Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United

Nach unten 
+14
b0ba1986
Vipa
Redfield
dzagoev
NAME-L-ESS
TruePlayer
clockwork
Angelofabiano
Whoman
Zalagoal
SchlaubiSchlumpf
DelBoske23
Erfolgsfan
Bilyaletdinov63
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Wie geht das Hinspiel aus?
Anzhi gewinnt
Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Vote_lcap67%Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Unentschieden
Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Vote_lcap0%Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Newcastle gewinnt
Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Vote_lcap33%Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Vote_rcap
 33% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptyMo 25 Feb - 18:16:35

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Anzhin10

Achtelfinale - Hinspiel
07. März 2013 - 18.00 MEZ
Stadion Luzhniki (Moskau)
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptySa 2 März - 15:10:53

haha immer noch kein Kommentar bei Anzhi vs Castle. Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United 1773367242
Hoffe das Anzhi jetzt Konditionel besser darsteht. In Russland muss auf jeden Fall ein Sieg her und bitte ohne Gegentreffe. 2 zu 0 wär mir ganz recht.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptySa 2 März - 15:15:22

Wird nicht leicht fur Anzhi wieder kein Heimspiel aber ich glaube Hannover ist besser als Newcastel ich Tippe ein 2-1 und Newcastel macht ein Gluckstreffer wie alle Englander Surprised
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptySa 2 März - 15:30:51

Anzhi sollte im Normalfall weiterkommen, aber Spieler wie Cisse sind natürlich auch immer wieder für ein Tor gut. Denke, dass man im Luzhniki knapp gewinnt und in England dann ein Unentschieden holt.

Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptySa 2 März - 15:48:05

Erfolgsfan schrieb:
haha immer noch kein Kommentar bei Anzhi vs Castle. Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United 1773367242
Hoffe das Anzhi jetzt Konditionel besser darsteht. In Russland muss auf jeden Fall ein Sieg her und bitte ohne Gegentreffe. 2 zu 0 wär mir ganz recht.
Bin zwar eh gegen Anzhi aber glaube ein Unentschieden wäre sogar ganz gut für sie im Hinspiel, weil sie sonst wieder auf 0:0 spielen würden wie gegen Hannover nur kann ich mir nicht vorstellen, dass es gegen Newcastle gut geht.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptySa 2 März - 22:23:34

na wer ist auf meiner und newcastles Seite?
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptySa 2 März - 22:58:34

Whoman schrieb:
na wer ist auf meiner und newcastles Seite?

Warum bist du fur Newcastel?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptySa 2 März - 23:24:54

Whoman schrieb:
na wer ist auf meiner und newcastles Seite?

Wenn man es meinem Post noch nicht entnommen hat, ich ;P
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptySo 3 März - 11:09:49

Ich meinte wer hat dafür gestimmt das Newcastle weiterkommt?
Ich meinte damit nicht dass ich möchte das newcastle weiter kommt. Sondern wer glaubt dass newcastle weiterkommt.
Dass ich anzhi nicht mag ist glaube ich auch klar. Aus newcastle mache ich mir ebenfalls nichts. Ich sag mal so mir ist wurst wer weiter kommt, weil ich für anzhi nix übrig hab und nicht traurig sein werde wenn sie rausfliegen.
Das einzige ist ja die 5-jahreswertung was noch im kopf schwirt.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptySo 3 März - 11:15:54

ob newcastle mit der a11 nach moskau kommt? in der liga läufts nicht optimal... zuletzt 0:1 gegen swansea, was meint ihr so?
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptySo 3 März - 13:35:27

ja, die spielen gg. den abstieg... da hat liga klar vorteil, sehe anzhi klar in der favoritenrolle...
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptySo 3 März - 19:46:56

Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
na wer ist auf meiner und newcastles Seite?

Wenn man es meinem Post noch nicht entnommen hat, ich ;P
Erstes Date bei Nash Futbol? Muss man nurnoch klären wär die Woman ist. Cool
Kabammm! Erfolgsfan ist wieder zurück auf der Siegerstraße, die Witze werden wieder besser. Hatte eine Schreibblockade aber jetzt läufts wieder. Cool
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptySo 3 März - 20:06:33

https://www.youtube.com/watch?v=YkU9DTz02Yc&feature=player_detailpage#t=594s

Sollte es mal dazu kommen das Anzhi im Ozean ertrinkt, würde ich reinspringen und den Klub retten. Dabei kann ich nichtmal Schwimmen. (ohne Scheiß ich kann echt nicht Schwimmen). Weil Erfolgsfan Anzhi liebt, wie eine Mutter ihr Kind liebt, egal was ist.

Es spielt keine Rolle ob das Kind Schwarz oder Weiß ist, gut oder schlecht, Erfolgreich oder Unerfolgreich. Mutterliebe ist Mutterliebe!!! Idea

Werü v pobedu!!! Wink
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptySo 3 März - 20:44:19

Zitat :
Es spielt keine Rolle ob das Kind Schwarz oder Weiß ist, gut oder schlecht, Erfolgreich oder Unerfolgreich

Und sowas kommt von einem Erfolgsfan? Embarassed
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptyMo 4 März - 17:05:52

Fabricio Coloccini fällt gegen anzhi aus

http://www.sports.ru/football/147246237.html
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptyMo 4 März - 18:10:01

Angelofabiano schrieb:
Fabricio Coloccini fällt gegen anzhi aus

http://www.sports.ru/football/147246237.html

Der Stammkeeper Krul ebenfalls.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptyMo 4 März - 18:12:58

hc 0:1, 1 auf Anzhi Cool
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptyDi 5 März - 15:37:27

TruePlayer schrieb:
Angelofabiano schrieb:
Fabricio Coloccini fällt gegen anzhi aus

http://www.sports.ru/football/147246237.html

Der Stammkeeper Krul ebenfalls.
Krul ist echt ein guter. Hab mir die letzten 30 Minuten zwischen Metallist und Newcastle angekuckt und da hat er seinen Team echt den Arsch gerettet.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptyMi 6 März - 13:23:52

Papiss Cisse, Debuchy, Williamson, Gutiérrez und Gouffran sind gegen anzhi in moskau auch nicht dabei!

hier der komplette kader: http://www.sports.ru/football/147292222.html
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptyMi 6 März - 13:48:14

Cisse war immer stark gegen russische Mannschaften!

Anzhi muss sie zuhause wegfegen, damit dann in newcastle nichts mehr schiefgehen kann Mega Cool
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptyMi 6 März - 13:57:12

Wann hat der denn gegen ne Russische Mannschaft gekickt?
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptyMi 6 März - 14:06:20

Redfield schrieb:
Wann hat der denn gegen ne Russische Mannschaft gekickt?

Das frage ich mich auch. Vielleicht meint er ja Djibril Cisse. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptyMi 6 März - 15:09:44

Also bei Metz und bei Freiburg dürfte es ihm schwer gefallen sein Vampir?
Gibt aber einige Cisses, also genug verwechslungspotential
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptyMi 6 März - 18:10:45

Anzhi muss das ding eig klar zuhause gewinnen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United EmptyMi 6 März - 20:26:07

NAME-L-ESS schrieb:
Anzhi muss das ding eig klar zuhause gewinnen
Sie spielen nicht Zuhause! Vampir? Aber Newcastle verzichtet auf verdammt viele Stammspieler. Ich hab in den Englischen Medien gelesen das der Trainer von Newcastle die Europa League gewinnen will. So nicht mein guter, so nicht. Very Mad

PS: Finde Götze steht die Farbe Gelb ausgezeichnet, bloss das Vereinswappen ist noch nicht das Richtige. Anzhi soll mal ein unmoralisches Angebot machen, wir brauchen Götze um jeden Preis. Very Mad 70 Mio. Ablössesumme und 15 Mio. Jahresgehalt. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United Empty

Nach oben Nach unten
 
Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Achtelfinale | Newcastle United - Anzhi Makhachkala
» Udinese Calcio vs. Anzhi Makhachkala
» Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala
» Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96
» Sechzehntelfinale | Hannover 96 - Anzhi Makhachkala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Europa League-
Gehe zu: