Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EM-Quali - Unsere Gruppe.

Nach unten 
+33
ZSKA-devil
Gambit
4eburek.ru
Ru_SanJa_Ru
Russia-for the win
bremenfan
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
wanjok
Guybrush
Cherenkov
Andrjusha
Zalagoal
cccp
AyO81
vertigo
Tzimis
hanfladen
ZenitPiterKolomna
Bilyaletdinov63
Whoman
Nikita
Igor
Redfield
Avangard
Ziruz
Kirpitsch
krasavčik
Denisov
Elektroniker
Konsor
clockwork
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Wer ist unser gefährlichster Gegner?
Irland
EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Vote_lcap78%EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Vote_rcap
 78% [ 35 ]
Slowakei
EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Vote_lcap22%EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Vote_rcap
 22% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 45
 

AutorNachricht
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyDo 2 Sep - 22:28:33

Foma schrieb:
Selbstbewusst ist unser Gegner.


http://www.goal.com/de/news/1898/em-2012-qualifikation/2010/09/02/2100583/wir-k%C3%B6nnen-sie-gewinnen-giovanni-trapattoni-glaubt-an-irland-als-


Auch ein schöner Satz.
"Wir können sie gewinnen" Very Happy

Und "Ich habe fertig!"? Trappatoni ist seit langem ein Wortkünstler, siehe hier: http://www.welt.de/sport/article1769674/Die_Wutrede_im_Wortlaut.html
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyDo 2 Sep - 22:36:55

Foma schrieb:
Selbstbewusst ist unser Gegner.


http://www.goal.com/de/news/1898/em-2012-qualifikation/2010/09/02/2100583/wir-k%C3%B6nnen-sie-gewinnen-giovanni-trapattoni-glaubt-an-irland-als-


Auch ein schöner Satz.
"Wir können sie gewinnen" Very Happy
Oder „Das ist einer starke Gruppe,...''
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 14:30:48

Mal was anderes ganz kurz mal... bin ich blind oder überseh ich Polen? warum sind die nicht mal dabei?

edit/

Laughing Laughing Laughing

trottel, ich bin so ein trottel Byshovets
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 14:39:01

Kirpitsch schrieb:
Mal was anderes ganz kurz mal... bin ich blind oder überseh ich Polen? warum sind die nicht mal dabei?

edit/

Laughing Laughing Laughing

trottel, ich bin so ein trottel Byshovets

smile
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 14:44:38

Redfield schrieb:
Kirpitsch schrieb:
Mal was anderes ganz kurz mal... bin ich blind oder überseh ich Polen? warum sind die nicht mal dabei?

edit/

Laughing Laughing Laughing

trottel, ich bin so ein trottel Byshovets

smile

Wo du es schon erwänst, wo ist den Ukraine? Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 14:47:14

Die haben abgesagt diese EM, gab einige Auseinandersetzungen mit dem Verband, Spielern, Trainer etc. Alles ineinander geklappt da. Bis die ein neues Team aufgebaut habe, dauert..
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 15:42:07

Kirpitsch schrieb:
Die haben abgesagt diese EM, gab einige Auseinandersetzungen mit dem Verband, Spielern, Trainer etc. Alles ineinander geklappt da. Bis die ein neues Team aufgebaut habe, dauert..

Statt Ukraine richtet Russland mit Polen die EM aus Nervous
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 15:43:18

Aber jetzt mal im Ernst und als Einstimmung auf den heutigen Abend: http://www.aktuell.ru/russland/panorama/neues_turnier_neue_chance_fussball_em_quali_startet_3095.html
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 16:09:26

ZenitPiterKolomna schrieb:
Aber jetzt mal im Ernst und als Einstimmung auf den heutigen Abend: http://www.aktuell.ru/russland/panorama/neues_turnier_neue_chance_fussball_em_quali_startet_3095.html

gut geschrieben .. hoffentlich kassiert alki shava nicht wieder ne rote Ugly
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 16:12:25

ZenitPiterKolomna schrieb:
Aber jetzt mal im Ernst und als Einstimmung auf den heutigen Abend: http://www.aktuell.ru/russland/panorama/neues_turnier_neue_chance_fussball_em_quali_startet_3095.html


Ich wusste gar nicht das die Spieler aus Andorra einen "normalen" Job haben und Fußball nur ein Hobby ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 16:16:14

Foma schrieb:
ZenitPiterKolomna schrieb:
Aber jetzt mal im Ernst und als Einstimmung auf den heutigen Abend: http://www.aktuell.ru/russland/panorama/neues_turnier_neue_chance_fussball_em_quali_startet_3095.html


Ich wusste gar nicht das die Spieler aus Andorra einen "normalen" Job haben und Fußball nur ein Hobby ist. Very Happy

ihre manschaft besteht aus dachdeckern,bauarbeitern und ärzten etc ;D bei luxenburg zB ist es nicht viel anders
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 16:48:42

Bilyaletdinov63 schrieb:
Gambit schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Aber auch wenn immer wieder die selben drecks Spieler spielen, so gibt es doch noch etwas positives davon. Und zwar: Es ist nur eine Frage der Zeit bis die säcke alt werden und ihre Karriere an den nagel hängen, spätestens dann kommen die jungen talentieren Stars ins rampenlicht. Smile
Und wo spielen zur Zeit diese Stars? Bei Tomsk und in der Reserve von Lok? Byshovets
Äh... Rubin, Spartak M, CSKA zum Beispiel. Rolling Eyes
Die Betonung liegt auf Star - ich sehe weit und breit keine,- deshalb habe ich überspitzt Tomsk genannt, obwohl es da auch gute Spieler gibt. Starke, junge Spieler in diesen drei genannten Vereinen kann man an einer Hand abzählen. Ryazantsev, Parshivlyuk, Kombarov, Shennikov, Mamaev. In der Bundesliga gibt es in jedem Verein 3-4 Spieler, die mindestens gleiches Niveau haben, und das ohne Limit.
Man muss erst einen Schritt zurück gehen, um zwei nach vorn machen zu können. Mit den Ölmillionen und der Wettmafia wird das wahrscheinlich nicht möglich sein bzw. sehr schwer. Keine Ahnung was Fursenko zu sich nimmt, um zu versprechen, dass Russland 2018 Weltmeister wird.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 17:00:59

Gambit schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Gambit schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Aber auch wenn immer wieder die selben drecks Spieler spielen, so gibt es doch noch etwas positives davon. Und zwar: Es ist nur eine Frage der Zeit bis die säcke alt werden und ihre Karriere an den nagel hängen, spätestens dann kommen die jungen talentieren Stars ins rampenlicht. Smile
Und wo spielen zur Zeit diese Stars? Bei Tomsk und in der Reserve von Lok? Byshovets
Äh... Rubin, Spartak M, CSKA zum Beispiel. Rolling Eyes
Die Betonung liegt auf Star - ich sehe weit und breit keine,- deshalb habe ich überspitzt Tomsk genannt, obwohl es da auch gute Spieler gibt. Starke, junge Spieler in diesen drei genannten Vereinen kann man an einer Hand abzählen. Ryazantsev, Parshivlyuk, Kombarov, Shennikov, Mamaev. In der Bundesliga gibt es in jedem Verein 3-4 Spieler, die mindestens gleiches Niveau haben, und das ohne Limit.
Man muss erst einen Schritt zurück gehen, um zwei nach vorn machen zu können. Mit den Ölmillionen und der Wettmafia wird das wahrscheinlich nicht möglich sein bzw. sehr schwer. Keine Ahnung was Fursenko zu sich nimmt, um zu versprechen, dass Russland 2018 Weltmeister wird.

Dzagoev, Kasaev, Schennikov, Pesyakov ...
Es ist in Russland mMn nicht weniger, als in Deutschland. Klar gibt es in Deutschland kein Limit, aber dort machen dafür die Fans ordentlich Druck auf die Vereine, weil sie sich mit ihnen identifizieren wollen und sowas wie Inter oder Man City in Deutschland nicht erlauben, was ich auch gut finde.
Es gibt genug Talente in Russland. Natürlich kann man sie nicht direkt in die Sbornaja einladen, nur weil sie talentiert sind, da stimme ich dir zu. Aber zumindest ein Auge sollte man auf sie werfen.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 17:01:36

ZenitPiterKolomna schrieb:
Aber jetzt mal im Ernst und als Einstimmung auf den heutigen Abend: http://www.aktuell.ru/russland/panorama/neues_turnier_neue_chance_fussball_em_quali_startet_3095.html

guter artikel gefällt mir.

ich hoffe das shava es den andorraner heute zeigt, und mindestens den 2 kisten macht.
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 17:03:23

Foma schrieb:
Gambit schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Aber auch wenn immer wieder die selben drecks Spieler spielen, so gibt es doch noch etwas positives davon. Und zwar: Es ist nur eine Frage der Zeit bis die säcke alt werden und ihre Karriere an den nagel hängen, spätestens dann kommen die jungen talentieren Stars ins rampenlicht. Smile
Und wo spielen zur Zeit diese Stars? Bei Tomsk und in der Reserve von Lok? Byshovets
Dzagoev spielt ja auch natürlich bei Tomsk ,stimmts? Ugly
In naher Zukunft vielleicht, dann hat er wenigstens Spielpraxis... Obwohl seine fussballerischen Fähigkeiten nicht zur Diskussion stehen.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 17:03:32

Foma schrieb:
ZenitPiterKolomna schrieb:
Aber jetzt mal im Ernst und als Einstimmung auf den heutigen Abend: http://www.aktuell.ru/russland/panorama/neues_turnier_neue_chance_fussball_em_quali_startet_3095.html


Ich wusste gar nicht das die Spieler aus Andorra einen "normalen" Job haben und Fußball nur ein Hobby ist. Very Happy

ist doch meisten so bei den 0815 NM, z.b ein Spieler von der Faröer Inseln ist ein Eisverkäufer, und psielt in der Nati Vertiediger Very Happy
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 17:05:23

TruePlayer schrieb:

Dzagoev, Kasaev, Schennikov, Pesyakov ...
Shennikov habe ich genannt. Dzagoev und Kasaev sind ja schon dabei, auch wenn sie noch keine absoluten Stammspieler sind.
TruePlayer schrieb:

Dzagoev, Kasaev, Schennikov, Pesyakov ...
Es ist in Russland mMn nicht weniger, als in Deutschland. Klar gibt es in Deutschland kein Limit, aber dort machen dafür die Fans ordentlich Druck auf die Vereine, weil sie sich mit ihnen identifizieren wollen und sowas wie Inter oder Man City in Deutschland nicht erlauben, was ich auch gut finde.
Eben. Wenn der Trainer auf die Talente setzt, dann fliegt er, weil alles seine Zeit braucht. Mit jungen Spielern wird man die Ergebnisse nicht sofort einfahren können usw. und so fort. Geduld haben die wenigsten. Alles fängt aber schon bei der Ausbildung und der Infrastruktur an. Es ist ein Teufelskreis.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 17:32:10

In Armenien steht es nach 30 Minuten noch 0:0. Hoffe, dass es so bleibt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 18:16:42

AyO81 schrieb:
Foma schrieb:
ZenitPiterKolomna schrieb:
Aber jetzt mal im Ernst und als Einstimmung auf den heutigen Abend: http://www.aktuell.ru/russland/panorama/neues_turnier_neue_chance_fussball_em_quali_startet_3095.html


Ich wusste gar nicht das die Spieler aus Andorra einen "normalen" Job haben und Fußball nur ein Hobby ist. Very Happy

ist doch meisten so bei den 0815 NM, z.b ein Spieler von der Faröer Inseln ist ein Eisverkäufer, und psielt in der Nati Vertiediger Very Happy
Und unser Superstar Shava durfte dank einem Briefträger in Östereich und der Schweiz 2 Spiele auf der Bank Platz nehmen Very Mad Very Happy
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 18:23:13

[quote=
Und unser Superstar Shava durfte dank einem Briefträger in Östereich und der Schweiz 2 Spiele auf der Bank Platz nehmen Very Mad Very Happy [/quote]

Das fuchst ihn bis heute, kann ich mir denken Wink
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 18:55:47

Ziruz schrieb:
In Armenien steht es nach 30 Minuten noch 0:0. Hoffe, dass es so bleibt. Very Happy

Mist, die Iren haben 15 Minuten vor Schluss doch noch ein Tor gemacht.
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 20:36:42

Das Ergebnis ist okay, die Einstellung der fulboljory auch; Glückwunsch an unseren Poga.
Was mir aufgefallen ist: Die Bandenwerbung war vollends für Wodka, Kognak und Bier, dazwischen mal kurz Volkswagen. Bei der Bierwerbung kam dann der Spruch: "Rossija, vpered!" Und das auswärts... Andorra hat sich mit dieser Werbung sicher den Jahresetat wieder reingeholt Wink Und wir wissen mal wieder, wie ein gesunder Lebensstil aussieht Rote Flagge
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 20:46:08

Was mir noch aufgefallen ist: Der Support war Obermist. Anstatt diese Kulisse - ein winziges Stadion, in dem die russischen Fans eine große Minderheit stellen und die Lokalen nix machen außer widerlich in ihre blöden Tröten blasen - als Experimentierfeld zu nutzen, hören wir заунылое и полупьяное "Vpered, Rossija!" Ich habe hier die Katzen erschreckt, als ich für mich selbst versuchte, das so klingen zu lassen, wie es sein MUSS, nämlich laut und melodisch und mit vollster Energie.
Ist mir peinlich, was da lief. Da waren wieder "Edelfans" unterwegs, die keinste Ahnung haben, was es heißt, organisiert und gut im Stadion aufzutreten.
Sorry für die Vehemenz, aber das Thema tut mir weh.
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 21:54:01

So, und hier noch eine Kurzmeldung nach dem Spiel über das Spiel: http://www.aktuell.ru/russland/news/2_0_gegen_andorra_ein_arbeitssieg_fuer_russland_27748.html
Gute Nacht, es kommt ja keine Resonanz von nirgendwo Sad. Alle hocken in Bars und Discos und haben das Friday Night Fever. Flag vam v ruki, ja posla spat´.
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 EmptyFr 3 Sep - 23:42:18

Ah am Dienstag gegen die Slowakei.Da werden die aber hoffentlich ein bisschen mehr geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
EM-Quali - Unsere Gruppe.
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» em quali 2016 Gruppe G Montenegro-Russland
» Австрия :: Россия EM - Quali [15.11.14] - 18:00
» EM-Quali - Allgemein.
» Россия :: Лихтенштейн EM - Quali [8.9.14] - 18:00
» Швеция :: Россия EM - Quali [9.10.14] - 20:45

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: