Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EM-Quali - Unsere Gruppe.

Nach unten 
+33
ZSKA-devil
Gambit
4eburek.ru
Ru_SanJa_Ru
Russia-for the win
bremenfan
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
wanjok
Guybrush
Cherenkov
Andrjusha
Zalagoal
cccp
AyO81
vertigo
Tzimis
hanfladen
ZenitPiterKolomna
Bilyaletdinov63
Whoman
Nikita
Igor
Redfield
Avangard
Ziruz
Kirpitsch
krasavčik
Denisov
Elektroniker
Konsor
clockwork
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Wer ist unser gefährlichster Gegner?
Irland
EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Vote_lcap78%EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Vote_rcap
 78% [ 35 ]
Slowakei
EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Vote_lcap22%EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Vote_rcap
 22% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 45
 

AutorNachricht
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptySo 7 Feb - 23:03:15

Wobei man auch gegen England nicht wirklich glänzen konnte.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptySo 7 Feb - 23:43:35

Igor schrieb:
Ziruz schrieb:
Igor schrieb:

WM 2002 - 2. Platz
WM 2006 - 3. Platz
EM 2008 - 2. Platz

Russland 1 x Platz 3. bei ner EM und schon spielen hier einige verrückt. Das die Deutschen in dem Turnier 2. wurden sieht natürlich keiner... Very Happy

Ich frage, was sie gewonnen haben und du kommst mir mit 2./3. Plätzen? Very Happy

aso, den 3. platz von den russen zählste mit... die erfolge der deutschen net!? Very Happy

Nö, habe ich nie behauptet. Very Happy 3. Platz war für uns ein Erfolg, aber gewonnen hat man trotzdem nichts.

Igor schrieb:
aber wenn du so fragst, die silbermedallien haben sie gewonnen Smile

Wow, lieber eine Goldmedaille als 1000 silberne. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyMo 8 Feb - 0:08:48

@igor
Ich hab ja nie behauptet das Russland besser ist,aber deutschland ist auch nicht so gut wie du behauptest.

und die zwei viertelfinal spiele gegen portugal und argentienien,in dem einen war ARG klar besser dann durch elfmeterschiessen gewonnen,und das tor von ballack gegen portugal nach einem klaren foul wurde aber gegeben und deutschland konnte auch gegen finnland glänzen ?russland schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyMo 8 Feb - 0:42:31

diese russland - deutschland vergleiche nerven.

pig
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyMo 8 Feb - 18:03:47

Mein Sermon zum Thema ist hier zu finden: http://www.aktuell.ru/russland/panorama/fussball_euro_2012_russland_vor_loesbarer_aufgabe_2925.html
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyMo 8 Feb - 22:42:35

Russia98 schrieb:
@igor
Ich hab ja nie behauptet das Russland besser ist,aber deutschland ist auch nicht so gut wie du behauptest.

und die zwei viertelfinal spiele gegen portugal und argentienien,in dem einen war ARG klar besser dann durch elfmeterschiessen gewonnen,und das tor von ballack gegen portugal nach einem klaren foul wurde aber gegeben und deutschland konnte auch gegen finnland glänzen ?russland schon Very Happy

wenn arg so viel besser wäre, würden sie gewinnen... weißte, das juckt keinen mehr, was wie wo war - die zahlen sprechen eine deutliche sprache, und zwar FÜR die deutschen

und ohne kroatiens sieg gg england, wäre russland net ma bei der EM... das wird aber natürlich unter den teppich gekehrt! Very Happy

russland is leider gottes ein scheiss fussballteam! ich hätts auch gern anders gesehen, aber wie lange wollt ihr noch die augenbinde tragen? Wanker
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyMo 8 Feb - 23:16:37

Nein, Russland ist kein "Scheiß-Team"! Sag mal, was soll das eigentlich - im Avatar Zenit-Schal (Dein armes Kind!) und dann so eine Erklärung? Das verstehe ich nicht wirklich. Jeder hat die Chance auf einen Neubeginn. Und Deutschland schlängelt sich imer durch. Da sind mir die Russen lieber, die haben wenigstens ehrlich "verschissen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyMo 8 Feb - 23:19:49

Ist doch egal, jeder hat seine eigene Meinung zum unserem Team und zum Deutschen Team und die wird sich nie ändern.Wir werden ja sehen wie weit Deutschland Blowjob bei der WM kommt.
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyMo 8 Feb - 23:32:28

Russia98 schrieb:
Ist doch egal, jeder hat seine eigene Meinung zum unserem Team und zum Deutschen Team und die wird sich nie ändern.Wir werden ja sehen wie weit Deutschland Blowjob bei der WM kommt.
Die kommen wieder dick weit durch. Aber den Weltmeistertitel gönne ich ihnen nicht, dazu sind sie zu schlecht. Da gibt es bessere.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyMo 8 Feb - 23:36:53

Igor schrieb:
Russia98 schrieb:
@igor
Ich hab ja nie behauptet das Russland besser ist,aber deutschland ist auch nicht so gut wie du behauptest.

und die zwei viertelfinal spiele gegen portugal und argentienien,in dem einen war ARG klar besser dann durch elfmeterschiessen gewonnen,und das tor von ballack gegen portugal nach einem klaren foul wurde aber gegeben und deutschland konnte auch gegen finnland glänzen ?russland schon Very Happy

wenn arg so viel besser wäre, würden sie gewinnen... weißte, das juckt keinen mehr, was wie wo war - die zahlen sprechen eine deutliche sprache, und zwar FÜR die deutschen

und ohne kroatiens sieg gg england, wäre russland net ma bei der EM... das wird aber natürlich unter den teppich gekehrt! Very Happy

russland is leider gottes ein scheiss fussballteam! ich hätts auch gern anders gesehen, aber wie lange wollt ihr noch die augenbinde tragen? Wanker

Russland Qualifikation für EM im jahre 2007 bestanden -> Zenit Meister 2007
Russland 3ter Platz EM 2008 -> Zenit Uefa Cup Sieger 2008
Russland im K.O. Modus gegen Slowenien 2009 raus -> Zenit im K.O Modus gegen Nacional 2009 raus

Wenn Sbornaja scheiße ist dann ist das Zenit auch.
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyMo 8 Feb - 23:48:54

Elektroniker schrieb:
Igor schrieb:
Russia98 schrieb:
@igor
Ich hab ja nie behauptet das Russland besser ist,aber deutschland ist auch nicht so gut wie du behauptest.

und die zwei viertelfinal spiele gegen portugal und argentienien,in dem einen war ARG klar besser dann durch elfmeterschiessen gewonnen,und das tor von ballack gegen portugal nach einem klaren foul wurde aber gegeben und deutschland konnte auch gegen finnland glänzen ?russland schon Very Happy

wenn arg so viel besser wäre, würden sie gewinnen... weißte, das juckt keinen mehr, was wie wo war - die zahlen sprechen eine deutliche sprache, und zwar FÜR die deutschen

und ohne kroatiens sieg gg england, wäre russland net ma bei der EM... das wird aber natürlich unter den teppich gekehrt! Very Happy

russland is leider gottes ein scheiss fussballteam! ich hätts auch gern anders gesehen, aber wie lange wollt ihr noch die augenbinde tragen? Wanker

Russland Qualifikation für EM im jahre 2007 bestanden -> Zenit Meister 2007
Russland 3ter Platz EM 2008 -> Zenit Uefa Cup Sieger 2008
Russland im K.O. Modus gegen Slowenien 2009 raus -> Zenit im K.O Modus gegen Nacional 2009 raus

Wenn Sbornaja scheiße ist dann ist das Zenit auch.

Ach ne, weder Sbornaja ist scheiße noch Zenit. Kopf hoch, alles wird gut!
Nach oben Nach unten
hanfladen
Глорик
Глорик
hanfladen


Beiträge : 65
Reputation : 1
Ort : mitten in Franken

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyMo 8 Feb - 23:58:25

Kinder, ihr habt Sorgen, jemmineh. Deutschland und Russland nehmen sich nix. Nur weil die Sbornaja nicht schon seit 1954 Weltmeister ist, ist sie deswegen nicht schlechter. Siehe den direkten Vergleich letzten Herbst in Moskau. Deutschland KANN Weltmeister werden, weil sie irgendwie einen Turnierdusel aboniert haben. Muss aber nicht. Und mit dem "ehrlich verschissen" geb ich ZenitPiter recht!
Nach oben Nach unten
http://russland.ru
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyMo 8 Feb - 23:58:35

Ihr stellt mich nun so dar, als ob ich das russische Team hassen würde... Ich bin bestimmt mehr freaky als einige hier und fieber auch wie verrückt bei jedem Spiel mit Wink
Aber es is nunmal Tatsache, dass sie mich immer wieder aufs neue enttäsuchen und ich keinen guten Fussball von denen sehe...

Und ja, Zenit hat auch scheisse die letzte Saison gespielt und ich glaube auch nicht, dass sie die CL-Quali überstehen! Aber nur weil ich so eine Meinung habe, heisst es nicht, dass ich sie nicht mag.
Bei CSKA z.b. glaube ich schon an das Weiterkommen im Viertelfinale der CL.

Und was Deutschland angeht - ich bin der letzte, der ihnen überhaupt ein Sieg gönnt (allein schon durch die ganzen Einbürgerungen) und das arrogante auftreten. Aber ey - ganz ehrlich, die könnens sich erlauben. Suspect
Nach oben Nach unten
hanfladen
Глорик
Глорик
hanfladen


Beiträge : 65
Reputation : 1
Ort : mitten in Franken

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyDi 9 Feb - 1:30:03

Igor schrieb:

Und ja, Zenit hat auch scheisse die letzte Saison gespielt und ich glaube auch nicht, dass sie die CL-Quali überstehen!

Laughing Zenit bekommt wieder jemanden aus Spanien, Portugal oder Italien zugelost, dann war es das mit der CL. Aber ich trauen ihnen zu eine gute EuroLigue zu spielen. Tongue

und was die deutsche Nati angeht, die werden sicherlich wieder ihre Schwierigkeiten mit den "Kleinen" während der EM-Quali haben. Nur ist das dummerweise halt dann beim Turnier nach der Gruppe immer der Überflieger. Weltmeister werden sie nicht werden, aber emotionslose dritte oder vierte...
Nach oben Nach unten
http://russland.ru
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyDi 9 Feb - 11:06:41

Deutschland wird sich als Gruppenerster für die EM2012 qualifizieren und bei der WM werden sie vllt. auch ins Halbfinale einziehen, wenn die Gegner stimmen. Aber das ist mir egal. Vor ein paar Jahren haben die Deutschen noch recht "schönen" Fußball gespielt, aber heute sind sie spielerisch einfach schwach. Viele vergessen das wohl, weil man ja schließlich die direkte Quali für die WM gepackt hat. Da wurde die teilweise heftige Kritik an Löw leiser, obwohl sich eigentlich nichts geändert hat. Wenn sie wieder irgendwie das Halbfinale erreichen, wird man das wohl verdrängen.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyDi 9 Feb - 12:01:50

Und das Ganze unter der Überschrift "EM-Quali: unsere Gruppe" Laughing
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyDi 9 Feb - 12:15:48

Für mich ist es schwer zu bestimmen, wer meine Nationalmannschaft ist, gefühlt aber doch eher die russische. Smile
Deshalb ist der Thread-Titel auch ziemlich uneindeutig - wer ist denn nun "unsere Gruppe"? Russia
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyDi 9 Feb - 16:14:07

ZenitPiterKolomna schrieb:
Für mich ist es schwer zu bestimmen, wer meine Nationalmannschaft ist, gefühlt aber doch eher die russische. Smile
Deshalb ist der Thread-Titel auch ziemlich uneindeutig - wer ist denn nun "unsere Gruppe"? Russia

es sollte "unsere gruppeN" heissen... nur ein N vergessen! Very Happy

wir sind doch eh alle mehr deutsch als russisch Super
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyDi 9 Feb - 16:32:18

Oder wie wärs mit dem Threadtitel: "EM-Qauli" ohne irgendwelche Gruppe? Idea
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyDi 9 Feb - 21:23:07

Igor schrieb:
ZenitPiterKolomna schrieb:
Für mich ist es schwer zu bestimmen, wer meine Nationalmannschaft ist, gefühlt aber doch eher die russische. Smile
Deshalb ist der Thread-Titel auch ziemlich uneindeutig - wer ist denn nun "unsere Gruppe"? Russia

es sollte "unsere gruppeN" heissen... nur ein N vergessen! Very Happy

wir sind doch eh alle mehr deutsch als russisch Super

...nicht. Nahuy Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyDi 9 Feb - 22:31:47

Igor schrieb:


wir sind doch eh alle mehr deutsch als russisch Super

also ich nicht.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyDi 9 Feb - 22:37:52

krasavchik schrieb:
Denisov schrieb:
ps: bei der Auslosung wurde vorm Topf 1 erwähnt, dass Russland nicht in die Gruppe von Georgien zugelost werden kann, meine Frage, wegen dem politischen Hintergrund oder warum??

Genau darum.

komisch armenien und aserbaidschan wurden bei der vorletzten quali auch in eine gruppe gesetzt, sowie zuletzt armenien und türkei

bosnien, kroatien, serbien waren alle kurz nachdem kreig auch in einer gruppe(jeweils 2 der 3 teams)

es heißt doch immer das nur der sport zählt und politik nicht interessiert

platz 1 sollte schon drin sinn, alles andere wäre entäuschend

glaube aber das die iren euch, aufgrund ihrer härte und kampfgeistes, nicht besonders liegen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyDi 9 Feb - 22:44:22

Igor schrieb:


aber wenn du so fragst, die silbermedallien haben sie gewonnen Smile



silber gewinnt man nciht, man verliert nur gold

deutschland kommt meistens dann doch irgendwie weiter, wobei ich finde das viele gegner einfach zuviel respekt vor deutschland haben, das aufgrund der damaligen erfolge, damals hatten die auch starke teams, da können die deutschen teams der letzten jahre nicht mithalten

bei den tunieren hatten die auch oft glück bei auslosungen

bei den em tunieren davor haben die gut gekriegt und eine em ist von der dichte schon stäker als eine wm, bei einer wm kann man bei guter auslosung mit gegnern wie togo, honduras, japan bis ins halbfinale oder sogar finale kommen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyDi 9 Feb - 22:58:08

Whoman schrieb:
Igor schrieb:


wir sind doch eh alle mehr deutsch als russisch Super

also ich nicht.

ich würde sagen bin schon mehr deutsch als russich

scheiß ausländer pack hier
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 EmptyMi 10 Feb - 0:00:24

Tzimis schrieb:
Whoman schrieb:
Igor schrieb:


wir sind doch eh alle mehr deutsch als russisch Super

also ich nicht.

ich würde sagen bin schon mehr deutsch als russich

scheiß ausländer pack hier

Very Happy Very Happy deutsche haben einfach den willen zum sieg ... wenns mal nciht läuft hängen sie sich halt trotzdem rein und versuchen das kind irgendwie zur welt zu bringen ..deswegen sind sie auch so erfolgreich bei turnieren , hätten sie eine mentalität wie die russen würden sie sich wahrscheinlich nichtmal für die turniere qualifizieren oder bei dem ersten guten gegner rausfliegen .... vom spielerischen kader gibt es keine unterschiede , bis auf die abwehr seh ich beide nationen auf augenhöhe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
EM-Quali - Unsere Gruppe.
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» em quali 2016 Gruppe G Montenegro-Russland
» Австрия :: Россия EM - Quali [15.11.14] - 18:00
» EM-Quali - Allgemein.
» Россия :: Лихтенштейн EM - Quali [8.9.14] - 18:00
» Швеция :: Россия EM - Quali [9.10.14] - 20:45

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: