Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau

Nach unten 
+20
король
Zenito
TruePlayer
Igor
Kirpitsch
cccp
Gambit
Zalagoal
Maxym
Nikita
Denisov
vertigo
AyO81
Bilyaletdinov63
Konsor
krasavčik
Scorpy
Redfield
Elektroniker
Avangard
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Wie geht das Spiel aus?
BJK gewinnt so, dass sie vor ZSKA weiterkommen
CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Vote_lcap8%CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 2 ]
BJK gewinnt, aber ZSKA ist weiter
CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Vote_lcap4%CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Remis
CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Vote_lcap28%CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Vote_rcap
 28% [ 7 ]
ZSKA gewinnt knapp
CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Vote_lcap52%CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Vote_rcap
 52% [ 13 ]
Hattrick Necid, 3:0 für ZSKA
CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Vote_lcap8%CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 25
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 15:52:23

ZSKA verliert und Wolfsburg gewinnt gg ManU Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 15:53:03

Gambit schrieb:
ZSKA verliert und Wolfsburg gewinnt gg ManU Twisted Evil

Wäre fantastisch für die 5 Jahreswertung.....
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 15:53:34

Zalagoal schrieb:
Ich denke Guilherme wird erstmal auf der Bank sein.

Was meint ihr wie die Verteidigung aussehen wird(bleibt ja nicht mehr viel übrig)?

Schennikov Berezutsky Grigorjev Odiah? Oder mit Semberas?

Kann semberas IV spielen??
Wenn ja würde ich ihn Grigorjev im moment vorzuiehen!
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 15:56:20

Ja, er kann IV spielen.
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 15:56:54

Zalagoal schrieb:
Gambit schrieb:
ZSKA verliert und Wolfsburg gewinnt gg ManU Twisted Evil

Wäre fantastisch für die 5 Jahreswertung.....
ZSKA und ManU ohne Stammspieler, aber Wunder gibt es immer wieder...
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 15:58:59

Zalagoal schrieb:
Ja, er kann IV spielen.

dann hoffe ich auf :

Shennikov Beresutzky Semberas Odiah
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 16:45:52

Ich fage mich, wer für ''Hattrick Necid 3:0 CSKA'' abgestimmt hat... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 16:47:09

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich fage mich, wer für ''Hattrick Necid 3:0 CSKA'' abgestimmt hat... Rolling Eyes

isch Russia
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 16:51:55

Nikita schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich fage mich, wer für ''Hattrick Necid 3:0 CSKA'' abgestimmt hat... Rolling Eyes

isch Russia

Endlich mal einer, der realistische Vorstellungen hat Very Happy
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 16:54:05

er macht heute einen per kopf und einen aus der distanz, aber leider kein hattrick No Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 17:04:29

Avangard schrieb:
Nikita schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Ich fage mich, wer für ''Hattrick Necid 3:0 CSKA'' abgestimmt hat... Rolling Eyes

isch Russia

Endlich mal einer, der realistische Vorstellungen hat Very Happy
naja ich tippe mal eher auf ein 2-1 sieg aber traue ihnen auch zu die türken abzuschießen ... wenn ich nur an rüstü denke Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 17:47:51

wenn WOB kein punkt hohlt, kann bjk 76:0 gewinnen und ist trotzdem letzter! Wink
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 17:50:32

hahaha:D 76 :0 ist bischen unrealistisch:D
bleiben wir beim 15:0 ^^
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 17:53:05

Maxym schrieb:
hahaha:D 76 :0 ist bischen unrealistisch:D
bleiben wir beim 15:0 ^^
ich habe ja auch geschrieben "kann". also heute einfach für ManU hoffen und dann ist es egal wie wie cska spielt. wobei glaub bei ManU 14 leute fehlen. die wollen den ersten platz aber und werden deswegen kämpfen.
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 17:59:42

Ja ich weiß was du geschrieben hast war ja auch nicht ernst gemeint von mir Very Happy

Naja in der Liga haben die ja auch gewonnen wenn ich mich nich irre? Und dort haben die dann ja auch gefehlt..und ich glaube bei ManUtd kann es auch eine B-Mannschaft schaffen einen Sieg zu holen..

*edit*
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

4:0 auswärts gegen westham... da sollte da auch was gegen wolfsburg gehen:D auch wenns für manUtd um nix mehr geht Smile


Zuletzt von Maxym am Di 8 Dez - 18:07:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 18:04:14

Heute muss Manchester uns helfen und einfach mal gegen die Wölfe siegen!

Wir müssen sowieso einfach gewinnen!
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 18:09:16

cccp schrieb:
wenn WOB kein punkt hohlt, kann bjk 76:0 gewinnen und ist trotzdem letzter! Wink

letzter? wenn bjk 1:0 gewinnt sind sie schon 3. Smile
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 18:09:19

Wolfsburg wird nicht verlieren denke ich dafür ist Manu zu schwach mit dem Kader und ZSKA ist jetzt nicht der Favorit gegen besiktas also sachte jungs
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 18:12:21

Igor schrieb:
cccp schrieb:
wenn WOB kein punkt hohlt, kann bjk 76:0 gewinnen und ist trotzdem letzter! Wink

letzter? wenn bjk 1:0 gewinnt sind sie schon 3. Smile
nein, wenn bjk 1:0 gewinnt und wob verliert haben alle 3 7 punkte und dan greift ein anderes system. dann werden alle spiele ohne ManU beteiligung berücksichtigt. dann hat wob 7, cska 6 und bjk 4 punkte... also ist bjk dann letzter auch wenn sie 44:0 gewinnen
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 18:15:20

Tippe auf ein 1:1. Wird schwer bei den Türken. Da sie für ihre Fans kämpfen werden und an sich ja auch noch eine Chance auf Platz 3 haben, werden sie alles geben.
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 18:16:21

cccp schrieb:
Igor schrieb:
cccp schrieb:
wenn WOB kein punkt hohlt, kann bjk 76:0 gewinnen und ist trotzdem letzter! Wink

letzter? wenn bjk 1:0 gewinnt sind sie schon 3. Smile
nein, wenn bjk 1:0 gewinnt und wob verliert haben alle 3 7 punkte und dan greift ein anderes system. dann werden alle spiele ohne ManU beteiligung berücksichtigt. dann hat wob 7, cska 6 und bjk 4 punkte... also ist bjk dann letzter auch wenn sie 44:0 gewinnen

ja, aber trotzdem sehr unwahrscheinlich, dass wolfsburg verliert... auch dass moskau gewinnt, glaube ich net! denke es wird beides unentschieden ausgehen! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 18:17:21

TruePlayer schrieb:
Tippe auf ein 1:1. Wird schwer bei den Türken. Da sie für ihre Fans kämpfen werden und an sich ja auch noch eine Chance auf Platz 3 haben, werden sie alles geben.

naja ich hoffe mal ZSKA wird auch ALLES geben und dann denke ich mal das ein sieg auch in der Türkei möglich ist....
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 18:29:46

Maxym schrieb:
TruePlayer schrieb:
Tippe auf ein 1:1. Wird schwer bei den Türken. Da sie für ihre Fans kämpfen werden und an sich ja auch noch eine Chance auf Platz 3 haben, werden sie alles geben.

naja ich hoffe mal ZSKA wird auch ALLES geben und dann denke ich mal das ein sieg auch in der Türkei möglich ist....

bei TM schreiben die kanaken, dass krasic besser is als c.ronaldo Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 18:33:46

Ach das sind die die ihn jetzt paar mal in der CL gesehen haben^^
sonst kennen die ihn doch garnich und sagen bestimmt genauso wie SKY immer ... MilAs Krasic oder Milos Kresic hahahaha
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDi 8 Dez - 18:40:19

Krasic ist seit Monaten in Form seines Lebens ich weiß nicht was ihr habt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EL: Fenerbahce Istanbul vs. Lokomotiv Moskau
» EL. 1/16 Finale: Lokomotiv Moskau vs. Fenerbahce Istanbul
» PFK ZSKA Moskau
» PFK ZSKA Moskau
» Gruppe F: Palermo-ZSKA Moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Europapokal-
Gehe zu: