Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+34
RedAndWhite
dimaschokk
Kaktus
Dima
Andrucha
Tzimis
NAME-L-ESS
Bilyaletdinov63
Russia-for the win
SchlaubiSchlumpf
Nikita
dzagoev
Tobol
bremenfan
walter_r
bozzgen
PoCCия91
TruePlayer
Ru_SanJa_Ru
Erfolgsfan
wanjok
Vipa
DelBoske23
Zenito
Zalagoal
ZSKA-devil
Fortuna Russland
AyO81
Whoman
clockwork
Ziruz
Redfield
Angelofabiano
Denisov
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMo 6 Aug - 12:44:53

Lazovic wechselt wohl zu Besiktas

Huszti,Lazovic,Rosina weg und wo bleibt die Verstärkung !? Very Mad

überhaupt der letzte Transfer wo man mehr als 2 mio Ablöse ausgegeben hat war der von Criscito 15 mio ablöse und davor war auch lange nichts,scheut man sich?,in Zeiten wo der Fussball als weiter geht gibt es kein Platz für Scheue.


Zuletzt von Zenito am Mo 6 Aug - 12:52:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMo 6 Aug - 12:48:08

Zenito schrieb:
Lazovic wechselt wohl zu Besiktas

ist es sicher? Shocked hat aber in letzer zeit nicht gespielt und spaletti plant wohl nicht mehr mit ihm...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMo 6 Aug - 13:05:53

keine Ahnung,aber auf jeden fall müssen die neuen zukünftigen Spieler ein höheres niveau mitbringen als die alten Spieler Huzti,Lazovic , Rosina damals! sowas war für den Aufbau gut,aber jetzt ist man viel weiter,das muss man verstehen. Sicherer CL Platz ,sind die so hohl oder was um das nicht zu verstehen Mad und außerdem müssen sich die neuen Spieler auch sich ein wenig einspielen,die Zeit läuft!
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMo 6 Aug - 20:15:24

Zenito schrieb:
Lazovic wechselt wohl zu Besiktas

Huszti,Lazovic,Rosina weg und wo bleibt die Verstärkung !? Very Mad

überhaupt der letzte Transfer wo man mehr als 2 mio Ablöse ausgegeben hat war der von Criscito 15 mio ablöse und davor war auch lange nichts,scheut man sich?,in Zeiten wo der Fussball als weiter geht gibt es kein Platz für Scheue.
Ist halt nicht so einfach Spieler zu finden die für Zenit spielen wollen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMo 6 Aug - 20:57:29

Erfolgsfan schrieb:
Zenito schrieb:
Lazovic wechselt wohl zu Besiktas

Huszti,Lazovic,Rosina weg und wo bleibt die Verstärkung !? Very Mad

überhaupt der letzte Transfer wo man mehr als 2 mio Ablöse ausgegeben hat war der von Criscito 15 mio ablöse und davor war auch lange nichts,scheut man sich?,in Zeiten wo der Fussball als weiter geht gibt es kein Platz für Scheue.
Ist halt nicht so einfach Spieler zu finden die für Zenit spielen wollen. Very Happy

Und die nicht schwarz sind :>
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDi 7 Aug - 13:10:29

Hulk konnte fur 50 mio zu Zenit wescheln silent
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDi 7 Aug - 14:09:44

DelBoske23 schrieb:
Hulk konnte fur 50 mio zu Zenit wescheln silent

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDi 7 Aug - 16:57:57

DelBoske23 schrieb:
Hulk konnte fur 50 mio zu Zenit wescheln silent
Ich wollte grade sowas schreiben wie, "Gazprom will für Zenit den Gürtel etwas enger schneiden, wegen den neuen Stadion" Das Stadion kostet bestimmt minimum 400 Mio. Und jetzt das, glaube aber kaum das Hulk zu Zenit wechselt, hat Zenit wirklich 50 mio. geboten? Shocked
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDi 7 Aug - 17:18:39

50 mio Ablöse? Niemals!

wobei Hulk schon ein hammer spieler ist,vorallem seine schussstärke Byshovets
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDi 7 Aug - 18:16:53

Ach, der kommt doch niemals an die Leistungen von Bystrov ran. Vampir?
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDi 7 Aug - 20:05:50

Wird nie passieren was will Hulk bei Zenit Laughing kann bei jedem Top-Club stamm spielen und warum soll Zenit 50 Mio für einen Spieler zahlen
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDi 7 Aug - 20:28:43

[quote="Erfolgsfan"]
DelBoske23 schrieb:
Hulk konnte fur 50 mio zu Zenit wescheln silent
Ich wollte grade sowas schreiben wie, "Gazprom will für Zenit den Gürtel etwas enger schneiden, wegen den neuen Stadion" Das Stadion kostet bestimmt minimum 400 Mio. Und jetzt das, glaube aber kaum das Hulk zu Zenit wechselt, hat Zenit wirklich 50 mio. geboten? Shocked [/quote


Das Stadion kostet doch jetzt schon über 1,3 Milliarden oder irre ich mich?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDi 7 Aug - 21:00:23

Als ich das letzte Mal nachgesehen hatte warens 1,2 Milliarden.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDi 7 Aug - 21:13:25

wo ihr schon gerade von stadion redet,wird eigentlich wieder weiter gebaut?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDi 7 Aug - 23:33:01

es geht das Gerücht rum das Berbatov zu uns kommt,weiß nicht was ich davon halten soll..

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
bozzgen
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
bozzgen


Beiträge : 254
Reputation : 6
Ort : Berlin

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 8 Aug - 20:32:43

Zenito schrieb:
es geht das Gerücht rum das Berbatov zu uns kommt,weiß nicht was ich davon halten soll..

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wie ich finde wäre das eine echt große Verstärkung weil nach Kerzhakov hörts irgendwie im Sturm auf ... Von Bukharov halte ich nicht sooo viel.. erinnert mich an pogrebnyak Blowjob
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 8 Aug - 22:28:56

lazovic und hubocan haben sich geprügelt Haha. quelle. champ.ru
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyMi 8 Aug - 22:37:23

Lazovic sollte doch schon längst in der Türkei sein Sad
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 13:09:16

А есть ли связь в том что Зенит предлагает 50 млн Евро за Халка, и в том что газ подорожает с сентября на 15%???
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 14:28:13

Stadion wird übrigens schon wieder weiter gebaut,heute morgen früh auf der homepage auch Bilder gesehen,nur finde ich denk link nicht mehr,in dem link sind nur wenige Bilder..

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 15:53:02

Spalletti hat nun auch bestätigt das man Interesse an Hulk hat,aber naja wird sehr schwer werden..

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 16:38:45

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

In diesem Bericht steht darüber nichts, aber Zenit will ja noch Bruno Alvel dazugeben. 50 Mio. + 15 Mio. für einen neuen Innenverteidiger. Ist schon ziemlich heftig, aber Hulk ist ein Superspieler und ich würde mich wahnsinnig für Zenit freuen wenn er dorthin wechselt.
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 17:37:03

Erfolgsfan schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

In diesem Bericht steht darüber nichts, aber Zenit will ja noch Bruno Alvel dazugeben. 50 Mio. + 15 Mio. für einen neuen Innenverteidiger. Ist schon ziemlich heftig, aber Hulk ist ein Superspieler und ich würde mich wahnsinnig für Zenit freuen wenn er dorthin wechselt.





Meine Meinung wird das nichts, da Hulk lieber auf die Insel wechseln würde oder auch bei Porto bleibt, da sie stärker als Zenit sind.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 17:44:06

bremenfan schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

In diesem Bericht steht darüber nichts, aber Zenit will ja noch Bruno Alvel dazugeben. 50 Mio. + 15 Mio. für einen neuen Innenverteidiger. Ist schon ziemlich heftig, aber Hulk ist ein Superspieler und ich würde mich wahnsinnig für Zenit freuen wenn er dorthin wechselt.





Meine Meinung wird das nichts, da Hulk lieber auf die Insel wechseln würde oder auch bei Porto bleibt, da sie stärker als Zenit sind.


Aber wer gibt von den 50 mio fur Hulk und was Hulk will interessiert keinen das Angebot ist wichtig...
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 EmptyDo 9 Aug - 17:48:35

DelBoske23 schrieb:
bremenfan schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

In diesem Bericht steht darüber nichts, aber Zenit will ja noch Bruno Alvel dazugeben. 50 Mio. + 15 Mio. für einen neuen Innenverteidiger. Ist schon ziemlich heftig, aber Hulk ist ein Superspieler und ich würde mich wahnsinnig für Zenit freuen wenn er dorthin wechselt.





Meine Meinung wird das nichts, da Hulk lieber auf die Insel wechseln würde oder auch bei Porto bleibt, da sie stärker als Zenit sind.


Aber wer gibt von den 50 mio fur Hulk und was Hulk will interessiert keinen das Angebot ist wichtig...



Porto will für Hulk 100 mio haben und solange das keine Zahlt bleibt er in Porto haben die selber gesagt und halten sich auch daran.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: