Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United

Nach unten 
+14
b0ba1986
Vipa
Redfield
dzagoev
NAME-L-ESS
TruePlayer
clockwork
Angelofabiano
Whoman
Zalagoal
SchlaubiSchlumpf
DelBoske23
Erfolgsfan
Bilyaletdinov63
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wie geht das Hinspiel aus?
Anzhi gewinnt
Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Vote_lcap67%Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Unentschieden
Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Vote_lcap0%Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Newcastle gewinnt
Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Vote_lcap33%Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Vote_rcap
 33% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptyDo 7 März - 19:56:42

Ekel Spiel was gerecht 0:0 ausgeht.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptyDo 7 März - 19:57:50

man muss auch dazu sagen, dass newcastle ohne nominelle stürmer gespielt hat... bei anzhi wird Boussoufa im rückspiel wieder dabei sein!


Zuletzt von Angelofabiano am Do 7 März - 19:59:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptyDo 7 März - 19:59:03

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Vipa schrieb:
0:0 finde das ist eigentlich ein gutes ergebniss auswärts Reicht dann schon wenn man 1:0 gewinnt Smile

Ein 1:1 würde aufgrund der Auswärtstor-Regel auch ausreichen, aber trotzdem muss man jetzt ums Weiterkommen bangen

Ja stimmt schon aber anzhi ist immer für ein tor gut und newcastle hat auch nicht so gut gespielt. Es ist ein gegner den man auch auswärts besiegen kann ist ja nicht so wie gegen hannover auswärts, gegen newcastle muss man dann auf sieg spielen und nicht auf UE Very Happy
Nach oben Nach unten
b0ba1986
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
b0ba1986


Beiträge : 19
Reputation : 0
Ort : Kiel

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptyDo 7 März - 20:00:27

auswärts reicht ein 1-1 anzhi . auf jeden das tor machen,wird schwer auswärts vor der kulisse,glaube das newcastle mit bestbesetzung ins rückspiel geht zu hause im st james park Rote Flagge
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptyDo 7 März - 20:53:31

Frage ist eher ob Anzhi auswaerts i was packt, wird schwer genug jetzt da man nicht fahig war zuhause vorzulegen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptyFr 8 März - 0:25:01

Hoffentlich ist Willian im Rückspiel wieder dabei. Alles wegen diesen Scheiß Kunstrasen. Vielen dank Uefa. Very Mad Im Rückspiel ist auch wieder Boussufa dabei und alles wird gut. Da mach ich mir mehr Sorgen um Zenit und Rubin. Cool

Edit: Shatov hat echt Klasse gespielt. Die Verteidigung hat dieses mal auch besser gestanden. dat wird.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptyFr 8 März - 0:55:34

Die Abwehr hat auch nicht gegen den Stamm Angriff gespielt. Vampir? Hättet nach Grozny gehen können oder in Krasnodar anfragen können.
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptyFr 8 März - 18:13:24

anzhi hatte glück dass n'castle soviele franzmänner in der startelf hatten.da ist es ja klar dass newcatle nicht gewinnt slava rusi
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptyFr 8 März - 20:40:55

Kaktus schrieb:
anzhi hatte glück dass n'castle soviele franzmänner in der startelf hatten.da ist es ja klar dass newcatle nicht gewinnt slava rusi
was denkt ihr eigentlich wenn ihr diesen hässlichen Hitler Smiley setzt confused ich denke mir ,was ist nur mit dieser verfluchten Welt geworden wo früher purer Krieg war und heute gescherzt wird darüber,ich verstehs nicht,schaut euch ein krassen Kriegs Film an vieleicht heilt es euch ja Idea

Um die ferne Realität verstehen zu können muss man nicht unbedingt selbst dabei sein. Cool Ich habe mein Herz verschlossen für so eine Freude Nahuy

Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptyFr 8 März - 21:02:16

Zenito schrieb:
Kaktus schrieb:
anzhi hatte glück dass n'castle soviele franzmänner in der startelf hatten.da ist es ja klar dass newcatle nicht gewinnt slava rusi
was denkt ihr eigentlich wenn ihr diesen hässlichen Hitler Smiley setzt confused ich denke mir ,was ist nur mit dieser verfluchten Welt geworden wo früher purer Krieg war und heute gescherzt wird darüber,ich verstehs nicht,schaut euch ein krassen Kriegs Film an vieleicht heilt es euch ja Idea

Um die ferne Realität verstehen zu können muss man nicht unbedingt selbst dabei sein. Cool Ich habe mein Herz verschlossen für so eine Freude Nahuy


scheisse man, ich liebe dich!!
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptyFr 8 März - 21:23:09

dzagoev_ftw schrieb:
Zenito schrieb:
Kaktus schrieb:
anzhi hatte glück dass n'castle soviele franzmänner in der startelf hatten.da ist es ja klar dass newcatle nicht gewinnt slava rusi
was denkt ihr eigentlich wenn ihr diesen hässlichen Hitler Smiley setzt confused ich denke mir ,was ist nur mit dieser verfluchten Welt geworden wo früher purer Krieg war und heute gescherzt wird darüber,ich verstehs nicht,schaut euch ein krassen Kriegs Film an vieleicht heilt es euch ja Idea

Um die ferne Realität verstehen zu können muss man nicht unbedingt selbst dabei sein. Cool Ich habe mein Herz verschlossen für so eine Freude Nahuy


scheisse man, ich liebe dich!!

Laughing

Na endlich das erste NF Pärchen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptyFr 8 März - 22:33:18

ich meine es ernst,eure Bluts Linie war doch selbst da und heute wird auf alles gespuckt mit widerlichen witze haha Knochen und Fleisch? Surprised
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptyFr 8 März - 23:56:34

sanja man sollte doch nicht alles so ernst nehmen. Nach einer zeit darf man auch über den nazionalsozialismus lachen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptySa 9 März - 0:07:21

Whoman schrieb:
sanja man sollte doch nicht alles so ernst nehmen. Nach einer zeit darf man auch über den nazionalsozialismus lachen.

lachen über sowas ,vieleicht sollte ich mich glücklich schätzen das ich

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Unbena10



































































Ugly NEIN VIEL MEHR
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptySa 9 März - 10:15:23

Zenito schrieb:
Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Unbena10
OMG Was ist das??? ugly
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptySa 9 März - 12:32:29

vllt sowas
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/jews_budapest_ap.20110419-10.jpg
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptySa 9 März - 12:35:00

Laughing
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptySa 9 März - 13:07:50

es wäre nciht witzig wenn deutsche die witze reißen würden...ausländer und teildeutsche dürfen das aber Vampir?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptySa 9 März - 16:10:16

Kaktus schrieb:
es wäre nciht witzig wenn deutsche die witze reißen würden...ausländer und teildeutsche dürfen das aber Vampir?

finde das auch witzig wenn deutsche es sagen,entweder ist etwas witzig oder nicht egal wer das sagt
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptySa 9 März - 19:01:57

das sollte so ein schwuchtel streber sein aus einer uni,mit anderen Worten das so ein Erfolg mir nichts bedeutet^^
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptySa 9 März - 19:53:44

Zenito schrieb:
das sollte so ein schwuchtel streber sein aus einer uni,mit anderen Worten das so ein Erfolg mir nichts bedeutet^^

Sanja, nicht mehr so viel mollys poppen und lass den sizzurp ganz weg Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptySa 9 März - 20:53:10

wanjok schrieb:
Zenito schrieb:
das sollte so ein schwuchtel streber sein aus einer uni,mit anderen Worten das so ein Erfolg mir nichts bedeutet^^

Sanja, nicht mehr so viel mollys poppen und lass den sizzurp ganz weg Laughing Laughing Laughing

Also Molly kenn ich ja noch, aber sizzurp?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptySo 10 März - 10:21:14

Zenito schrieb:
das sollte so ein schwuchtel streber sein aus einer uni,mit anderen Worten das so ein Erfolg mir nichts bedeutet^^

und wie kommst du darauf? wir haben über nazi wiitze geredet und du malst einen streber Ugly
und sollte das einfach ein seitenhieb gegen mich sein?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptySo 10 März - 10:36:29

Whoman schrieb:
Zenito schrieb:
das sollte so ein schwuchtel streber sein aus einer uni,mit anderen Worten das so ein Erfolg mir nichts bedeutet^^

und wie kommst du darauf? wir haben über nazi wiitze geredet und du malst einen streber Ugly
und sollte das einfach ein seitenhieb gegen mich sein?

das war einfach ein opfer beispiel was ich mir genommen habe,damit wollte ich sagen ich bin klug das ich über solche Witze nicht lache und doch letzendlich bin ich viel klüger als diese Opfer Schule Prüfung Besteher Laughing

ich wollte nicht zuviel eigenlob von mir zeigen,deswegen habe ich es so fomuliert,aber da du fragst kennst ja jetzt die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 EmptySo 10 März - 12:31:31

Also sind Leute die Prüfungen bestehen Opfer? Shocked

Ich habe zum ersten mal seit 5 Semestern alle Prüfungen bestanden, die ich angetreten bin, fühl mich wie im paradies Rote Flagge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United   Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Achtelfinale | Anzhi Makhachkala - Newcastle United
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Achtelfinale | Newcastle United - Anzhi Makhachkala
» Udinese Calcio vs. Anzhi Makhachkala
» Gruppe A | FC Liverpool - Anzhi Makhachkala
» Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96
» Sechzehntelfinale | Hannover 96 - Anzhi Makhachkala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Europa League-
Gehe zu: