Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Europapokal - Allgemein.

Nach unten 
+32
Vipa
Cipollino
clockwork
4eburek.ru
Andrucha
dimaschokk
krasavčik
bremenfan
TruePlayer
Ru_SanJa_Ru
RedAndWhite
Russia-for the win
Whoman
Angelofabiano
AyO81
dzagoev
Erfolgsfan
Zenito
Redfield
Dima
Fortuna Russland
cccp
Tobol
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
Kaktus
Nikita
DelBoske23
NAME-L-ESS
Bilyaletdinov63
Zalagoal
Tzimis
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySa 19 Mai - 23:31:11

ÛUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRAAAAAAAA UUUUUUUUUURRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Oh man ich so GLÜCKLICH ENDLICH DIESEN VERKACKTEN gewinnen nicht im Elfmeter schießen пошел на...!
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySa 19 Mai - 23:34:32

jaaaaaaaaaaa Chelsea ♥
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySa 19 Mai - 23:35:04

und wer hatte RECHT! ich wieder,wer schweigt der kann kein recht haben!
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySa 19 Mai - 23:35:25

Schweinsteiger whine

Heute kam die Rache für 10 Jahre Dusel
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySa 19 Mai - 23:36:53

BLUE POWER haha und Gomez hat sich vor der ganzen Welt bewießen das er nur ein Versager ist Laughing
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySa 19 Mai - 23:42:59

gratulation an bayern, ganz stark das triple geholt Laughing
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySa 19 Mai - 23:57:08

erstmal auf bild.de Lachen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySo 20 Mai - 0:05:23

Fand die aktion von David Luiz so geil wo er das Tor gemacht hat,geht zu den Bayern fans und ruft der artes wie schweigt ihr Hurensöhne Blowjob
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySo 20 Mai - 0:05:33

Kaktus schrieb:
erstmal auf bild.de Lachen

Die Spielernoten sind wieder einmal ein Witz - Schweinsteiger hat natürlich keine bekommen Auslachen
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySo 20 Mai - 0:10:10

der einzige der ne 1 verdient hat ist cech aber nicht neuer...pfui
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySo 20 Mai - 0:17:37

Kaktus schrieb:
der einzige der ne 1 verdient hat ist cech aber nicht neuer...pfui

wie diese Flasche da rumgehüpft ist Wanker Auslachen Bayern ist einfach scheiße,ganzes spiel was mich am meisten aufgeregt hat war das man diese hässliche Farbe gesehen hat im Bayern Block Ugly
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySo 20 Mai - 0:37:52

Zitat :
Was ist Gomez, wenn er Drogba auf den Schultern hat ? Ein Leistungsträger
Also hier musste ich mein getrank verschueten so wie ich gelacht habe Laughing Laughing Laughing Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySo 20 Mai - 3:18:22

Gute Nachrichten dank Chelsea ist Spartak jetzt in den Play - Offs und in der EL schon sicher dabei Lachen

http://en.wikipedia.org/wiki/2012%E2%80%9313_UEFA_Champions_League

und Rubin konnte auch direkt in EL sein wenn Barca den Spanischen Pokal gewinnt


http://en.wikipedia.org/wiki/2012%E2%80%9313_UEFA_Europa_League
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySo 20 Mai - 12:56:43

lahm fand ich auch sehr stark gestern ... schweinsteiger total abgetaucht , wie immer ball hin und her geschoben ansonsten kam ent viel .. wenn er den weg nach vorne gesucht hat , verlor er meistens den ball

beim elfmeterschießen hab ich irgendwie geahnt das die flasche verschießt , die ganze körpersprache und das er schon beoim elöfer von robben net hingeschaut hat , zeigte einfach das er die hosen voll hatte aber dann vor dem spiel ne rießen fresse wie immer haben Blowjob
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySo 20 Mai - 12:57:53

Bayern selber Schuld,wenn die bei 30 Torschüssen nur ein Tor machen,sollen jetzt nicht so rumheulen. Und Robben setzt seine Glanztaten wie gegen den BVB fort. Auslachen Und Drogba ist und bleibt der Beste,Chelsea wäre dumm den jetzt abzugeben.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySo 20 Mai - 13:16:31

ZSKA-devil schrieb:
Bayern selber Schuld,wenn die bei 30 Torschüssen nur ein Tor machen,sollen jetzt nicht so rumheulen. Und Robben setzt seine Glanztaten wie gegen den BVB fort. Auslachen Und Drogba ist und bleibt der Beste,Chelsea wäre dumm den jetzt abzugeben.

zwar 30 schüsse aber wirklich großchance waren es glauzb auch nur 3-4 ... dafür das chelsea ihr ganzesn spiel auf verteidigen bestand , war das auch nicht berauschend
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySo 20 Mai - 13:37:47

Bayern fehlt einfach ein Spieler wie Lucio in der Abwehrkette - Boateng ist einfach zu grün hinter den Ohren um gegen Spieler wie Drogba zu bestehen. Außerdem hatte ich bei vielen Bayernspielern den Eindruck, dass der Heimvorteil ihnen zum Verhängis wurde - auch das ganze Drumherum mit "Finale Dahoam" war eher kontraproduktiv. Chelsea spielte befreiter auf und behielt fast in jeder Situation einen kühlen Kopf. Ich bin außerdem gespannt, welche Auswirkungen die Niederlage auf die EM haben wird...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySo 20 Mai - 14:49:32

Nikita schrieb:
lahm fand ich auch sehr stark gestern ... schweinsteiger total abgetaucht , wie immer ball hin und her geschoben ansonsten kam ent viel .. wenn er den weg nach vorne gesucht hat , verlor er meistens den ball

beim elfmeterschießen hab ich irgendwie geahnt das die flasche verschießt , die ganze körpersprache und das er schon beoim elöfer von robben net hingeschaut hat , zeigte einfach das er die hosen voll hatte aber dann vor dem spiel ne rießen fresse wie immer haben Blowjob

Meinte auch vorm Elfmeterschießen das ich als Trainer Schweini nicht schießen lassen würde weil der verballert. Lachen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySo 20 Mai - 14:53:59

Jaja die Bayern mal wieder. Rolling Eyes Aber irgendwie hatte ich schon so ein Gefühl das Chelsea gewinnt. Es lief wirklich alles schief was schief laufen kann, Müller musste ja unbedingt Raus und ein Paar Minuten später schepperts auch schon. Der Gomez hatte so viele Chancen ein Tor zu machen, und Drogba nutzt dann seine Mini Chance zum 1 zu 1. Immer das gleiche mit den Deutschen am Ende vergeigen sie es. party
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySo 20 Mai - 15:02:35

11:14 Wer ist dieser Typ? Suspect Denn musst man auf biegen und brechen in die Russian Premier League holen. Ich wette wenn er bei Bayern spielen würde, währen die jetzt Champions League Sieger. Very Happy Er ist der Auserwählte! Cool

Nach oben Nach unten
Cipollino
Squadra Azzurra
Squadra Azzurra
Cipollino


Beiträge : 69
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySo 20 Mai - 15:05:53

Nikita schrieb:
lahm fand ich auch sehr stark gestern ... schweinsteiger total abgetaucht , wie immer ball hin und her geschoben ansonsten kam ent viel .. wenn er den weg nach vorne gesucht hat , verlor er meistens den ball

beim elfmeterschießen hab ich irgendwie geahnt das die flasche verschießt , die ganze körpersprache und das er schon beoim elöfer von robben net hingeschaut hat , zeigte einfach das er die hosen voll hatte aber dann vor dem spiel ne rießen fresse wie immer haben Blowjob
Nach dem Spiel wissen es alle, wie immer, besser. Very Happy
Was erwartest du von einem Spieler, der davor lange verletzt war? Er war überall auf dem Platz, hat alles gegeben und war nach 80 Min. stehend K.O.
Elfmeter war auch gut geschossen, mit Verzögerung, es haben 2-3 Millimeter gefehlt.
War schade, dass Tymoschuk die Hosen voll hatte und nicht mal antreten wollte. Normalerweise übernimmt er immer Verantwortung.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=UmXDC7CCNm0
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySo 20 Mai - 15:24:12

Er war nicht als Schütze unter den ersten fünf eingeteilt. Soll er einem einfach den Ball wegnehmen?
Nach oben Nach unten
Cipollino
Squadra Azzurra
Squadra Azzurra
Cipollino


Beiträge : 69
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySo 20 Mai - 15:32:51

Redfield schrieb:
Er war nicht als Schütze unter den ersten fünf eingeteilt. Soll er einem einfach den Ball wegnehmen?
Tymoschuk? Trainer, Pranjic und noch jemand haben auf ihn eingeredet, er hat aber nur den Kopf geschüttelt. Hätten wohl aber so oder so verloren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=UmXDC7CCNm0
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySo 20 Mai - 16:06:58

Das war so geil gestern.. Wir waren geburtstag von einem freund bei Sausalitos am feiern und natürlich das spiel dort geschaut. Dort waren viele bayern fans zum gucken gegangen. Oh man wir haben die das ganze spiel über provoziert und die muschis konnten nix machen. Nach der glorreichen Niederlage war dann überhaupt schluss für die dann haben wir die nur mit sprüchen bombadiert. "Bayern war die klar bessere mannschaft" "Finale dohaim vorkakt" und dann wolten wir einem tisch noch einen Blauen cocktail ausgeben aber die sind davor gegangen.
Zum glück war der koch auch für chelsea und wir konnten unser essen ohne spucke geniesen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Herrlicher Tag Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 EmptySo 20 Mai - 16:24:09

Erfolgsfan schrieb:
11:14 Wer ist dieser Typ? Suspect Denn musst man auf biegen und brechen in die Russian Premier League holen. Ich wette wenn er bei Bayern spielen würde, währen die jetzt Champions League Sieger. Very Happy Er ist der Auserwählte! Cool


Wen von denen meinst du? Da sind 20 Leute im Bild bei 11:14. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Europapokal - Allgemein.
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Europapokal - Allgemein.
» Champions League & Europa League
» Champions League & Europa League
» EM-Quali - Allgemein.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: