Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+28
Denisov
Rotor
hanfladen
Dima
Kirpitsch
Guybrush
Zenito
Redfield
Andrjusha
Ru_SanJa_Ru
SchlaubiSchlumpf
clockwork
Bilyaletdinov63
vertigo
Tobol
Ziruz
Whoman
krasavčik
Tzimis
Elektroniker
wanjok
Avangard
Angelofabiano
Nikita
AyO81
Scorpy
Zalagoal
cccp
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 21:21:07

Elektroniker schrieb:
Ich heiße Christodoulopoulos und ich finde es nicht gut.

Keiner kann ihn merken ganz zu schweigen von aussprechen.


christodoulopoulos ist aber ein nachname Idea

christodoulos ist ein vorname Idea

poulos heißt übersetzt sohn, christodolopoulos = sohn von christodoulos

so wie itsch bei den russen, ich wäre bei euch vasilivitsch so wie der sohn von elktroniker elektronikeritsch oder elektronikeropoulos hieße, je nachedem
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 21:44:35

wanjok schrieb:
ist jemand mit seinem namen unzufrieden und würde gerne anders heißen?

Ja, ich werde in der Schule und überall wo nicht mein Haus ist König Cagullov der III genannt. Fragt mich nicht warum.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 21:55:16

krasavchik schrieb:
wanjok schrieb:
ist jemand mit seinem namen unzufrieden und würde gerne anders heißen?

Ja, ich werde in der Schule und überall wo nicht mein Haus ist König Cagullov der III genannt. Fragt mich nicht warum.

komischer name
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 22:00:27

Tzimis schrieb:

so wie itsch bei den russen, ich wäre bei euch vasilivitsch so wie der sohn von elktroniker elektronikeritsch oder elektronikeropoulos hieße, je nachedem
Lachen
Guckt jemand "Unser Star für Oslo"? Die Lena ist ein Wahnsinn!!! Ich will ein Kind von ihr! Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 22:02:05

Borusse_Alex schrieb:
Tzimis schrieb:

so wie itsch bei den russen, ich wäre bei euch vasilivitsch so wie der sohn von elktroniker elektronikeritsch oder elektronikeropoulos hieße, je nachedem
Lachen
Guckt jemand "Unser Star für Oslo"? Die Lena ist ein Wahnsinn!!! Ich will ein Kind von ihr! Very Happy


groupie

noch nie gesehn den mist, kann gewinnen wer will, am ende gibts eh keine 10 punkte und dann wird wieder geweint
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 22:20:36

Wie kann man nur so eine Scheiße singen (Lena) Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 22:31:28

Die Lena hat Geschmack! Nach ihrem letzten Auftritt habe ich mir die Sängerin Adele angehört (weil die Lena ein Song von ihr gesungen hat) und ich, ein alter Rocker, war echt überrascht, wie geil der Soul als Musikrichtung seien kann! Ist zwar nicht jedermann Sache, aber das ist wie ein Porsche in der Musikbranche! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 22:36:09

Nochmal zu den Namen :

Mein Name ist auch geblieben "Ilja".
Ich habe einen Bekannten der Вячеслав heißt. Hier heißt er Günther.
Ebenfalls Сергей, hier Sebastian.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 22:46:16

hat denn keiner die CL geguckt ?!

milan so unglücklichv erloren ... allein das 1-1 von scholes an luck schon kaum zu überbieten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 22:49:57

Nikita schrieb:
hat denn keiner die CL geguckt ?!

milan so unglücklichv erloren ... allein das 1-1 von scholes an luck schon kaum zu überbieten
Ach, Fussball ist doch langweilig! Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 22:53:09

Nikita schrieb:
hat denn keiner die CL geguckt ?!

milan so unglücklichv erloren ... allein das 1-1 von scholes an luck schon kaum zu überbieten


finde den neuen modus schlecht, das nicht alle spiele in der selben woche sind sondern nur 2 pro woche

was ich auch mal los werden wollte, mit dir seh ich endlich mal ein russen der nicht glatt rasiert ist, da komm ich mir jetzt nicht so einsam vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 22:55:28

Tzimis schrieb:

finde den neuen modus schlecht, das nicht alle spiele in der selben woche sind sondern nur 2 pro woche

hm meinst nicht 4 spiele pro woche? Suspect
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 22:57:59

C.O.R. schrieb:
Tzimis schrieb:

finde den neuen modus schlecht, das nicht alle spiele in der selben woche sind sondern nur 2 pro woche

hm meinst nicht 4 spiele pro woche? Suspect

stimmt 4, macht die sache aber nicht sonderlich besser
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 23:00:44

Tzimis schrieb:
Nikita schrieb:
hat denn keiner die CL geguckt ?!

milan so unglücklichv erloren ... allein das 1-1 von scholes an luck schon kaum zu überbieten


finde den neuen modus schlecht, das nicht alle spiele in der selben woche sind sondern nur 2 pro woche

was ich auch mal los werden wollte, mit dir seh ich endlich mal ein russen der nicht glatt rasiert ist, da komm ich mir jetzt nicht so einsam vor

Meld dich bei Odnoklassniki an, dann siehst du noch einen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 23:03:04

Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
Nikita schrieb:
hat denn keiner die CL geguckt ?!

milan so unglücklichv erloren ... allein das 1-1 von scholes an luck schon kaum zu überbieten


finde den neuen modus schlecht, das nicht alle spiele in der selben woche sind sondern nur 2 pro woche

was ich auch mal los werden wollte, mit dir seh ich endlich mal ein russen der nicht glatt rasiert ist, da komm ich mir jetzt nicht so einsam vor

Meld dich bei Odnoklassniki an, dann siehst du noch einen Very Happy


odno kostet doch jetzt wie ich gelesen hab, ausserdem ist da alles auf russisch, da versteh ich nichts

wärst dann aber auch erst der 2. russe, als ich damals auf den dima bilan konzert war, waren auch über 90% glatt rasiert, das kenn ich als grieche garnicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 23:06:04

Tzimis schrieb:

als ich damals auf den dima bilan konzert war, waren auch über 90% glatt rasiert, das kenn ich als grieche garnicht
Was meinst du unter "glatt rasiert"? Bart oder Kopf?
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 23:06:44

Tzimis schrieb:
Nikita schrieb:
hat denn keiner die CL geguckt ?!

milan so unglücklichv erloren ... allein das 1-1 von scholes an luck schon kaum zu überbieten


finde den neuen modus schlecht, das nicht alle spiele in der selben woche sind sondern nur 2 pro woche

was ich auch mal los werden wollte, mit dir seh ich endlich mal ein russen der nicht glatt rasiert ist, da komm ich mir jetzt nicht so einsam vor

ich renn auch oft mit glatze rum Ugly

finds auch scheisse das sie die spiele so gesplittet haben , die konferenz kommen einem viel öder vor da weniger tore fallen und machen auch eig keinen sinn ... und ich will zska schon diese woche sehen !!! Палкой по голове Палкой по голове
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 23:09:10

Borusse_Alex schrieb:
Tzimis schrieb:

als ich damals auf den dima bilan konzert war, waren auch über 90% glatt rasiert, das kenn ich als grieche garnicht
Was meinst du unter "glatt rasiert"? Bart oder Kopf?

eier

bart, russen sind eigentlich immer rasiert, während bei uns griechen ein 3 tage bart schon als frisch rasiert angesehen wird
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 23:10:24

Tzimis schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Tzimis schrieb:

als ich damals auf den dima bilan konzert war, waren auch über 90% glatt rasiert, das kenn ich als grieche garnicht
Was meinst du unter "glatt rasiert"? Bart oder Kopf?

eier

bart, russen sind eigentlich immer rasiert, während bei uns griechen ein 3 tage bart schon als frisch rasiert angesehen wird

achso Laughing 3 tage bart sieht doch geil aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 23:13:06

Was habt ihr alle gegen rasierter Eier? Seid ihr nicht mehr männlich genug ohne Busch?
Nikita sieht auf dem Foto wie Dimka aus Ul'yanowsk (Komanda KVN) Idea
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 17 Feb - 8:48:58

wanjok schrieb:
bei mir wurd aus ivan johannes
zum glück nicht hans oder johann Very Happy

haben meine etern so entschieden.
war aber auch verdammt klein damals Very Happy:D

ist jemand mit seinem namen unzufrieden und würde gerne anders heißen?
also ich findjohannes ist ganz cool Very Happy
johannes geht gar nicht,
ist die niedliche version von johann. Very Happy
ich kenne bestimmt 8 johann´s und nur paar die johannes heissen.

zum aktuellen thema. rassierte eier sind doch für beide parteien angenehmer. sehen nur nach paar tagen aus wie ein gerupftes huhn. Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 17 Feb - 10:30:43

cccp schrieb:
wanjok schrieb:
bei mir wurd aus ivan johannes
zum glück nicht hans oder johann Very Happy

haben meine etern so entschieden.
war aber auch verdammt klein damals Very Happy:D

ist jemand mit seinem namen unzufrieden und würde gerne anders heißen?
also ich findjohannes ist ganz cool Very Happy
johannes geht gar nicht,
ist die niedliche version von johann. Very Happy
ich kenne bestimmt 8 johann´s und nur paar die johannes heissen.

zum aktuellen thema. rassierte eier sind doch für beide parteien angenehmer. sehen nur nach paar tagen aus wie ein gerupftes huhn. Very Happy

meine mama hat aus Jura Jürgen gemacht Mad
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 17 Feb - 10:32:48

Whoman schrieb:

meine mama hat aus Jura Jüren gemacht Mad

meinst du Jürgen? Jüren höre ich zum ersten mal
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 17 Feb - 11:30:07

Bei mir in der Gegend haben viele Russlanddeutsche ihren Kindern englische Namen gegeben... so wie "Danny" (natürlich englisch ausgesprochen). Dabei sind die gar nicht arbeitslos und wohnen auch nicht in Ostdeutschland. Very Happy
Ich hab' leider auch nicht mehr meinen Geburtsnamen, obwohl mich trotzdem jeder Vasilij nennt. Hoffentlich kann man das irgendwie ändern, ich wurde ja nicht gefragt. Very Happy
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 EmptyMi 17 Feb - 12:39:33

Ziruz schrieb:
Bei mir in der Gegend haben viele Russlanddeutsche ihren Kindern englische Namen gegeben... so wie "Danny" (natürlich englisch ausgesprochen). Dabei sind die gar nicht arbeitslos und wohnen auch nicht in Ostdeutschland. Very Happy
Ich hab' leider auch nicht mehr meinen Geburtsnamen, obwohl mich trotzdem jeder Vasilij nennt. Hoffentlich kann man das irgendwie ändern, ich wurde ja nicht gefragt. Very Happy

man kann das ändern , so war es bei meinem cousen sie hatten ihn hans gennant und mit 18 hat er das wieder auf ivan um ändern lassen.


ein kumpel von mir (auch russe) sein sohn heist Tobias Jason (Jason englisch gesprochen) finde ich ganz schlimm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: