Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Allgemeiner WM Thread

Nach unten 
+29
Ru_SanJa_Ru
Andrucha
ZSKA-devil
Igor
AyO81
SchlaubiSchlumpf
Angelofabiano
TruePlayer
Dima
NAME-L-ESS
WR707
Gambit
Avangard
король
Scorpy
Ziruz
clockwork
Andrjusha
Kirpitsch
Zalagoal
Whoman
wanjok
Nikita
Konsor
Bilyaletdinov63
cccp
Elektroniker
krasavčik
Redfield
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDi 4 Mai - 11:57:43

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Mal schauen wen die Deutschen nun ins Tor packen.
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDi 4 Mai - 12:31:43

jetzt fällt rene für die wm aus Mad
das haben wir alles unserer medizinischen abteilung zu verdanken.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDi 4 Mai - 12:52:07

Die haben doch ein paar gute Torhüter. Kein großer Rückschlag für sie.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDi 4 Mai - 12:55:40

Löw will Kurany nicht mitnehmen, Kießling bestimmt auch nicht, der Rest der Stürmer ist außer Form, wenn Adler ausfällt, gibt es auch im Tor ein (kleines) Problem, zumal die anderen Kandidaten nicht so erfahren sind: ich kann man nicht vorstellen, dass die Deutschen bei der WM was reißen...
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDi 4 Mai - 13:18:32

Ziruz schrieb:
Die haben doch ein paar gute Torhüter. Kein großer Rückschlag für sie.
Denke ich auch, Neuer kann Rene fast gleich gut ersetzen, daher sollte das auch nicht so ein großes problem fur sie sein, ich sehe ihr großtes problem namlich im Sturm, da fehlt die Form bei den sturmern, auser bei Kießling, aber es ist noch nicht sicher ob ihn Jogi mitnimmt
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDi 4 Mai - 13:26:04

Avangard schrieb:
Löw will Kurany nicht mitnehmen, Kießling bestimmt auch nicht, der Rest der Stürmer ist außer Form, wenn Adler ausfällt, gibt es auch im Tor ein (kleines) Problem, zumal die anderen Kandidaten nicht so erfahren sind: ich kann man nicht vorstellen, dass die Deutschen bei der WM was reißen...
kieß wird er sicher mitnehemen Wink
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDi 4 Mai - 13:33:47

Rolfes fällt ja auch aus. Smile
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDi 4 Mai - 13:35:14

Redfield schrieb:
Rolfes fällt ja auch aus. Smile
jo Mad
nja, dann kacken die deutschen sowieso ab. mit leuten wie khedira und tasci wirds doch eh nix.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDi 4 Mai - 13:36:25

leverkusener04 schrieb:
Redfield schrieb:
Rolfes fällt ja auch aus. Smile
jo Mad
nja, dann kacken die deutschen sowieso ab. mit leuten wie khedira und tasci wirds doch eh nix.

Khedira find ich sack stark. Wink
Solange er halt fit ist. Naja Löw will ja Frings nicht...seine Entscheidung.
Tasci muss zuhause bleiben und dafür Hummels mit.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDi 4 Mai - 14:09:02

Wird bestimmt keine erfolgreiche WM für Deutschland und Löw hört danach ganz sicher auf.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDi 4 Mai - 14:26:08

Ziruz schrieb:
Wird bestimmt keine erfolgreiche WM für Deutschland und Löw hört danach ganz sicher auf.
allein löw diesem geleckten homo würde ich eine klatsche gönnen bei der wm... die deutschen haben durchaus potential besonders ihre flügel mit marin und özil und als spielmacher noch einen starken kroos Cool
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDi 4 Mai - 14:55:33

Krasic und Co. sollen die wenigstens abziehen damit Deutschland nicht erster in der Gruppe wird.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDi 4 Mai - 17:35:24

Redfield schrieb:
Krasic und Co. sollen die wenigstens abziehen damit Deutschland nicht erster in der Gruppe wird.
Dafür werde ich beten, dass den Serben so eine Überraschung gelingt wie bei uns bei der EM. GOTT!!! Bei ihrem Potenzial ist das Viertelfinale auf jeden Fall drin, hängt aber auch immer vom Gegner ab. Wäre blöd wenn sie gleich die stärksten bekommen.

Das Adler ausfällt gefällt mir gar nicht, ich mag den Typ. Aber die können ihn vorübergehend gut ersetzten. Was ist eigentlich mit Odonkor, der hat mir bei der WM 2006 sehr gut gefallen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDi 4 Mai - 17:55:59

Bilyaletdinov63 schrieb:
Redfield schrieb:
Krasic und Co. sollen die wenigstens abziehen damit Deutschland nicht erster in der Gruppe wird.
Dafür werde ich beten, dass den Serben so eine Überraschung gelingt wie bei uns bei der EM. GOTT!!! Bei ihrem Potenzial ist das Viertelfinale auf jeden Fall drin, hängt aber auch immer vom Gegner ab. Wäre blöd wenn sie gleich die stärksten bekommen.

Das Adler ausfällt gefällt mir gar nicht, ich mag den Typ. Aber die können ihn vorübergehend gut ersetzten. Was ist eigentlich mit Odonkor, der hat mir bei der WM 2006 sehr gut gefallen?

Odonkor kann nichts außer das er schnell ist.ich frag mich überhaupt wieso er damals dabei war.da ist sogar marin besser der bei jeder berürung fällt und sich dann am boden wälzt als ob er draufgeht.das kuranyi nicht spielen wird ist echt übel dafür kommen solche pfeiffen wie gomez,podolski und klose mit.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDi 4 Mai - 19:50:11

Bilyaletdinov63 schrieb:
Redfield schrieb:
Krasic und Co. sollen die wenigstens abziehen damit Deutschland nicht erster in der Gruppe wird.
Dafür werde ich beten, dass den Serben so eine Überraschung gelingt wie bei uns bei der EM. GOTT!!! Bei ihrem Potenzial ist das Viertelfinale auf jeden Fall drin, hängt aber auch immer vom Gegner ab. Wäre blöd wenn sie gleich die stärksten bekommen.

Das Adler ausfällt gefällt mir gar nicht, ich mag den Typ. Aber die können ihn vorübergehend gut ersetzten. Was ist eigentlich mit Odonkor, der hat mir bei der WM 2006 sehr gut gefallen?

Odonkor ist seit der WM dauer verletzt. Kaum Spielzeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDo 13 Mai - 13:06:40

In diesen Länder verdienen die WM-Spieler ihr Geld!

Rang Land Abstellungen
1. England* 134
2. Italien* 93
3. Deutschland* 89
4. Spanien* 74
5. Frankreich* 58
6. Niederlande* 47
7. Griechenland* 33
8. Japan* 25
9. Mexiko* 24
10. Argentinien* 21
11. Südafrika* 20
12. Portugal* 19
13. Südkorea* 18
14. Russland 15
Türkei 15
16. Chile* 14
Honduras* 14
18. USA* 13
19. Schweiz* 12
20. Dänemark* 11
Schottland 11
22. Belgien 10
23. Neuseeland* 8
24. Australien* 6
Brasilien* 6
Israel 6
Rumänien 6
28. Paraguay* 5
Serbien* 5
30. Algerien* 4
Ghana* 4
Schweden 4
Slowenien* 4
34. Kamerun* 3
Norwegen 3
Polen 3
Slowakei* 3
Uruguay* 3
39. China 2
Elfenbeinküste* 2
Kolumbien 2
Nigeria* 2
Österreich 2
Ukraine 2
Vereinigte Ar.
Emirate 2
46. Ägypten 1
Bulgarien 1
Ekuador 1
Katar 1
Kroatien 1
Oman 1
Saudi-Arabien 1
Tschechien 1
Zypern 1
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyMo 17 Mai - 11:48:05

Ballack fällt für die WM aus. Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyMo 17 Mai - 12:17:10

Redfield schrieb:
Ballack fällt für die WM aus. Shocked

Hast du gut gemacht Boateng Applaus ,Ballck der Affe der meistens nur austeilt soll mal auch einstecken.

Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyMo 17 Mai - 13:01:05

Boateng ist hier wohl der einzige Affe. So einen asozialen Fußballer gibt es kein zweites Mal. Ich erinerre mich nur, wo er während seiner Dortmund-Phase alleine in der Rückrunde 2-3 brute Aktionen hatte und in England macht er genauso weiter.
Natürlich ist Ballack auch schuld. Er hätte für seinen Wischer gegen Boateng vom Platz fliegen müssen. Wäre im nachhinein auch besser für ihn gewesen. Aber ihm dafür dann so fast die Beine zu brechen ist einfach nur asozial und gehört nicht auf den Fussballplatz! Very Mad
Das beste ist auch noch, wenn er alle zwei Wochen ein Interview abgibt und dann sagt, dass er sein "Bad Boy Image" ablegen will. Einfach nur ne Frechheit der Typ.

hier nochmal das foul:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyMo 17 Mai - 13:04:34

Ich mag diesen Ballack zwar auch nicht, aber das war nicht cool von Boateng. Selbst dann, wenn es keine Absicht war.
Ich glaube sowieso, dass die WM für die Deutschen zum Reinfall wird. Die Gruppenphase dürften sie aber auch so packen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyMo 17 Mai - 17:20:51

Wäre das nicht Ballack sondern ein x-beliebier durchschnittlicher Spieler gewesen, wäre die Diskussion gar nicht entstanden! Es ist zwar sehr schade, daß so ein außergewöhnlicher Spieler jetzt verletzt ausfällt, aber so ist halt Fussball. Die Aktion von Boateng ist zweifellos rotwürdig und das gehört sich nicht aber ihn jetzt als brutaler Bad Boy ab zustempeln ist auch falsch! Der spielt schon grob und immer an Grenze zum Gelb oder Rot, aber wenn es so wäre, wie er in den Medien dargestellt wird, hätte er die mesten Zeit wegen der roten Karten abgesessen. Und jetzt kommts: im Laufe der Saison (27 Spiele) hat er "nur" 8 gelbe geholt und keine einzige rote! Also, so brutal kann er auch nicht sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDi 18 Mai - 15:39:28

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wenn Ballack und sein Berater das jetzt durchziehen sind die beiden an Dummheit und Lächerlichkeit nicht mehr zuübertreffen.
Auslachen Ballack
Auslachen Berater
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDi 18 Mai - 15:43:42

Kommt wohl eher nur vom Berater selbst...Ballack hat auch schon so einige Fußballer in seiner Karriere verletzt (er war doch z.B. der, der damals im Freundschaftsspiel Izmailov verletzt hat, oder?).
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDi 18 Mai - 17:03:58

Eine Anklage wäre wirklich lächerlich. Ballack ist auch selbst kein Kind von Traurigkeit.

@Borusse_Alex: Als Dortmund-Fan erinnere ich mich z.B. ganz genau an zwei Aktionen, als er bei uns unter Vertrag stand. 1 Mal gegen Klose im Bayern Spiel und das zweite Mal gegen Krstajic im Schalke Spiel, als er beide Male den Gegenspielern volle Kanne auf den Fuß gestiegen ist. Da gab es in dieser Rückrunde dann auch noch 2-3 ähnliche Situationen, ich kann mich aber nicht mehr erinnern, gegen wen das war. Deswegen ist es schon richtig, ihn als brutaler Bad Boy abzustempeln, schließlich verhält er sich auch so. Wenn er sich bessern würde, würde ich dir zustimmen, aber die Aktion gegen Ballack beweist nur, dass er dies bisher nicht getan hat.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 EmptyDi 18 Mai - 17:44:27

Nicht zu vergessen sein tritt ins gesicht von Hasebe, mit den stollen, wofur er (zurecht) Rot sah
Das war in der Ruckrunde
vlt. hast du diese situation uA gemeint @TruePlayer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner WM Thread
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Fußball-Thread
» Allgemeiner Fußball-Thread
» TV-Thread
» КВН-Thread
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WM-2010-
Gehe zu: