Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau

Nach unten 
+20
король
Zenito
TruePlayer
Igor
Kirpitsch
cccp
Gambit
Zalagoal
Maxym
Nikita
Denisov
vertigo
AyO81
Bilyaletdinov63
Konsor
krasavčik
Scorpy
Redfield
Elektroniker
Avangard
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Wie geht das Spiel aus?
BJK gewinnt so, dass sie vor ZSKA weiterkommen
CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Vote_lcap8%CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Vote_rcap
 8% [ 2 ]
BJK gewinnt, aber ZSKA ist weiter
CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Vote_lcap4%CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Remis
CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Vote_lcap28%CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Vote_rcap
 28% [ 7 ]
ZSKA gewinnt knapp
CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Vote_lcap52%CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Vote_rcap
 52% [ 13 ]
Hattrick Necid, 3:0 für ZSKA
CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Vote_lcap8%CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 25
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 10:07:50

Glückwunsch CSKA endlich hat es mal wieder eine russische mannschaft ins achtefinale geschafft.

ich hätte so gerne die bayern als gegner, aber die bekommen wir nicht.
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 10:10:17

AyO81 schrieb:
Glückwunsch CSKA endlich hat es mal wieder eine russische mannschaft ins achtefinale geschafft.

ich hätte so gerne die bayern als gegner, aber die bekommen wir nicht.

dann halt erst im viertelfinale Cool
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 10:38:31

Scorpy schrieb:
AyO81 schrieb:
Glückwunsch CSKA endlich hat es mal wieder eine russische mannschaft ins achtefinale geschafft.

ich hätte so gerne die bayern als gegner, aber die bekommen wir nicht.

dann halt erst im viertelfinale Cool

die fliegen bestimmt schon davor raus die bayern
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 12:59:47

AyO81 schrieb:
Scorpy schrieb:
AyO81 schrieb:
Glückwunsch CSKA endlich hat es mal wieder eine russische mannschaft ins achtefinale geschafft.

ich hätte so gerne die bayern als gegner, aber die bekommen wir nicht.

dann halt erst im viertelfinale Cool

die fliegen bestimmt schon davor raus die bayern

son quatsch , die kreigen bestimmt florenz oder milan , so eine mannschaft die wir gerne für cska hätten.
und cska bekommt Madrid
Nach oben Nach unten
Rus_4el
Глорик
Глорик
Rus_4el


Beiträge : 88
Reputation : 0
Ort : Bremen

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 14:44:55

Whoman schrieb:
AyO81 schrieb:
Scorpy schrieb:
AyO81 schrieb:
Glückwunsch CSKA endlich hat es mal wieder eine russische mannschaft ins achtefinale geschafft.

ich hätte so gerne die bayern als gegner, aber die bekommen wir nicht.

dann halt erst im viertelfinale Cool

die fliegen bestimmt schon davor raus die bayern

son quatsch , die kreigen bestimmt florenz oder milan , so eine mannschaft die wir gerne für cska hätten.
und cska bekommt Madrid

milan bestimmt nicht, die sind 2ter geworden, ich wäre zufrieden wenn cska florenz kriegen oder sevilla oder auch Bordeaux...aebr niccht madrid , barca oder chelsea....... Nahuy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 15:03:18

Ich hoffe wir werden wegen so nem scheiß nun nicht disqualifiziert. Am 17 ist stichtag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 15:07:32

ne Disqualifikation ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Das wird doch nur von den ganzen schlechten Verlierern hochgetrieben... Geldstrafe und gut is.
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 15:26:30

Meint ihr, das bere und Igna weiterhin dann gesperrt bleiben?
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 15:31:17

Redfield schrieb:
Ich hoffe wir werden wegen so nem scheiß nun nicht disqualifiziert. Am 17 ist stichtag.
ich denke mal an dem tag geht es erstmal nur um die beiden spieler. und nicht um den möglichen auschluss oder strafen für den verein.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 15:31:42

Könnte sein das die ein paar Monate oder bestimmte Zahl an Spielen aussetzen müsseten. Um A. Beresutzky wäre es mir nicht schade und Igna hat auch nicht seine beste Phase.
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 15:33:33

Redfield schrieb:
Könnte sein das die ein paar Monate oder bestimmte Zahl an Spielen aussetzen müsseten. Um A. Beresutzky wäre es mir nicht schade und Igna hat auch nicht seine beste Phase.

Ja das stimmt schon, aber ist natürlich ärgerlich, da dadurch der Kader für die Chamions-League wieder schrumpft... man muss außer Nababkin noch mind. Einen Verteidiger verpflichten wie ich finde...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 15:43:13

Maxym schrieb:
Redfield schrieb:
Könnte sein das die ein paar Monate oder bestimmte Zahl an Spielen aussetzen müsseten. Um A. Beresutzky wäre es mir nicht schade und Igna hat auch nicht seine beste Phase.

Ja das stimmt schon, aber ist natürlich ärgerlich, da dadurch der Kader für die Chamions-League wieder schrumpft... man muss außer Nababkin noch mind. Einen Verteidiger verpflichten wie ich finde...

Wir brauchen unbedingt einen IV.
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 16:30:22

Wann war es denn das letzte mal, dass ne russische Manschaft imn Achtelfinale war?

Also ich kann mich nicht mehr erinnern Smile
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 16:44:54

Kirpitsch schrieb:
Wann war es denn das letzte mal, dass ne russische Manschaft imn Achtelfinale war?

Also ich kann mich nicht mehr erinnern Smile

War das nicht Loko vor 5 Jahren oder so Laughing
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 17:06:02

Redfield schrieb:
Kirpitsch schrieb:
Wann war es denn das letzte mal, dass ne russische Manschaft imn Achtelfinale war?

Also ich kann mich nicht mehr erinnern Smile

War das nicht Loko vor 5 Jahren oder so Laughing

Ja, Loko hat es zuletzt geschafft, aus der Gruppe rauszukommen, dann aber sah es nicht gut aus, u.a. ein 0:3 gegen Dortmund 😢
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 17:09:10

Hat Lok zuletzt nicht gegen Monaco unglücklich verloren? Monaco stand später im Finale.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 17:12:36

Gambit schrieb:
Hat Lok zuletzt nicht gegen Monaco unglücklich verloren? Monaco stand später im Finale.

Genau so wars.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Man war vor Inter und Kiew. Smile
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 17:17:07

Redfield schrieb:
Gambit schrieb:
Hat Lok zuletzt nicht gegen Monaco unglücklich verloren? Monaco stand später im Finale.

Genau so wars.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Man war vor Inter und Kiew. Smile
3:0 gegen Inter Very Happy Torschützen: Loskov, Ashvetia, Khokhlov
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 18:03:49

Ach Loko Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 EmptyMi 9 Dez - 20:39:46

Redfield schrieb:
Gambit schrieb:
Hat Lok zuletzt nicht gegen Monaco unglücklich verloren? Monaco stand später im Finale.

Genau so wars.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Man war vor Inter und Kiew. Smile

Stimmt, ich meinte die Saison davor, als Loko gegen Dortmund verloren hat. Gegen Monaco, beim 2:1, schoss Izmailov ein sehr schönes Tor, eines meiner Lieblingstore...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau   CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» EL: Fenerbahce Istanbul vs. Lokomotiv Moskau
» EL. 1/16 Finale: Lokomotiv Moskau vs. Fenerbahce Istanbul
» PFK ZSKA Moskau
» PFK ZSKA Moskau
» Gruppe F: Palermo-ZSKA Moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Europapokal-
Gehe zu: