Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der allgemeine Politikthread

Nach unten 
+34
Erfolgsfan
RedAndWhite
Kaktus
Andrucha
dzagoev
alexru
vertigo
Zalagoal
Zenito
ZSKA-devil
dimaschokk
4eburek.ru
clockwork
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Igor
Scorpy
Tzimis
XBOX360
SchlaubiSchlumpf
Avangard
Konsor
Foma
krasavčik
Der Kassierer
Bilyaletdinov63
wanjok
Nikita
Whoman
Redfield
Tobol
cccp
Ziruz
Elektroniker
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Die Macht des Kreml   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 11:45:15

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1232274/Die-Macht-des-Kreml#/beitrag/video/1232274/Die-Macht-des-Kreml
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 13:50:40

Tobol schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1232274/Die-Macht-des-Kreml#/beitrag/video/1232274/Die-Macht-des-Kreml


Mich wundert es auch das ich nur Berichte über Russland sehe die den Dreck aufwirbeln wollen und über andere Länder nicht oder viel weniger (Italien/Berlusconi).Über den Kreml gibt schon sehr viele AntiBerichte wie diesen.Warum dann auch nicht über andere Länder?!
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 14:24:58

Foma schrieb:
Tobol schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1232274/Die-Macht-des-Kreml#/beitrag/video/1232274/Die-Macht-des-Kreml


Mich wundert es auch das ich nur Berichte über Russland sehe die den Dreck aufwirbeln wollen und über andere Länder nicht oder viel weniger (Italien/Berlusconi).Über den Kreml gibt schon sehr viele AntiBerichte wie diesen.Warum dann auch nicht über andere Länder?!

Weil Russland DER Feind ist. Ganz einfach ausgedrückt.
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 14:47:16

Ziruz schrieb:
Foma schrieb:
Tobol schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1232274/Die-Macht-des-Kreml#/beitrag/video/1232274/Die-Macht-des-Kreml


Mich wundert es auch das ich nur Berichte über Russland sehe die den Dreck aufwirbeln wollen und über andere Länder nicht oder viel weniger (Italien/Berlusconi).Über den Kreml gibt schon sehr viele AntiBerichte wie diesen.Warum dann auch nicht über andere Länder?!

Weil Russland DER Feind ist. Ganz einfach ausgedrückt.


Wegen dem Öl,Gas etc? Dem Militär? Dem Kalten Krieg? Irgendwelchen Äußerungen? Kommunismus vs. Kapitalismus?
Dafür muss es ja einen bedeutenden Grund geben.

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 14:49:40

Foma schrieb:
Tobol schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1232274/Die-Macht-des-Kreml#/beitrag/video/1232274/Die-Macht-des-Kreml


Mich wundert es auch das ich nur Berichte über Russland sehe die den Dreck aufwirbeln wollen und über andere Länder nicht oder viel weniger (Italien/Berlusconi).Über den Kreml gibt schon sehr viele AntiBerichte wie diesen.Warum dann auch nicht über andere Länder?!

mag sein das es oft berichte über russland gibt ... aber die wahrnehmung spielt dir wohl auch einen streich, sagen wir mal du schaust fern und zappst rum, dann kommt was über russland und du bleibst auf dem sender und ziehst es dir rein ... die italien, usa, china dokus die du weggeschaltet hasz merkst du dir nicht weils dich weniger juckt

anders gesagt: wärst du italiener würden die nur berlusconi berichte auffallen.


wahrheitsgehalt 50% Ugly
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 15:57:56

also ich habe schon viele positive berichte über andere länder gesehen. über russland entgegen wird alles ins negative licht gestellt.... russische jugendliche feiern in der türkei, wird darüber berichtet wie schlimm sie sind; russische reichen im ausland, es wird darüber berichtet dass sie kriminäl sind und kein anstand haben; wird so einer in russland verurteilt, wird er auf einmal zu einem unschuldslamm; russisches militär rüstet ab, es wird darüber berichtet dass alles in russischer armee veraltet ist und die russen es anders gar nicht hätten machen können außer die alte technik zu verschrotten; kauft russisches militär neueste waffen ein, ist es sofort eine bedrohung für die welt; nicht saktionierte demonstrationen werden von der polizei aufgelöst, es wird darüber berichtet, wie undemokratisch russland ist; versammeln sich dagegen jugendliche und schreien nationalistische sprüche, wird darüber berichtet, dass die polizei viel härter durchgreifen hätte müssen, schlußfolgerung russland ist nationalistisch; stürzt in russland mal eine rakete ab, so wird darüber berichtet, leider nie darüber wieviele zuverlässige starts es schon gegeben hat und was die russen in der raumfahrt geleistet haben; es wird immer darüber berichtet russische presse ist nicht unabhängig, allerdings wenn wieder irgendwas in russland aufgedekt wird oder irgendwas passiert, beziehen die deutschen medien auf russische medien ...

meiner meinung nach leben die alten feindbilder immer noch.
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 17:40:55

Scorpy schrieb:
also ich habe schon viele positive berichte über andere länder gesehen. über russland entgegen wird alles ins negative licht gestellt.... russische jugendliche feiern in der türkei, wird darüber berichtet wie schlimm sie sind; russische reichen im ausland, es wird darüber berichtet dass sie kriminäl sind und kein anstand haben; wird so einer in russland verurteilt, wird er auf einmal zu einem unschuldslamm; russisches militär rüstet ab, es wird darüber berichtet dass alles in russischer armee veraltet ist und die russen es anders gar nicht hätten machen können außer die alte technik zu verschrotten; kauft russisches militär neueste waffen ein, ist es sofort eine bedrohung für die welt; nicht saktionierte demonstrationen werden von der polizei aufgelöst, es wird darüber berichtet, wie undemokratisch russland ist; versammeln sich dagegen jugendliche und schreien nationalistische sprüche, wird darüber berichtet, dass die polizei viel härter durchgreifen hätte müssen, schlußfolgerung russland ist nationalistisch; stürzt in russland mal eine rakete ab, so wird darüber berichtet, leider nie darüber wieviele zuverlässige starts es schon gegeben hat und was die russen in der raumfahrt geleistet haben; es wird immer darüber berichtet russische presse ist nicht unabhängig, allerdings wenn wieder irgendwas in russland aufgedekt wird oder irgendwas passiert, beziehen die deutschen medien auf russische medien ...

meiner meinung nach leben die alten feindbilder immer noch.


Genau so sehe ich das im Moment auch.
Das mit der Türkei...die Deutschen sollen sich selber mal angucken was die auf Mallorca am Ballermann so machen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 17:48:23

Mir fällt generell auf, dass die Russen in der Tat immer runter gemacht werden. Aber gg die Türken wird, vorallem in den letzten 5-6 Jahren, nur postiv gesprochen. Warum haben die Deutschen vor den Russen nicht so einen Respekt bzw. Angst wie vor den Türken? Zu anderen Ländern kann ich nichts sagen, da höre ich wohl wirklich net so hin (wie Tobol es beschrieben hat)... Nur hört man wirklich die Unterschiede, wenn was über Russland oder die Türkei berichtet wird. Und alles nur, weil sie Angst haben, von den Türken auseinander genommen zu werden.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 18:11:42

Igor schrieb:
Mir fällt generell auf, dass die Russen in der Tat immer runter gemacht werden. Aber gg die Türken wird, vorallem in den letzten 5-6 Jahren, nur postiv gesprochen. Warum haben die Deutschen vor den Russen nicht so einen Respekt bzw. Angst wie vor den Türken? Zu anderen Ländern kann ich nichts sagen, da höre ich wohl wirklich net so hin (wie Tobol es beschrieben hat)... Nur hört man wirklich die Unterschiede, wenn was über Russland oder die Türkei berichtet wird. Und alles nur, weil sie Angst haben, von den Türken auseinander genommen zu werden.

über griechenland gibts eigentlich auch nur negatives

da die türken bei der normalen bevölkerung absolut unbeliebt sind, müssen die medien natürlich das gegenteil berichten, wie toll die sind und das die jeder mag etc

das sit auch ganz schön in bezug auf die medien hier

http://www.budapester.hu/index.php?option=com_content&task=view&id=7466&Itemid=134&mosmsg=Ihr+Kommentar+zu+dem+Artikel+wurde+gespeichert%21+Wenn+Ihr+Kommentar+nicht+in+Zusammenhang+mit+dem+obigen+Artikel+steht%2C+wird+er+gel%F6scht.

Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 18:14:31

sarazzin hat was gg türken gesagt, wurde aber ganz schnell abgesägt... Nahuy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 18:15:11

Igor schrieb:
Mir fällt generell auf, dass die Russen in der Tat immer runter gemacht werden. Aber gg die Türken wird, vorallem in den letzten 5-6 Jahren, nur postiv gesprochen. Warum haben die Deutschen vor den Russen nicht so einen Respekt bzw. Angst wie vor den Türken? Zu anderen Ländern kann ich nichts sagen, da höre ich wohl wirklich net so hin (wie Tobol es beschrieben hat)... Nur hört man wirklich die Unterschiede, wenn was über Russland oder die Türkei berichtet wird. Und alles nur, weil sie Angst haben, von den Türken auseinander genommen zu werden.

http://www.tagesschau.de/inland/aussiedlerinterview100.html Very Happy
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 18:37:32

krasavchik schrieb:
Igor schrieb:
Mir fällt generell auf, dass die Russen in der Tat immer runter gemacht werden. Aber gg die Türken wird, vorallem in den letzten 5-6 Jahren, nur postiv gesprochen. Warum haben die Deutschen vor den Russen nicht so einen Respekt bzw. Angst wie vor den Türken? Zu anderen Ländern kann ich nichts sagen, da höre ich wohl wirklich net so hin (wie Tobol es beschrieben hat)... Nur hört man wirklich die Unterschiede, wenn was über Russland oder die Türkei berichtet wird. Und alles nur, weil sie Angst haben, von den Türken auseinander genommen zu werden.

http://www.tagesschau.de/inland/aussiedlerinterview100.html Very Happy

Ja, aber die Kommentare dazu No "Beispiel bei der Rente: nichts einbezahlt und voll anerkannt, Arbeitsstellen wurden bevorzugt vergeben, Kita-plätze, Wohnungen gebaut, Billigkredite vergeben und vieles mehr" Das gab es vielleicht in den 70-ern, aber auf keinen Fall mehr in den 90-ern...
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 18:42:45

Zitat :
Was ein absoluter Schwachsinn. Hier im ländlichen Oberbayern machen Russlanddeutsche den Hauptteil der Einwanderer aus - und sie sind die einzigen die wirklich Probleme machen!
willkürliche Schlägereien, Drogengeschäfte, organisierte Kriminalität,...
Aber das taucht natürlich nicht in den Statistiken auf, weil sie sofort nach Einreise den Pass hinterhergeworfen kriegen, und damit keine Ausländer mehr sind.

das ist aber auch ein punkt...statistiken sind eh fürn arsch...
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 19:02:00

Angelofabiano schrieb:
sarazzin hat was gg türken gesagt, wurde aber ganz schnell abgesägt... Nahuy


Interessant wäre es ja auch, wenn er was gegen Russen gesagt hätte.Ob er dann auch ganz schnell "abgesägt" worden wäre?
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 19:07:26

Foma schrieb:
Angelofabiano schrieb:
sarazzin hat was gg türken gesagt, wurde aber ganz schnell abgesägt... Nahuy


Interessant wäre es ja auch, wenn er was gegen Russen gesagt hätte.Ob er dann auch ganz schnell "abgesägt" worden wäre?

nein! denn schließlich ist selbst erdogan von seinem sofa mit seinem fetten islamistischen arsch runtergefallen und von diskrimierung geredet! Surprised

glaube kaum das ein rus. politiker sich für die russlanddeutschen einsetzt...
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 19:09:29

Angelofabiano schrieb:
Foma schrieb:
Angelofabiano schrieb:
sarazzin hat was gg türken gesagt, wurde aber ganz schnell abgesägt... Nahuy


Interessant wäre es ja auch, wenn er was gegen Russen gesagt hätte.Ob er dann auch ganz schnell "abgesägt" worden wäre?

nein! denn schließlich ist selbst erdogan von seinem sofa mit seinem fetten islamistischen arsch runtergefallen und von diskrimierung geredet! Surprised

glaube kaum das ein rus. politiker sich für die russlanddeutschen einsetzt...


Aus Russland?Warum sollte er auch... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 19:10:56

Foma schrieb:
Angelofabiano schrieb:
Foma schrieb:
Angelofabiano schrieb:
sarazzin hat was gg türken gesagt, wurde aber ganz schnell abgesägt... Nahuy


Interessant wäre es ja auch, wenn er was gegen Russen gesagt hätte.Ob er dann auch ganz schnell "abgesägt" worden wäre?

nein! denn schließlich ist selbst erdogan von seinem sofa mit seinem fetten islamistischen arsch runtergefallen und von diskrimierung geredet! Surprised

glaube kaum das ein rus. politiker sich für die russlanddeutschen einsetzt...


Aus Russland?Warum sollte er auch... Rolling Eyes

ja erdogan ist doch auch türke aus der türkei? und nimmt sich das recht heraus hier die türken in schutz zu nehmen und terror-reden zu halten...
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 19:16:14

Angelofabiano schrieb:
Foma schrieb:
Angelofabiano schrieb:
Foma schrieb:
Angelofabiano schrieb:
sarazzin hat was gg türken gesagt, wurde aber ganz schnell abgesägt... Nahuy


Interessant wäre es ja auch, wenn er was gegen Russen gesagt hätte.Ob er dann auch ganz schnell "abgesägt" worden wäre?

nein! denn schließlich ist selbst erdogan von seinem sofa mit seinem fetten islamistischen arsch runtergefallen und von diskrimierung geredet! Surprised

glaube kaum das ein rus. politiker sich für die russlanddeutschen einsetzt...


Aus Russland?Warum sollte er auch... Rolling Eyes

ja erdogan ist doch auch türke aus der türkei? und nimmt sich das recht heraus hier die türken in schutz zu nehmen und terror-reden zu halten...


Vielleicht weil er mit seinen Aussagen durchkommt und einer aus Russland nicht.Dann gebe es doch richtige Aufstände aus Deutschersicht, wenn sich ein Russe in die D. Politik einmischt.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 19:26:37

ist sowas normal? kommt hierher und sagt die türken sollen sich nicht anpassen?

stellt euch vor ein russ. politiker würde das tun? Idea

Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 19:30:15

Hmm.Ist schon 2 Jahre her.Was sagte Merkel dazu?
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 19:45:14

Foma schrieb:
Was sagte Merkel dazu?

nichts...Smile

auch interessant...Very Happy

Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 20:42:39

Angelofabiano schrieb:
Foma schrieb:
Was sagte Merkel dazu?

nichts...Smile

auch interessant...Very Happy

und sowas in die eu??
Haben die türken hier in deutschland eigentlich nix besseres zu tuen als ständig irgentwelche radikalen gruppen zu gründen... mal extrem islamisch und jetzt auch noch türkische nazis.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 20:54:13

Es geht einfach um den Islam. Keiner traut sich was dagegen zu sagen. Es brüllen Deutsche Politiker am Tag der Deutschen Einheit das der Islam ein teil Deutschland ist...
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 20:59:34

krasavchik schrieb:
Igor schrieb:
Mir fällt generell auf, dass die Russen in der Tat immer runter gemacht werden. Aber gg die Türken wird, vorallem in den letzten 5-6 Jahren, nur postiv gesprochen. Warum haben die Deutschen vor den Russen nicht so einen Respekt bzw. Angst wie vor den Türken? Zu anderen Ländern kann ich nichts sagen, da höre ich wohl wirklich net so hin (wie Tobol es beschrieben hat)... Nur hört man wirklich die Unterschiede, wenn was über Russland oder die Türkei berichtet wird. Und alles nur, weil sie Angst haben, von den Türken auseinander genommen zu werden.

http://www.tagesschau.de/inland/aussiedlerinterview100.html Very Happy

Da habe ich wohl genau auf den Punkt getroffen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 EmptyDo 13 Jan - 21:01:11

Redfield schrieb:
Es geht einfach um den Islam. Keiner traut sich was dagegen zu sagen. Es brüllen Deutsche Politiker am Tag der Deutschen Einheit das der Islam ein teil Deutschland ist...

mich würde mal intressieren ob is in anderen westeuropeuischen ländern genauso so ein teil der nation ist.
Ich meine in ländern wie .. England , Frankreich , Niederlande ,Spanien gibts auch viele islamische einwanderer , frage mich wie es dort so abgeht. Habe mal gehört Portugal soll ziemlich Islamfeindlich sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der allgemeine Politikthread
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Politikthread
» Allgemeine News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: