Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Allgemeiner Fußball-Thread

Nach unten 
+32
Andrucha
bremenfan
Vipa
AyO81
Ziruz
Zenito
Russia-for the win
Zaycev
Tobol
RedAndWhite
TruePlayer
SchlaubiSchlumpf
dzagoev
Whoman
DelBoske23
Erfolgsfan
NAME-L-ESS
Ru_SanJa_Ru
Tzimis
Nikita
krasavčik
eugen89
Rotor
Avangard
Redfield
Bilyaletdinov63
clockwork
Scorpy
vertigo
Zalagoal
ZSKA-devil
Gambit
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 0:03:17

wer rotstrichelt da nameless. völlig korrekt die aussage. serben und shiptari sind der hauptgrund, warum der balkan so eine beschissene reputation im westen hat.

war sicher der schlaubi. der hat zuviel stormfront und ultras not red gelesen, denkt er muss jetzt partei für die serben ergreifen, obwohl er keinen blassen hat von serbomannen. (falls dus nicht warst, nehme ich alles zurück Very Happy )
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 0:05:31

jedes volk hat seine haß völker, ist eben so und je nachdem wem du fragst sind es eben andere

und finde der bulgare sollte nicht mehr über andere länder reden, der meckert ja whoman an das er da nicht vom balkan auch keine ahnung vom balkan hat, gleichzeitg kann man das ja immer weiter einengen, bis man nur noch über seine eigene wohnung reden darf Very Happy

in sachen abschlachten tun die ganzen slawen aufdem balkan sich doch eh nix, leider
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 0:12:22

Leider ist es einfach so dass, in osteuropa und eben bei den slawen die brüdernationen sich immer am meisten gegenseitig hassen (serbien und kroatien, bulgarien und fyrom, russland und ukraine)

das ist ja total krank. ich denke mir das immer wieder, wenn ich mit freunde die auch slawen sind saufe.

das ist ja wirklich dtotal bescheuert und der beste beweis, warum WPWW ideologien nicht funktionieren.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 0:17:12

Zaycev schrieb:
wer rotstrichelt da nameless. völlig korrekt die aussage. serben und shiptari sind der hauptgrund, warum der balkan so eine beschissene reputation im westen hat.

war sicher der schlaubi. der hat zuviel stormfront und ultras not red gelesen, denkt er muss jetzt partei für die serben ergreifen, obwohl er keinen blassen hat von serbomannen. (falls dus nicht warst, nehme ich alles zurück Very Happy )

Aber Hauptsache mal das Maul aufreißen, wa? Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 0:24:02

Habe die ehre viele serben kroaten und albaner/shiptari zu kennen.

Und ohne scheiß jetzt, der hauptgrund warum ich Serben nicht leiden kann (nicht alle aber bestimmt um die 98%) ist das Die Serben einfach die hinterheltigste volk ist das ich kenne, egal ob sie gewinnen oder verlieren die hassen dich immer aber zeigen es nicht immer ofentsichtlich.
Sah man am besten im krieg als alles anfing haben sie sofort ihre muslimischen und kroatischen nachbaren verraten oder umgebracht wenn sie die chance hatten.


Was die Albos angeht kannte ich vor nichtalzulanger zeit viele, aber meine ex uA war kosovarin also shiptar. Was ich zur dieser zeit von ihr und meiner beobachtungen kam ich zum schluß das die albos sozusagen die Juden des Balkan sind.
Die machen nie einen job der sich nicht zumindest fuer das 4fache fuer sich lohnt.
Die meisten shipari sind hier auf den balkan bekannt ja das sie baekerein haben, sozusagen wie ein monopol hier. Essen aber NIE selber das was sie machen, brot etc. komisch oder? was tuen sie dann da rein hab ich mich gefragt.
Ausserdem sind sehr verschloßen und lassen kaum jemanden besonderss nicht jemanden anderen glaubens in ihre familie etc.
Bei ihnen gibbt es noch sowas wie blutsrache "besa", wehe man verletzt ihre ehre etc., haette ich sie geschwaengert waer ich wohl mit ner pistole am kopf bis zum altar gefuhrt worden.
War echt beaengstigent die erfahrung, also ich lass erstmal lieber die finger von albos und will mit ihnen echt nie mehr etwas am hut haben
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 0:29:15

viel spaß den serbischen spielern in tirana, kann mir nicht vorstellen das serbien noch ein spiel mit fans in dieser quali haben wird und das ist wohl die mindest strafe

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 0:35:25

Glaube nameless verdient jetzt ein gruen stricherl abo von mir.

Ich kenne kaum albos, ich meide sie, sie meiden mich (viele denken wohl ich waere serbe)...
Habe mit denen nix zu tun, aber doe maedels sind heiss Cool
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 0:39:31

Tzimis schrieb:
viel spaß den serbischen spielern in tirana, kann mir nicht vorstellen das serbien noch ein spiel mit fans in dieser quali haben wird und das ist wohl die mindest strafe


Was mir gleich auffällt und wo ich mir direkt die Frage stelle: Warum zur Hölle sind so wenig Sicherheitskräfte anwesend? Das ist schon etwas fahrlässig...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 0:40:58

komm mit allen albos gut klar, ok die einen waren mal frech als die in absoluter überzahl waren, aber als ich mich dann in annähernd ausgeglichener anzahl revanchierte waren die auch ganz nett, mit den anderen die ich kenne komm ich bombe klar, hab bis jetzt kein volk bei dem ich mit 0% klar kam, ncihtmal nen volk mit dem ich unter 50% nicht klar kam
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 0:41:45

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Tzimis schrieb:
viel spaß den serbischen spielern in tirana, kann mir nicht vorstellen das serbien noch ein spiel mit fans in dieser quali haben wird und das ist wohl die mindest strafe


Was mir gleich auffällt und wo ich mir direkt die Frage stelle: Warum zur Hölle sind so wenig Sicherheitskräfte anwesend? Das ist schon etwas fahrlässig...
Es sollen zwischen 3.500-4000 sicherheitskrafte dagewesen sein im stadion, kA ob das viel oder wenig ist
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 0:41:56

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Tzimis schrieb:
viel spaß den serbischen spielern in tirana, kann mir nicht vorstellen das serbien noch ein spiel mit fans in dieser quali haben wird und das ist wohl die mindest strafe


Was mir gleich auffällt und wo ich mir direkt die Frage stelle: Warum zur Hölle sind so wenig Sicherheitskräfte anwesend? Das ist schon etwas fahrlässig...

3500 bullen wieviele willse haben bei etwas über 30.000 zuschauern, am ende hätte es aber doch mehr sein müssen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 0:46:37

kA bin jetzt auch kein Experte für Stadiensicherheit, aber wenn man sich die Videos anschaut, macht das alles einen sehr schlecht organisierten Eindruck.

Kroatischer Kollege hat mir gerade erzählt, dass ein Wettanbieter die Option "Spielabbruch: JA - NEIN" angeboten hätte Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 0:57:00

SchlaubiSchlumpf schrieb:
kA bin jetzt auch kein Experte für Stadiensicherheit, aber wenn man sich die Videos anschaut, macht das alles einen sehr schlecht organisierten Eindruck.

Kroatischer Kollege hat mir gerade erzählt, dass ein Wettanbieter die Option "Spielabbruch: JA - NEIN" angeboten hätte Laughing Laughing

belgrad ist jetzt auch nicht stuttgart, das ist nen anderes kaliber, viele bullen hatten sicher auch nix dagegen das fans die albo spieler angreifen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 1:21:51

der bruder vom albo premier soll ausdem vip bereich die drohne gesteuert haben, bei seiner festnahme legte er erstmal nen ami reisepaß vor
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 9:51:54

Tzimis schrieb:
der bruder vom albo premier soll ausdem vip bereich die drohne gesteuert haben, bei seiner festnahme legte er erstmal nen ami reisepaß vor

arbeitete ja bei der soros foundation.

in wien gab es polizeieinsatz im nordwesten der start. 50 shiptari gingen auf die straße und 200 serbomannen als gegenreaktion. autos, hauptsächlich bullenautos wurden demoliert. Idea
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 14:35:18

kace aka uckace der versager verliert sein shirt

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Sr1
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 14:50:43

Uck haha
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 14:55:13

Zaycev schrieb:
Uck haha

uckace heißt der wegen diesem bild

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Kace
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 15:03:59

der sieht nciht gerade wie der bruder vom premier aus

http://sport.blic.rs/Fudbal/Evropski-fudbal/261146/Evo-kako-su-Albanci-uneli-provokativnu-zastavu-u-Srbiju-VIDEO
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 15:12:01

Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:
der bruder vom albo premier soll ausdem vip bereich die drohne gesteuert haben, bei seiner festnahme legte er erstmal nen ami reisepaß vor

arbeitete ja bei der soros foundation.

in wien gab es polizeieinsatz im nordwesten der start. 50 shiptari gingen auf die straße und 200 serbomannen als gegenreaktion. autos, hauptsächlich bullenautos wurden demoliert. Idea

soros dieser dreckige jude
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 15:12:29

Kenne keinen einzigen shiptar spieler ausser xhaka und shaqiri, der aber fuer die schweiz spielt.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 15:24:30

lorik cana (lazio roma)
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 15:28:42

Der auch

Ave lazio
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 15:52:23

Tzimis schrieb:
der sieht nciht gerade wie der bruder vom premier aus

http://sport.blic.rs/Fudbal/Evropski-fudbal/261146/Evo-kako-su-Albanci-uneli-provokativnu-zastavu-u-Srbiju-VIDEO

Das hier ist der Bruder bzw. der Spaßvogel

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 636aaf6f-92b3-4081-9e85-384c0183e082---0-

Albanien rausschmeißen und das Spiel 3-0 für Serbien werten - aber so wie man den Saftladen FIFA kennt, wird eher Serbien eins auf den Sack bekommen. Solche Frechheiten können sich die Albos auch nur leisten, weil sie genau wissen, dass der Westen hinter ihnen steht Rolling Eyes

@Tzimis

Auf der auf der Flagge abgebildeten Karte waren übrigens auch griechische Gebiete abgebildet Vampir?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 EmptyMi 15 Okt - 16:16:03

DelBoske23 schrieb:
lorik cana (lazio roma)

Berisha (Lazio) und der berisha der früher mal bei Celtic und bei irgend nem deutschen Verein war.
Sonst noch die halbe Schweizer Nationalmannschaft und Jugendnationalmannschaften :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Fußball-Thread
Nach oben 
Seite 31 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37 ... 43  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Fußball-Thread
» Allgemeiner WM Thread
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» UNSERE Sowjetische/Russische Fußball LEGENDEN
» Trikots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: