Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Halbfinale I Deutschland - Italien

Nach unten 
+18
dzagoev
Nikita
Whoman
AyO81
PoCCия91
Zalagoal
clockwork
Ziruz
wanjok
TruePlayer
Bilyaletdinov63
SchlaubiSchlumpf
Kaktus
NAME-L-ESS
Zenito
Tzimis
krasavčik
ZSKA-devil
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wer kommt ins Finale?
Deutschland gewinnt klar
Halbfinale I Deutschland - Italien Vote_lcap0%Halbfinale I Deutschland - Italien Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Deutschland gewinnt knapp
Halbfinale I Deutschland - Italien Vote_lcap12%Halbfinale I Deutschland - Italien Vote_rcap
 12% [ 2 ]
Deutschland nach Verlängerung
Halbfinale I Deutschland - Italien Vote_lcap0%Halbfinale I Deutschland - Italien Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Deutschland im Elfmeterschießen
Halbfinale I Deutschland - Italien Vote_lcap0%Halbfinale I Deutschland - Italien Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Italien gewinnt klar
Halbfinale I Deutschland - Italien Vote_lcap18%Halbfinale I Deutschland - Italien Vote_rcap
 18% [ 3 ]
Italien gewinnt knapp
Halbfinale I Deutschland - Italien Vote_lcap65%Halbfinale I Deutschland - Italien Vote_rcap
 65% [ 11 ]
Italien nach Verlängerung
Halbfinale I Deutschland - Italien Vote_lcap5%Halbfinale I Deutschland - Italien Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Italien im Elfmeterschießen
Halbfinale I Deutschland - Italien Vote_lcap0%Halbfinale I Deutschland - Italien Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyMo 25 Jun - 10:32:49

Halbfinale I Deutschland - Italien Euro_210

2. Halbfinale
28. Juni 2012, 20.45 MEZ
Arena Warzawa (Polen)


Deutschland - Italien


Halbfinale I Deutschland - Italien Deutsche-fu-ballnationalmannschaft ____


Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyMo 25 Jun - 16:44:15

so leute, ich hab mit einigen freunden für jedes spiel im turnier getippt. momentan bin ich auf platz 2 mit 58 punkten, platz 1 hat nur 61 punkte und der dritte hat 51 punkte, also ein relativ großer abstand bis zu mir. alle bis auf mir haben getippt, dass deutschland es bis ins finale schaft und auch europameister wird, ich dagegen habe auf ein ausscheiden im halbfinale getippt und dass spanien den titel holt. ich weiß nicht ob ich das nächste spiel auf italien tippen soll. deutschland ist zwar favorit, aber ich kann mir keinen deutschen sieg gegen die italiener vorstellen. wenn ich für italien tippe und sie gewinnen, bekomme ich mindestens 4 punkte (2 für italenischen sieg, 2 fürs ausscheiden des deutschen teams und eventuell noch mehr punkte für die tordifferenz) im pot sind 80€. was meint ihr, soll ich es riskieren?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyMo 25 Jun - 17:19:43

wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer nicht fickt der kriegt kein kind

wobei wenn du immer das gleiche wie der führende tippst und italia gewinnt und spain den titel holt bist du am ende mit 1 punkt vorsprung gesamt sieger
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyMo 25 Jun - 21:43:33

mal ehrlich, wer hat auf knappen Deutschland Sieg getippt? Very Happy

Deutschland ist schon wirklich Top im Fussball,darüber braucht man nichts sagen,aber gegen Italien wird schluss sein,keine Ahnung wie die Italiener das bis jetzt gemacht haben immer,aber irgendwie ändert sich nie was,wieso sollte sich gerade jetzt was ändern? Very Happy

Klar hat sich Deutschland schon irgendwie verändert,aber das gegen Italien glaub ich viel mehr, das sich weiter nichts ändern wird.

Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyMo 25 Jun - 21:57:38

Italien traue ich die uberraschung zu Cool
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyMo 25 Jun - 22:09:01

italien wirds iwie schon machen...die habn richtig gute leute und an einem de rossi und buffon kommt mal nicht so einfach vorbei...
und wenn balo einen richtig guten tag erwischt dann kann er den dfb im alleingang wegschießen...
außerdem hat man beim elfmeterschießen gesehn dass sich traditionen nicht ändern ^^
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyMi 27 Jun - 14:27:16

Wie die Deutschen wieder das Maul aufreisen,glauben auch den Titel zu holen, wäre leicht gemacht. Erinnert mich an die WM2006. Verlieren bestimmt wieder und heulen rum, wie unverdient es war. Sind dann halt Europameister der Herzen. Laughing
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyMi 27 Jun - 14:30:45

ZSKA-devil schrieb:
Wie die Deutschen wieder das Maul aufreisen,glauben auch den Titel zu holen, wäre leicht gemacht. Erinnert mich an die WM2006. Verlieren bestimmt wieder und heulen rum, wie unverdient es war. Sind dann halt Europameister der Herzen. Laughing

war ja 2008 und 2010 auch so Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyDo 28 Jun - 12:09:08

italien mach mich heute reich Very Mad
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyDo 28 Jun - 13:41:49

Haha, mich gerade mit nem Deutschen unterhalten. Er meinte: Ja die Itaker sind ja ne schöne Mannschaft, besonders Mario Balotelli sieht wirklich italienisch aus.

:0wned2:
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyDo 28 Jun - 14:16:04

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Haha, mich gerade mit nem Deutschen unterhalten. Er meinte: Ja die Itaker sind ja ne schöne Mannschaft, besonders Mario Balotelli sieht wirklich italienisch aus.

:0wned2:
Boateng oder Cacau sehen dagegen richtig arisch aus. Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyDo 28 Jun - 14:20:48

Cacau ist ja nicht dabei. Dafür Boateng, Özil und Khedira Lachen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyDo 28 Jun - 16:19:21

Na von wem wird sich heute der Hass abkühlen Laughing Fussball Muliti Kulti wird heute Deutschland schocken. Lachen



Zuletzt von Zenito am Do 28 Jun - 22:42:57 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyDo 28 Jun - 16:23:55

So göttlich Leute, mir fehlt gerade n Eimer mit Popcorn Vampir?

Neben uns wohnt so ne richtige deutsche Assifamilie, also richtig abgefuckt d.h. Frau hat Oberlippenbart und der Mann ist mit 35 Frührentner. Gerade laufen paar Typen mit nem Italientrikot vorbei und die Tusse: Ihr verdammten Hurensöhne, was wollt ihr in unserem Land? Verpisst euch doch von hier, wenn ihr unsere Mannschaft nicht anfeuern möchtet Ugly

Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyDo 28 Jun - 16:26:17

SchlaubiSchlumpf schrieb:
So göttlich Leute, mir fehlt gerade n Eimer mit Popcorn Vampir?

Neben uns wohnt so ne richtige deutsche Assifamilie, also richtig abgefuckt d.h. Frau hat Oberlippenbart und der Mann ist mit 35 Frührentner. Gerade laufen paar Typen mit nem Italientrikot vorbei und die Tusse: Ihr verdammten Hurensöhne, was wollt ihr in unserem Land? Verpisst euch doch von hier, wenn ihr unsere Mannschaft nicht anfeuern möchtet Ugly


richtig dumm und babei denken die noch im recht zu sein Facepalm
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyDo 28 Jun - 20:38:48

ITALIA ITALIA sorgt mal für ruhe ,bin müde von dem ganzen Theater hier. Lachen
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyDo 28 Jun - 20:44:35

Zenito schrieb:
mal ehrlich, wer hat auf knappen Deutschland Sieg getippt? Very Happy

Ich. Rote Flagge
Italien kriegt heute einen auf den Sack. Byshovets
Wobei mir die Bayern-Reihe bei den Deutschen wieder auf den Sack geht.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyDo 28 Jun - 21:07:59

GOGOGOGOGOGOGOGOGOOGOGOAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyDo 28 Jun - 21:08:24

gooooooool
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyDo 28 Jun - 21:09:45

Vampir?
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyDo 28 Jun - 21:19:37

tol erste halbe stunde verschlafen Vampir? Very Mad Mad
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyDo 28 Jun - 21:23:40

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Balotelli Bussi Gay
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyDo 28 Jun - 21:24:24

DAS WIRD SO WEH TUN, TICK TICK ICH WARTE
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyDo 28 Jun - 21:24:55

Balotelli ist einfach ne wucht
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien EmptyDo 28 Jun - 21:27:57

Die Balottelli hater heulen Lachen


Zuletzt von Zenito am Do 28 Jun - 21:36:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halbfinale I Deutschland - Italien Empty
BeitragThema: Re: Halbfinale I Deutschland - Italien   Halbfinale I Deutschland - Italien Empty

Nach oben Nach unten
 
Halbfinale I Deutschland - Italien
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Halbfinale | Portugal - Spanien
» Freundschaftsspiel | Italien - Russland
» Gruppe C : Italien - Irland
» Viertelfinale | England - Italien
» FINALE | Spanien - Italien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: UEFA EURO 2012-
Gehe zu: