Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der allgemeine Politikthread

Nach unten 
+34
Erfolgsfan
RedAndWhite
Kaktus
Andrucha
dzagoev
alexru
vertigo
Zalagoal
Zenito
ZSKA-devil
dimaschokk
4eburek.ru
clockwork
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Igor
Scorpy
Tzimis
XBOX360
SchlaubiSchlumpf
Avangard
Konsor
Foma
krasavčik
Der Kassierer
Bilyaletdinov63
wanjok
Nikita
Whoman
Redfield
Tobol
cccp
Ziruz
Elektroniker
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 12:05:13

Ziruz schrieb:

Wäre ja auch uncool, wenn GER und USA wie RUS wären.

Chodorkovski ist nur einer von vielen Blutsaugern, aber er hat es halt übertrieben. Schlimm finde ich nur, wie deutsche Politiker und die Propagandamaschinerie ihn als Märtyrer-Jesus feiern. Der Feind Russlands ist wohl noch immer automatisch Deutschlands Freund. Manches ändert sich wohl nie, höchstens oberflächlich.

Und natürlich ist Russland korrupt bis in die Knochen, genau wie Deutschland und Amerika. Der Unterschied ist nur, dass der Durchschnittsrusse das auch weiß, während der Durchschnittsami/deutsche erfolgreich dumm gehalten wird und tatsächlich denkt, dass dem nicht so wäre. Das ist der große Unterschied zwischen den meisten westlichen Staaten und dem Rest. Die haben einfach die mit Abstand beste Propaganda und wissen, wie man das Volk anlügt. Die UdSSR war peinlich schlecht darin und die Nachfolgestaaten haben es zum Glück auch nicht gelernt.

Ach und wie viele Russen sind unter den 10 reichsten Russländern? Einer? Keiner? Nicht, dass das wichtig wäre. Aber nur mal so... Wink

Schon mal was von Gewaltenteilung gehört? Wink Ich will Chodor und seinesgleichen auf keinen Fall verteidigen, aber wenn man kosnequent ist, dann muss man halt alle Oligarchen verhaften oder eben sagen, alle werden amnistiert...
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 12:57:12

Avangard schrieb:
Ziruz schrieb:

Wäre ja auch uncool, wenn GER und USA wie RUS wären.

Chodorkovski ist nur einer von vielen Blutsaugern, aber er hat es halt übertrieben. Schlimm finde ich nur, wie deutsche Politiker und die Propagandamaschinerie ihn als Märtyrer-Jesus feiern. Der Feind Russlands ist wohl noch immer automatisch Deutschlands Freund. Manches ändert sich wohl nie, höchstens oberflächlich.

Und natürlich ist Russland korrupt bis in die Knochen, genau wie Deutschland und Amerika. Der Unterschied ist nur, dass der Durchschnittsrusse das auch weiß, während der Durchschnittsami/deutsche erfolgreich dumm gehalten wird und tatsächlich denkt, dass dem nicht so wäre. Das ist der große Unterschied zwischen den meisten westlichen Staaten und dem Rest. Die haben einfach die mit Abstand beste Propaganda und wissen, wie man das Volk anlügt. Die UdSSR war peinlich schlecht darin und die Nachfolgestaaten haben es zum Glück auch nicht gelernt.

Ach und wie viele Russen sind unter den 10 reichsten Russländern? Einer? Keiner? Nicht, dass das wichtig wäre. Aber nur mal so... Wink

Schon mal was von Gewaltenteilung gehört? Wink Ich will Chodor und seinesgleichen auf keinen Fall verteidigen, aber wenn man kosnequent ist, dann muss man halt alle Oligarchen verhaften oder eben sagen, alle werden amnistiert...

Wäre ich voll dafür, aber so läuft das leider nicht. Nicht in Russland und auch sonst nirgends.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 13:24:22

Irgendwie stört mich eure penetrante Diskussionsform, dass man immer Russland verteidigen muss... Wenn man erkennt, dass die russ. Politik nicht reif für diese Aufgaben sei zieht man immernoch die Deutschen als Beispiel, die ja auch nicht wirklich besser sein sollen? Suspect

Wenn dann alles nicht mehr hilft, her mit den Grundgedanken des Kommunismus!!!
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 13:44:54

MickyMouse schrieb:
Irgendwie stört mich eure penetrante Diskussionsform, dass man immer Russland verteidigen muss... Wenn man erkennt, dass die russ. Politik nicht reif für diese Aufgaben sei zieht man immernoch die Deutschen als Beispiel, die ja auch nicht wirklich besser sein sollen? Suspect

Wenn dann alles nicht mehr hilft, her mit den Grundgedanken des Kommunismus!!!

Man muss solche Dinge in Relation sehen, um sie besser verstehen und einschätzen zu können...
Mich stört auch die penetrante Art von machen, Russland immer runtermachen zu müssen. Das hat irgendwann auch nichts mehr mit objektiver und konstruktiver Kritik zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 13:54:48

Ziruz schrieb:
MickyMouse schrieb:
Irgendwie stört mich eure penetrante Diskussionsform, dass man immer Russland verteidigen muss... Wenn man erkennt, dass die russ. Politik nicht reif für diese Aufgaben sei zieht man immernoch die Deutschen als Beispiel, die ja auch nicht wirklich besser sein sollen? Suspect

Wenn dann alles nicht mehr hilft, her mit den Grundgedanken des Kommunismus!!!

Man muss solche Dinge in Relation sehen, um sie besser verstehen und einschätzen zu können...
Mich stört auch die penetrante Art von machen, Russland immer runtermachen zu müssen. Das hat irgendwann auch nichts mehr mit objektiver und konstruktiver Kritik zu tun.

Wir sind hier in einem Forum, wo überwiegend russische User rumsurfen... Ich denke die meißten wissen es einzuschätzen wie solche Beiträge einzuordnen sind... Aber kaum wird ein deutscher Artikel, wo "schwach" berichtet wird gepostet, stürzen sich immer wieder die selben User und fangen das zerrede von neuem an...
Externes Beispiel: Artikel von goal.com, wenn jemand negativ berichtet: Immer dieses Anti-Russland, Anti-Russische Presse... Sind hier einige Fans von Verschwörungen? Also wenn ich mich unters Volk mische und sage: "Ich habe Wurzeln in Russland"... Begegnen mir bis heute alle noch freundlich.
In vielen Beiträgen, auch in deinen Ziruz, fällt mir auf, dass man dann weit von der Objektivität abweicht und vieles schnell "verharmlost" wird oder "Russland braucht Zeit" (Bin übrigens selbst einer der deutsche immerwieder darauf hinweist) Argumente zu tragen kommen. Fakt ist aber, ohne diese Berichterstattung wüssten wir diese Probleme nicht, da ich mich nicht nur auf die Russische Presse verlassen möchte und das geht anderen von euch sicherlich genauso. Russland hat Probleme, wie jedes andere Land, ich finde es sogar patriotischer die Probleme zu erkennen und anzugehen als seine Augen zu schließen, aber das sind wieder grundlegende persönliche Einstellungen. Ich bin ja voll und ganz für politische Diskussionen, dennoch stört mich, dass bei vielen Objektivität nur noch ein Fremdwort ist...

Politische Diskussionen könnten doch hier anders verlaufen, damit meine ich auch konstruktiver, da die meißten von uns sicherlich die Politik mehr kennen als ein externer (zB. ein deutscher), dem man von Grund auf die Sachen erklären muss...
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 14:14:09

Gast schrieb:
Ziruz schrieb:
MickyMouse schrieb:
Irgendwie stört mich eure penetrante Diskussionsform, dass man immer Russland verteidigen muss... Wenn man erkennt, dass die russ. Politik nicht reif für diese Aufgaben sei zieht man immernoch die Deutschen als Beispiel, die ja auch nicht wirklich besser sein sollen? Suspect

Wenn dann alles nicht mehr hilft, her mit den Grundgedanken des Kommunismus!!!

Man muss solche Dinge in Relation sehen, um sie besser verstehen und einschätzen zu können...
Mich stört auch die penetrante Art von machen, Russland immer runtermachen zu müssen. Das hat irgendwann auch nichts mehr mit objektiver und konstruktiver Kritik zu tun.

Wir sind hier in einem Forum, wo überwiegend russische User rumsurfen... Ich denke die meißten wissen es einzuschätzen wie solche Beiträge einzuordnen sind... Aber kaum wird ein deutscher Artikel, wo "schwach" berichtet wird gepostet, stürzen sich immer wieder die selben User und fangen das zerrede von neuem an...
Externes Beispiel: Artikel von goal.com, wenn jemand negativ berichtet: Immer dieses Anti-Russland, Anti-Russische Presse... Sind hier einige Fans von Verschwörungen? Also wenn ich mich unters Volk mische und sage: "Ich habe Wurzeln in Russland"... Begegnen mir bis heute alle noch freundlich.
In vielen Beiträgen, auch in deinen Ziruz, fällt mir auf, dass man dann weit von der Objektivität abweicht und vieles schnell "verharmlost" wird oder "Russland braucht Zeit" (Bin übrigens selbst einer der deutsche immerwieder darauf hinweist) Argumente zu tragen kommen. Fakt ist aber, ohne diese Berichterstattung wüssten wir diese Probleme nicht, da ich mich nicht nur auf die Russische Presse verlassen möchte und das geht anderen von euch sicherlich genauso. Russland hat Probleme, wie jedes andere Land, ich finde es sogar patriotischer die Probleme zu erkennen und anzugehen als seine Augen zu schließen, aber das sind wieder grundlegende persönliche Einstellungen. Ich bin ja voll und ganz für politische Diskussionen, dennoch stört mich, dass bei vielen Objektivität nur noch ein Fremdwort ist...

Politische Diskussionen könnten doch hier anders verlaufen, damit meine ich auch konstruktiver, da die meißten von uns sicherlich die Politik mehr kennen als ein externer (zB. ein deutscher), dem man von Grund auf die Sachen erklären muss...

Absolut.

Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 14:47:13

13 Jahre haft für Chodorovski.

Kritik von allen Seiten für die Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 17:21:44

Foma schrieb:
13 Jahre haft für Chodorovski.

Kritik von allen Seiten für die Entscheidung.

nein,noch 6 Jahre, insgesamt 14 Jahre. Die Nachrichtenagentur (ich glaube dpa) hat mal wieder eine Falschmeldung rausgebracht
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 18:22:26

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article11902681/Der-russische-Staat-zerstoert-wuetend-seine-Talente.html

Hab den Artikel zwar nicht gelesen, aber "Der-russische-Staat-zerstoert-wuetend-seine-Talente" klingt ja sehr vielversprechend...
Ich finde es aber toll, dass zumindest immer mehr internetaktive Deutsche diesen Mist nicht mehr schlucken. Man beachte die Kommentare und die "UPs" von anderen Usern.
"Auf Mafioso Talente kann ein Staat gut verzichten!"
"Krimineller bleibt Krimineller, und wenn man noch so oft die russischen Gerichte durch die westlichen, gesteuerten Medien diffamiert."
"wer steckt eigentlich aus dem ausland hinter diesem mann, so dass der so über alle maßen gelobt wird und seine verurteilung solche tränenströme hervorrufen? man wird ja mal fragen dürfen."
und viele mehr... Respekt Applaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 19:45:08

schade, dass Micky weg is, der off. politthread is hiermit nur noch langweilig und einseitig, aber oins hot er scho recht gehobt, ziruz hat echt probleme.
so, jetzt erstmal Chapman auf ort kucken, politikbildung de grande finesse
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 19:47:27

Ziruz schrieb:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article11902681/Der-russische-Staat-zerstoert-wuetend-seine-Talente.html

Hab den Artikel zwar nicht gelesen, aber "Der-russische-Staat-zerstoert-wuetend-seine-Talente" klingt ja sehr vielversprechend...
Ich finde es aber toll, dass zumindest immer mehr internetaktive Deutsche diesen Mist nicht mehr schlucken. Man beachte die Kommentare und die "UPs" von anderen Usern.
"Auf Mafioso Talente kann ein Staat gut verzichten!"
"Krimineller bleibt Krimineller, und wenn man noch so oft die russischen Gerichte durch die westlichen, gesteuerten Medien diffamiert."
"wer steckt eigentlich aus dem ausland hinter diesem mann, so dass der so über alle maßen gelobt wird und seine verurteilung solche tränenströme hervorrufen? man wird ja mal fragen dürfen."
und viele mehr... Respekt Applaus

Ist mir auch aufgefallen,aber scheinbar tut die westliche Propagandamaschine langsam versagen. Langsam bemerkt selbst der durchschnittliche Bürger, das man versucht uns dumm zu halten.
Mal ein Beispiel für Objektive Berichterstatung:
An meiner Uni gibt es einen russischen Dozenten, welcher Studierende ausgebildet hat, die jetzt bei der ZDF als Auslandsjournalisten arbeiten. Sobald diese irgendetwas positives aus Russland berichten wollen, wird dies den Leuten vorenthalten, weil laut ARD/ZDF-Redaktion "man das Bild von Russland nicht verfälschen will."
So viel zur westlichen Objektivität.
Ein weiterer Klassiker
https://www.youtube.com/watch?v=IVMFDhXC2EQ
http://www.netstudien.de/Russland/chodorkowski.htm


Fuck off America&Europa
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 20:06:35

Dyn60er schrieb:
schade, dass Micky weg is, der off. politthread is hiermit nur noch langweilig und einseitig, aber oins hot er scho recht gehobt, ziruz hat echt probleme.
so, jetzt erstmal Chapman auf ort kucken, politikbildung de grande finesse

Ist klar, von dir hätte ich auch keine Argumente erwartet... whine is gut...
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 20:10:20

Zitat :
aber oins hot er scho recht gehobt, ziruz hat echt probleme.
Zitat :
Ist klar, von dir hätte ich auch keine Argumente erwartet...

*Popcorn auspack* Ugly
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 20:20:33

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zitat :
aber oins hot er scho recht gehobt, ziruz hat echt probleme.
Zitat :
Ist klar, von dir hätte ich auch keine Argumente erwartet...

*Popcorn auspack* Ugly

Nicht nötig, der ist einfach nur mein "Fan", kA warum... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 21:32:12

Ziruz schrieb:

Ist klar, von dir hätte ich auch keine Argumente erwartet... whine is gut...
deine argumentationsketten sind auch nicht grad das wahre, spielt aber hier keine rolle. es ist ja nicht einfach so, dass ich auf dich abgesehen habe(hatte ähnliches mit cfc), ich sag es ja nicht zu clocki(hat nen sehr eigenartigen musikgeschmack), nikita(versteht sich als ein teil der exekutive) oder krasavchik(schaut sich alle rubin-spiele, wobei die so nen krassen anti-fussball spielen), ob es jetzt eine wahrnehmungsstörung von meiner seite bedingt durch vermeintliche russlandabneigung, trolling oder persönliche antipathie ist, oder doch einen teil der wahrheit widerspiegelt, bleibt unbeantwortet, jetzt sind es zumindest scho'ma zwei.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 21:56:29

Dyn60er schrieb:
Ziruz schrieb:

Ist klar, von dir hätte ich auch keine Argumente erwartet... whine is gut...
deine argumentationsketten sind auch nicht grad das wahre, spielt aber hier keine rolle. es ist ja nicht einfach so, dass ich auf dich abgesehen habe(hatte ähnliches mit cfc), ich sag es ja nicht zu clocki(hat nen sehr eigenartigen musikgeschmack), nikita(versteht sich als ein teil der exekutive) oder krasavchik(schaut sich alle rubin-spiele, wobei die so nen krassen anti-fussball spielen), ob es jetzt eine wahrnehmungsstörung von meiner seite bedingt durch vermeintliche russlandabneigung, trolling oder persönliche antipathie ist, oder doch einen teil der wahrheit widerspiegelt, bleibt unbeantwortet, jetzt sind es zumindest scho'ma zwei.

Vermutlich hauptsächlich das, interessiert mich aber wenig.
Was du mit cfc hattest, weiß ich nicht. Aber ich kann mich daran erinnern, dass du ihn immer in Schutz genommen hast. Unabhängig von dem Mist, den er so oft von sicht gegeben hat. Das fand ich persönlich schwach, aber egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 22:14:42

Ziruz schrieb:
Dyn60er schrieb:
Ziruz schrieb:

Ist klar, von dir hätte ich auch keine Argumente erwartet... whine is gut...
deine argumentationsketten sind auch nicht grad das wahre, spielt aber hier keine rolle. es ist ja nicht einfach so, dass ich auf dich abgesehen habe(hatte ähnliches mit cfc), ich sag es ja nicht zu clocki(hat nen sehr eigenartigen musikgeschmack), nikita(versteht sich als ein teil der exekutive) oder krasavchik(schaut sich alle rubin-spiele, wobei die so nen krassen anti-fussball spielen), ob es jetzt eine wahrnehmungsstörung von meiner seite bedingt durch vermeintliche russlandabneigung, trolling oder persönliche antipathie ist, oder doch einen teil der wahrheit widerspiegelt, bleibt unbeantwortet, jetzt sind es zumindest scho'ma zwei.

Vermutlich hauptsächlich das, interessiert mich aber wenig.
Was du mit cfc hattest, weiß ich nicht. Aber ich kann mich daran erinnern, dass du ihn immer in Schutz genommen hast. Unabhängig von dem Mist, den er so oft von sicht gegeben hat. Das fand ich persönlich schwach, aber egal.
gloub i net, meine meinung muss ich wohl nicht fett unterstreichen.
damals kannte ich cfc nicht so gut, und eine gewisse, voreingenommene schutzfunktion für eigene landsmänner hat jeder, nichtsdestotrotz war’s wohl falsch, was uns wiederum zu dir bringt. du bist etwa im gleichen alter wie er, ihr habt wohl den selben bildungsstand und, in meinen augen, was sicherlich nicht überraschend ist, weist ihr beide ähnliche argumentationsstrukturen, -strategien auf.

wünsch euch allen n wunderschönes, unvergessliches und einfach sau erfolgreiches jahr 2011. trinkt nicht so viel, denn der nächste kater kommt bestimmt.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyDo 30 Dez - 22:33:03

Dyn60er schrieb:
Ziruz schrieb:
Dyn60er schrieb:
Ziruz schrieb:

Ist klar, von dir hätte ich auch keine Argumente erwartet... whine is gut...
deine argumentationsketten sind auch nicht grad das wahre, spielt aber hier keine rolle. es ist ja nicht einfach so, dass ich auf dich abgesehen habe(hatte ähnliches mit cfc), ich sag es ja nicht zu clocki(hat nen sehr eigenartigen musikgeschmack), nikita(versteht sich als ein teil der exekutive) oder krasavchik(schaut sich alle rubin-spiele, wobei die so nen krassen anti-fussball spielen), ob es jetzt eine wahrnehmungsstörung von meiner seite bedingt durch vermeintliche russlandabneigung, trolling oder persönliche antipathie ist, oder doch einen teil der wahrheit widerspiegelt, bleibt unbeantwortet, jetzt sind es zumindest scho'ma zwei.

Vermutlich hauptsächlich das, interessiert mich aber wenig.
Was du mit cfc hattest, weiß ich nicht. Aber ich kann mich daran erinnern, dass du ihn immer in Schutz genommen hast. Unabhängig von dem Mist, den er so oft von sicht gegeben hat. Das fand ich persönlich schwach, aber egal.
gloub i net, meine meinung muss ich wohl nicht fett unterstreichen.
damals kannte ich cfc nicht so gut, und eine gewisse, voreingenommene schutzfunktion für eigene landsmänner hat jeder, nichtsdestotrotz war’s wohl falsch, was uns wiederum zu dir bringt. du bist etwa im gleichen alter wie er, ihr habt wohl den selben bildungsstand und, in meinen augen, was sicherlich nicht überraschend ist, weist ihr beide ähnliche argumentationsstrukturen, -strategien auf.

wünsch euch allen n wunderschönes, unvergessliches und einfach sau erfolgreiches jahr 2011. trinkt nicht so viel, denn der nächste kater kommt bestimmt.

Mit Bildung hat das nicht viel zu tun.
Ich habe hier noch keinen "angemacht", auch dich nicht. Ich habe höchstens auf Provokationen reagiert und meine Meinungen geteilt. Zugegeben, vllt. ein wenig zu oft. Aber wenn jemandem meine Meinung nicht passt, kann er sie ruhig ignorieren oder seinen Senf dazu geben. Ich verstehe nur nicht, wie man daraus etwas Persönliches machen kann. Vor allem, wenn man sich nicht einmal kennt.
Nach oben Nach unten
XBOX360

XBOX360


Beiträge : 14
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyMi 5 Jan - 16:26:03

Der beste Politiker der EU.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyMi 5 Jan - 18:48:53

Ein weiser Mann, dieser Nigel Farage. Das ist sehr Weise
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyMi 5 Jan - 19:29:21

XBOX360 schrieb:
Der beste Politiker der EU.


der mit riesigen abstand beste politiker der eu
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptyMi 5 Jan - 19:30:06

hat wirklich eier in der hose ... Cool
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptySa 8 Jan - 11:30:28

Der amerikanische Finanzminister sagt, die USA stehen kurz vor der Pleite. Wenn es stimmt, ist es echt absurd, weil die immer noch das reichste Land der Welt sind...
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptySa 8 Jan - 14:52:24

Avangard schrieb:
Der amerikanische Finanzminister sagt, die USA stehen kurz vor der Pleite. Wenn es stimmt, ist es echt absurd, weil die immer noch das reichste Land der Welt sind...

dann werden die geldpressen angeschmießen.... die ganze welt hängt doch an der nadel der amerikaner. für die staaten, die ihre geldreserven in dollars bunkern, wäre die Pleite ein Weltuntergang, darum pumpen sie fleißig weiterhin ihre kohle in die staatsanleihen der amerikaner bzw. nehmen die dollars den amis ab.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 EmptySa 8 Jan - 15:25:40

Scorpy schrieb:
Avangard schrieb:
Der amerikanische Finanzminister sagt, die USA stehen kurz vor der Pleite. Wenn es stimmt, ist es echt absurd, weil die immer noch das reichste Land der Welt sind...

dann werden die geldpressen angeschmießen.... die ganze welt hängt doch an der nadel der amerikaner. für die staaten, die ihre geldreserven in dollars bunkern, wäre die Pleite ein Weltuntergang, darum pumpen sie fleißig weiterhin ihre kohle in die staatsanleihen der amerikaner bzw. nehmen die dollars den amis ab.

Am Ende stehen die Deppen mit dem wertlosen grünen Papier da und die Amis lachen sich einen ab. Gut, dass China und Russland für den gemeinsamen Handel keine Dollar mehr verwenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der allgemeine Politikthread
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Politikthread
» Allgemeine News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: