Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EM-Quali - Unsere Gruppe.

Nach unten 
+33
ZSKA-devil
Gambit
4eburek.ru
Ru_SanJa_Ru
Russia-for the win
bremenfan
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
wanjok
Guybrush
Cherenkov
Andrjusha
Zalagoal
cccp
AyO81
vertigo
Tzimis
hanfladen
ZenitPiterKolomna
Bilyaletdinov63
Whoman
Nikita
Igor
Redfield
Avangard
Ziruz
Kirpitsch
krasavčik
Denisov
Elektroniker
Konsor
clockwork
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Wer ist unser gefährlichster Gegner?
Irland
EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Vote_lcap78%EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Vote_rcap
 78% [ 35 ]
Slowakei
EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Vote_lcap22%EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Vote_rcap
 22% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 45
 

AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMi 10 Feb - 0:41:16

Nikita schrieb:
Tzimis schrieb:
Whoman schrieb:
Igor schrieb:


wir sind doch eh alle mehr deutsch als russisch Super

also ich nicht.

ich würde sagen bin schon mehr deutsch als russich

scheiß ausländer pack hier

Very Happy Very Happy deutsche haben einfach den willen zum sieg ... wenns mal nciht läuft hängen sie sich halt trotzdem rein und versuchen das kind irgendwie zur welt zu bringen ..deswegen sind sie auch so erfolgreich bei turnieren , hätten sie eine mentalität wie die russen würden sie sich wahrscheinlich nichtmal für die turniere qualifizieren oder bei dem ersten guten gegner rausfliegen .... vom spielerischen kader gibt es keine unterschiede , bis auf die abwehr seh ich beide nationen auf augenhöhe


zur not bürgert man auch ohne ende ein, wobei seitdem das mit den einbürgerungen losging haben die nichts mehr gewonnen, der siegeswille von fritz, klaus und jürgen ist dann wohl doch größer als der von mesut, serdar und miroslav


bis auf brasilien, italien und spanien kommt eh kein land an griechenland ran, die anderen sollen erstmal einen titel in diesem jahrtausend gewinnen, das ohne jegliche einbürgerungen Nahuy

wir haben bei unserem titel sogar 4 favoriten teams rausgehauen, die russen haben wir dann zum abschluß der gruppe siegen lassen
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMi 10 Feb - 1:13:58

^^spanien und italien gewannen ihre titel in diesem jahrtausend eigentlich auch erst mit eingebürgerten No
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMi 10 Feb - 9:14:34

Die Deutschen bürgern doch nicht ein ausser Paulo Rink und Cacau. Achja und Asamoah. Der rest ist entweder hier geboren oder aufgewachsen und haben hier das spielen erlernt daher ist das für mich kein einbürgern.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMi 10 Feb - 10:32:01

zurück zum thema

die gruppe ist aufjedenfall machbar , einziger schwerer gegener wäre irland ansonsten sind die alle machbar wenn man motiviert auftrettet und nicht so wie gegen die slowenen, dan köönten wir uns auf platz3 sehen.

wir müssen mal abwarten wer neue trainer wird und wer alles im kader stehen wird, ich denke es werden aufjedenfall neue spieler dazu kommen.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMi 10 Feb - 15:12:16

AyO81 schrieb:
zurück zum thema

die gruppe ist aufjedenfall machbar , einziger schwerer gegener wäre irland ansonsten sind die alle machbar wenn man motiviert auftrettet und nicht so wie gegen die slowenen, dan köönten wir uns auf platz3 sehen.

wir müssen mal abwarten wer neue trainer wird und wer alles im kader stehen wird, ich denke es werden aufjedenfall neue spieler dazu kommen.
ich hoffe das neue spieler kommen ... die abwehr muss ausgemistet werden , igna und berezutski treiben seit jahren ihr unwesen dort und haben und schon oft ein spiel gekostet bzw schaffen auch unsichereheit in die manschaft ... bei anyukov muss man schauen ob er noch die kurve kriegt , nach dem uefa cup sieg sind irgendwie fast alle zenit spieler eingeknickt
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMi 10 Feb - 15:42:59

Ich hoffe stark das man mehr auf Dzagoev baut und Mamaev ne chance bekommt.
Ansonsten müssen wir noch 2 IV auftreiben und ein Knipser wäre auch nicht verkehrt. Very Happy
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMi 10 Feb - 15:55:58

Redfield schrieb:
Ich hoffe stark das man mehr auf Dzagoev baut und Mamaev ne chance bekommt.
Ansonsten müssen wir noch 2 IV auftreiben und ein Knipser wäre auch nicht verkehrt. Very Happy
Pavlyuchenko ist der Knipser! Very Mad Very Happy

alle kennen ihn nur von den 3 RU spielen...
jungs guckt euch mal seine tore. er ist ein reiner first touch spieler. nenn mir einen spieler der zu 95% seine tore mit einem ballkontakt macht? vlt ist es etwas uneffektiver aber dafür kommen auch tore zustande die unberechbar sind.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMi 10 Feb - 15:58:50

cccp schrieb:
Redfield schrieb:
Ich hoffe stark das man mehr auf Dzagoev baut und Mamaev ne chance bekommt.
Ansonsten müssen wir noch 2 IV auftreiben und ein Knipser wäre auch nicht verkehrt. Very Happy
Pavlyuchenko ist der Knipser! Very Mad Very Happy

alle kennen ihn nur von den 3 RU spielen...
jungs guckt euch mal seine tore. er ist ein reiner first touch spieler. nenn mir einen spieler der zu 95% seine tore mit einem ballkontakt macht? vlt ist es etwas uneffektiver aber dafür kommen auch tore zustande die unberechbar sind.

Hab nix gegen Pavly hab Russland Trikot mit dem hinten drauf. Wink
Hat leider viel zu wenig Spielpraxis. Er muss dringend im Verein spielen.
Bis zur Quali ist ja noch Zeit ne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMi 10 Feb - 16:01:03

cccp schrieb:
Redfield schrieb:
Ich hoffe stark das man mehr auf Dzagoev baut und Mamaev ne chance bekommt.
Ansonsten müssen wir noch 2 IV auftreiben und ein Knipser wäre auch nicht verkehrt. Very Happy
Pavlyuchenko ist der Knipser! Very Mad Very Happy

alle kennen ihn nur von den 3 RU spielen...
jungs guckt euch mal seine tore. er ist ein reiner first touch spieler. nenn mir einen spieler der zu 95% seine tore mit einem ballkontakt macht? vlt ist es etwas uneffektiver aber dafür kommen auch tore zustande die unberechbar sind.

genau meine meinung,wenn er in topform ist und bald hoffentlich weg von tottenham und jedes wochenende spielt dann ist das unser bester stürmer danach kommen erst kerzhakov,bukharov und sychev.
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMi 10 Feb - 16:55:52

Soll heute sogar spielen gegen Wolverhampton by the way Wink
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMi 10 Feb - 20:43:27

Ich denke hätte Pavlyuchenko die gleiche Mentalität wie Shawa wäre er heute viel weiter.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMi 10 Feb - 20:46:07

Elektroniker schrieb:
Ich denke hätte Pavlyuchenko die gleiche Mentalität wie Shawa wäre er heute viel weiter.

Das würde ich so nicht unterstreichen.
Arshavin ist ja ein eher fauler Spieler, der wird sich im Training bestimmt nicht so aufdrengen und bei Spielen ist er auch eigentlich meist ziemlich von der Form des Teams abhängig.
Wenn dieses schlecht spielt spielt er meist auch schlecht.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMi 10 Feb - 20:51:52

Zalagoal schrieb:
Elektroniker schrieb:
Ich denke hätte Pavlyuchenko die gleiche Mentalität wie Shawa wäre er heute viel weiter.

Das würde ich so nicht unterstreichen.
Arshavin ist ja ein eher fauler Spieler, der wird sich im Training bestimmt nicht so aufdrengen und bei Spielen ist er auch eigentlich meist ziemlich von der Form des Teams abhängig.
Wenn dieses schlecht spielt spielt er meist auch schlecht.

Das meinte ich nicht.
Ausserdem ist Pavlyuchenko ein MS und es ist scheißegal wenn er faul ist wenn er immer ein Tor pro spiel schießt Very Happy ala Shava mit seinen 1-2 Weltklasse Aktionen.

Ich meinte die Mentalität wie er bei Zenit seinem Transfer zu Arsenal beschleunigt hat.
Zenit hat ihn bestimmt nicht freiwillig für 17 Millionen gehen lassen.


Zuletzt von Elektroniker am Mi 10 Feb - 20:55:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMi 10 Feb - 20:53:23

Er hat doch damals angekündigt nie mehr für die zu spielen und sich auf die Tribüne zu stellen. Laughing
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMi 10 Feb - 20:56:53

als faul würde ich shava nicht bezeichnen... wäre er faul, würde er nicht da stehen, wo er jetzt ist...

langsam aber sicher, hat shava sich nach vorne gearbeitet... wenn man überlegt, dass solche leute wie sychev, kerzhakov oder izmailov alle mal deutlich vor shava waren, und nun?

auch wenn es bei shava oft so aussieht, aber ohne harte arbeit, wäre er jetzt nicht beim einem top-team aus der epl...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMi 10 Feb - 21:19:27

Ich hab nur ihn selbst zitiert, würde ihn eigentlich auch nicht als so faul bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMo 22 Feb - 21:31:51

http://www.sportal.de/sportal/fussball/em-2012/spielplan.html?b

Unser Spielplan. Erstes Spiel gegen Slowakei am 04.09.
Starten direkt mit nem brocken.
Hmm i-wie ist denen wohl ein fehler unterlaufen. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMo 22 Feb - 21:39:34

Juhu, ohne Kerzha und vor allem ohne Zhirkov... Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMo 22 Feb - 21:51:24

Ziruz schrieb:
Juhu, ohne Kerzha und vor allem ohne Zhirkov... Very Happy

Das wird ein Fest Nervous
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMo 22 Feb - 22:49:19

Redfield schrieb:
http://www.sportal.de/sportal/fussball/em-2012/spielplan.html?b

Unser Spielplan. Erstes Spiel gegen Slowakei am 04.09.
Starten direkt mit nem brocken.
Hmm i-wie ist denen wohl ein fehler unterlaufen. Very Happy Very Happy

am 15 märz trifft man sich in moskau und erstellt den spielplan...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMo 22 Feb - 22:52:31

C.O.R. schrieb:
Redfield schrieb:
http://www.sportal.de/sportal/fussball/em-2012/spielplan.html?b

Unser Spielplan. Erstes Spiel gegen Slowakei am 04.09.
Starten direkt mit nem brocken.
Hmm i-wie ist denen wohl ein fehler unterlaufen. Very Happy Very Happy

am 15 märz trifft man sich in moskau und erstellt den spielplan...

Wieso so spät?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMo 22 Feb - 22:57:14

Redfield schrieb:


Wieso so spät?

man hat sich halt mit den anderen aus der gruppe auf den 15 märz geeinigt... Smile und warum soll das spät sein? Ugly
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMo 22 Feb - 23:01:10

C.O.R. schrieb:
Redfield schrieb:


Wieso so spät?

man hat sich halt mit den anderen aus der gruppe auf den 15 märz geeinigt... Smile und warum soll das spät sein? Ugly

Will klarheit. Smile
Nach oben Nach unten
Andrjusha
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Andrjusha


Beiträge : 327
Reputation : 0

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMi 24 Feb - 16:56:03

Aber spielerisch würde ich die Deutschen wie Österreich einschätzen Very Happy Alles andere als Platz 1 in dieser Gruppe wär eine Eiesenenttäuschung. Ich würde auch die Slowakei als gefährlichsten Gegner nennen....
Nach oben Nach unten
Cherenkov
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Cherenkov


Beiträge : 52
Reputation : 0

EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 EmptyMi 3 März - 19:34:45

Andrjusha schrieb:
Aber spielerisch würde ich die Deutschen wie Österreich einschätzen Very Happy Alles andere als Platz 1 in dieser Gruppe wär eine Eiesenenttäuschung. Ich würde auch die Slowakei als gefährlichsten Gegner nennen....

Ich sehe die Iren meiner Meinung nach spielerisch stärker...
sie haben die besseren Spieler und können - wenn sie denn als Team spielen - Berge versetzen.
Ansonsten hast du natürlich recht, aber wenn man gegen solche Gegner nicht klarkommt, hat man auf einer EM nichts zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Unsere Gruppe.   EM-Quali - Unsere Gruppe. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
EM-Quali - Unsere Gruppe.
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» em quali 2016 Gruppe G Montenegro-Russland
» Австрия :: Россия EM - Quali [15.11.14] - 18:00
» EM-Quali - Allgemein.
» Россия :: Лихтенштейн EM - Quali [8.9.14] - 18:00
» Швеция :: Россия EM - Quali [9.10.14] - 20:45

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: