Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau

Nach unten 
+20
король
Zenito
TruePlayer
Igor
Kirpitsch
cccp
Gambit
Zalagoal
Maxym
Nikita
Denisov
vertigo
AyO81
Bilyaletdinov63
Konsor
krasavčik
Scorpy
Redfield
Elektroniker
Avangard
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Wie geht das Spiel aus?
BJK gewinnt so, dass sie vor ZSKA weiterkommen
CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Vote_lcap8%CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Vote_rcap
 8% [ 2 ]
BJK gewinnt, aber ZSKA ist weiter
CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Vote_lcap4%CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Remis
CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Vote_lcap28%CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Vote_rcap
 28% [ 7 ]
ZSKA gewinnt knapp
CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Vote_lcap52%CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Vote_rcap
 52% [ 13 ]
Hattrick Necid, 3:0 für ZSKA
CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Vote_lcap8%CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 25
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyDi 8 Dez - 23:05:34

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:D:D

Konnte das Spiel leider nicht sehen wegen arbeit-.-
Aber hab heimlich ganze zeit nur auf handy geguckt (livescore)
Eyy wer hätte das nach der 1:0 niederlage gegen ManUtd noch gedacht ?

Und wiedermal krasic unglaubliiich:)

Na bin ich mal gespannt wie es im Halbfinale weitergeht.... gute gegner sind ja nun genug da
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyDi 8 Dez - 23:09:28

Ich freue mich schon riesig auf meine türkischen Kollegen morgen.
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyDi 8 Dez - 23:10:41

krasavchik schrieb:
Ich freue mich schon riesig auf meine türkischen Kollegen morgen.

na ich erst:D:D


Hat jemand vllt schon ein Stream von dem Spiel... also highlights?
Hab bislang noch nix gefunden:(
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyDi 8 Dez - 23:12:51

@ Maxym




[/quote]


edit: wurden schon auf der seite 10 gepostet... Very Happy
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyDi 8 Dez - 23:16:36

Danke Sanja,

wirklich? Hab alles von seite 4 durchgelesen:D aba hab nix davon gesehen, sorry
Nach oben Nach unten
Rus_4el
Глорик
Глорик
Rus_4el


Beiträge : 88
Reputation : 0
Ort : Bremen

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyDi 8 Dez - 23:18:44

Na endlich hat man es geschafft ins 1/8 Finale einzuziehen, weiß einer wie es jz weiter geht im 1/8 Finale? Spielt man da der gruppensieger gegen den gruppenzweitern oder werden die spiele ganz neue gemischt?

bitte antworten)
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyDi 8 Dez - 23:19:39

Maxym schrieb:
Danke Sanja,

wirklich? Hab alles von seite 4 durchgelesen:D aba hab nix davon gesehen, sorry

kein ding.. Wink
ich übersehe manchmal auch vieles... Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyDi 8 Dez - 23:22:34

Rus_4el schrieb:
Na endlich hat man es geschafft ins 1/8 Finale einzuziehen, weiß einer wie es jz weiter geht im 1/8 Finale? Spielt man da der gruppensieger gegen den gruppenzweitern oder werden die spiele ganz neue gemischt?

bitte antworten)
gruppenerster gegen den zweiten, außenseiterchancen hat man immer, außerdem erhöht sich durch das weiterkommen das vagner jetzt zurückkommt + leichter neue spieler zu holen

Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyDi 8 Dez - 23:24:21

Rus_4el schrieb:
Na endlich hat man es geschafft ins 1/8 Finale einzuziehen, weiß einer wie es jz weiter geht im 1/8 Finale? Spielt man da der gruppensieger gegen den gruppenzweitern oder werden die spiele ganz neue gemischt?

bitte antworten)
man spielt gegen gruppenersten ... ich wünsche mir barca Smile
Nach oben Nach unten
Rus_4el
Глорик
Глорик
Rus_4el


Beiträge : 88
Reputation : 0
Ort : Bremen

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyDi 8 Dez - 23:25:19

Nikita schrieb:
Rus_4el schrieb:
Na endlich hat man es geschafft ins 1/8 Finale einzuziehen, weiß einer wie es jz weiter geht im 1/8 Finale? Spielt man da der gruppensieger gegen den gruppenzweitern oder werden die spiele ganz neue gemischt?

bitte antworten)
man spielt gegen gruppenersten ... ich wünsche mir barca Smile

ok, danke weiß ich bescheid...
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyDi 8 Dez - 23:31:05

barca sollte man lieber aus dem weg gehen... cska ist nicht rubin Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyDi 8 Dez - 23:35:33

Bordeaux oder sowas in der Art wäre mir lieber als ein Barca.
Soll nicht heißen das es einfach gegen die Franzosen wäre(das wärs ganz bestimmt nicht) aber die sind nunmal eher auf unserer Ebene Very Happy
Nach oben Nach unten
Rus_4el
Глорик
Глорик
Rus_4el


Beiträge : 88
Reputation : 0
Ort : Bremen

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyDi 8 Dez - 23:37:16

hmm Girondins Bordeaux,ManU,Real,FC Chelsea,Sevilla,Arsenal,Barca,Florenz/Lyon sind die möglichen Gägner....

hammer, man hat kaum chancen auws weiter kommen, hoffe ich leg falsch
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyDi 8 Dez - 23:38:25

Wieso hat man kaum Chancen?
Ich würde Florenz z.B. nicht viel stärker als uns einschätzen....
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyDi 8 Dez - 23:38:36

Zalagoal schrieb:
Bordeaux oder sowas in der Art wäre mir lieber als ein Barca.
Soll nicht heißen das es einfach gegen die Franzosen wäre(das wärs ganz bestimmt nicht) aber die sind nunmal eher auf unserer Ebene Very Happy

Spätestens ab dem Achtelfinale gibts keine Wunschgegner mehr finde ich^^
da sind irgendwie alle schwer zu spielen...ich meine Bordeaux klasse Vorrunde gespielt...in der liga platz 1:s
Egal ob Bordeaux real barca chelsea oda andere...es wird so oder so ein schweres spiel...

Aber die Einnahmen sollten jetzt Stimmen bei ZSKA:D
Haben schöne Prämie bekomen bestimmt... Weiß jetzt nicht genau wie hoch die beim erreichen des Achtelfinals ist..
Hat da jemand informationen?
Nach oben Nach unten
Rus_4el
Глорик
Глорик
Rus_4el


Beiträge : 88
Reputation : 0
Ort : Bremen

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyDi 8 Dez - 23:40:10

Zalagoal schrieb:
Wieso hat man kaum Chancen?
Ich würde Florenz z.B. nicht viel stärker als uns einschätzen....

ok..florenz, das wars dann aber auch...ok Bordeaux wäre auch nicht so schlecht, aber bitte nicht barca oder Real, mit Milan hätte man auch noch ne kleine chance, denn die sind auch nicht soo stark wie ich finde...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyDi 8 Dez - 23:54:02

Zitat aus dem Tm.de Forum (ging darum das BJK Beschwerde bei der UEFA einlegen will und der VFL sich vielleicht auch daran beteiligen will, also wegen dem ,,Dopping``)

Das hat Jürgen Marbach eben im SKY Interview gesagt. Er meinte, man hätte sich mit Besiktas schon unterhalten und es sähe so aus, als ob Besiktas Protest einlegen wird und man überlegt selber auch noch, ob man Protest einlegt, glaubt aber auch, dass es bei der UEFA gut aufgehoben ist. Wenn er sich um ein Dopingfall handeln würde, so hätte laut Marbach Moskau auch nichts in der CL verloren.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyMi 9 Dez - 0:02:07

Hmm sehr dumm situation. Ich hoffe bald herrscht klarheit und wir wissen wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyMi 9 Dez - 0:02:13

Was machen die so ein Drama draus das mittel soll doch Legal sein und wurde nur nicht angemeldet.
Ausserdem hat man gegen ManU 3 Tore kassiert in keinem anderen Spiel so viele.
Ich würde eher sagen man hat sich schlechter gedopt. Lachen
Gegen Besiktas hat man mit B-Innenverteidigung 2:1 gewonnen. Gebumst
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyMi 9 Dez - 0:46:15

Elektroniker schrieb:
Was machen die so ein Drama draus das mittel soll doch Legal sein und wurde nur nicht angemeldet.
Ausserdem hat man gegen ManU 3 Tore kassiert in keinem anderen Spiel so viele.
Ich würde eher sagen man hat sich schlechter gedopt. Lachen
Gegen Besiktas hat man mit B-Innenverteidigung 2:1 gewonnen. Gebumst

Also ich fand die IV nicht schlechter, im gegenteil. Sollte man vielleicht mal öfters so spielen Idea
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyMi 9 Dez - 0:47:34

Bilyaletdinov63 schrieb:
Elektroniker schrieb:
Was machen die so ein Drama draus das mittel soll doch Legal sein und wurde nur nicht angemeldet.
Ausserdem hat man gegen ManU 3 Tore kassiert in keinem anderen Spiel so viele.
Ich würde eher sagen man hat sich schlechter gedopt. Lachen
Gegen Besiktas hat man mit B-Innenverteidigung 2:1 gewonnen. Gebumst

Also ich fand die IV nicht schlechter, im gegenteil. Sollte man vielleicht mal öfters so spielen Idea
viel schlechter kann man ja auch nichtmehr sein Laughing Laughing bzw rüstü hat wieder mal seine klasse unter beweis gestellt, ich liebe den kerl ❤
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyMi 9 Dez - 0:56:28

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Und der Dopingsünder Nahuy
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyMi 9 Dez - 1:03:22

Bilyaletdinov63 schrieb:
Elektroniker schrieb:
Was machen die so ein Drama draus das mittel soll doch Legal sein und wurde nur nicht angemeldet.
Ausserdem hat man gegen ManU 3 Tore kassiert in keinem anderen Spiel so viele.
Ich würde eher sagen man hat sich schlechter gedopt. Lachen
Gegen Besiktas hat man mit B-Innenverteidigung 2:1 gewonnen. Gebumst

Also ich fand die IV nicht schlechter, im gegenteil. Sollte man vielleicht mal öfters so spielen Idea
die türken kamen aber auch schon zu guten schusspostionen im strafraum, waren aber auch dann relativ schlecht/ungefährlich bei den schussmöglichkeiten.
btw nur inga wurde von semberas in der iv ersetzt.man kann schon bei den sisters durcheinander kommen Wink

offiziel bei doping vergehen von der uefa team-konsequenzen git es nur wenn es mehr als 2 fälle gibt:
Consequences for team
If more than two players from the same team are found to have committed an
anti-doping rule violation in relation to a prohibited (non-specified) substance
or method, the team in question may be disqualified from the competition in
progress and/or future competitions in accordance with the UEFA
Disciplinary Regulations.
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyMi 9 Dez - 5:04:14

Bei dem russischen Glück ist wohl voraussehbar, dass wir das Achtelfinale doch nicht erreichen. Man will jetzt durchs Hintertürchen mit diesem Doping Skandal was reissen.

Ich habs einfach im Urin, es passt einfach perfekt in die "erfolgsgeschichte" des russischen Fussballs 2009. Alles geht schief und viele freuen sich zu früh!

Ich wünsche, dass die Uefa nicht auf sowas eingeht,... aber am Ende richten sich doch alle gegen uns...

Mal sehen, was am 17 passiert. Müsste doch eigentlich alles gut gehen.

Naja trotzdem eine sehr dumme Aktion von den 2 IVs. Rolling Eyes

ich geh schlafen
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 EmptyMi 9 Dez - 9:46:41

Respekt, Koni, gestern sehr abgeklärt gespielt, zwar hatten die Türken ihre Chancen und man hätte wahrscheinlich verloren, wenn es eine bessere Mannschaft als BJK wäre, aber trotzdem war das net schlecht. Im Achtelfinale wirds natürlich schwer, aber vielleicht kriegt man Bordeaux, Florenz, Sevilla oder so, die zwar auch alle stark sind, aber eben nicht unschlagbar wie Chelsea, Barca, Real etc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EL: Fenerbahce Istanbul vs. Lokomotiv Moskau
» EL. 1/16 Finale: Lokomotiv Moskau vs. Fenerbahce Istanbul
» PFK ZSKA Moskau
» PFK ZSKA Moskau
» Gruppe F: Palermo-ZSKA Moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Europapokal-
Gehe zu: