Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+34
RedAndWhite
dimaschokk
Kaktus
Dima
Andrucha
Tzimis
NAME-L-ESS
Bilyaletdinov63
Russia-for the win
SchlaubiSchlumpf
Nikita
dzagoev
Tobol
bremenfan
walter_r
bozzgen
PoCCия91
TruePlayer
Ru_SanJa_Ru
Erfolgsfan
wanjok
Vipa
DelBoske23
Zenito
Zalagoal
ZSKA-devil
Fortuna Russland
AyO81
Whoman
clockwork
Ziruz
Redfield
Angelofabiano
Denisov
38 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 30 Jul - 22:09:17

Dietmar Beiersdorfer? mh ... Suspect
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 30 Jul - 22:16:55

Zenit wird wohl einen Verteidiger, einen ZM und einen Flügelstürmer holen.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Denisov schrieb:
Dietmar Beiersdorfer? mh ... Suspect

weiß nicht... wie war der eig. so als sportlicher Leiter in der Buli?

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 30 Jul - 22:22:14

Hat beim HSV gut gearbeitet und einige gute Transfers gemacht. War aber mit Verantwortlich das die offensichtlich am Miese machen waren.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 30 Jul - 22:33:52

Fand ihn eigentlich auch immer gut. Ist mir an sich ziemlich positiv aufgefallen. Wie Redfield schon sagt, vor allem mit guten Transfers.

Redfield schrieb:
Hat beim HSV gut gearbeitet und einige gute Transfers gemacht. War aber mit Verantwortlich das die offensichtlich am Miese machen waren.

Dann ist unsere Liga und vor allem Zenit genau sein Platz Ugly
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 30 Jul - 22:59:40

beiersdorfer fand ich beim hsv auch gut... hoffe es wird bei den rus. klubs zum trend sich einen top-ausländischen sportdirektor/manager zu holen, an dieser stelle haperts den meisten rus. klubs...
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 31 Jul - 9:59:53

clockwork schrieb:
beiersdorfer fand ich beim hsv auch gut... hoffe es wird bei den rus. klubs zum trend sich einen top-ausländischen sportdirektor/manager zu holen, an dieser stelle haperts den meisten rus. klubs...
Ich glaubs Net clocki findet etwas gut.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 31 Jul - 10:29:56

Whoman schrieb:
clockwork schrieb:
beiersdorfer fand ich beim hsv auch gut... hoffe es wird bei den rus. klubs zum trend sich einen top-ausländischen sportdirektor/manager zu holen, an dieser stelle haperts den meisten rus. klubs...
Ich glaubs Net clocki findet etwas gut.

habe ich mir gerade auch gedacht Vampir? musste gleich liken
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 31 Jul - 11:27:35

Beiersdorfer hat den HSV in die Schulden getrieben und wechselte dann zum Red Bull Konzern nach Leipzig und Salzburg. Mit Leipzig hat er in 2 Jahren den Aufstieg in die 3. Liga nicht geschaft, obwohl man mit großem Abstand die besten Einzelspieler hatte. Bei Salzburg hat es zwar zum Meistertitel gereicht (auch da hat man mit Abstand die stärkste Mannschaft gehabt), doch International hat man immer einen auf den Sack gegen "schwächere" Mannschaften bekommen.
Ausländische Sportdirektoren schön und gut, aber Beiersdorfer zu Zenit oder Arnesen zu Anzhi, da kann man gleich die russischen behalten !!!
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 31 Jul - 11:39:59

Sportdirektor ist ja aber kein Trainer. Wenn der Trainer aus der besten Mannschaft keinen Meister macht, ist es ja nicht unbedingt die Schuld vom Sportdirektor.
Und wenn er wirklich so ein Schuldenmacher war beim HSV, dann wäre der Verein irgendwo auch selbst Schuld, wenn er das einfach so zulässt.
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 31 Jul - 11:41:33

Ziruz schrieb:
Sportdirektor ist ja aber kein Trainer. Wenn der Trainer aus der besten Mannschaft keinen Meister macht, ist es ja nicht unbedingt die Schuld vom Sportdirektor.
Und wenn er wirklich so ein Schuldenmacher war beim HSV, dann wäre der Verein irgendwo auch selbst Schuld, wenn er das einfach so zulässt.
Er hat auch eine Teilschuld, da er die Spieler verpflichtet hat.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 31 Jul - 12:02:53

Fortuna Russland schrieb:
Ziruz schrieb:
Sportdirektor ist ja aber kein Trainer. Wenn der Trainer aus der besten Mannschaft keinen Meister macht, ist es ja nicht unbedingt die Schuld vom Sportdirektor.
Und wenn er wirklich so ein Schuldenmacher war beim HSV, dann wäre der Verein irgendwo auch selbst Schuld, wenn er das einfach so zulässt.
Er hat auch eine Teilschuld, da er die Spieler verpflichtet hat.

Hat aber die geholt,die der Trainer wollte,bei HSV ist der Vorstand Schuld,da die die Finanzen scheiße verwaltet haben. Siehe VfB Bobic hat kaum jemanden geholt und trotzdem dieses Jahr kaum Geld fürn Neue. Wanker Denke Beiersdorfer wirds besser hinkriegen als die meisten russischen Manager,vorallem als Mitrofanov oder wie der heist.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 31 Jul - 12:51:10

hat beiersdorfer nicht viel gewinn über die transfers erzielt? boulahrouz, van buyten, van der vaart, dejong waren alle recht günstig gekauft worden und wurden später für sehr viel verkauft... mir fällt auch kein richtiger transferflop von beiersdorfer ein...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 31 Jul - 13:09:02

Arnesen hat bei Chelsea gute Arbeit geleistet. Ist aber finanziell natürlich eine ganz andere Liga als der HSV
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 31 Jul - 17:41:46

@ Clocki: also ich erinner mich spontan an Leute wie Atouba, Mpenza,Ailton,Lauth,Zidan...
Arnesen hatte einige gute Talente bei Chelsea keine Frage, aber durch seine Einkaufspolitik wäre der HSV fast abgestiegen.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 31 Jul - 20:19:07

Fortuna Russland schrieb:
@ Clocki: also ich erinner mich spontan an Leute wie Atouba, Mpenza,Ailton,Lauth,Zidan...
Arnesen hatte einige gute Talente bei Chelsea keine Frage, aber durch seine Einkaufspolitik wäre der HSV fast abgestiegen.

Lag eher daran, dass man alle ordentlichen Spieler verkauft, auch schon vor Arnesen Tongue
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 31 Jul - 22:36:51

Zalagoal schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
@ Clocki: also ich erinner mich spontan an Leute wie Atouba, Mpenza,Ailton,Lauth,Zidan...
Arnesen hatte einige gute Talente bei Chelsea keine Frage, aber durch seine Einkaufspolitik wäre der HSV fast abgestiegen.

Lag eher daran, dass man alle ordentlichen Spieler verkauft, auch schon vor Arnesen Tongue
Ja man hatte Spieler verkauft, da man zu viele Schulden hatte und wollte mit jungen Spielern einen neuen Weg gehen, was aber beinahe nach hinten losgegangen wäre. Ich glaube so schlecht war HSV noch nie in seiner 125 Jährigen Vereinsgeschichte
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 31 Jul - 23:00:37

Fortuna Russland schrieb:
@ Clocki: also ich erinner mich spontan an Leute wie Atouba, Mpenza,Ailton,Lauth,Zidan...

atouba war kein fehleinkauf... der typ war in den ersten 2 (oder 1,5) spielzeiten absolut top... und die anderen, bis auf zidan und lauth, wurde da fast nichts gezahlt... finde beiersdorfer hat mehr top-transfers gelandet als flops...
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 31 Jul - 23:25:51

Naja Top war er nicht, eher "einzigartig" mit seinen Dribblings am Strafraum, wodurch der HSV einige Gegentore ihm zu verdanken hatte. Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDo 2 Aug - 12:23:41

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] 3. Spiel ohne Anyukov Super

gute besserung an ihn,aber mich freut es das er nicht spielt für Zenit,ist alles angenehmer und stabiler Byshovets
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySa 4 Aug - 23:15:55

Kenia wird wohl doch nicht zu Zenit wescheln
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 5 Aug - 9:30:21

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] 5 Spieler wollten mit ihn nicht im selben Team spielen .. Suspect Anyukov bestimmt der Anführer,ja der ist so einer der Manipuliert nach außen,damit er weiter sein warmes Nest hat Ugly

Hoffenlich spielt er das nächste Spiel wieder nicht, man hat ja gesehen 3 Spiel = 3 Sieg OHNE IHN! nur weiter so
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 5 Aug - 12:07:35

Find ich iwie krass das die Mannschaft den praktisch weg ekelt. Suspect
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 5 Aug - 12:32:37

ja shirokov bestimmt der assi hat wohl angst das er den stammplatz verliert Wanker
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 5 Aug - 15:16:11

Redfield schrieb:
Find ich iwie krass das die Mannschaft den praktisch weg ekelt. Suspect

Was soll man denn anderes bei FC Gazprom erwarten? Vampir?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 5 Aug - 15:45:59

wanjok schrieb:
Redfield schrieb:
Find ich iwie krass das die Mannschaft den praktisch weg ekelt. Suspect

Was soll man denn anderes bei FC Gazprom erwarten? Vampir?

Das ist diese Horde Anyukov,Bystrov und Denisov leider auch, Shirokov war bestimmt auch mit gemeint und beim 5 hat er sich bestimmt verzählt,es waren die 4 ganz sicher!

wenn dann könnt ich mir noch Kerzhakov vorstellen oder eine Ausländer noch datzu,ihr versteht mitläufer rolle Ugly

Oh man kann garnicht glauben das ich das hier über mein geliebten Club schreibe,aber ne ernsthaft wenn man einen jungen 21 Jährigen nicht akzeptiert,ist es nicht normal,vorallem die Beziehung zwischen Georgien und Russland sind eh nicht die besten,IDIOTEN EINFACH!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: