Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+34
RedAndWhite
dimaschokk
Kaktus
Dima
Andrucha
Tzimis
NAME-L-ESS
Bilyaletdinov63
Russia-for the win
SchlaubiSchlumpf
Nikita
dzagoev
Tobol
bremenfan
walter_r
bozzgen
PoCCия91
TruePlayer
Ru_SanJa_Ru
Erfolgsfan
wanjok
Vipa
DelBoske23
Zenito
Zalagoal
ZSKA-devil
Fortuna Russland
AyO81
Whoman
clockwork
Ziruz
Redfield
Angelofabiano
Denisov
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 12 Dez - 15:05:19

Zitat :
jetzt mal ehrlich....was hast du gegen die einheimischen ...die sind auch nur menschen

du solltest dich schämen mir so einen Beitrag auf die Nase zu setzen und viel mehr dir die frage stellen wieso Hypen weiter die einheimischen! von Hypen werden die nicht besser,ist dir schon klar oder? außerdem was soll ich gegen die einheimischen haben,wenn ich meine Meinung Gerecht werte,sag mir ein einheimschen der deutlich sich gebessert hat bei Zenit, als in der letzten Sasion!


Zuletzt von Zenito am Mi 12 Dez - 15:07:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 12 Dez - 15:07:29

wir sind an Diego Reyes von CF América (Mexiko) interessiert... junger iv Wink

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 12 Dez - 16:22:51

Angelofabiano schrieb:
wir sind an Diego Reyes von CF América (Mexiko) interessiert... junger iv Wink

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


ich will ja jetzt nicht mit TM MW ankommen,aber er scheint der wertvollste IV zu sein in der Liga und das mit 20! Talent muss er haben mit 20 Jahren schon als IV Nationalspieler zu sein,Zeit für eine neue Ära in der Zukunft von Zenit? Smile achja,überweißt benfica etwas kleingeld damit dieser Stein im Weg verschwindet Lachen

laut Quelle gibt es ja schon ein konkreten Vorschlag Wink jetzt noch einen IV und einen RV der Anyukov endlich vergessen lässt. Und holt KEISUKE HONDA! hat nur noch 1 Jahr Vertrag ,jetzt oder nie,die Top Clubs werden schlange stehen wenn sein Vertrag ausläuft.

Und einen Keeper brauchen wir auch noch,der sofort mit Malafeev konkurieren kann,darf kein Notkauf sein.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 12 Dez - 16:58:55

ich denke man wird vllt den einen oder anderen spieler abgeben...

lazovic sucht noch einen Klub, lukovic war verletzt, denke er hat aber auch nicht mehr so viel chancen... Cheminava, Zhevnov und boukharov sind mmn auch Kandidaten... michael lumb wird wahrscheinlich auch gehen, b. alves könnte auch gehen. semak und zyrianov machen auch nicht mehr so lange mit... malafeev vllt 1-2 jahre noch.

wir mmn brauchen deshalb: TW, AV, IV und ZM (evtl. noch MS/OM)
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 12 Dez - 17:37:37

Angelofabiano schrieb:
ich denke man wird vllt den einen oder anderen spieler abgeben...

lazovic sucht noch einen Klub, lukovic war verletzt, denke er hat aber auch nicht mehr so viel chancen... Cheminava, Zhevnov und boukharov sind mmn auch Kandidaten... michael lumb wird wahrscheinlich auch gehen, b. alves könnte auch gehen. semak und zyrianov machen auch nicht mehr so lange mit... malafeev vllt 1-2 jahre noch.

wir mmn brauchen deshalb: TW, AV, IV und ZM (evtl. noch MS/OM)

Ob das alles aufeinmal gemacht wird ist eher fraglich. Villt erstmal einen Russen für das Mittelfeld und noch einen innenverteidiger
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 12 Dez - 20:54:39

Angelofabiano schrieb:
ich denke man wird vllt den einen oder anderen spieler abgeben...

lazovic sucht noch einen Klub, lukovic war verletzt, denke er hat aber auch nicht mehr so viel chancen... Cheminava, Zhevnov und boukharov sind mmn auch Kandidaten... michael lumb wird wahrscheinlich auch gehen, b. alves könnte auch gehen. semak und zyrianov machen auch nicht mehr so lange mit... malafeev vllt 1-2 jahre noch.

wir mmn brauchen deshalb: TW, AV, IV und ZM (evtl. noch MS/OM)

jop das kommt auf uns zu wobei man auch nicht weiß wer davon im winter oder im sommer gehen wird.
Dass luko keinen club findet verstehe ich nicht... der muss wohl zu viel gehalt fordern.
Wir werden also viele neue spieler brauchen. Problem ist nur wir können nicht alles ausländer holen. UNd russen sind wie immer rar.
IV z.b. kommt kein russe in frage. Mittelfeld Glushakov, ozdoev, Kulik evtl Merkel. Sturm und Flügel brauchen wir mmn nicht verstärken. Kerzh Danny Wowa Hulk Maksim und Luka sollten eigentlich reichen.
Yanbaev würde ich als Back-up behalten. Und TW habe ich gehofft das da jemand aus der jugend folgen wird aber es sieht nicht so aus as ob spalletti auf jemanden baut.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMi 12 Dez - 21:09:08

Angeblich verhandelt Zenit mit Kokorin ! Smile

zwar Absage bekommen,aber man hat ja erst angefangen zu verhandeln

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


genau den habe ich in TM gennant neben Honda als Wunschtransfer xD
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 13 Dez - 10:15:56

wo soll kokorin den spielen? das würde ich überhaupt net begrüßen, diesen transfer. zumindest in der besetzung in der wir gerade sind.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 13 Dez - 11:29:43

Kokorin wäre geil dafür kann kerzhakov auf die bank.

Wenn kokorin so weitermacht wird der der beste russische stürmer sein und den bei Zenit zusehen wäre doch geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 13 Dez - 12:23:58

Vipa schrieb:
Kokorin wäre geil dafür kann kerzhakov auf die bank.

und dazu wowa abgeben Vampir?

die rus. spieler wären mmn gut für zenit: cheryshev (OM/AS) kokorin (MS/AS) ozdoev (ZM/DM) burlak (IV) tsallagov (RV)
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 13 Dez - 17:26:38

Angelofabiano schrieb:
die rus. spieler wären mmn gut für zenit: ozdoev (ZM/DM) burlak (IV)
Das würde dir wohl so passen! Very Mad Very Mad
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 13 Dez - 17:34:31

brauchen Burlak nicht,lieber hinten nur auf Legiönäre setzten,vorne sollen die einheimischen Spielen.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 13 Dez - 17:39:48

Zenito schrieb:
brauchen Burlak nicht,lieber hinten nur auf Legiönäre setzten,vorne sollen die einheimischen Spielen.

lieber ne mischung... in der defensive bauen bei uns die legionäre genau soviel mist wie die einheimischen, obwohl eig. sogar mehr.. siehe alves

mmn sollten nur lombaerts und criscito gesetzt sein, hubo fand ich als iv bisher auch nicht besonders toll...
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 13 Dez - 18:48:39

wie angel immer so geil auf unsere lok spieler ist ... kannst sychev haben , neben kerzhakov perfekte sturm Vampir?

kanns mir schon bildlich vorstellen wie sychev torhüter ausspielt das freie tor anschießt gegen pfosten , kerzhakopv kommt angestürmt knallt das ding 2 meter übes tor
Nach oben Nach unten
tolik.krecker
Spartak Moskau
Spartak Moskau
tolik.krecker


Beiträge : 12
Reputation : 12

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyFr 14 Dez - 0:37:12

Danny für drei Spiele disqualifiziert... Anscheinend hat seine Entschuldigung nichts gebracht^^ würde gerne wissen was er so gesagt hat ...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyFr 14 Dez - 11:13:56

tolik.krecker schrieb:
Danny für drei Spiele disqualifiziert... Anscheinend hat seine Entschuldigung nichts gebracht^^ würde gerne wissen was er so gesagt hat ...

pidaras scheinbar..
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptySa 15 Dez - 13:59:36

Zenito schrieb:
tolik.krecker schrieb:
Danny für drei Spiele disqualifiziert... Anscheinend hat seine Entschuldigung nichts gebracht^^ würde gerne wissen was er so gesagt hat ...

pidaras scheinbar..
Danny spricht übrigens schon ziemlich gut Russisch, Klasse Typ. Applaus Und genau so ein Spieler hat Zenit in letzter Zeit gefehlt, man braucht Spieler die ins Dribbling gehen können, Hulk kann das nicht.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptySa 15 Dez - 15:38:26

Erfolgsfan schrieb:
Zenito schrieb:
tolik.krecker schrieb:
Danny für drei Spiele disqualifiziert... Anscheinend hat seine Entschuldigung nichts gebracht^^ würde gerne wissen was er so gesagt hat ...

pidaras scheinbar..
Danny spricht übrigens schon ziemlich gut Russisch, Klasse Typ. Applaus Und genau so ein Spieler hat Zenit in letzter Zeit gefehlt, man braucht Spieler die ins Dribbling gehen können, Hulk kann das nicht.

natürlich kann hulk das ! nur geht er viel öfter das Risiko ein wie Danny und daher verliert er auch logischerweise mehr bälle,Hulk erinnert mich in dieser Art an Arshavin.

Hulk seine Zeit fängt erst richtig nach der Winterpause an.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptySa 15 Dez - 16:00:40

ich finde dannys russsich für die lange zeit die er in russland spielt überhaupt nicht gut. Es ist vllt besser als sanjas russsich aber trotzdem nichts besonderes. Ich spreche spanisch genausogut wie er russisch und lerne spanisch seit etwas länger als einem jahr.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMo 17 Dez - 16:03:57

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ein teil der Zenit Fans positionieren sich gegen Schwule und dunkelhäutige Spieler in den eigenen Reihen.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMo 17 Dez - 16:58:28

Redfield schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ein teil der Zenit Fans positionieren sich gegen Schwule und dunkelhäutige Spieler in den eigenen Reihen.


gegen Homos ist das richtig! slava rusi
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMo 17 Dez - 20:20:07

dzagoev_ftw schrieb:
Redfield schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ein teil der Zenit Fans positionieren sich gegen Schwule und dunkelhäutige Spieler in den eigenen Reihen.


gegen Homos ist das richtig! slava rusi

slava rusi homos haben in russland nichts zu suchen...sie zerstören das standing bzw image des vereins
wenn ein schwuller spieler bei einem verein spielt dann verbinden die leute direkt den verein mit dem homo
ok,bei zenit würde ich es nicht so schlimm finden Vampir? Ugly aber wenn es bei cska wäre dann direkt ins straflager damit er zu besinnung kommt блеать! Wink
das mit dem schwarzen spieler ist deren sache...imo wird ein verein ohne schwarzen spieler nie erfolgreich sein
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMo 17 Dez - 20:24:36

Whoman schrieb:
ich finde dannys russsich für die lange zeit die er in russland spielt überhaupt nicht gut. Es ist vllt besser als sanjas russsich aber trotzdem nichts besonderes. Ich spreche spanisch genausogut wie er russisch und lerne spanisch seit etwas länger als einem jahr.

niemals Wink vieleicht mal irgendwann aber niemals jetzt,ich kann sogar schnell reden und ohne zu stottern.
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMo 17 Dez - 20:32:55

Zenito schrieb:
Whoman schrieb:
ich finde dannys russsich für die lange zeit die er in russland spielt überhaupt nicht gut. Es ist vllt besser als sanjas russsich aber trotzdem nichts besonderes. Ich spreche spanisch genausogut wie er russisch und lerne spanisch seit etwas länger als einem jahr.

niemals Wink vieleicht mal irgendwann aber niemals jetzt,ich kann sogar schnell reden und ohne zu stottern.

das ist das mindeste Wink
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyMo 17 Dez - 20:54:46

Kaktus schrieb:

das mit dem schwarzen spieler ist deren sache...imo wird ein verein ohne schwarzen spieler nie erfolgreich sein

Das ist wirklich die Sache des Vereins, aber es sollte wenn schon, dann nicht sein: "ohne Schwarze", sondern "nur mit Einheimischen". Das eine ist rassistisch, das andere nicht. Suspect

Aber dass ein Verein ohne Schwarze nicht erfolgreich sein kann, stimmt nicht. Letztes Jahr hat Bilbao z.B. das EL-Finale erreicht ohne einen Schwarzen in der Mannschaft zu haben, oder schau dir Dortmund an, die haben z.B. keine schwarzen Stammspieler.

Dennoch, Multikulti ist schon wichtig, da gebe ich dir Recht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: