Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 5 Jahreswertung

Nach unten 
+33
Erfolgsfan
DelBoske23
Spartak
Andrucha
Tzimis
NAME-L-ESS
ZSKA-devil
Foma
Igor
Angelofabiano
Tobol
Denisov
Vipa
TruePlayer
Rotor
-C-
Scorpy
Guybrush
Zenito
SchlaubiSchlumpf
Ziruz
Maxym
Zalagoal
Whoman
Nikita
Bilyaletdinov63
Rus_4el
Gambit
vertigo
cccp
Redfield
Avangard
Elektroniker
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptySa 19 Feb - 20:28:09

Zalagoal schrieb:
Tobol schrieb:
schland mit 4ten cl platz nächste saison :dance: ...

Meiner Meinung nach ist die Seria A immer noch stärker...
ne, finde ich nicht. in deutschland sind die teams im schnitt besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptySa 19 Feb - 20:40:21

Zalagoal schrieb:
Tobol schrieb:
schland mit 4ten cl platz nächste saison :dance: ...

Meiner Meinung nach ist die Seria A immer noch stärker...

Dito und rein objektiv kann da auch keiner das Gegenteil behaupten. Wenn selbst Teams wie Napoli so abgehen.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptySa 19 Feb - 21:00:35

cccp schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tobol schrieb:
schland mit 4ten cl platz nächste saison :dance: ...

Meiner Meinung nach ist die Seria A immer noch stärker...
ne, finde ich nicht. in deutschland sind die teams im schnitt besser.

Im Schnitt viel besser?
Die oberen und unteren italienischen mittelfeld Clubs haben Kader von denen die ähnlich positionierten BuLi Vereine nur träumen...
Auch bei den Top Clubs sehe ich (auer Bayern) noch recht großen Abstand (sofern alle Teams in gleicher Form sind versteht sich).
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptySa 19 Feb - 21:05:49

Zalagoal schrieb:
cccp schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tobol schrieb:
schland mit 4ten cl platz nächste saison :dance: ...

Meiner Meinung nach ist die Seria A immer noch stärker...
ne, finde ich nicht. in deutschland sind die teams im schnitt besser.

Im Schnitt viel besser?
Die oberen und unteren italienischen mittelfeld Clubs haben Kader von denen die ähnlich positionierten BuLi Vereine nur träumen...
Auch bei den Top Clubs sehe ich (auer Bayern) noch recht großen Abstand (sofern alle Teams in gleicher Form sind versteht sich).
viel besser habe ich nicht gesagt. Wink und in italien kommt es nicht vor das ein team das um den abstieg spielt mal so eben 3:0 gg ein titel aspiranten gewinnt. in deutschland schon Wink
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptySa 19 Feb - 21:19:12

cccp schrieb:
Zalagoal schrieb:
cccp schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tobol schrieb:
schland mit 4ten cl platz nächste saison :dance: ...

Meiner Meinung nach ist die Seria A immer noch stärker...
ne, finde ich nicht. in deutschland sind die teams im schnitt besser.

Im Schnitt viel besser?
Die oberen und unteren italienischen mittelfeld Clubs haben Kader von denen die ähnlich positionierten BuLi Vereine nur träumen...
Auch bei den Top Clubs sehe ich (auer Bayern) noch recht großen Abstand (sofern alle Teams in gleicher Form sind versteht sich).
viel besser habe ich nicht gesagt. Wink und in italien kommt es nicht vor das ein team das um den abstieg spielt mal so eben 3:0 gg ein titel aspiranten gewinnt. in deutschland schon Wink
In Bosnien auch , Yupieeeeeeeeeeeee wir sind so stark wie die Deutschen Smile
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptySa 19 Feb - 21:23:06

NAME-L-ESS schrieb:
cccp schrieb:
Zalagoal schrieb:
cccp schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tobol schrieb:
schland mit 4ten cl platz nächste saison :dance: ...

Meiner Meinung nach ist die Seria A immer noch stärker...
ne, finde ich nicht. in deutschland sind die teams im schnitt besser.

Im Schnitt viel besser?
Die oberen und unteren italienischen mittelfeld Clubs haben Kader von denen die ähnlich positionierten BuLi Vereine nur träumen...
Auch bei den Top Clubs sehe ich (auer Bayern) noch recht großen Abstand (sofern alle Teams in gleicher Form sind versteht sich).
viel besser habe ich nicht gesagt. Wink und in italien kommt es nicht vor das ein team das um den abstieg spielt mal so eben 3:0 gg ein titel aspiranten gewinnt. in deutschland schon Wink
In Bosnien auch , Yupieeeeeeeeeeeee wir sind so stark wie die Deutschen Smile
ja aber hier der titelaspirant heisst bayern und nicht sarajevo Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptySa 19 Feb - 21:33:05

das ist das argument das jeder deutsche bringt, auch magath neulich bei sat1, die deutsche liga ist besser als die englische weil bei uns der abstiegskandidat gegen den meister gewinnen kann....das kann man aber drehen wie man will, man kann auch sagen gerade deshalb ist die deutsche schlechter, weil die topteams nichteinmal konstant gegen die schlechten teams gewinnen können.

man sollte einfach die spiele aus england mit deutschland vergleichen....vorallem wenn du die buli auf ntv mit russ. kommentatoren schaust, dann merkst du eigentlich dass das niveau zur russ. liga doch nicht so weit weg liegt, lass die deutschen in einem halbleeren stadion in tomsk spielen und du hast genau das selbe spiel wie in der rfpl.
wenn du dagegen engl. liga schaust, dann macht jedes spiel spaß, da können die deutschen mit irgendwelchen zahlen kommen, das ändert nichts daran dass england, spanien und auch italien weit vorne liegen. da ist einfach eine fußballkultur, die leute lieben den fußball. hier labbert jeder zweite nur was von deutschland beste alles andere mist, überall nur olligarchen...alleine schon die aktion mit dem kunstrasen damals, monate vor dem spiel haben alle schon geheult wegen dem kunstrasen


Zuletzt von CSKAlex am Sa 19 Feb - 21:35:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptySa 19 Feb - 21:34:41

Öhm BAri(Letzter) hat gegen Juve gewonnen und Cessena hat gegen AC Milan gewonnen etc. ist jetzt nichts so besonderes..
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptySa 19 Feb - 21:45:15

ja ist einfach eine ansichtssache und ich finde das eine 5 jahres wertung da gar nicht so verkehrt ist, wenn man das system der wertung betrachtet. DE und IT derzeit auf einem ähnlichen level.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptySa 19 Feb - 23:06:26

meints ihr dass in deutschland spiele geschoben werden, wird ja gerne den ausländischen ligen nachgesagt... also auch 1te liga? ich denke davon kann man 100% ausgehen...Smile

buli hat nur guten zuschauerschnitt, ansonsten finde ich sie nicht besser als die franz. liga...Smile

platz 5-7 sowas...Cool
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptySo 20 Feb - 10:32:17

Zalagoal schrieb:
cccp schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tobol schrieb:
schland mit 4ten cl platz nächste saison :dance: ...

Meiner Meinung nach ist die Seria A immer noch stärker...
ne, finde ich nicht. in deutschland sind die teams im schnitt besser.

Im Schnitt viel besser?
Die oberen und unteren italienischen mittelfeld Clubs haben Kader von denen die ähnlich positionierten BuLi Vereine nur träumen...
Auch bei den Top Clubs sehe ich (auer Bayern) noch recht großen Abstand (sofern alle Teams in gleicher Form sind versteht sich).

Hinzu kommt, dass die Italiener keinen großen Wert auf Euroliga haben und oft mit 2.Mannschaft auflaufen, wenn ein wichtiges nationales Spiel bevorsteht...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptySo 20 Feb - 14:21:46

cccp schrieb:
Zalagoal schrieb:
cccp schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tobol schrieb:
schland mit 4ten cl platz nächste saison :dance: ...

Meiner Meinung nach ist die Seria A immer noch stärker...
ne, finde ich nicht. in deutschland sind die teams im schnitt besser.

Im Schnitt viel besser?
Die oberen und unteren italienischen mittelfeld Clubs haben Kader von denen die ähnlich positionierten BuLi Vereine nur träumen...
Auch bei den Top Clubs sehe ich (auer Bayern) noch recht großen Abstand (sofern alle Teams in gleicher Form sind versteht sich).
viel besser habe ich nicht gesagt. Wink und in italien kommt es nicht vor das ein team das um den abstieg spielt mal so eben 3:0 gg ein titel aspiranten gewinnt. in deutschland schon Wink

das leigt aber nciht an der stärke der abstiegskandidaten, sondern an der schwäche der titelaspiranten

das einzige topteam in deutsfchland sit bayern, auch international, die buli ist ne uefa cup liga, da holen die sich auch ihre punkte her

glaube nicht das die lange die 4 plätze halten werden
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptySo 20 Feb - 14:23:27

Angelofabiano schrieb:
meints ihr dass in deutschland spiele geschoben werden, wird ja gerne den ausländischen ligen nachgesagt... also auch 1te liga? ich denke davon kann man 100% ausgehen...Smile

buli hat nur guten zuschauerschnitt, ansonsten finde ich sie nicht besser als die franz. liga...Smile

platz 5-7 sowas...Cool

deutschland steht doch bei den angeblich geschoben spielen ganz oben, kaum ein anderes land hat soviele geschobene,aber der großteil wohl eher nicht in der buli
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptyFr 25 Feb - 11:06:56

oh man die portugiesen haben auch 3 mannschafften im achtelfinale und der rückstand beträgt jetzt 1,055pkt
langsam fange ich an zu zweifeln ob wir die noch überholen.
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg



Beiträge : 444
Reputation : 5
Ort : Ludwigsburg

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptyFr 25 Feb - 12:52:13

die nächste runde wird wohl entscheident sein, ZSKA muss Porto schlagen....
Nach oben Nach unten
Spartak
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Spartak


Beiträge : 224
Reputation : 1

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptyFr 25 Feb - 13:13:24

die holländer sind auch in lauerstellung. d.h. twente und ajax schlagen!
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptyFr 25 Feb - 13:18:19

am besten alle frieden
Nach oben Nach unten
Spartak
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Spartak


Beiträge : 224
Reputation : 1

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptyFr 25 Feb - 13:22:39

Angelofabiano schrieb:
am besten alle frieden
Russisches finale wäre klasse! Very Happy
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptyFr 25 Feb - 13:23:27

Spartak schrieb:
Angelofabiano schrieb:
am besten alle frieden
Russisches finale wäre klasse! Very Happy

nichts überstürzen! schließlich sind wir bei deinem karma noch nicht sicher...Нихуя!!!
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptyFr 25 Feb - 13:24:27

Spartak schrieb:
Angelofabiano schrieb:
am besten alle frieden
Russisches finale wäre klasse! Very Happy


Wär geil aber man könnte erst drüber reden wenn 2 russische mannschaften im halbfinale stehen ^^
Nach oben Nach unten
Spartak
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Spartak


Beiträge : 224
Reputation : 1

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptyFr 25 Feb - 13:32:43

Angelofabiano schrieb:
Spartak schrieb:
Angelofabiano schrieb:
am besten alle frieden
Russisches finale wäre klasse! Very Happy

nichts überstürzen! schließlich sind wir bei deinem karma noch nicht sicher...Нихуя!!!
ja, ist noch ein langer weg, aber liverpool spielt scheiße und dynamo wird city rauskicken. mM ist dynamo ein kandidat fürs finale.
das wäre auch mal ein geiles duell: Dynamo Kiev - Spartak Moskau! mal schauen, ajax ist hammer-gegner und dann kommen noch zwei runden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptyFr 25 Feb - 13:59:24

fürs einziehen ins viertelfinale gibts extrapunkte, also hängt alles davon ab wie viele russische und portugiesische ins viertelfinale einziehen.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptyFr 25 Feb - 16:02:26

CSKAlex schrieb:
fürs einziehen ins viertelfinale gibts extrapunkte, also hängt alles davon ab wie viele russische und portugiesische ins viertelfinale einziehen.

Wir haben die Chance dazu wenn wir Porto rauskicken Wink
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptyDo 3 März - 20:20:34

sagt mal ich will mal eure meinungen hören
findet ihr das schlimm wenn wir ein cl startplatz verlieren würden ?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 EmptyDo 3 März - 20:35:53

Vipa schrieb:
sagt mal ich will mal eure meinungen hören
findet ihr das schlimm wenn wir ein cl startplatz verlieren würden ?

klaro , aber wir würden drüber wegkommen , wir sind doch schon einiges gewöhnt , wie die wm2010
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5 Jahreswertung - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahreswertung   5 Jahreswertung - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
5 Jahreswertung
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: