Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der allgemeine Politikthread

Nach unten 
+34
Erfolgsfan
RedAndWhite
Kaktus
Andrucha
dzagoev
alexru
vertigo
Zalagoal
Zenito
ZSKA-devil
dimaschokk
4eburek.ru
clockwork
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Igor
Scorpy
Tzimis
XBOX360
SchlaubiSchlumpf
Avangard
Konsor
Foma
krasavčik
Der Kassierer
Bilyaletdinov63
wanjok
Nikita
Whoman
Redfield
Tobol
cccp
Ziruz
Elektroniker
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyFr 2 Dez - 17:29:34

ich hab ja gesagt, das einzig schlimme was in diesem video zu sehen ist, ist die situation wo dieser terek trainer auf ihn einschlägt. aber keiner weiß wieso es dazu kam, und wenn man logisch nachdenkt, die sind bestimmt nicht ohne grund auf ihn so drauf gegangen. da sind mit sicherheit keine feinen wörter seitens gognievs gefallen, und dass kaukasier bei sowas schnell überreagieren sollte ihm doch klar sein.
strafe muss her das ist doch klar, aber hier wird von vielen das ganze so gesehen, als hätte gogniev überhaupt nichts gemacht, ist friedlich vom feld gegangen und aufeinmal aus dem nichts kamen lauter schläger auf ihn zu...

@ avangard
russland ist nicht deutschland....wenn schon im parlament die fäuste fliegen, was willst du dann über fußball sagen?
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyFr 2 Dez - 17:50:24

CSKAlex schrieb:

@ avangard
russland ist nicht deutschland....wenn schon im parlament die fäuste fliegen, was willst du dann über fußball sagen?

Und, soll man deshalb alles hinnehmen? Im Parlament prügeln aber nicht die Sicherheitskräfte oder Zuschauer auf Parlamentarier ein, höchstens ein paar fettleibige Parlamentarier (Zur Show) aufeinander, ohne größere Verletzungen. Mein Vergleich mit Deutschland kam daher, weil Konsor die Situation mit Deutschland verglichen hat, als er meinte, Goga wäre hier gesperrt worden (wurde ja auch in Rus. gesperrt)


Zuletzt von Avangard am Fr 2 Dez - 19:11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyFr 2 Dez - 19:06:46

Die Behauptung, dass es nur so angesehen wird, weil es in Tschetschenien war ist doch absoluter Schwachsinn...

Wären Spartak Fans und Mitarbeiter im Spiel auf Bystrov losgegangen(als Beispiel), wäre das ganze noch ein viel größerer Skandal und dass obwohl es 'Russen' vs. einen Russen wären.


Ein paar Meinungen hier sind ehct witzlos...

Der Vergleich mit ZSKA-Saturn passt auch überhaupt nicht...man würde sagen: Äpfel mit Birnen vergleichen, ist aber eher Äpfel mit Kartoffeln in diesem Fall Wanker

PS: Wenn ihrs schon mit Deutschland vergleicht, dann am ehesten mit der Situation in der der damalige Trainer von Cottbus(?) nem gegnerischen Spieler eine 'Kopfnuss' (eigentlich hat er ihn ja kaum berührt) gegeben hat.
Der Trainer wurde entlassen, musste eine hohe Geldstrafe zahlen und wurde für 3(?) Jahre gesperrt....

PS: In dem Fall kam auch die Provokation vom Spieler, was aber vollkommen Wurst ist.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyFr 2 Dez - 20:03:19

Zalagoal schrieb:
Die Behauptung, dass es nur so angesehen wird, weil es in Tschetschenien war ist doch absoluter Schwachsinn...

Wären Spartak Fans und Mitarbeiter im Spiel auf Bystrov losgegangen(als Beispiel), wäre das ganze noch ein viel größerer Skandal und dass obwohl es 'Russen' vs. einen Russen wären.


Ein paar Meinungen hier sind ehct witzlos...

Der Vergleich mit ZSKA-Saturn passt auch überhaupt nicht...man würde sagen: Äpfel mit Birnen vergleichen, ist aber eher Äpfel mit Kartoffeln in diesem Fall Wanker

PS: Wenn ihrs schon mit Deutschland vergleicht, dann am ehesten mit der Situation in der der damalige Trainer von Cottbus(?) nem gegnerischen Spieler eine 'Kopfnuss' (eigentlich hat er ihn ja kaum berührt) gegeben hat.
Der Trainer wurde entlassen, musste eine hohe Geldstrafe zahlen und wurde für 3(?) Jahre gesperrt....

PS: In dem Fall kam auch die Provokation vom Spieler, was aber vollkommen Wurst ist.

Das war der Trainer vom FCN. Wink


@alex nochmal: Ein Ethnie schützt einen nicht vor dem Gesetz... "Ich bin ein temperantvoller 4e4ene und wenn ihr mich provoziert, bring ich euch um, tut mir leid, aber das liegt an meiner Herkunft."
Was ein Bullshit... Darum gehts gar nicht.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyFr 2 Dez - 20:13:38

wanjok schrieb:
Zalagoal schrieb:
Die Behauptung, dass es nur so angesehen wird, weil es in Tschetschenien war ist doch absoluter Schwachsinn...

Wären Spartak Fans und Mitarbeiter im Spiel auf Bystrov losgegangen(als Beispiel), wäre das ganze noch ein viel größerer Skandal und dass obwohl es 'Russen' vs. einen Russen wären.


Ein paar Meinungen hier sind ehct witzlos...

Der Vergleich mit ZSKA-Saturn passt auch überhaupt nicht...man würde sagen: Äpfel mit Birnen vergleichen, ist aber eher Äpfel mit Kartoffeln in diesem Fall Wanker

PS: Wenn ihrs schon mit Deutschland vergleicht, dann am ehesten mit der Situation in der der damalige Trainer von Cottbus(?) nem gegnerischen Spieler eine 'Kopfnuss' (eigentlich hat er ihn ja kaum berührt) gegeben hat.
Der Trainer wurde entlassen, musste eine hohe Geldstrafe zahlen und wurde für 3(?) Jahre gesperrt....

PS: In dem Fall kam auch die Provokation vom Spieler, was aber vollkommen Wurst ist.

Das war der Trainer vom FCN. Wink

das war doch Köln - MSV damals?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyFr 2 Dez - 21:28:01

Zalagoal schrieb:
Die Behauptung, dass es nur so angesehen wird, weil es in Tschetschenien war ist doch absoluter Schwachsinn...

Wären Spartak Fans und Mitarbeiter im Spiel auf Bystrov losgegangen(als Beispiel), wäre das ganze noch ein viel größerer Skandal und dass obwohl es 'Russen' vs. einen Russen wären.


Ein paar Meinungen hier sind ehct witzlos...

Der Vergleich mit ZSKA-Saturn passt auch überhaupt nicht...man würde sagen: Äpfel mit Birnen vergleichen, ist aber eher Äpfel mit Kartoffeln in diesem Fall Wanker

PS: Wenn ihrs schon mit Deutschland vergleicht, dann am ehesten mit der Situation in der der damalige Trainer von Cottbus(?) nem gegnerischen Spieler eine 'Kopfnuss' (eigentlich hat er ihn ja kaum berührt) gegeben hat.
Der Trainer wurde entlassen, musste eine hohe Geldstrafe zahlen und wurde für 3(?) Jahre gesperrt....

PS: In dem Fall kam auch die Provokation vom Spieler, was aber vollkommen Wurst ist.

du drehst dir aber auch alles wie du willst. cska-saturn war kein vergleich, sondern ein beispiel dafür dass man sehr unterschiedlich auf eine scheinbar ernste situation als außenstehender reagieren kann.
und wo habe ich diese situation mit deutschland verglichen? ich habe gesagt dass in russland alles anders abläuft, und man deshalb nicht sagen kann dass wenn in deutschland so oder so bestraft wird, dass es in russland genauso passieren muss.
viel witzloser ist, dass man als jemand der überhaupt nicht weiß was dort passiert ist, nur mit dem gesehen urteilt...

wanjok schrieb:
@alex nochmal: Ein Ethnie schützt einen nicht vor dem Gesetz... "Ich bin ein temperantvoller 4e4ene und wenn ihr mich provoziert, bring ich euch um, tut mir leid, aber das liegt an meiner Herkunft."
Was ein Bullshit... Darum gehts gar nicht.

bitte was? habe ich irgendwo gesagt, dass die deswegen nicht bestraft werden sollen? habe ich gesagt, man soll wissen dass chechenen so reagieren und deshalb sollen die keine strafe bekommen? ich habe gesagt KEINER weiß was dort passiert ist, und daher ist alles was hier erzählt wird nur spekulation und behauptungen ohne hintergrund.

das ist schon sehr auffällig, wie sehr medien einen menschen beeinflussen können. ich könnte wetten das derartiges mehrmals in der saison in unteren ligen passiert, vermutlich werden spieler von eigenen trainern geschlagen.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 4 Dez - 11:12:18

livejournal zu, echo.msk.ru zu...Laughing
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 4 Dez - 11:47:08

clockwork schrieb:
livejournal zu, echo.msk.ru zu...Laughing

LJ unter dos attacke.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyMo 5 Dez - 20:44:52

http://russische-botschaft.de/ru/russisch-einzelansicht-news/soobshchenie-posolstva-rossiiskoi-federacii-v-frg/eintrag/479.html

Yabloko Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyDi 6 Dez - 18:03:54

was ist so schlecht an yabloko?
der parteivorsitzende hat nen guten eindruck gemacht
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyDi 6 Dez - 18:20:17

Wenn man so die russ. Foren durchliest, waren die Wahlen wohl zumindest zum Teil gefälscht, am besten finde ich immer noch 99 % für edros im Kaukasus Laughing Nach der Demo gestern in Moskau 300 Festnahmen affraid Das kann nicht lange gut gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyDi 6 Dez - 18:27:11

wieso macht man keine umfrage übers internet? dann kann man doch die werte vergleichen und sagen ob das wahlergebniss ungefähr hinkommen kann. (vor der wahl meine ich, jetzt bringt es natürlich nichts mehr)
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyDi 6 Dez - 18:39:12

CSKAlex schrieb:
wieso macht man keine umfrage übers internet? dann kann man doch die werte vergleichen und sagen ob das wahlergebniss ungefähr hinkommen kann. (vor der wahl meine ich, jetzt bringt es natürlich nichts mehr)

Dann sitzen Putins Leute halt Tag und Nacht vorm PC und stimmen ab. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyDi 6 Dez - 19:09:12

was bringt das denen wenn bei der internetumfrage dann 80% für edinr rauskommt und bei den wahlen dann 50%?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyDi 6 Dez - 19:14:09

Bringen tuts keinem aber wollte damit sagen das eine Internetwahl auch nicht das wahre wäre. Wink
Ich denke das dieses Ergebniss im großen und ganzen die Stimmung im Land wiederspiegelt. Das hier und da beschissen wurde ist klar aber denke nicht in dem masse wie es drecks blätter wie spiegel oder so schreiben. Die Bevölkerung ist sich einfach nicht einig in welche Richtung man steuern will.
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyDi 6 Dez - 19:21:31

Avangard schrieb:
Wenn man so die russ. Foren durchliest, waren die Wahlen wohl zumindest zum Teil gefälscht, am besten finde ich immer noch 99 % für edros im Kaukasus...

wenn Kadyrov EdRo sagt, stimmt die Masse für EdRo.

selbstverständlich wurde zum teil gefälscht damit die Partei auf knapp 50% der stimmen kommt, aber die Aufregen von "möchte gern Opposition" wie Mischa 2%, Nemzov und Kasparow kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, damit die Herrschaften über 5 % kommen, müssen sie selber in die Trickkiste greifen. Dass die Menschen wegen Betrug auf die Straßen gehen ist vollkommen legitim, aber wenn solche Gestalten auf der Bühne vorne mit dabei sind headnut ist für mich fragwürdig
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyDi 6 Dez - 19:32:54

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 00015q10

nette video sammlung

https://www.youtube.com/playlist?list=PL919F833E5659C2DD&feature=playlist-comment

hier und da wurde beschissen, ja, so kann man es auch ausdrücken...Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyDi 6 Dez - 19:36:24

Wen hättest du Gewählt. Hippie!
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyDi 6 Dez - 19:38:26

CSKAlex schrieb:
wieso macht man keine umfrage übers internet? dann kann man doch die werte vergleichen und sagen ob das wahlergebniss ungefähr hinkommen kann. (vor der wahl meine ich, jetzt bringt es natürlich nichts mehr)

weil prognosen dun vorhersagen eigetnlich ncihts bedeuten, gibt ja das beste beispiel mit den usa, zu der zeit als das telefon langsam in die haushalte kam, da hat dann eine umfrage firma per telefon umfrage nachdem wahlverhalten gefragt, am ende gabs dann laut denen einen klaren sieg der republikaner, bei der eigentlich wahl haben die demokraten dann haushoch gewonnen, problem war, telefone hatten meistens nur die reichen konservativen zu der zeit, daher auch der unterschied zwischen umfrage und tatsächlicher wahl
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyDi 6 Dez - 19:38:39

Redfield schrieb:
Wen hättest du Gewählt. Hippie!

da ist doch nur scheiße zum auswahl, aber wohl die kommis...
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyDi 6 Dez - 19:42:17

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 6xhwtj10

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyDi 6 Dez - 19:42:22

warum wird der präsident unabhängig von dieser wahl gewählt? kann etwa rein hypothetisch jemand präsident werden, der nur mit paar prozent in der opposition vertreten ist?
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyDi 6 Dez - 20:19:05

Scorpy schrieb:
Avangard schrieb:
Wenn man so die russ. Foren durchliest, waren die Wahlen wohl zumindest zum Teil gefälscht, am besten finde ich immer noch 99 % für edros im Kaukasus...

wenn Kadyrov EdRo sagt, stimmt die Masse für EdRo.

selbstverständlich wurde zum teil gefälscht damit die Partei auf knapp 50% der stimmen kommt, aber die Aufregen von "möchte gern Opposition" wie Mischa 2%, Nemzov und Kasparow kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, damit die Herrschaften über 5 % kommen, müssen sie selber in die Trickkiste greifen. Dass die Menschen wegen Betrug auf die Straßen gehen ist vollkommen legitim, aber wenn solche Gestalten auf der Bühne vorne mit dabei sind headnut ist für mich fragwürdig

Bei nicht gefälschten Wahlen hätten wohl die Kommis gewonnen Bayan
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyMi 7 Dez - 9:46:15

Avangard schrieb:
Scorpy schrieb:
Avangard schrieb:
Wenn man so die russ. Foren durchliest, waren die Wahlen wohl zumindest zum Teil gefälscht, am besten finde ich immer noch 99 % für edros im Kaukasus...

wenn Kadyrov EdRo sagt, stimmt die Masse für EdRo.

selbstverständlich wurde zum teil gefälscht damit die Partei auf knapp 50% der stimmen kommt, aber die Aufregen von "möchte gern Opposition" wie Mischa 2%, Nemzov und Kasparow kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, damit die Herrschaften über 5 % kommen, müssen sie selber in die Trickkiste greifen. Dass die Menschen wegen Betrug auf die Straßen gehen ist vollkommen legitim, aber wenn solche Gestalten auf der Bühne vorne mit dabei sind headnut ist für mich fragwürdig

Bei nicht gefälschten Wahlen hätten wohl die Kommis gewonnen Bayan

nein da wäre rausgekommen, dass die wahlbeteiligung unter 20 % liegt hab von Verwandten in Russland gehört, dass wenn leute nicht zur wahl erschienen sind in einigen(d.h. ziemlich vielen) ihre stimme für EdRo gegeben wurde....
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyDo 22 Dez - 20:37:04

bravo frankreich, genau das richtige gemacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der allgemeine Politikthread
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Politikthread
» Allgemeine News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: