Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva

Nach unten 
+16
Ziruz
Tzimis
krasavčik
Zalagoal
Nikita
Angelofabiano
Kaktus
SchlaubiSchlumpf
clockwork
Redfield
dzagoev
DelBoske23
Fortuna Russland
Erfolgsfan
Vipa
ZSKA-devil
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wer gewinnt?
VfB gewinnt klar
EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Vote_lcap9%EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Vote_rcap
 9% [ 1 ]
VfB gewinnt knapp
EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Vote_lcap36%EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Unentschieden
EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Vote_lcap27%EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Vote_rcap
 27% [ 3 ]
Dinamo gewinnt knapp
EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Vote_lcap27%EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Vote_rcap
 27% [ 3 ]
Dinamo blamiert sich auf die Knochen
EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Vote_lcap0%EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:23:51

Ich hab auch nie behauptet, dass Dinamo nicht absolut grottig gekickt hätte.


Aber ihr hattet schon ähnliche Spiele.. siehe Porto(in Portugal) und jetzt komm mir nicht mit ist trotzdem unentschieden ausgegangen... ihr hab da gespielt wie ne 3 Liga Mannschaft...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:25:45

Zalagoal schrieb:
Ich hab auch nie behauptet, dass Dinamo nicht absolut grottig gekickt hätte.


Aber ihr hattet schon ähnliche Spiele.. siehe Porto(in Portugal) und jetzt komm mir nicht mit ist trotzdem unentschieden ausgegangen... ihr hab da gespielt wie ne 3 Liga Mannschaft...

Man es geht doch nicht um das ausscheiden hier,es geht einzig allein wie Hurig die doch sind,das ist einfach Horror Fussball!!!


Zuletzt von Zenito am Mi 22 Aug - 20:26:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:25:51

Dinamo einfach nur schlecht, bei ihnen geht bislang absolut garnichts
Es mussen noch verstarkungen geholt werden sonst sieht es ganz duester fuer sie aus
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:26:59

Zenito schrieb:


Man es geht doch nicht um das ausscheiden hier,es geht einzig allein wie Hurig die doch sind!!!!!!

Ich hab nicht die geringste Ahnung was du mir damit sagen willst Suspect
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:29:19

Zenito schrieb:
1. Dinamo hat den Vorteil gehabt, das in Russland die Sasion schon angefangen hat.
2. Benfica ist unberechenbar,Stuttgart hat schon geblassen
3 .Zenit hat die zuhause verdient besiegt
4.Sind wir nicht so hurig geflogen!
5.Dinamo so typisch einfach klar verloren,da kannst du nicht mal hoffen auf ein glücklichen Treffer so klar ist das hier
6. Überhaupt sehr Peinlich das die aus Russland kommen und so ein Auftritt gezeigt haben.
1. Stimmt, Dinamo hatte eigentlich ein Vorteil gehabt.
2. Was hat Stuttgart mit Benfica zu tun.
3. Was hat das heutige Spiel mit Zenit zu tun.
4. Doch seid ihr.
5. Nicht typisch Dinamo, sondern typisch russisch. Jedes Jahr blamiert sich mindestens 1 russisches Team.
6. Ja, das war mal wieder echt bitter auf welche weise man abgekackt hat.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:33:08

Zalagoal schrieb:
Zenito schrieb:


Man es geht doch nicht um das ausscheiden hier,es geht einzig allein wie Hurig die doch sind!!!!!!

Ich hab nicht die geringste Ahnung was du mir damit sagen willst Suspect

Ja Dinamo ist einfach mega schlecht und kann nicht mal anständig verlieren,bei allen Zenit niederlagen kann ich es Rechtfertigen mit dem Willen das er da war und der Kampf,aber hier war das alles schlecht und nichts!

Hier kannst du einfach garnichts sagen,weil absolut garnichts zu erkennen gabs an posetiven,sei es taktik oder sonst was.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:36:06

@Bilya zu nummer 4,da hat wenigstens ein Sinn drin gesteckt,das Heimspiel wurde gewonnen ..und der Kampf war auf jeden fall da,nur hat da wirklich nichts geklappt,aber Dinamo ist einfach hoffnunglos.

Bei Dinamo hätte man selbst gezweifelt wenn der Gegner heute FC güntherhausen hieß Lachen
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:39:21

Zenito schrieb:
Zalagoal schrieb:
Zenito schrieb:


Man es geht doch nicht um das ausscheiden hier,es geht einzig allein wie Hurig die doch sind!!!!!!

Ich hab nicht die geringste Ahnung was du mir damit sagen willst Suspect

Ja Dinamo ist einfach mega schlecht und kann nicht mal anständig verlieren,bei allen Zenit niederlagen kann ich es Rechtfertigen mit dem Willen das er da war und der Kampf,aber hier war das alles schlecht und nichts!

Hier kannst du einfach garnichts sagen,weil absolut garnichts zu erkennen gabs an posetiven,sei es taktik oder sonst was.


Na dann erzähl mir mal was zu eurer Niderlage gegen wer wars nochmal? Academica Coimbra?

Die waren etwa in Dinamo Form damals Киска
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:41:33

Stuttgart war heute echt mies, hatten gefühlt 2 Chancen und die auch reingemacht. Wenn Dinamo nicht in so einem tiefen Loch stecken würde hätten die heute wohl sogar verloren. Aber mit so einer leistung gewinnen die kein einziges Gruppenspiel.
Dinamo ist so unfassbar tief gesunken seit der letzten Saison, kaum zu glauben dass die letztes Jahr noch richtig ansehnliches Fußball gespielt haben. Ist ja genauso wie Loko damals als man sich 2009 fast für die CL Quali qualifiziert hatte und in der nächsten Saison an sowas wie Lausanne erbärmlich gescheitert ist.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:43:21

Zalagoal schrieb:
Zenito schrieb:
Zalagoal schrieb:
Zenito schrieb:


Man es geht doch nicht um das ausscheiden hier,es geht einzig allein wie Hurig die doch sind!!!!!!

Ich hab nicht die geringste Ahnung was du mir damit sagen willst Suspect

Ja Dinamo ist einfach mega schlecht und kann nicht mal anständig verlieren,bei allen Zenit niederlagen kann ich es Rechtfertigen mit dem Willen das er da war und der Kampf,aber hier war das alles schlecht und nichts!

Hier kannst du einfach garnichts sagen,weil absolut garnichts zu erkennen gabs an posetiven,sei es taktik oder sonst was.


Na dann erzähl mir mal was zu eurer Niderlage gegen wer wars nochmal? Academica Coimbra?

Die waren etwa in Dinamo Form damals Киска

Las einfach deine scheiß vergleiche wenn du immer noch nicht verstehst worauf ich hinaus will,Tatsache ist einfach Dinamo hat so Hässlich schlecht gespielt heute,biste einverstanden damit?

und außerdem darfst du nicht vergessen das die Russische Liga von Jahr zu Jahr an Qualität zunimmt,umso peinlicher nur noch..


Zuletzt von Zenito am Mi 22 Aug - 20:46:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:45:02

Damit war ich schon einverstanden bevor du deinen ersten Post nach dem Spiel gemacht hast Very Happy


Aber wenn du schon so ne Liste aufführst sollte sie auch stimmen Wink
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:45:33

Zitat :
Las einfach deine scheiß vergleiche wenn du immer noch nicht verstehst worauf ich hinaus will,Tatsache ist einfach Dinamo hat so Hässlich schlecht gespielt heute,biste einverstanden damit?

Steht das überhaupt zur Debatte? Ich glaube kaum...

Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:51:47

[quote="SchlaubiSchlumpf"]
Zitat :
Las einfach deine scheiß vergleiche wenn du immer noch nicht verstehst worauf ich hinaus will,Tatsache ist einfach Dinamo hat so Hässlich schlecht gespielt heute,biste einverstanden damit?

Steht das überhaupt zur Debatte? Ich glaube kaum...

was fürn Debatte lol! Bei mir hat alles schon seine Richtigkeit hier,entweder man kann es verstehen oder nicht und selbst wenn es die größere menge an Leute sind die mich nicht verstehen, ist das nicht mein Problem sondern eures lol! lol!

ps.schreibt nicht mehr,das ist sowas von unmöglich Rhetorisch Cool


Zuletzt von Zenito am Mi 22 Aug - 20:56:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:55:01

Oh manoman was war das denn von Dynamo? Mit Fussball hat das recht wenig zutun. Echt traurig was mit Dynamo passiet, vorallem wenn man daran denkt wie sie letzte Saison gespielt haben. Aber naja wenn man nur Delitanten in der Chefetage sitzen hat kein Wunder.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:57:56

[quote="Zenito"]
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zitat :
Las einfach deine scheiß vergleiche wenn du immer noch nicht verstehst worauf ich hinaus will,Tatsache ist einfach Dinamo hat so Hässlich schlecht gespielt heute,biste einverstanden damit?

Steht das überhaupt zur Debatte? Ich glaube kaum...

was fürn Debatte lol! Bei mir hat alles schon seine Richtigkeit hier,entweder man kann es verstehen oder nicht und selbst wenn es die größere menge an Leute sind die mich nicht verstehen, ist das nicht mein Problem sondern eures lol! lol!

ps.schreibt nicht mehr,das ist sowas von unmöglich Rhetorisch Cool

Und wieso postest du hier überhaupt, wenn dich sowieso kein Schwein versteht? Verfehlt doch irgendwie den Sinn und Zweck des Forums Vampir?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:58:29

Anzhi hätte Stuttgart sowas von an die Wand gespielt. Wanker
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:59:11

[quote="SchlaubiSchlumpf"]
Zenito schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zitat :
Las einfach deine scheiß vergleiche wenn du immer noch nicht verstehst worauf ich hinaus will,Tatsache ist einfach Dinamo hat so Hässlich schlecht gespielt heute,biste einverstanden damit?

Steht das überhaupt zur Debatte? Ich glaube kaum...

was fürn Debatte lol! Bei mir hat alles schon seine Richtigkeit hier,entweder man kann es verstehen oder nicht und selbst wenn es die größere menge an Leute sind die mich nicht verstehen, ist das nicht mein Problem sondern eures lol! lol!

ps.schreibt nicht mehr,das ist sowas von unmöglich Rhetorisch Cool

Und wieso postest du hier überhaupt, wenn dich sowieso kein Schwein versteht? Verfehlt doch irgendwie den Sinn und Zweck des Forums Vampir?

ich habe gelernt das alles ein Sinn hat,seh es rein Psychologisch Vampir?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 22:17:57

Erfolgsfan schrieb:
Anzhi hätte Stuttgart sowas von an die Wand gespielt. Wanker

Da wäre ich mir nicht so sicher Byshovets
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyDo 23 Aug - 10:06:15

Fortuna Russland schrieb:
zska-devil bestimmt eingeschlafen Very Happy Very Happy Very Happy
devil wenn du das jetzt/gleich liest, mach mal einen flitzer lauf, das spiel ist sooooooo langweillig ich will wenigstens eine spannende sache sehen Very Happy Very Happy Very Happy

Ja hast recht war langweilig das Spiel aber in der Kurve war wenigstens gute Stimmung . Very Happy Dinamo hat kein einziges mal aufs Tor geschossen, echt erbährmlich gespielt, wäre VfB besser in Form,wäre es ein 4-0 geworden. Harnik und Hajnal richtig schlecht gewesen. Schade für unsere 5-Jahreswertung aber so wie sich Dinamo zurzeit gibt ist,haben die verdient so früh raus zu fliegen. Hoffe heute auf ZSKA und Anzhi.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyDo 23 Aug - 11:18:37

das war so ein lahmes spiel dinamo wirkte einfach lustlos soviele bälle kamen einfach nicht an.

ich glaube das nächste woche dinamo aus dem turnier fliegt Mad
immer wieder das gleiche jahr für jahr fliegt ein russisches topteam in den playoffs raus naja diesmal ist es wenigstens kein zweit ligist
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyDo 23 Aug - 11:50:42

Naja vielleicht spielen ja 5 Teams dises Jahr in Europa ist schon mal ein fortschritt...
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 EmptyDo 23 Aug - 13:54:02

DelBoske23 schrieb:
Naja vielleicht spielen ja 5 Teams dises Jahr in Europa ist schon mal ein fortschritt...

wenn wir aber 14-15 punkte machen wollen dann wäre es besser wenn es 6 sind ihr wisst es ja zu gut das sich russische teams gerne mal blamieren international Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva   EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
EL-Quali 4.Runde | VfB Stuttgart - Dinamo Moskva
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» EL Playoffs |Dinamo Moskva - VfB Stuttgart
» EL-Quali | Dundee United - Dinamo Moskva
» EL-Quali 3.Runde| Randers F.C.- Rubin Kazan
» Gruppe E | Panathinaikos - Dinamo Moskva
» EL-Quali 4 Runde | Anzhi Makhachkala - AZ Alkmaar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Europa League-
Gehe zu: