Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Allgemeiner WM Thread

Nach unten 
+29
Ru_SanJa_Ru
Andrucha
ZSKA-devil
Igor
AyO81
SchlaubiSchlumpf
Angelofabiano
TruePlayer
Dima
NAME-L-ESS
WR707
Gambit
Avangard
король
Scorpy
Ziruz
clockwork
Andrjusha
Kirpitsch
Zalagoal
Whoman
wanjok
Nikita
Konsor
Bilyaletdinov63
cccp
Elektroniker
krasavčik
Redfield
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptySa 12 Jun - 13:36:49

Die FIFA reguliert ja wirklich fast alles, nur diese Vuvuzelas sind erlaubt??? Ich verstehe ja, dass man Rücksicht auf lokale Traditionen nehmen sollte. Aber irgendwo ist dann auch gut.
Scheiße, Südkorea trifft. Hab auf <2,5 Tore gewettet. Very Happy Lachen Wanker
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptySa 12 Jun - 13:55:38

TSHABAAALAABALLAAA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptySa 12 Jun - 15:14:43

Ziruz schrieb:
Die FIFA reguliert ja wirklich fast alles, nur diese Vuvuzelas sind erlaubt??? Ich verstehe ja, dass man Rücksicht auf lokale Traditionen nehmen sollte. Aber irgendwo ist dann auch gut.
Jap...Die Hooligangs gehören ja auch schließlich zur Fussballkultur und die sind ja verboten, und es ist noch fraglich was für die Gesundheit schlimmer ist, kleine Pöbelei oder 90 Minuten 110 dB -Vuvuzuela! Smile
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptySa 12 Jun - 17:20:58

Borusse_Alex schrieb:
Ziruz schrieb:
Die FIFA reguliert ja wirklich fast alles, nur diese Vuvuzelas sind erlaubt??? Ich verstehe ja, dass man Rücksicht auf lokale Traditionen nehmen sollte. Aber irgendwo ist dann auch gut.
Jap...Die Hooligangs gehören ja auch schließlich zur Fussballkultur und die sind ja verboten, und es ist noch fraglich was für die Gesundheit schlimmer ist, kleine Pöbelei oder 90 Minuten 110 dB -Vuvuzuela! Smile
Laughing Very Happy

Jop, stimmt. Da bekommt man noch nach der WM einen hörschden und eine Prügeleiwunde verheilt nach ein paar Tagen.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptySa 12 Jun - 17:31:07

Dieses "Geräusch" geht mir auch lansgam auf den sack. Sad
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptySa 12 Jun - 17:31:59

Wie ein Bienenschwarm über dem Kopf. Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptySa 12 Jun - 19:45:24

Ich finde das Duo Delling-Netzer noch herrlichrer als Pitt-Jolie! Wie die beiden einander verarschen und anspitzen ist einmalig! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptySa 12 Jun - 20:18:03

Cause this is Africa! censored Byshovets Blatter selbst sitzt bestimmt hinter schalldichtem Glas.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptySa 12 Jun - 20:31:22

Borusse_Alex schrieb:
Ich finde das Duo Delling-Netzer noch herrlichrer als Pitt-Jolie! Wie die beiden einander verarschen und anspitzen ist einmalig! Very Happy

Netzer nervt

Vuvuzelas aber noch mehr
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptySo 13 Jun - 20:24:29

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptyMo 14 Jun - 18:30:40

Die WM ist bis jetzt ja mal voll zum Kotzen. Miese Spiele, keine Stimmung. No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptyMo 14 Jun - 18:59:08

Ziruz schrieb:
Die WM ist bis jetzt ja mal voll zum Kotzen. Miese Spiele, keine Stimmung. No

Ja echt mies bis jetzt.Mir hat nur das Eröffnungsspiel gefallen und sonst die ersten 25 Minuten von Argentinien,sonst war das alles nur langweile Spiele.
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptyDi 15 Jun - 14:18:35

die wm ist so langweilig bei jedem spiel 0:0 in der 1 hz Very Mad Very Mad Very Mad
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptyDi 15 Jun - 18:48:52

südafrika und ghana haben mir gefallen, der rest ist nichts besonderes bis grottenschlecht (slowakei,slowenien)
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptyDi 15 Jun - 19:00:00

Dima schrieb:
südafrika und ghana haben mir gefallen, der rest ist nichts besonderes bis grottenschlecht (slowakei,slowenien)

Slowenien, Kamerun, Griechenland, Neuseeland haben dort sowieso nicht verloren. Da wären Russland, Kroatien, Ukraine oder Bosnien eine echte bereicherung gewesen mit schönem Offensivfußball (scheiss auf die defensive).
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptyDi 15 Jun - 19:05:11

Bilyaletdinov63 schrieb:
Dima schrieb:
südafrika und ghana haben mir gefallen, der rest ist nichts besonderes bis grottenschlecht (slowakei,slowenien)

Slowenien, Kamerun, Griechenland, Neuseeland haben dort sowieso nicht verloren. Da wären Russland, Kroatien, Ukraine oder Bosnien eine echte bereicherung gewesen mit schönem Offensivfußball (scheiss auf die defensive).

Dito. Cool
Kann ich dir nur zustimmen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptyDi 15 Jun - 19:22:04

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Dima schrieb:
südafrika und ghana haben mir gefallen, der rest ist nichts besonderes bis grottenschlecht (slowakei,slowenien)

Slowenien, Kamerun, Griechenland, Neuseeland haben dort sowieso nicht verloren. Da wären Russland, Kroatien, Ukraine oder Bosnien eine echte bereicherung gewesen mit schönem Offensivfußball (scheiss auf die defensive).

Dito. Cool
Kann ich dir nur zustimmen

Dann sollten wir uns für die Quali in Asien oder Ozeanien anmelden damit wir ne Chance haben auf die WM. Laughing
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptyDi 15 Jun - 19:28:06

Redfield schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Dima schrieb:
südafrika und ghana haben mir gefallen, der rest ist nichts besonderes bis grottenschlecht (slowakei,slowenien)

Slowenien, Kamerun, Griechenland, Neuseeland haben dort sowieso nicht verloren. Da wären Russland, Kroatien, Ukraine oder Bosnien eine echte bereicherung gewesen mit schönem Offensivfußball (scheiss auf die defensive).

Dito. Cool
Kann ich dir nur zustimmen

Dann sollten wir uns für die Quali in Asien oder Ozeanien anmelden damit wir ne Chance haben auf die WM. Laughing

Laughing
Aber dann können wir nicht mehr bei der EM teilnehmen oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptyDi 15 Jun - 19:37:16

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Redfield schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Dima schrieb:
südafrika und ghana haben mir gefallen, der rest ist nichts besonderes bis grottenschlecht (slowakei,slowenien)

Slowenien, Kamerun, Griechenland, Neuseeland haben dort sowieso nicht verloren. Da wären Russland, Kroatien, Ukraine oder Bosnien eine echte bereicherung gewesen mit schönem Offensivfußball (scheiss auf die defensive).

Dito. Cool
Kann ich dir nur zustimmen

Dann sollten wir uns für die Quali in Asien oder Ozeanien anmelden damit wir ne Chance haben auf die WM. Laughing

Laughing
Aber dann können wir nicht mehr bei der EM teilnehmen oder? Very Happy

Naja werden wir halt Asienmeister. Byshovets
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptyDo 17 Jun - 19:28:17

Bilyaletdinov63 schrieb:
Dima schrieb:
südafrika und ghana haben mir gefallen, der rest ist nichts besonderes bis grottenschlecht (slowakei,slowenien)

Slowenien, Kamerun, Griechenland, Neuseeland haben dort sowieso nicht verloren. Da wären Russland, Kroatien, Ukraine oder Bosnien eine echte bereicherung gewesen mit schönem Offensivfußball (scheiss auf die defensive).
Wo war der Offensivfussball in Maribor? Smile Irland hätte es sich vllt. verdient, bei der WM zu spielen, - alle anderen Mannschaften hatten ihre Chance...
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptyDo 17 Jun - 21:04:16

Die wm hat seit gestern angefangen:

3:0 , 2,1 , 4,1 , und das spiel jetzt sieht gut aus
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptyFr 18 Jun - 13:45:39

Elektroniker schrieb:
Die wm hat seit gestern angefangen:

3:0 , 2,1 , 4,1 , und das spiel jetzt sieht gut aus

Yup, endlich wirds spannend.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptyFr 18 Jun - 14:11:47

Schaut euch das : [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Laughing Laughing Laughing Lachen Lachen
Die sind doch behindert!!! Dadurch kommen die Leute nur noch schneller zu uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptyFr 18 Jun - 18:35:00

Jedes mal wenn frauen ihre Meinung zu den Spielen abgeben muss ich lachen.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 EmptyFr 18 Jun - 21:37:38

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Dima schrieb:
südafrika und ghana haben mir gefallen, der rest ist nichts besonderes bis grottenschlecht (slowakei,slowenien)

Slowenien, Kamerun, Griechenland, Neuseeland haben dort sowieso nicht verloren. Da wären Russland, Kroatien, Ukraine oder Bosnien eine echte bereicherung gewesen mit schönem Offensivfußball (scheiss auf die defensive).

Dito. Cool
Kann ich dir nur zustimmen

griechenland hat da sehr wohl was zu suchen, wir haben nur keinen trainer, weshalb dann so katastrophen spiele wie gegen korea rauskommen, gestern war es ein gutes spiel da wurden otto und nigeria besiegt, 27 torschütze sind schon nicht übel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner WM Thread
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Fußball-Thread
» Allgemeiner Fußball-Thread
» TV-Thread
» КВН-Thread
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WM-2010-
Gehe zu: