Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Turnierfazit

Nach unten 
+21
Zalagoal
walter_r
bremenfan
BlackShadow
wanjok
Ziruz
ZSKA-devil
Whoman
Nikita
Zenito
SchlaubiSchlumpf
Roman - FFM
DelBoske23
dzagoev
Zenitchik90
TruePlayer
Tzimis
Zaycev
Tobol
krasavčik
clockwork
25 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 0:08:58

ganzer frust kann hier raus und was alles in zukunft verbessern kann Vampir?

achso ja, in diesem thread gibts keine regel, schreibt was ihr wollt...Very Happy


Zuletzt von clockwork am Fr 27 Jun - 0:11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 0:10:29

alle mit gürtel verprügeln
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 0:10:45

alles hurensöhne
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 0:13:53

Russischer trainervrein, kb mehr auf ausländer
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 0:17:58

erbärmlich
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 0:20:15

Vorstellung: Als erstes muss Capello weg. Und mit ihm bitte JEDER Spieler, der Ü23 ist (also fast der gesamte Kader). Dann eine komplett neue Mannschaft mit der Perspektive 2018 aufbauen. Auf die EURO 2016 kann man getrost verzichten. In der Liga auch noch das Limit ENDLICH abschaffen.

Realität: Es passiert nichts, wie immer.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 0:25:29

Scheis schirieß alle huuuurensöne was haben die gwgen uns?
Bin sauer gute nacht.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 0:30:46

Schiri sicher nicht schuld daran, dass man draussen ist. Ganz klar an vorderster front dafuer zu verantworten: igor und capello
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 0:38:07

Trainer raus, man kann mit Russland nicht defensiv spielen. Keiner hat Verantwortung übernommen. Man muss ein Tor Schiessen, was passiert? Der Ball wird 50 mal zwischen Ignaz und bereza hin und her gespielt. Unglaubliche Fehlpässe, wenn man den Ball verliert bleibt man vorne stehen. Was soll das?  Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 0:39:19

Scheiss mexico und niger  Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 0:51:26

DelBoske23 schrieb:
Scheiss mexico und niger  Very Happy

was der kroate kann, kann ich auch

bin nach brasilien gekommen, griechenland ich liebe dich werde dir überall folgen
bin nach brasilien gekommen, im lande peles, seh ich alles blau
bin nach brasilien gekommen, den pokal zu holen alle wahnsinnig zu machen
Nach oben Nach unten
Roman - FFM
Глорик
Глорик



Beiträge : 76
Reputation : 3
Ort : Frankfurt

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 1:05:58

Capello rauß und 95% der akuellen "mannschaft" (n haufen idioten oder invailden ist treffender)

Wir brauchen einen russischen Trainer, der LEidenschaft zeigt, der die Eier hat auch mal n jungen Spieler reinzuwerfen. Wir brauchen Spieler, die Pässe spielen können.
Können wahrscheinlich die halbe MAnnschaft von Krasnodar aufstellen + irgendwelche Füllspieler aus Moskau und St. Petersburg. Wir brauchen anständige Strukturen!
Ich will einfach eine Mannschaft sehen, die LAUT ihre Hymne singt, stolz ist das LAnd zu repräsentieren und so lange läuft und schießt bis man auf den Platz kotzen muss!

Doch leider wird sich kaum was ändern, Mutko wird eine scheiße labbern, vllt wird Cap mit 12 Mio +X entlassen als Abfindung. Dann fehlt das Geld, an den Strukuren wird sich nix ändern und wir werden die halbe verkackte Mannschaft wieder sehen und uns wieder hier nur noch schämen.

Man bräcuhte Leute, die den VErband ankacken, der soll sich bewegen und vllt kann man dann wieder stolz sein, wenn man seine Sbornaja im TV sieht und dann diese LEidenschaft, die man derzeit bei Costa Rica o.Ä. sieht.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 1:12:07

Banda Pidorasov Blowjob

1) Itaker raus
2) komplette Neuorientierung, ich schau lieber einem Haufen Grünschnäbel beim Verlieren zu, als abgehobenen Möchtegern-Stars in unserer Kuschel-Liga.
3) Russen als Trainer
4) Fußball Infrastrukturen außerhalb der Metropolen aufbauen
5) in etwa 10 Jahren die Früchte ernten
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 1:33:58

Eine Quali erfolgreich zu überstehen oder bei einem Turnier einfach nur dabei sein zu wollen darf Russlands Ansprüche niemals sein,das ist einfach nur schwach und zeugt auch immer wieder das dieses Ergebnis bei weitem nicht reicht für die Fans.

Man muss realistisch denken,was hat diese Quali den für einen Wert heute, wenn Russland in diesem Turnier in ganzer Linie versagt hat.

dafür das Russland seit 12 Jahren wieder in einer Wm war und jetzt in der Gegenwart dieses Ergebnis zu spüren bekommen hat, ist das schlechte Zeugnis der Arbeit vom Verband und den Spielern,Russland kann und Russland muss mehr tun,Ausländerregel weg und in der Jugend mehr mehr und nochmals mehr Gas geben und sich verdient hoch kämpfen und nicht mit irgendwelchen albernen gefütterten Drogen Regel wie diese Ausländerregel sich verlassen  Rolling Eyes 

Es ist keine Ausnahme ,sowas passiert oft genug bei uns, es fehlt einfach viel mehr.


Wenn man mich fragt, sollte man jetzt Vollgas geben in der Jugend und die mutigstens 2018 aufstellen und bloß nicht weiter machen beim alten und wieder Leute wählen von dieser Auswahl wo einheimische bei einem russischen Club pflichtgemäß spielen müssen,lasst endlich die Clubs in ruhe damit und selbst über ihren Weg bestimmen welcher einheimische es verdient für den Club zu spielen und wer nicht.

Genauso sollen die Clubs auch den Wunsch haben,welcher Spieler passen muss wenn dieser Spieler lange nicht die erhoffte Form abrufen kann.



Unter Sbornaja verstehe ich eine Truppe die ihre Fans Stolz macht und nicht noch Zorn den fans schenkt und mit dieser WM 2014 haben diese Spieler und der Trainer das getan,zumindest bei mir.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 8:48:20

ist für mich gestorben die NM unter capello ..
der mann hat ein team geformt was eig garnicht harmoniert hat miteinander , es ist leicht nun einzelne spieler rauszupicken aber ich verkneif es mir mal ... es war kein teamgeist vorhanden , keine harmonie , die leute konnten einfach nicht miteinander spielen-
es gab kaum kombinationen im mittelfeld , kluge pässe oder ein leitwolf war nicht zu erkennen ... oft hat uns shirokov aus der scheisse gerettet , den wird es in 1-2 jahren auch wohl nicht mehr geben und ob da jmd gutes danach kommt? seh ich schwarz ehrlich gesagt ...

ich will in erster linie nur eins - capello raus und russischer trainer rein , von mir aus sogar karpin ... wobei ich das wohl später bereuen werde Very Happy der hat bei spartak versager gen entdeckt aber würd gut in die nm passen ... man sollt aufhören überteuerte ausländern millionen in den rachen zu stecken die kaum die liga verfolgen und eig nur das nominieren was sie kennen

Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 11:57:00

Ich stimme da RomanFFM zu. Der verband gehört angeschissen für seine miese arbeit. Capello kann auch keine spieler herbeizaubern. Unsere russischen Spieler werden suspendiert und deshalb sind die auch so grottig. Warum soll sich ein junger spieler weiter entwickeln wenn er schon mit durchnittlicher leistung riesengehälter verdient. Es kann doch nicht sein das jemand der millionen pro jahr verdient, nichtmal vernünftig flanken kann Facepalm Facepalm 
Wenn capello jetzt entlassen wird, kassiert er eine dicke abfindung weil man seinen vertrag ja frühzeitig verlängert hat. Danach kommt ein anderer Ausländer der millionen verdient und wir haben das selbe spiel. So schnell werden wir keine boltzplätze in russichen provinzen sehen.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 12:06:50

1) Man braucht definitiv einen einheimischen Trainer,obwohl ein Weißrusse wie Kuchuk oder ein guter ukrainischer Trainer schon besser wäre als ein Capello
2) Umstrukturierung der Liga muss her,wir brauchen 18 Mannschaften,die Klubs müssen mehr dafür tun junge Russen in die Mannschaft zu integrieren,,schaut mal unsere U21 an. Kaum einer spielt im Klub regelmäßig und wenn dann in den unteren Ligen.
3) Mehr Förderung unsere Fussballschulen

Bestes Beispiel hier ist Deutschland,nach dem Desaster 2000 bei der EM wurde die Agenda 2006 ins Leben gerufen,und siehe da 2006 spielte man eine gute WM.


ABER

1) Capello wird NICHT entlassen,er wird mindestens bis 2016 Trainer bleiben,egal was wir hier jetzt forden

2) Wenigstens darf wir jetzt gehofft werden,dass man jetzt irgendwas in der Liga und Verband passiert,um unsere Jugend zu fördern.


Am Ausscheiden trägt in meinen Augen Capello die Hauptschuld,den die Spieler können nix dafür wenn sie die taktischen Anweisung des Trainers befolgen. Capellos Taktik ist der Hauptgrund für unser Ausscheiden.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 12:17:10

nach Arshavin gab es kein russischen Spieler, an den ich mein gefallen mehr als 3 Monate hatte.  Very Happy Oder ist es solange schon her das ich mich einfach nur nicht mehr erinnern kann  Wanker 
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 13:44:57

ZSKA-devil schrieb:
1) Man braucht definitiv einen einheimischen Trainer,obwohl ein Weißrusse wie Kuchuk oder ein guter ukrainischer Trainer schon besser wäre als ein Capello
2) Umstrukturierung der Liga muss her,wir brauchen 18 Mannschaften,die Klubs müssen mehr dafür tun junge Russen in die Mannschaft zu integrieren,,schaut mal unsere U21 an. Kaum einer spielt im Klub regelmäßig und wenn dann in den unteren Ligen.
3) Mehr Förderung unsere Fussballschulen

Bestes Beispiel hier ist Deutschland,nach dem Desaster 2000 bei der EM wurde die Agenda 2006 ins Leben gerufen,und siehe da 2006 spielte man eine gute WM.


ABER

1) Capello wird NICHT entlassen,er wird mindestens bis 2016 Trainer bleiben,egal was wir hier jetzt forden

2) Wenigstens darf wir jetzt gehofft werden,dass man jetzt irgendwas in der Liga und Verband passiert,um unsere Jugend zu fördern.


Am Ausscheiden trägt in meinen Augen Capello die Hauptschuld,den die Spieler können nix dafür wenn sie die taktischen Anweisung des Trainers befolgen. Capellos Taktik ist der Hauptgrund für unser Ausscheiden.

 Vampir? Vampir? Vampir? Auslachen 

Die machen jetzt, wo die Emotionen noch da sind, vllt. höchstens ein paar leere Aussagen (oder sie machen Laser und Schiedsrichter dafür verantwortlich) und es passiert wieder nichts.
Nach oben Nach unten
Roman - FFM
Глорик
Глорик



Beiträge : 76
Reputation : 3
Ort : Frankfurt

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 13:56:32

Whoman schrieb:
Ich stimme da RomanFFM  zu. Der verband gehört angeschissen für seine miese arbeit. Capello kann auch keine spieler herbeizaubern. Unsere russischen Spieler werden suspendiert und deshalb sind die auch so grottig. Warum soll sich ein junger spieler weiter entwickeln wenn er schon mit durchnittlicher leistung riesengehälter verdient. Es kann doch nicht sein das jemand der millionen pro jahr verdient, nichtmal vernünftig flanken kann Facepalm Facepalm 
Wenn capello jetzt entlassen wird, kassiert er eine dicke abfindung weil man seinen vertrag ja frühzeitig verlängert hat. Danach kommt ein anderer Ausländer der millionen verdient und wir haben das selbe spiel. So schnell werden wir keine boltzplätze in russichen provinzen sehen.

Genau da liegt das Problem, man sieht das überall wo ne Ausländerquote besteht...
Ein BEispiel jetzt erstmal fußballfern, aber ich verfolge die deutsche Basketballbundesliga. Seit dem die ihre Quote haben, werden die jungen deutschen überteuert gehandelt und die verdienen unglaublich viel. Schaut man den deutschen bei der Basketball EM zu (WM kann man nciht, weil die sich net qualifizieren) und da sind sie einfach kacke

Wenn das so bleibt, wieso soll sich dann n Spieler anstrengen? Er ist scheiße, bekommt so viel Geld und trotzdem ist er gefragt aufgrund der Nationalität.
Wie viele Ausländer dürfen demnächst auflaufen? 5? 6?
Überlegt mal, die Hälfte muss dann aus Russen bestehen... das ist UNMÖGLICH, die Liga wird sehr viel an Qualität verlieren, wenn es so weiter geht...
Konkurrenzkampf gleich null...

Ich bin absolut ratlos... wie ein Vorgänger schrieb: die Niederländer haben ne gute Fußballkultur bei uns eingeführt und dann kommt n alter Penner, der nochmal Geld verdienen will und zerstört alles.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 16:13:09

aufgrund der letzten Ergebnisse wäre das einfach nur fatal den Limit zu erhöhen,kann mir nicht vorstellen das die Clubs das länger aushalten. Im gegenteil ich erwarte das Taten folgen und dieser Regel endlich der Rücken gezeigt wird. Der russische Fussball entwickelt sich nicht,sind die den bescheuert und sehen das nicht all die Jahre.

außerdem gibt es jetzt fincaciel Fairplay,wenn nützen da noch überteuerte Russen!!!!
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 16:34:30

ich könnte mir jetzt vorstellen, dass sich putin in den fussball einmischt, so wie er es jetzt eishockey macht... wenn das kommt, wird der limit wohl härter... überhaupt, die chancen sind größer auf erhöhten limit als überhaupt kein limit...
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 16:38:33

Zenito schrieb:
aufgrund der letzten Ergebnisse wäre das einfach nur fatal den Limit zu erhöhen,kann mir nicht vorstellen das die Clubs das länger aushalten. Im gegenteil ich erwarte das Taten folgen und dieser Regel endlich der Rücken gezeigt wird. Der russische Fussball entwickelt sich nicht,sind die den bescheuert und sehen das nicht all die Jahre.

außerdem gibt es jetzt fincaciel Fairplay,wenn nützen da noch überteuerte Russen!!!!


Find ich richtig,man sollte lieber ne Quote darauf einführen,wieviele Russen im Kader sind,so wie England das macht,da wird es so sein,dass mindestens 50% des gemeldeten Kaders Einheimische sein müssen,wie viele aber auf dem Feld sind,ist egal. Wäre um einiges sinnvoller und effektiver.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 16:39:49

clockwork schrieb:
ich könnte mir jetzt vorstellen, dass sich putin in den fussball einmischt, so wie er es jetzt eishockey macht... wenn das kommt, wird der limit wohl härter... überhaupt, die chancen sind größer auf erhöhten limit als überhaupt kein limit...

Scheiß Politiker sollen die Finger lassen vom Sport.
Obwohl man schon sagen muss, dass das Limit nicht die Ursache des Übels ist, sondern eher die Folge.
Man produziert aus sehr vielen Gründen keine ordentlichen Spieler. Dann meint man, dass man diesen Spielern auch noch helfen muss, einen Stammplatz zu bekommen. Das macht die Spieler aber nicht nur nicht besser, sondern schlechter (wegen mangelnder Motivation) und sehr viel teurer und reicher (was auch wieder die Motivation drückt) und zudem zu teuer für einen Wechsel in europäische Topligen (wer zahlt da einem Kokorin über 5 Mio. pro Jahr?).
Limit runterschrauben wäre ein guter erster Schritt, da es schnell Wirkung zeigt. Aber es ist nicht die Ursache des Problems und wird es deswegen nicht lösen können.
Bis 2018 ist es sowieso zu spät. Man hätte es 2010 machen müssen oder WENIGSTENS 2012. Aber nein, man befriedigt sich lieber mit billigen Ausreden wie "Pech gehabt", "Schiedsrichter wars" oder "Laser"...  Laughing 
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit EmptyFr 27 Jun - 16:54:00

putin soll den trainerposten übernehemen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turnierfazit Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit Empty

Nach oben Nach unten
 
Turnierfazit
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: