Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Europapokal - Allgemein.

Nach unten 
+32
Vipa
Cipollino
clockwork
4eburek.ru
Andrucha
dimaschokk
krasavčik
bremenfan
TruePlayer
Ru_SanJa_Ru
RedAndWhite
Russia-for the win
Whoman
Angelofabiano
AyO81
dzagoev
Erfolgsfan
Zenito
Redfield
Dima
Fortuna Russland
cccp
Tobol
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
Kaktus
Nikita
DelBoske23
NAME-L-ESS
Bilyaletdinov63
Zalagoal
Tzimis
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptySo 20 Mai - 19:32:01

video entfernt Sad
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptySo 20 Mai - 19:45:46

Die gunner scheißer aber auch richtig Glück gehabt, das sie 3 wurden noch Wanker Schade eig. ,sonst wären sie jetzt nicht in der Cl dabei
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptySo 20 Mai - 20:28:11

was seit ihr für luschen und könnt nichtmal international bayern was gönnen. das bayern gestern klar besser war ist nicht wegzudiskutieren. war gestern echt bitter. whine
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptySo 20 Mai - 21:05:28

Cipollino schrieb:

Nach dem Spiel wissen es alle, wie immer, besser. Very Happy
Was erwartest du von einem Spieler, der davor lange verletzt war? Er war überall auf dem Platz, hat alles gegeben und war nach 80 Min. stehend K.O.
Elfmeter war auch gut geschossen, mit Verzögerung, es haben 2-3 Millimeter gefehlt.
War schade, dass Tymoschuk die Hosen voll hatte und nicht mal antreten wollte. Normalerweise übernimmt er immer Verantwortung.

wenn er selbst weiß das er nicht fit ist , wieso reißt er dann die fress so weit auf? ich mein er wird hier wirklich mit leuten wie xavi verglichen und dann muss man sich über spott nicht wundern

er ist kein schlechter fußballer aber weder ist er ein richtiger leader noch wirklich weltklasse
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptySo 20 Mai - 22:23:56

Scheiße, die Bayern-Ultras sind ja harte Hunde Shocked



Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptySo 20 Mai - 23:28:18

Tobol schrieb:
was seit ihr für luschen und könnt nichtmal international bayern was gönnen. das bayern gestern klar besser war ist nicht wegzudiskutieren. war gestern echt bitter. whine

wieso muss man für bayern sein, gibt teams die mag ich und welche die mag ich nciht und bei ist ganz klar bei den mag ich nicht teams
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptyMo 21 Mai - 1:37:46

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Scheiße, die Bayern-Ultras sind ja harte Hunde Shocked




Lachen Lachen Lachen ECHT COOL
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptyMo 21 Mai - 9:17:44

TruePlayer schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
11:14 Wer ist dieser Typ? Suspect Denn musst man auf biegen und brechen in die Russian Premier League holen. Ich wette wenn er bei Bayern spielen würde, währen die jetzt Champions League Sieger. Very Happy Er ist der Auserwählte! Cool


Wen von denen meinst du? Da sind 20 Leute im Bild bei 11:14. Very Happy

Ich denke er meint den Tingentangel-Bob aka David Luiz Very Happy War einer der besten bei Chelsea hat sich in jeden Schuss geworfen.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptyMo 21 Mai - 10:17:41

Fuck auf Bayern, zum Glück haben die nicht gewonnen. War in Stuttgart City das Spiel anschauen, Konnte es nicht fassen wieviel Stuttgarter für die Bayern waren. Echt arm sowas.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptyMo 21 Mai - 10:52:50

AyO81 schrieb:
Fuck auf Bayern, zum Glück haben die nicht gewonnen. War in Stuttgart City das Spiel anschauen, Konnte es nicht fassen wieviel Stuttgarter für die Bayern waren. Echt arm sowas.

Ist doch nichts Neues - 90% der "Bayernfans" kommen ja nicht einmal aus München Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Cipollino
Squadra Azzurra
Squadra Azzurra
Cipollino


Beiträge : 69
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptyMo 21 Mai - 19:54:09

Nikita schrieb:
Cipollino schrieb:

Nach dem Spiel wissen es alle, wie immer, besser. Very Happy
Was erwartest du von einem Spieler, der davor lange verletzt war? Er war überall auf dem Platz, hat alles gegeben und war nach 80 Min. stehend K.O.
Elfmeter war auch gut geschossen, mit Verzögerung, es haben 2-3 Millimeter gefehlt.
War schade, dass Tymoschuk die Hosen voll hatte und nicht mal antreten wollte. Normalerweise übernimmt er immer Verantwortung.

[...] wieso reißt er dann die fress so weit auf? [...]
Keine Ahnung, was Du meinst...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=UmXDC7CCNm0
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptyMo 21 Mai - 19:59:57

Nikita verweißt wohl auf das Interview vor dem Spiel, auf dem sich Schweinsteiger ziemlich arrogant rüberkam
Nach oben Nach unten
Cipollino
Squadra Azzurra
Squadra Azzurra
Cipollino


Beiträge : 69
Reputation : 0

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptyMo 21 Mai - 20:04:06

Hab's nicht gelesen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=UmXDC7CCNm0
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptyMo 21 Mai - 20:43:43

drecks chelsea, gönn dem dieb abramovich absolut nichts und dann noch so ein sieg... das universum steht kopf, wo bleibt die vernunft?
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptyMo 21 Mai - 21:14:22

Cipollino schrieb:
Hab's nicht gelesen.

hat irgendwas gesagt von wegen ich bin net zu 100% fit aber zu 100% führungsperson oder sowas in derart ... hab es nur noch dunkel im kopf

für mich ist der kerl einer der unsympathischsten spieler bei bayern , neben schmalzlocke gomez
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptyMo 21 Mai - 21:24:24

Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
was seit ihr für luschen und könnt nichtmal international bayern was gönnen. das bayern gestern klar besser war ist nicht wegzudiskutieren. war gestern echt bitter. whine

wieso muss man für bayern sein, gibt teams die mag ich und welche die mag ich nciht und bei ist ganz klar bei den mag ich nicht teams

weil bayern ein deutscher vertreter ist und deren erfolg der bundesliga hilft.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptyMo 21 Mai - 21:27:34

schweini ist natürlich kein führungsperson, dafür fehlt ist einfach an charisma, genau so wie bei lahm... ich mein, wie willst du etwas gewinnen wenn dein kapitän der bild-boy ist? deswegen wird deutschland auch nicht europameister...
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptyMo 21 Mai - 21:31:33

ja, genau deswegen... Rolling Eyes


Zuletzt von Tobol am Mo 21 Mai - 21:33:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptyMo 21 Mai - 21:32:25

Tobol schrieb:
ja, genau deswegen...

natürlich, oder hast du gegenargumente? Vampir?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptyMo 21 Mai - 21:37:38

clockwork schrieb:
Tobol schrieb:
ja, genau deswegen...

natürlich, oder hast du gegenargumente? Vampir?

keine mannschaft der welt braucht "führungsspieler" ... ich zitiere Paul Breitner: "Das ist das grösste Ammenmärchen"


man braucht nicht junge oder alte, nicht laute oder leise spieler ... sondern einfach nur gute
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptyMo 21 Mai - 21:40:46

Bayern nervt einfach nur,ich hasse die einfach genau so wie scheiß Arsenal,den werde ich nie was gönnen. Unglaublich das ich mal begeisterung für solche Clubs gezeigt habe Mad
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptyMo 21 Mai - 21:47:19

Tobol schrieb:
clockwork schrieb:
Tobol schrieb:
ja, genau deswegen...

natürlich, oder hast du gegenargumente? Vampir?

keine mannschaft der welt braucht "führungsspieler" ... ich zitiere Paul Breitner: "Das ist das grösste Ammenmärchen"


man braucht nicht junge oder alte, nicht laute oder leise spieler ... sondern einfach nur gute

doch die brauchst du, wenn die halbe mannschaft sich in die hose macht (wie z.b. die bayern beim elfemterschießen) braucht du jemanden der die mitspieler mitzieht... hätte am samstag effenberg gespielt, hätten die bayern gewonnen...Vampir?


Zuletzt von clockwork am Mo 21 Mai - 22:00:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptyMo 21 Mai - 21:58:22

Ich finde clocki hat Recht .. Gerade in solchen Spiele brauchst du führungsspieler...

& Schweini ist ganz bestimmt kein führungsspieler... Der hatte doch schon die Hose voll als Robben den Elfer schießen durfte.. Er ist zu Neuer gerannt und hat sich den Elfer vom Lappen Robben nich mal angeschaut ... Dann war mir klar das Bayern das Elfmeterschießen verliert... Vampir?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptyMo 21 Mai - 22:00:59

Tobol schrieb:
Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
was seit ihr für luschen und könnt nichtmal international bayern was gönnen. das bayern gestern klar besser war ist nicht wegzudiskutieren. war gestern echt bitter. whine

wieso muss man für bayern sein, gibt teams die mag ich und welche die mag ich nciht und bei ist ganz klar bei den mag ich nicht teams

weil bayern ein deutscher vertreter ist und deren erfolg der bundesliga hilft.

bayern ist nen dreck verein für mich, genau wie werder bremen und leverkusen kann die absolut nicht ab, jeden anderen verein der buli hätte ich es gegen chelsea gegönnt, naja schalke dann auch nicht aber sonst wär ich zumindest nicht für chelsea gewesen sondern neutral oder pro buli club

würde auch niemals für einen der 3 großen athener clubs oder den kleinen stadtrivalen von uns sein, ausser es geht gegen türken, skopjanskis, albos oder bulgaren

entweder mag ich nen team oder eben nicht
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 EmptyMo 21 Mai - 22:02:37

Tobol schrieb:
clockwork schrieb:
Tobol schrieb:
ja, genau deswegen...

natürlich, oder hast du gegenargumente? Vampir?

keine mannschaft der welt braucht "führungsspieler" ... ich zitiere Paul Breitner: "Das ist das grösste Ammenmärchen"


man braucht nicht junge oder alte, nicht laute oder leise spieler ... sondern einfach nur gute

und führungsspieler eben, die die anderen führen, mit 11 indianern gewinnt man nichts, eben sowenig mit 11 häuptlingen, die mischung machts

gibt genug leute die gute fussballer sind, aber keine eier haben keine führer sind, die tauchen dann in den entscheidenen momenten ab, große spiele entscheiden große spieler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Europapokal - Allgemein.   Europapokal - Allgemein. - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Europapokal - Allgemein.
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Europapokal - Allgemein.
» Champions League & Europa League
» Champions League & Europa League
» EM-Quali - Allgemein.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: