect Die Diskussion zeugt hier eher von Fremdenhass als von objektiver Sichtweise. Und das sage ich als Russe,da ich meine Landsleute leider nur allzu gut kenne..
Ich nehme mal an ,die meisten hier im Forum waren schon mit Ausländerfeindlichkeit und Intoleranz konfrontiert. Also was soll der ganze Mist gegen Kaukasier und Moslems ? Suspect Als Migrant sollte man doch die Situation wohl all zu gut kennen.
ja gogniev wollte es mit ganz tschetschenien aufnehmen, sag mal tickst du noch richtig? er hat bestimmt nichts derartiges gesagt...
als die bastarde von der rängen runter gesprungen sind kam mir ein schauer über den rücken. die gehören alle ausnahmslos alle an die wand gestellt und mit 3 kopfschüssen hingerichtet!!!
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyDo 1 Dez - 23:16:42

Erstmal danke für die Aufmerksamkeit. Ist immer wieder Interessant ,wenn man mit Landsleuten über solche Themen redet und viele sich dann direkt angegriffen fühlen.
Macht doch bitte nicht so ,als sei Fremdenhass in Russland ein totales no-go. Der Typ scheint ja scheinbar ja auch nicht der ruhigste zu sein , sonst hätte er 1. nicht die 2. gelbe Karte wegen meckern bekommen und 2. sich nicht mit dem Schiri angelegt und 3.wäre er ,wie fast jeder normale Spieler vom Platz gegangen. Und da es in dem Spiel um nichts geht ,nehme ich mal an das es andere Gründe gibt, wieso er so den Dicken macht..
Zieht mal eure Russen-Brille ab , ich dachte bis zum Schluss ,dass das Video darüber handelt wie krass sich der Typ auf dem Feld verhält, und nicht was danach passiert. Und denkt ihr wirklich die rennen dem aus Jux und Tollerei hinter her ??Nach eurer Sichtweise ,sind scheinbar alle Tschetschenen tollwütige Kolleriker , die nur in Gruppen angreifen und es auf arme unschuldige Russen abgesehen haben. So argumentiert ihr, und Menschen die so argumentieren sind kein Stückchen besser als ignorante Deutsche ,die denken wir Russen seien ein Volk voller saufender Barbaren.
Manche User sind scheinbar wirklich so blöd wie sie schreiben.Wieso tun wir Spartak Gogniev ,nicht gleich zum russischen heiligen Aufrufen ,genauso wie die ermordeten Drecksnazis ,em entschuldigt mich , ich meine , russischen Fussballfans, welche natürlich nur ihr Vaterland verteidigen ,indem sie Kaukasier ermorden Idea
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyDo 1 Dez - 23:51:06

Alter es hat echt kein Sinn mit dir zu schreiben. Dann geil dich halt drauf auf wen x Mann auf einen losgehen.
Aber hey das sind "heiß" blutige Jungs, wen einer von denen was gegen Russen skandiert und kassiert ist es wiederum ein motiv aus hass, rassismus etc.
Ausserdem ziehst du dir einfach scheiße aus den Fingern und behauptest i-welche sachen. Wer zur Hölle hat z. B. geschrieben Fremdenhass in Russland ist ein " no-go"? Genau wie deine behauptung das wir alle Tschetschenen als Barbaren sehen. Facepalm Es geht immernoch um die Szene im Stadion und nicht um ganz Tschetschenien und da haben die sich wie Barbaren verhalten.

Naja für manche ist es halt okay feige von der Seite mit paar Mann auf einen einzuhauen, auch wen er am Boden liegt. Gogniev hat sich nicht korrekt verhalten aber das was die Zuschauer, "Security" Leute und Terekspieler/betreuer gemacht haben war noch schlimmer.
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyFr 2 Dez - 0:14:09

Redfield schrieb:
Alter es hat echt kein Sinn mit dir zu schreiben.
Alter dann schreib doch nicht mit mir.
Zitat :

Dann geil dich halt drauf auf wen x Mann auf einen losgehen.
Meiner Ansicht nach ,und das kann man eigentlich ganz einfach Ableiten ,in dem man mal sein Verhalten analysiert, hat der Typ irgendetwas gemacht ,wodurch 1. der Schiri ihm rot gegeben hat 2.die halbe Mannschaft von Terek auf ihn drauf ist 3. sogar das Publikum die Ränge runterkommt. Erklär mir bitte diesen Fakt ? Ist es nicht ein bisschen ersichtlich ,dass das gerade in der heutigen Zeit etw. rassistisches gewesen sein könnte ,was die Gemüter sehr aufgebracht hat Wanker Sieht man ganz deutlich ab der erste Minute wie er rumgestikuliert und igw. herumbrüllt ,und das war sicher kein Spruch vom Kaliber " Die Farbe eures Trikots mag ich nicht" Ugly
Wenn dem so ist , von dem ich ausgehe , kann ich es zu mindest mal nachvollziehen.
Zitat :

Ausserdem ziehst du dir einfach scheiße aus den Fingern und behauptest i-welche sachen. Wer zur Hölle hat z. B. geschrieben Fremdenhass in Russland ist ein " no-go"? Genau wie deine behauptung das wir alle Tschetschenen als Barbaren sehen. Facepalm Es geht immernoch um die Szene im Stadion und nicht um ganz Tschetschenien und da haben die sich wie Barbaren verhalten.
Es geht darum ,dass das Video einzig und allein rechter Propaganda dient. Wenn man gerade die aktuelle politische Stimmungslage in Russland mit dazuzieht , kommt man schnell darauf. Wäre das ein Spiel zwischen Dynamo St.Petersburg vs. Fackel Woronosch , würde es gar keinen Aufschrei geben ,da solche Sachen schon vorgekommen sind , vor allem in osteuropas Amateurligen .
Zitat :

Naja für manche ist es halt okay feige von der Seite mit paar Mann auf einen einzuhauen, auch wen er am Boden liegt. Gogniev hat sich nicht korrekt verhalten aber das was die Zuschauer, "Security" Leute und Terekspieler/betreuer gemacht haben war noch schlimmer.
Ein etwas komisches Beispiel ,aber es trifft doch ganz gut den Punkt auf den ich hinaus will:
Wenn ich mich in die Situation versetze ,der erste Wolga Kassel ( Very Happy ) spielt gegen Dynamo Görlitz und es würde der beschrieben Fall oben eintreffen würde ,sprich ein Spieler von G skandiert solche Parolen wie :" Ihr Drecksrussen bla bla blub" . Ich würde sicher solch ein, nennen wir es mal respektloses Verhalten , sicher nicht tatenlos erwiedern. Da wär mir es auch glaube ich egal , wie viele Leute auf den draufhauen, er hats schließlich provoziert. Respektlose Menschen können nämlich nicht auch erwarten ,dass man ihnen Respekt entgegenbringt.


Zuletzt von Konsor am Fr 2 Dez - 0:29:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyFr 2 Dez - 0:27:35

Das Video sicherlich nicht nur rechte Propaganda. Wen es das für dich ist kann man 80% der Videos auf solchen Portalen als solches abstempeln. Ich bezweifle ganz stark das es nun die Osseten anstacheln soll die Tschetschenen zu killen.

Also wen ein Kaukasier z. B. scheiß Russen etc. iwo in Russland brüllen würde und ihn dann 10 - 15 Leute dafür aufs Maul hauen wäre es für dich dann auch okay? Immerhin hätte der ja provoziert.(Damit meine ich nicht das die Kaukasier dauernd stress machen in den Städten oder sonstiges, ist nur ein Beispiel)
Wen mich einer aufm Feld provoziert kick ich zu ende und Stopf ich ihm dann allein das Maul. Hätte ja einer der stolzen Männer Gogniev anbieten können. Ausserdem bezweifle ich ganz stark das die Zuschauer die auf ihn los gegangen sind auch nur annährend was vom Wortlaut mitbekommen haben. Die Zuschauer hört man nur "Allah uh Akbar" und Schimpfwörter brüllen... Das ganze passierte ja auf der anderen Seite des Feldes und die Spieler waren auch ziemlich ruhig. Die Security und Betreuer haben angefangen die ja auch weit vom geschehen standen...

Ich kann und will nicht verstehen wie man solche Bilder runterspielen will. Das gehört einfach bestraft oder soll das öfters vorkommen?
Man hat die Jungs aus Krasnodar mit Mord etc. gedroht die hatten Angst und wollten dann nur noch weg. Anscheinend haben die alle Rassistische sachen gemeint sonst würde man die doch kaum bedrohen
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyFr 2 Dez - 0:47:51

Redfield schrieb:
Das Video sicherlich nicht nur rechte Propaganda. Wen es das für dich ist kann man 80% der Videos auf solchen Portalen als solches abstempeln. Ich bezweifle ganz stark das es nun die Osseten anstacheln soll die Tschetschenen zu killen.
Propaganda ist wohl etwas übertrieben, weil dafür ist das Video sicherlich nicht geeignet ist Laughing Sagen wir mal , der gute Herr ,welcher in dicker roter(!) Schrift mit schwarzem (!) Hintergrund seine Comments auf Englisch (!) einfügt ,hatte eine Intention. Und wer so naiv ist und glaubt , dass mache er nur Gogniev wegen , der soll das Ruhig glauben. Bloß sollte man sich vorher mal die politische Lage in Russland anschauen ,was das Thema Fremdenhass und Fussball betrifft.
Zitat :

Also wen ein Kaukasier z. B. scheiß Russen etc. iwo in Russland brüllen würde und ihn dann 10 - 15 Leute dafür aufs Maul hauen wäre es für dich dann auch okay? Immerhin hätte der ja provoziert.(Damit meine ich nicht das die Kaukasier dauernd stress machen in den Städten oder sonstiges, ist nur ein Beispiel)
Wen mich einer aufm Feld provoziert kick ich zu ende und Stopf ich ihm dann allein das Maul. Hätte ja einer der stolzen Männer Gogniev anbieten können.
Was hast du den eigentlich für ein Video gesehen Suspect Kein Spieler von Grozny ist dem hinterher, erst als die Schlägerei losging.
Zitat :

Außerdem bezweifle ich ganz stark das die Zuschauer die auf ihn los gegangen sind auch nur annährend was vom Wortlaut mitbekommen haben. Das ganze passierte ja auf der anderen Seite des Feldes und die Spieler waren auch ziemlich ruhig. Die Security und Betreuer haben angefangen die ja auch weit vom geschehen standen...
Da kommen wir wieder zu meiner These zurück. Das hab ich in dem Beitrag vorher schon paar Mal erläutert, wieso das für mich ersichtlich ist
Zitat :

Ich kann und will nicht verstehen wie man solche Bilder runterspielen will. Das gehört einfach bestraft oder soll das öfters vorkommen?
Man hat die Jungs aus Krasnodar mit Mord etc. gedroht die hatten Angst und wollten dann nur noch weg. Anscheinend haben die alle Rassistische sachen gemeint sonst würde man die doch kaum bedrohen
Das letzte habe ich noch nicht gehört , wenn dem so wäre, gibt es überall Idioten ,aber das hat ja hier nichts mit dem Sachverhalt zu tun.
Grozny wurde doch bestraft ,aber Gogniev sollte nach solch einem Amateurhaften Verhalten auch ne Dicke Strafe bekommen.
Hier mal ein Zitat von Youtube dass das ganze eigentlich gut trifft :

"the guy acts like a drama queen douche, sure he didn't deserve broken ribs and all that but a few punches would have sufficed"


PS:
Ist euch aufgefallen ,dass am Ende Herr Gogniev sogar vom eigenen Mitspieler kassiert Ugly Und wie wollt ihr mir bitte das erklären ?


Zuletzt von Konsor am Fr 2 Dez - 0:52:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyFr 2 Dez - 0:50:47

cccp schrieb:
ja und die zuschauer haben oben alles gehört was er gesagt hat, omg junge wo lebst du? guck dir das video an und halt die fresse, sry musste jetzt mal sein

Boah ey ey ey, wo lebst n du eySchau mal am Ende Ey , da wird dein Held sogar vom eigenen Mitspieler geprügelt ey ey ey ;Ey ey ey, manchmal sollte man doch einfach mal die fresse halten ey ey y

*EDIT*
Interessant ,wieso der Beitrag auf einmal verschwunden ist.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyFr 2 Dez - 0:54:29

Konsor schrieb:
cccp schrieb:
ja und die zuschauer haben oben alles gehört was er gesagt hat, omg junge wo lebst du? guck dir das video an und halt die fresse, sry musste jetzt mal sein

Boah ey ey ey, wo lebst n du eySchau mal am Ende Ey , da wird dein Held sogar vom eigenen Mitspieler geprügelt ey ey ey ;Ey ey ey, manchmal sollte man doch einfach mal die fresse halten ey ey y

*EDIT*
Interessant ,wieso der Beitrag auf einmal verschwunden ist.
was für ein held? was laberst du für eine scheisse, ich glaube du bist hier im falschen forum und ich bestimme ob ich meinen beitrag editiere oder lösche, das geht dich einen scheiss an
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyFr 2 Dez - 0:57:48

cccp schrieb:
Konsor schrieb:
cccp schrieb:
ja und die zuschauer haben oben alles gehört was er gesagt hat, omg junge wo lebst du? guck dir das video an und halt die fresse, sry musste jetzt mal sein

Boah ey ey ey, wo lebst n du eySchau mal am Ende Ey , da wird dein Held sogar vom eigenen Mitspieler geprügelt ey ey ey ;Ey ey ey, manchmal sollte man doch einfach mal die fresse halten ey ey y

*EDIT*
Interessant ,wieso der Beitrag auf einmal verschwunden ist.
was für ein held? was laberst du für eine scheisse, ich glaube du bist hier im falschen forum und ich bestimme ob ich meinen beitrag editiere oder lösche, das geht dich einen scheiss an

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Altf4
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyFr 2 Dez - 0:59:30

neveaulos...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyFr 2 Dez - 1:01:25

Konsor schrieb:
Redfield schrieb:
Das Video sicherlich nicht nur rechte Propaganda. Wen es das für dich ist kann man 80% der Videos auf solchen Portalen als solches abstempeln. Ich bezweifle ganz stark das es nun die Osseten anstacheln soll die Tschetschenen zu killen.
Propaganda ist wohl etwas übertrieben, weil dafür ist das Video sicherlich nicht geeignet ist Laughing Sagen wir mal , der gute Herr ,welcher in dicker roter(!) Schrift mit schwarzem (!) Hintergrund seine Comments auf Englisch (!) einfügt ,hatte eine Intention. Und wer so naiv ist und glaubt , dass mache er nur Gogniev wegen , der soll das Ruhig glauben. Bloß sollte man sich vorher mal die politische Lage in Russland anschauen ,was das Thema Fremdenhass und Fussball betrifft.
Zitat :

Also wen ein Kaukasier z. B. scheiß Russen etc. iwo in Russland brüllen würde und ihn dann 10 - 15 Leute dafür aufs Maul hauen wäre es für dich dann auch okay? Immerhin hätte der ja provoziert.(Damit meine ich nicht das die Kaukasier dauernd stress machen in den Städten oder sonstiges, ist nur ein Beispiel)
Wen mich einer aufm Feld provoziert kick ich zu ende und Stopf ich ihm dann allein das Maul. Hätte ja einer der stolzen Männer Gogniev anbieten können.
Was hast du den eigentlich für ein Video gesehen Suspect Kein Spieler von Grozny ist dem hinterher, erst als die Schlägerei losging.
Zitat :

Außerdem bezweifle ich ganz stark das die Zuschauer die auf ihn los gegangen sind auch nur annährend was vom Wortlaut mitbekommen haben. Das ganze passierte ja auf der anderen Seite des Feldes und die Spieler waren auch ziemlich ruhig. Die Security und Betreuer haben angefangen die ja auch weit vom geschehen standen...
Da kommen wir wieder zu meiner These zurück. Das hab ich in dem Beitrag vorher schon paar Mal erläutert, wieso das für mich ersichtlich ist
Zitat :

Ich kann und will nicht verstehen wie man solche Bilder runterspielen will. Das gehört einfach bestraft oder soll das öfters vorkommen?
Man hat die Jungs aus Krasnodar mit Mord etc. gedroht die hatten Angst und wollten dann nur noch weg. Anscheinend haben die alle Rassistische sachen gemeint sonst würde man die doch kaum bedrohen
Das letzte habe ich noch nicht gehört , wenn dem so wäre, gibt es überall Idioten ,aber das hat ja hier nichts mit dem Sachverhalt zu tun.
Grozny wurde doch bestraft ,aber Gogniev sollte nach solch einem Amateurhaften Verhalten auch ne Dicke Strafe bekommen.
Hier mal ein Zitat von Youtube dass das ganze eigentlich gut trifft :

"the guy acts like a drama queen douche, sure he didn't deserve broken ribs and all that but a few punches would have sufficed"


PS:
Ist euch aufgefallen ,dass am Ende Herr Gogniev sogar vom eigenen Mitspieler kassiert Ugly Und wie wollt ihr mir bitte das erklären ?

Ich meine den Spieler mit der Nummer 90(?) der neben ihm geht und ihn zig mal anpacken muss. Wieso ihn sein Mitspieler geschlagen hat weiß ich nicht bzw. was er auf dem Feld von sich gegeben hat, spekulationen sind ebenfalls einfach schwachsinnig. Er hat etwas gesagt was nicht aufn Platz gehört aber trotzdem ist das was passiert ist zu weit gegangen, dabei bleibe ich. Es kann doch nicht sein das Securtiy Leute die sowas schlichten sollen einem von der Seite paar ins Gesicht hauen und dann mit paar Mann einen in den Katakomben mit Knüppeln zurichten.
Was glaubste was Terek Fans oder Anzhi Fans von sich lassen?(z. B. hing letztens die Itschkeria Flagge im Anzhi Block...) Wen Moskauer Bullen so losgegangen wäre hieß es wieder Fremdenhass etc. ...
Genau wegen sowas hatte der Verband keine Eier Terek eine angemessene Strafe zugeben.
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyFr 2 Dez - 1:01:37

cccp schrieb:
neveaulos...

Niveau, es heißt Niveau Idea Wieder was gelernt!


Redfield schrieb:

Ich meine den Spieler mit der Nummer 90(?) der neben ihm geht und ihn zig mal anpacken muss. Wieso ihn sein Mitspieler geschlagen hat weiß ich nicht bzw. was er auf dem Feld von sich gegeben hat, spekulationen sind ebenfalls einfach schwachsinnig. Er hat etwas gesagt was nicht aufn Platz gehört aber trotzdem ist das was passiert ist zu weit gegangen, dabei bleibe ich. Es kann doch nicht sein das Securtiy Leute die sowas schlichten sollen einem von der Seite paar ins Gesicht hauen und dann mit paar Mann einen in den Katakomben mit Knüppeln zurichten.
Was glaubste was Terek Fans oder Anzhi Fans von sich lassen?(z. B. hing letztens die Itschkeria Flagge im Anzhi Block...) Wen Moskauer Bullen so losgegangen wäre hieß es wieder Fremdenhass etc. ...
Genau wegen sowas hatte der Verband keine Eier Terek eine angemessene Strafe zugeben.
Jaja Spekulationen sind ebenfalls schwachsinnig. Rolling Eyes Wenn selbst der eigene Mitspieler zu haut , muss es schon etwas mehr gewesen sein als bisschen russik mat oder etwa nicht ?
Und du kannst auch nicht Securitys mit Cops vergleichen..
Und wieso "hieß es wieder Fremdenhass.."? Russland hat ein riesiges Problem mit Fremdenhass , das kommt nicht von irgendwo.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyFr 2 Dez - 1:18:38

Konsor schrieb:
cccp schrieb:
neveaulos...

Niveau, es heißt Niveau Idea Wieder was gelernt!

na biri flag! Smile Russia
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyFr 2 Dez - 1:22:57

nun kriegt euch mal wieder ein

jede partei hat irgendwo recht ... er hätte sich net so aufspielen sollen (war doch eh nur die 2 manschaft) und das was terek gemacht hat war feige , sowas ist aber nichts ausergewöhnliches und kommt oft in russland vor

mein vater hat man auch schon nase gebrochen in der armee, sind ihm aufgelauert mit 5-6 mann weil er deutscher war .. in russland ist das echt nix besonderes , wenn ich zu besuch dahin gefahren bin , war gewalt an der tagesordnung irgendwo ... das land kann man nicht vergleichen mit sozialen ländern wie deutschland
wer die klappe aufreißt muss aufpassen mit wem er sich anlegt und im fußball is das wohl nciht anders , zumindest bei terek Ugly ich hoffe uefa gibt ihnen ne dicke strafe und der spieler wurd ja schon genug bestraft , jeder mensch macht fehler und denke er hat daraus gelernt
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyFr 2 Dez - 1:32:27

Nikita schrieb:
nun kriegt euch mal wieder ein

jede partei hat irgendwo recht ... er hätte sich net so aufspielen sollen (war doch eh nur die 2 manschaft) und das was terek gemacht hat war feige , sowas ist aber nichts ausergewöhnliches und kommt oft in russland vor

mein vater hat man auch schon nase gebrochen in der armee, sind ihm aufgelauert mit 5-6 mann weil er deutscher war .. in russland ist das echt nix besonderes , wenn ich zu besuch dahin gefahren bin , war gewalt an der tagesordnung irgendwo ... das land kann man nicht vergleichen mit sozialen ländern wie deutschland
wer die klappe aufreißt muss aufpassen mit wem er sich anlegt und im fußball is das wohl nciht anders , zumindest bei terek Ugly ich hoffe uefa gibt ihnen ne dicke strafe und der spieler wurd ja schon genug bestraft , jeder mensch macht fehler und denke er hat daraus gelernt

Eigentlich teile ich ja die selbe Meinung wie du , aber ich fand diese Mitschrift am Anfang und am Ende so ekelerregend ,dass ich nicht anders konnte. Die Wahrheit ist doch ,dass in Russland jetzt sehr viele Menschen dieses Video dazu benutzen werden ,um die Vorurteile gegenüber Tschetschenen zu bestätigen, obwohl das wie du sagst , leider überhaupt nichts Neues ist..Egal ob Russe,Tschetschene, Ossette oder Tatare oder was weiß der Geier.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyFr 2 Dez - 1:35:07

sry bin drunken und rede ab und an mal käse, würe ich president dann gnade gott... Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyFr 2 Dez - 1:39:00

Konsor schrieb:
cccp schrieb:
neveaulos...

Niveau, es heißt Niveau Idea Wieder was gelernt!


Redfield schrieb:

Ich meine den Spieler mit der Nummer 90(?) der neben ihm geht und ihn zig mal anpacken muss. Wieso ihn sein Mitspieler geschlagen hat weiß ich nicht bzw. was er auf dem Feld von sich gegeben hat, spekulationen sind ebenfalls einfach schwachsinnig. Er hat etwas gesagt was nicht aufn Platz gehört aber trotzdem ist das was passiert ist zu weit gegangen, dabei bleibe ich. Es kann doch nicht sein das Securtiy Leute die sowas schlichten sollen einem von der Seite paar ins Gesicht hauen und dann mit paar Mann einen in den Katakomben mit Knüppeln zurichten.
Was glaubste was Terek Fans oder Anzhi Fans von sich lassen?(z. B. hing letztens die Itschkeria Flagge im Anzhi Block...) Wen Moskauer Bullen so losgegangen wäre hieß es wieder Fremdenhass etc. ...
Genau wegen sowas hatte der Verband keine Eier Terek eine angemessene Strafe zugeben.
Jaja Spekulationen sind ebenfalls schwachsinnig. Rolling Eyes Wenn selbst der eigene Mitspieler zu haut , muss es schon etwas mehr gewesen sein als bisschen russik mat oder etwa nicht ?
Und du kannst auch nicht Securitys mit Cops vergleichen..
Und wieso "hieß es wieder Fremdenhass.."? Russland hat ein riesiges Problem mit Fremdenhass , das kommt nicht von irgendwo.

Ich schreibe doch das er etwas gesagt hat was nicht in ordnung ist. Was willste noch? Sind Spekulationen nicht schwachsinnig? Als ob einer hier je rausbekommt wie er da jemanden beleidigt hat. Auf alle fälle war es so schlimm das es gefühlte 100 Mann auf 180 gebracht hat. Wieso kann ich die Security da nicht mit dem OMON vergleichen? Beide haben sich im Stadion gleich zu verhalten....
Wird aber nie so kommen da man nicht Politisch unkorrekt sein möchte und den Job nicht verlieren will. Da störts auch nicht wen welche mit Itschkeria Flagge im Block stehen. Weil eben mit zweierlei Maß gemessen wird entsteht sicherlich bei einigen noch mehr Hass und Wut auf einige Südlichen Vereine.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyFr 2 Dez - 12:28:28

Fakt ist aber auch, man sollte sein Mund nicht zu voll nehmen,in seiner Situation ist es aber schwer zu beurteilen alles. Aber mal ehrlich ihr wundert euch? Ich sage nur wieviele leute haben das gleiche schicksal schon gehabt, nach ner großen klappe kräftig kasssiert zu haben,aber ehrlich gesagt lernen es manche Menschen nur so.

aber nach mehrmals schaun finde ich auch es wurde hier kräftig übertrieben,vorallem der eine der ihm was am kopf haut und die fans,frage wo da nur die Sicherheitkräfte waren Rolling Eyes Bin deswegen auch für eine Harte strafe für Terek!

Fans sollten erst überhaupt nicht an Fussball profis Gewalt ausüben und auch nicht so leicht undnah ran kommen an sie,auch die sind nicht perfekt, aber es ist ihr Fussball leben und sie sind profis und da ist es klar das verschiedene emotionen vorkommen.


Dem spieler würde ich aber mindestens eine 2 spiele sperre verpassen für sein VERHALTEN,bevor ihr auf mich jetzt losgeht.
Und für Terek naja da muss es natürlich ne Harte Strafe geben: am besten viele Spiele ohne Fans und Punkte abzüge und am besten sollten da echt nur spiele stattfinden wenn genug sicherheitskrafte da sind, kann ja nicht sein das fans so einfach aus laune da den Spieler so packen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyFr 2 Dez - 13:11:13

ihr wollt doch dass terek bestraft wird, dabei schreibt ihr aber wie schlimm sich die zuschauer (!) verhalten. das einzig schlimme gegen gogniev in dem video ist die situation, als der eine im sportanzug (vermutlich gehört er zu terek) auf gogniev einschlägt. keiner von euch weiß warum er einschlägt, ihr spekuliert nur und was soll das bringen? aber was aus dem video ganz klar zu erkennen ist, ist wie sich gogniev auf dem spielfeld verhält. wenn man nen schiedsrichter wegschupst wie ovchinnikov zu seinen besten zeiten, dann hat man eine sperre von paar spielen verdient.
was da die zuschauer machen gehört natürlich bestraft, aber ihr wisst überhaupt nichts über den hintergrund. hättet ihr nicht gewusst dass das ganze in tschetschenien passiert ist, hättet ihr euch bloß schlapp gelacht und gesagt was machen diese hölzernen russen mal wieder....denn was anderes habt ihr ja nicht gedacht als z.b. cska gegen saturn geboxt hat vor paar jahren
sowas passiert ständig, erst gestern wurden sturm graz fans krankenhausreif zusammengeschlagen. die russ. fans waren deutlich überlegen, ist das etwa vorbildliches verhalten? die russen spielen sich immer nur auf, bei jedem europa cup spiel gibt es banner die irgendwas mit dem zarenreich zu tun haben....jedem ausländischen fan wollen sie dann klar machen dass die russen das stärkste volk sind bla bla.
ihr könnt gerne sagen was an diesem video anders sein soll, als in den zig anderen videos die es so gibt.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyFr 2 Dez - 16:00:08

Habe mir jetzt mal die ganze Diskussion durchgelesen... eins ist Fakt: KEIN WORT DER WELT RECHTFERTIGT SOLCH EINE TAT.
Mehr kann ich einfach dazu nicht sagen.
Konsor, dich kann ich gar nicht verstehen.


edit: @cskalex, Fans sind Fans, aber warum boxen da ein Trainer und Sicherheitskräfte auf Gogniev ein?
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 EmptyFr 2 Dez - 17:25:53

wanjok schrieb:

edit: @cskalex, Fans sind Fans, aber warum boxen da ein Trainer und Sicherheitskräfte auf Gogniev ein?

Das ist genau der Punkt: wenn Goga auf der Straße ein paar Tschteschtenen/russen oder wenn auch immer provoziert hätte und dafür ein paar kassiert hätte, würde man doch darüber gar nicht diskutieren. Das Problem ist, dass es ein offizielles Fussballspiel war und alle auf einen Gastspieler eingeschlagen haben. Wenn sowas wie du, konsor, schreibst, in Deutschland passieren würde (das Spiel ist wohl mit Regionalliga zu vergleichen), kannst du dir vorstellen, was mit dem verantwortlichen Verein passiert wäre, wenn schon Dynamo Dresden wegen bißchen Pyro für eine Saison vom Pokal ausgeschlossen wird...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der allgemeine Politikthread
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Politikthread
» Allgemeine News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: