Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der allgemeine Politikthread

Nach unten 
+25
Nikita
DelBoske23
walter_r
Vipa
Erfolgsfan
Zaycev
RedAndWhite
Russia-for the win
Bilyaletdinov63
Angelofabiano
Zalagoal
Redfield
Zenito
Whoman
Ziruz
Tobol
krasavčik
Ru_SanJa_Ru
dzagoev
NAME-L-ESS
clockwork
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
Tzimis
Kaktus
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyFr 27 Sep - 23:17:49

SchlaubiSchlumpf schrieb:

Klar hab ich auch mal genießbare Lebensmittel weggeschmissen, aber die landen dann in einer Mülltonne und nicht in einer Vagina. Protest nur der Provokation wegen ist lächerlich, Protest muss die Menschen erreichen und wie du siehst, kam diese Aktion nur bei den wenigsten an.
Und dieses "es gibt Bonzen, während 70% der Weltbevölkerung hungert" - Gerede hört sich mittlerweile auch sehr abgedroschen an. Finde ich zwar auch scheiße, aber mit solchen zurückgebliebenen Aktionen wird man diesen Umstand ganz sicher nicht ändern können.
Am Ende hatte man nur eine geschockte Ladenverkäuferin und Kinder, die davon evt. ein Trauma davontragen, echt klasse!

Und diese ständige, Hipster-Religionskritik ist Kindergarten. Die Kirchen haben ihren Einfluss auf das weltpolitische Geschehen fast gänzlich verloren, in Zeiten von Marx und Co. hatte die Religion einen viel höhreren Stellenwert.
ja, wo ist der unterschied? ob möse oder mülltonne, ist ja beides "respektlos den menschen gegenüber, die nichts zu essen haben" (c)...

oh, erst die hungernde menschnen, nun traumatisierte kinder... ja, gewiss, im zeitalter-internet ist n hähnchen in der fötzchen bestimmt traumatisierend...

jedenfalls hat die kirche in russland einen enormen einfluss, daher ist jeder protest gg. die kirche positiv zu bewerten, denn wie man weiß sind sekten gefährlich...
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyFr 27 Sep - 23:19:00

Zalagoal schrieb:
clockwork schrieb:
Zalagoal schrieb:

Also bitte, das ist kein Protest, das ist ein Bedürfnisse nach Aufmerksamkeit, koste es was es wolle.
Sowas auch noch zu verteidigen....
neues zeitalter... wenn du heute mit einem pappschild durch die gegend rennst, juckt es auch keinen mehr... der sensationsgeilen gesellschaft reicht nicht nur ein knochen, da muss auch noch fleisch dran sein...
Naja wenn mans so sieht sind die ganzen Terror Anschläge auch nur Protest Aktionen :>

pfff, jeder weiß doch, dass all die terroranschläge von den großen regierungen kommen Cool 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyFr 27 Sep - 23:36:34

Tzimis schrieb:
RedAndWhite schrieb:
Verstehe die Aufregung um Barilla nicht, hat doch nichts schwulenfeindliches gesagt, nur dass er keine Werbung mit denen machen will. Ist schon wirtschaftlich vernünftig, weil Schwule absolute Minderheit sind. Woraus heutzutage alles ein Skandal gemacht wird...
heutzutage ist sowas böse

aber hier mal positive nachrichten

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/27/putsch-gefahr-griechisches-militaer-fordert-ruecktritt-der-regierung/

tsipras inklusive der ganzen syriza und kke aber mit nach pakistan schicken wär das optimale

interessanterweise leben alle führenden köpfe der linksextremen parteien syriza und kke im absoluten nobelstadtteil in fetten häusern und wenn diese kinder haben sind die auf privatschulen vorzugsweise amerikansichen, wenigstens leben die das vor was die von der bevölkerung erwarten Laughing 
ein putsch ist gut, aber willst du wirklich die faschos regieren sehen?
Mag ja sein dass eure kommunisten führer nur schwätzer sind, aber dann muss man die führer austauschen.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyFr 27 Sep - 23:40:47

clockwork schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:

Klar hab ich auch mal genießbare Lebensmittel weggeschmissen, aber die landen dann in einer Mülltonne und nicht in einer Vagina. Protest nur der Provokation wegen ist lächerlich, Protest muss die Menschen erreichen und wie du siehst, kam diese Aktion nur bei den wenigsten an.
Und dieses "es gibt Bonzen, während 70% der Weltbevölkerung hungert" - Gerede hört sich mittlerweile auch sehr abgedroschen an. Finde ich zwar auch scheiße, aber mit solchen zurückgebliebenen Aktionen wird man diesen Umstand ganz sicher nicht ändern können.
Am Ende hatte man nur eine geschockte Ladenverkäuferin und Kinder, die davon evt. ein Trauma davontragen, echt klasse!

Und diese ständige, Hipster-Religionskritik ist Kindergarten. Die Kirchen haben ihren Einfluss auf das weltpolitische Geschehen fast gänzlich verloren, in Zeiten von Marx und Co. hatte die Religion einen viel höhreren Stellenwert.
ja, wo ist der unterschied? ob möse oder mülltonne, ist ja beides "respektlos den menschen gegenüber, die nichts zu essen haben" (c)...

oh, erst die hungernde menschnen, nun traumatisierte kinder... ja, gewiss, im zeitalter-internet ist n hähnchen in der fötzchen bestimmt traumatisierend...

jedenfalls hat die kirche in russland einen enormen einfluss, daher ist jeder protest gg. die kirche positiv zu bewerten, denn wie man weiß sind sekten gefährlich...
Also wenn du zwischen "altes Brötchen in den Biomüll schmeißen" und "frisches Geflügel aus dem Supermarkt in die Fotze schieben" keinen Unterschied siehst, dann weiß ich auch nicht mehr. Und was hat denn das Internet damit zutun? Ich glaube kaum, dass sich die anwesenden 3-5 Jährige Kinder auf Tiersex-Hardcore-XXX-Seiten rumtreiben...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyFr 27 Sep - 23:49:45

Whoman schrieb:
Tzimis schrieb:
RedAndWhite schrieb:
Verstehe die Aufregung um Barilla nicht, hat doch nichts schwulenfeindliches gesagt, nur dass er keine Werbung mit denen machen will. Ist schon wirtschaftlich vernünftig, weil Schwule absolute Minderheit sind. Woraus heutzutage alles ein Skandal gemacht wird...
heutzutage ist sowas böse

aber hier mal positive nachrichten

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/27/putsch-gefahr-griechisches-militaer-fordert-ruecktritt-der-regierung/

tsipras inklusive der ganzen syriza und kke aber mit nach pakistan schicken wär das optimale

interessanterweise leben alle führenden köpfe der linksextremen parteien syriza und kke im absoluten nobelstadtteil in fetten häusern und wenn diese kinder haben sind die auf privatschulen vorzugsweise amerikansichen, wenigstens leben die das vor was die von der bevölkerung erwarten Laughing 
ein putsch ist gut, aber willst du wirklich die faschos regieren sehen?
Mag ja sein dass eure kommunisten führer nur schwätzer sind, aber dann muss man die führer austauschen.
alle kommunisten führer sind schwätzer, das mit den faschos ist doch wieder nen dummes gelaber,  wobei die genauso kopf krank sind wie die antifa, würde einfach alle einsammeln und auf ne insel verfrachten und da können die amchen was die wollen

der mord letztens wurde ja auch von nen kommunisten parteimitglied bis vor 2 jahren verübt und der hat dann nach jahren der arbeitslosigkeit arbeit bei der xa bekommen und musste dafür immer mit auf die veranstaltungen, aber seine frau und alle anderen verwandten sagen bis heute das  wenn man ihn politisch zuordnen muss er nen kommunist ist und dazu fanatischer aek fan was dann auch zu der politischen ausrichtung poasst, das streitthema vor dem mord war übrigens die leistung von gaetan bong im spiel olympiakos -psg, am nächsten tag zogen dann die antifa horden durch mehrere städte angeführt von den parteien kke und syriza die offen zum mord aufriefen und zerstörten geschäfte und eigentum normaler leute die mit allen garnichts zutun hatten

in den letzten jahren sind die meiste mordopfer griechen die von ausländern getötet wurden, dann kommen griechen die von antifa getötet wurden dann griechen die von neonazis ermordet wurden und dann ausländer die von neonazis ermordet wurden und in den medien wird berichtet als laufen sa todesschwadronen durch die städte und morden alles was nicht zudenen gehört

von den führenden militärs ist keiner bei der xa,  auf de ersten beiden seiten der zeitung in der die meldung laut dem link steht konnte ich jetzt nichts finden, ausser einer nachricht das keine xa mitglieder irgendeinen einflußreichen posten beim militär haben


zum anderen thema, clocki antifart wieder rum Very Happy
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySa 28 Sep - 14:33:57

Tzimis schrieb:
RedAndWhite schrieb:
Verstehe die Aufregung um Barilla nicht, hat doch nichts schwulenfeindliches gesagt, nur dass er keine Werbung mit denen machen will. Ist schon wirtschaftlich vernünftig, weil Schwule absolute Minderheit sind. Woraus heutzutage alles ein Skandal gemacht wird...
heutzutage ist sowas böse

aber hier mal positive nachrichten

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/27/putsch-gefahr-griechisches-militaer-fordert-ruecktritt-der-regierung/

tsipras inklusive der ganzen syriza und kke aber mit nach pakistan schicken wär das optimale

interessanterweise leben alle führenden köpfe der linksextremen parteien syriza und kke im absoluten nobelstadtteil in fetten häusern und wenn diese kinder haben sind die auf privatschulen vorzugsweise amerikansichen, wenigstens leben die das vor was die von der bevölkerung erwarten Laughing 
In Deutschland kommen die linken/grünen auch meist aus der Oberschicht, da lässt sich leicht abstrakt über die ungerechte Welt philosophieren, Lafo wohnt ja auch in einer Villa und ist Multimillionär...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySa 28 Sep - 21:29:35

die führung der xa wurde wegen gründung einer kriminellen vereinigung verhaftet, nachdem maßstab muss man alle politiker verhaften
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 29 Sep - 20:07:06

finde immer gut wenn nen kanzler zu seinem land und seiner flagge steht

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyDi 8 Okt - 13:01:40

das sind mal wirklich wichtige entscheidungen

http://www.bild.de/news/inland/ethnische-diskriminierung/hannover-verbietet-zigeunerschnitzel-32706028.bild.html
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyDi 8 Okt - 14:26:10

Usa sind am 17. october pleite wenn nichts unternommen wird.
Die Zahlungsunfähigkeit würde dazu führen dass keine sozialleistungen mehr gezahlt werden und Sie würde den dollar erheblich schwächen was zur pleite von banken führen würde.
Um das zu verhindern werden die USA ihren verschuldungsgrad auf ein neues rekordhoch anheben.
Die letzte rekordverschuldung liegt ungefähr erst ein bis zwei jahre her.
Frage mich wie lange die das noch machen wollen.
Vorallem was die immer an summen für isreals besetzung hinblättern.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyDi 8 Okt - 14:33:03

Whoman schrieb:
Usa sind am 17. october pleite wenn nichts unternommen wird.
Die Zahlungsunfähigkeit würde dazu führen dass keine sozialleistungen mehr gezahlt werden und Sie würde den dollar erheblich schwächen was zur pleite von banken führen würde.
Um das zu verhindern werden die USA ihren verschuldungsgrad auf ein neues rekordhoch anheben.
Die letzte rekordverschuldung liegt ungefähr erst ein bis zwei jahre her.
Frage mich wie lange die das noch machen wollen.
Vorallem was die immer an summen für isreals besetzung hinblättern.
das ganze finanzsystem ist nen witz, das ist doch schon vor jahren zusammengebrochen und es wird jetzt immer nur geflickt und geflickt und geflickt, stimmt es ehrlich das die republikaner ihre zustimmung nur wegen der krankenversicherung für alle verweigern, wenn ja ist das unglaublich
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyMi 9 Okt - 17:34:26

mir ist da gerade was in den sinn gekommen.
Was wenn alle links-denkenden, antikapitalisten einfach in ein land auswandern und dort eine mehrheit bilden und ihr eigenes soziales system errichten.
Ich mein linke sind fast überall auf der welt in der minderheit, aber würde man diese auf ein land konzentrieren hätte man bestimmt genug um ein soziales system zu errichten.

Mir ist übrigens klar dass man das nicht einfach so machen kann. Es ist auch mehr eine vision als eine idee.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyMi 9 Okt - 17:36:46

Whoman schrieb:
mir ist da gerade was in den sinn gekommen.
Was wenn alle links-denkenden, antikapitalisten einfach in ein land auswandern und dort eine mehrheit bilden und ihr eigenes soziales system errichten.
Ich mein linke sind fast überall auf der welt in der minderheit, aber würde man diese auf ein land konzentrieren hätte man bestimmt genug um ein soziales system zu errichten.

Mir ist übrigens klar dass man das nicht einfach so machen kann. Es ist auch mehr eine vision als eine idee.
kuba Idea 

wobei ich finde linke sind zumindest in der westlichen welt in der mehrheit
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyMi 9 Okt - 21:09:36

mal ne positive nachricht über samaras, wann gabs die letzte Very Happy , verstehe aber nicht was der da überhaupt sollte, hat der nichts mit zutun, ebenso sollten sich alle griechischen politiker weigern gaymal grab zu besuchen und nen kranz dort niederzulegen

http://www.n-tv.de/ticker/Samaras-barhaeuptig-in-Yad-Vashem-article11514351.html
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptyMi 9 Okt - 22:39:31

Tzimis schrieb:


http://www.n-tv.de/ticker/Samaras-barhaeuptig-in-Yad-Vashem-article11514351.html
Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 13 Okt - 1:32:35

ich sag doch immer wieder, bei den grünen rennen nur geistig verreckte rum

https://www.youtube.com/watch?v=BwzM0D7oR3A
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 13 Okt - 13:12:32

Tzimis schrieb:
ich sag doch immer wieder, bei den grünen rennen nur geistig verreckte rum

https://www.youtube.com/watch?v=BwzM0D7oR3A
was die meinte ist ja, wir brauchen auch ungelernte arbeiter die die jobs erledigen für welche man nichts gelernt haben muss und wo man auch wenig verdient.
Sprich: wir brauchen mehr leute für die unterklasse. Nur wollte sie das nicht direkt so sagen.
Aber so sinnlos ist das nicht. Guckt mal die deutsche bevölkerung geht zurück und man deswegen braucht man leute. Klar die erste generation die man holt lebt vllt nur von hartz4 aber die kinder dieser generation gehen dann vllt zu hauptschule und werden tankwart oder so. Deren kinder wiederum könnten abitur machen und vllt zu akademikern werden.
Guckt euch doch selber an, hier(im forum) gibt es glaube ich niemanden, außer den lunatik, der von hartz 4 lebt. Die meisten gehen sogar zur Universität oder FH. UNd wir sind alle hergekommen und tragen zur wirtschaft bei, ob jetzt oder in ein paar jahren.

Ich weiß tzimis die zigeuener werden nie lernen wollen, aber es gibt nicht nur zigos die hier rein wollen.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 13 Okt - 15:10:48

Whoman schrieb:
Tzimis schrieb:
ich sag doch immer wieder, bei den grünen rennen nur geistig verreckte rum

https://www.youtube.com/watch?v=BwzM0D7oR3A
was die meinte ist ja, wir brauchen auch ungelernte arbeiter die die jobs erledigen für welche man nichts gelernt haben muss und wo man auch wenig verdient.
Sprich: wir brauchen mehr leute für die unterklasse. Nur wollte sie das nicht direkt so sagen.
Aber so sinnlos ist das nicht. Guckt mal die deutsche bevölkerung geht zurück und man deswegen braucht man leute. Klar die erste generation die man holt lebt vllt nur von hartz4 aber die kinder dieser generation gehen dann vllt zu hauptschule und werden tankwart oder so. Deren kinder wiederum könnten abitur machen und vllt zu akademikern werden.
Guckt euch doch selber an, hier(im forum) gibt es glaube ich niemanden, außer den lunatik, der von hartz 4 lebt. Die meisten gehen sogar zur Universität oder FH. UNd wir sind alle hergekommen und tragen zur wirtschaft bei, ob jetzt oder in ein paar jahren.

Ich weiß tzimis die zigeuener werden nie lernen wollen, aber es gibt nicht nur zigos die hier rein wollen.
die arbeitslosen zahl ist doch jetzt schon zuhoch und mit mehr leuten wird die noch höher, das problem ist aber das die löhne zu niedrig sind, mit hartz 4 kreigt man öfters schon mehr als wenn man arbeiten würde

das weitere problem sind die leute die die hierher holen, das sind alles leute die generationen lang hartz 4 bekommen werden und nebenbei ihr geld mit illegalen sachen machen werden

das schöne an den grünen und multikulti fans, die wollen niemals nicht in so einer gegend wohnen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 13 Okt - 15:29:02

Hey, nix gegen multikulti
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 13 Okt - 16:08:12

du argementierst manchmal so als ob du selber kein ausländer bist. Lachen 
Das stimmt das die multikulti grünen selber in bonzengegenden leben wo wenn es ausländer gibt, diese auch bonzen sind. Aber erlichgesagt lebe ich lieber mit ausländern in einer gegend als mit deutschen.
Ausländer zeigen dich nicht wegen jedem scheiß an.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 13 Okt - 17:15:18

tzimis is eu-bürger ... er schützt europa Idea 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 13 Okt - 17:15:40

Whoman schrieb:
du argementierst manchmal so als ob du selber kein ausländer bist. Lachen 
Das stimmt das die multikulti grünen selber in bonzengegenden leben wo wenn es ausländer gibt, diese auch bonzen sind. Aber erlichgesagt lebe ich lieber mit ausländern in einer gegend als mit deutschen.
Ausländer zeigen dich nicht wegen jedem scheiß an.
Das nicht, aber ausländer stechen dich wegen jedem scheiss ab oder überfallen dich.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 13 Okt - 17:34:15

Bilyaletdinov63 schrieb:
Whoman schrieb:
du argementierst manchmal so als ob du selber kein ausländer bist. Lachen 
Das stimmt das die multikulti grünen selber in bonzengegenden leben wo wenn es ausländer gibt, diese auch bonzen sind. Aber erlichgesagt lebe ich lieber mit ausländern in einer gegend als mit deutschen.
Ausländer zeigen dich nicht wegen jedem scheiß an.
Das nicht, aber ausländer stechen dich wegen jedem scheiss ab oder überfallen dich.
Stimmt so und sind auch oftmals gemütlicher drauf, sowie die Jugos
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 13 Okt - 18:37:33

RedBlueCSKA schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Whoman schrieb:
du argementierst manchmal so als ob du selber kein ausländer bist. Lachen 
Das stimmt das die multikulti grünen selber in bonzengegenden leben wo wenn es ausländer gibt, diese auch bonzen sind. Aber erlichgesagt lebe ich lieber mit ausländern in einer gegend als mit deutschen.
Ausländer zeigen dich nicht wegen jedem scheiß an.
Das nicht, aber ausländer stechen dich wegen jedem scheiss ab oder überfallen dich.
Stimmt so und sind auch oftmals gemütlicher drauf, sowie die Jugos
es gibt gute und es gibt schlechte ausländer, komischerweise kommen die schlechten aber irgendwie immer aus den gleichen ländern, egal wohin die einwandern Very Happy 

find die deutsche gegend in der ich jetzt lebe gemütlicher, kein arsch auf den straßen immer ruhe, nie schlägerein auf der straße etc Very Happy 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 EmptySo 13 Okt - 20:09:15

Bilyaletdinov63 schrieb:
Whoman schrieb:
du argementierst manchmal so als ob du selber kein ausländer bist. Lachen 
Das stimmt das die multikulti grünen selber in bonzengegenden leben wo wenn es ausländer gibt, diese auch bonzen sind. Aber erlichgesagt lebe ich lieber mit ausländern in einer gegend als mit deutschen.
Ausländer zeigen dich nicht wegen jedem scheiß an.
Das nicht, aber ausländer stechen dich wegen jedem scheiss ab oder überfallen dich.
ach du muschi wenn du dein block nicht im griff hast machst du was falsch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Der allgemeine Politikthread   Der allgemeine Politikthread - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der allgemeine Politikthread
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Politikthread
» Allgemeine News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: