Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Turnierfazit

Nach unten 
+21
Zalagoal
walter_r
bremenfan
BlackShadow
wanjok
Ziruz
ZSKA-devil
Whoman
Nikita
Zenito
SchlaubiSchlumpf
Roman - FFM
DelBoske23
dzagoev
Zenitchik90
TruePlayer
Tzimis
Zaycev
Tobol
krasavčik
clockwork
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptyFr 27 Jun - 20:52:45

schuld hat nur capello
wer einen sieg braucht und sich nach 6 minuten hinten reinstellt, kann doch nur verlieren.
mit der mannschaft die wir haben, könnte man locker weiter kommen wenn man den richtigen trainer hat.

am besten ist ja die aussage von mutko, dass wir nicht verkackt haben  Laughing Laughing Laughing 
capello meinte ja auch zu fetisov, dass es in russland nur drei gute spieler gibt. schon fürt diese aussgae gehört der huan gefeuert
Nach oben Nach unten
BlackShadow
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
BlackShadow


Beiträge : 130
Reputation : 20

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptyFr 27 Jun - 20:59:31

https://www.youtube.com/watch?v=SSsb94hgPeQ


 Lachen 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptyFr 27 Jun - 21:10:45

wanjok schrieb:

am besten ist ja die aussage von mutko, dass wir nicht verkackt haben  Laughing Laughing Laughing 
capello meinte ja auch zu fetisov, dass es in russland nur drei gute spieler gibt. schon fürt diese aussgae gehört der huan gefeuert

Stimmt nicht ganz,er sagt es gibt nur 3 die das Potenzial haben auf Top Niveau in europäischen Topligen spielen zu  können. Und da hat er gar nicht mal so unrecht,aber ein Kokorin wechselt nicht ins Ausland,wenn er 5 Lemons im Jahr verdient,so viel zahlt ihm da niemand.

Das absolut Beste heute war der Bericht im Sport Express,um die Gründe des Scheiterns. Ganz großes Thema dabei war,das Gehalt des Trainers von 7-8 Mio,während Löw oder Hitzfeld grad mal die Hälfte verdienen. Und natürlich die Gehälter unserer Spieler,als Bestes Beispiel wurde der Torwart Frolov gebracht (zur Info,er ist die Nr.4 bei Dinamo),wieviel er verdient weiß man nicht genau,aber vor paar Wochen postete er in Twitter ein Bild seines neuen Wagens,ein neuer Ferrari!! Also mich wundert die Einstellung unserer Spieler mittlerweile gar nicht,wenn schon der 4.(!!!!!) Torwart von Dinamo sich ein Ferrari leisten kann. Shocked
Capello ist natürlich Schuld an dieser Vorstellung,aber wenn die Spieler keine Leidenschaft und Siegeswillen zeigen,kann der Trainer machen was er will. Ein Lajic wurde in Serbien aus der Nationalmannschaft geworfen,weil er die Hymne nicht gesungen hat,aber unsere Superstars Igna,Denisov und Faizulin können es sich leisten stumm wie Fische zu bleiben. Hatte das Gefühl das einigen die WM scheißegal war und die einfach so schnell wie möglich in den Urlaub wollten.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptyFr 27 Jun - 21:22:17

achja, warum wir mind. die nächsten zwei jahre keinen wirklich starken kader haben werden.
weil hiddink, anwalt und cap verpasst haben die talente vergangener jahre zu integrieren, zb parsh, makeev, dzyuba, shennikov, mamaev, ionov und viele weitere.
2010 hätte man die langsam an den kader heranführen müssen. jetzt hätten wir ne erfahrene, aber auch relativ junge truppe. von den könnten auch noch einige 2018 mitspielen, dann schon als supererfahrene spieler.
im moment sehe ich keine vergleichbaren talente, klar gibt es sehr gute, aber die sind jetzt nicht so weit wie es vll die oben genannten vor 4 jahren waren.
am besten wäre ne mischung aus den "alten" talenten und ein paar blutjungen aus der u21.natürlich würde man nicht sofort die resultate sehen, aber während der em quali könnte sich da was gutes entwicklen.
ansonsten wird 2018 ne katastrophe
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptyFr 27 Jun - 21:59:44

cska schrieb:
,aber vor paar Wochen postete er in Twitter ein Bild seines neuen Wagens,ein neuer Ferrari!! Also mich wundert die Einstellung unserer Spieler mittlerweile gar nicht,wenn schon der 4.(!!!!!) Torwart von Dinamo sich ein Ferrari leisten kann. Shocked

das habe ich auch gelesen Laughing Laughing Нихуя!!! 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptyFr 27 Jun - 22:13:21

wanjok schrieb:
achja, warum wir mind. die nächsten zwei jahre keinen wirklich starken kader haben werden.
weil hiddink, anwalt und cap verpasst haben die talente vergangener jahre zu integrieren, zb parsh, makeev, dzyuba, shennikov, mamaev, ionov und viele weitere.
2010 hätte man die langsam an den kader heranführen müssen. jetzt hätten wir ne erfahrene, aber auch relativ junge truppe. von den könnten auch noch einige 2018 mitspielen, dann schon als supererfahrene spieler.
im moment sehe ich keine vergleichbaren talente, klar gibt es sehr gute, aber die sind jetzt nicht so weit wie es vll die oben genannten vor 4 jahren waren.
am besten wäre ne mischung aus den "alten" talenten und ein paar blutjungen aus der u21.natürlich würde man nicht sofort die resultate sehen, aber während der em quali könnte sich da was gutes entwicklen.
ansonsten wird 2018 ne katastrophe


da muss ich mich ernsthaft fragen wieso sie es nicht aus eigener Kraft geschaft haben,die sind lange genug Profis und haben es nicht geschaft, was willste den noch eingeschränkte Talente noch weiter in die Länge ziehen?  Da würde nicht viel mehr kommen bin ich mir sicher, das Ergebnis würde mangelhaft bleiben. Russland braucht ein ganz neuen frischen Wind mit dem Ziel das es für die Fans ist,scheitern ist ok,aber nicht so.

Es muss einfach wichtig sein für einen Fussballer seine Fans zu überzeugen,einfacher kann man es nicht sagen. Das klingt vielleicht hart für den ein oder anderen Fussballer ,aber so ist das mit den Fans, wenn man sie lange nicht begeistern kann! Wir sprechen hier von Russlands höchste Klasse,vergisst das nicht.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptyFr 27 Jun - 22:23:50

aus eigener kraft?  Laughing 
dir ist schon aufgefallen, dass der anwalt und cap die mannschaft von hiddink kaum verändert haben?
dzyuba hat dieses mal bewiesen, dass er ein absoluter topstürmer ist, aber den itaka juckt es nicht
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptyFr 27 Jun - 22:31:07

wanjok schrieb:
aus eigener kraft?  Laughing 
dir ist schon aufgefallen, dass der anwalt und cap die mannschaft von hiddink kaum verändert haben?
dzyuba hat dieses mal bewiesen, dass er ein absoluter topstürmer ist, aber den itaka juckt es nicht

ich stelle mir das so vor,ein Talent hat bis zum 18 Lebensjahr Zeit zu beweisen mit seinen Unterstützer in der Jugend ob man auf ihn bauen sollte oder nicht. Talent kann nicht so übersehbar sein,es gibt etlich clubs wo genug russen spielen,aber Russland hat keine stars.

Ich versteh es nicht,es gibt doch Statistiken,beobachter und viele andere Vergleiche,aber die super Talente sind nicht da wo man direkt weiß das wird ein guter!


Zuletzt von Zenito am Fr 27 Jun - 22:34:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptyFr 27 Jun - 22:33:16

Zenito schrieb:
wanjok schrieb:
aus eigener kraft?  Laughing 
dir ist schon aufgefallen, dass der anwalt und cap die mannschaft von hiddink kaum verändert haben?
dzyuba hat dieses mal bewiesen, dass er ein absoluter topstürmer ist, aber den itaka juckt es nicht

ich stelle mir das so vor,ein Talent hat bis zum 18 Lebensjahr Zeit zu beweisen mit seinen Unterstützer in der Jugend ob man auf ihn bauen sollte oder nicht. Talent kann nicht so übersehbar sein,es gibt etlich clubs wo genug russen spielen,aber Russland hat keine stars.

bljakha mukha sanja was quatscht du da ?  Laughing 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptyFr 27 Jun - 22:35:45

wanjok schrieb:
Zenito schrieb:
wanjok schrieb:
aus eigener kraft?  Laughing 
dir ist schon aufgefallen, dass der anwalt und cap die mannschaft von hiddink kaum verändert haben?
dzyuba hat dieses mal bewiesen, dass er ein absoluter topstürmer ist, aber den itaka juckt es nicht

ich stelle mir das so vor,ein Talent hat bis zum 18 Lebensjahr Zeit zu beweisen mit seinen Unterstützer in der Jugend ob man auf ihn bauen sollte oder nicht. Talent kann nicht so übersehbar sein,es gibt etlich clubs wo genug russen spielen,aber Russland hat keine stars.

bljakha mukha sanja was quatscht du da ?  Laughing 

du willst es erst sehen wenn die Talente Spielzeit bekommen für die Top Clubs,ich aber will es direkt schon vorher wissen ob wahres Potenzial vorhanden ist bei einem einheimischen Talent.

Und dafür brauch Russland die richtigen Männer in der Jugend ,mit ernsthafter und professioner Arbeit die diese Spieler richtig einstellen auf die ernsten sachen in der Zukunft. Und fakt ist es werden auch weiter nicht alle schaffen,aber man kann sich viel mehr bemühen das es möglichs viele schaffen!

Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptyFr 27 Jun - 22:58:16

Zenito schrieb:
wanjok schrieb:
Zenito schrieb:
wanjok schrieb:
aus eigener kraft?  Laughing 
dir ist schon aufgefallen, dass der anwalt und cap die mannschaft von hiddink kaum verändert haben?
dzyuba hat dieses mal bewiesen, dass er ein absoluter topstürmer ist, aber den itaka juckt es nicht

ich stelle mir das so vor,ein Talent hat bis zum 18 Lebensjahr Zeit zu beweisen mit seinen Unterstützer in der Jugend ob man auf ihn bauen sollte oder nicht. Talent kann nicht so übersehbar sein,es gibt etlich clubs wo genug russen spielen,aber Russland hat keine stars.

bljakha mukha sanja was quatscht du da ?  Laughing 

du willst es erst sehen wenn die Talente Spielzeit bekommen für die Top Clubs,ich aber will es direkt schon vorher wissen ob wahres Potenzial vorhanden ist bei einem einheimischen Talent.

Und dafür brauch Russland die richtigen Männer in der Jugend ,mit ernsthafter und professioner Arbeit die diese Spieler richtig einstellen auf die ernsten sachen in der Zukunft. Und fakt ist es werden auch weiter nicht alle schaffen,aber man kann sich viel mehr bemühen das es möglichs viele schaffen!



Was redest du da für ein Schwachsinn?

Du vergleichst hier ernsthaft Jugendfußball mit Herrenfußball Wanker .

Weist du wie viele 18 Jährige es gibt die im Jugendfußball alles gewonnen haben und Tore wie am Fließband geschossen haben und schon als kommende Weltfußballer galten aber als sie dann zu den Herren kamen, das sie überhaupt kein Land gesehen haben und jetzt irgendwo in der Regionalliga am rum gurken sind. Ein Talent kann sich nur dann entwickeln, wenn er auf höchstem Niveau spielt aber dazu gehört nicht nur Talent sondern auch was der Spieler erreichen will, ob er Ehrgeiz besitzt oder sich schon mit etwas geringem zufrieden gibt. Glaubst du Ronaldo wäre heute so ein guter Fußball geworden nur weil er Talentiert war, er arbeite an sich und hatte den Ehrgeiz ganz nach oben zu kommen und hat es geschafft genauso wie viele andere aber dann gibt es eben Spieler wie bei uns die sich zufrieden geben, wenn sie direkt die dicke Kohle sehen und kein Ehrgeiz besitzen.

Talent ist wichtig aber ohne hartes Training kommst du nur mit Talent nicht auf die höchste Stufe.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptyFr 27 Jun - 23:26:10

bremenfan schrieb:
Zenito schrieb:
wanjok schrieb:
Zenito schrieb:
wanjok schrieb:
aus eigener kraft?  Laughing 
dir ist schon aufgefallen, dass der anwalt und cap die mannschaft von hiddink kaum verändert haben?
dzyuba hat dieses mal bewiesen, dass er ein absoluter topstürmer ist, aber den itaka juckt es nicht

ich stelle mir das so vor,ein Talent hat bis zum 18 Lebensjahr Zeit zu beweisen mit seinen Unterstützer in der Jugend ob man auf ihn bauen sollte oder nicht. Talent kann nicht so übersehbar sein,es gibt etlich clubs wo genug russen spielen,aber Russland hat keine stars.

bljakha mukha sanja was quatscht du da ?  Laughing 

du willst es erst sehen wenn die Talente Spielzeit bekommen für die Top Clubs,ich aber will es direkt schon vorher wissen ob wahres Potenzial vorhanden ist bei einem einheimischen Talent.

Und dafür brauch Russland die richtigen Männer in der Jugend ,mit ernsthafter und professioner Arbeit die diese Spieler richtig einstellen auf die ernsten sachen in der Zukunft. Und fakt ist es werden auch weiter nicht alle schaffen,aber man kann sich viel mehr bemühen das es möglichs viele schaffen!



Was redest du da für ein Schwachsinn?

Du vergleichst hier ernsthaft Jugendfußball mit Herrenfußball Wanker .

Weist du wie viele 18 Jährige es gibt die im Jugendfußball alles gewonnen haben und Tore wie am Fließband geschossen haben und schon als kommende Weltfußballer galten aber als sie dann zu den Herren kamen, das sie überhaupt kein Land gesehen haben und jetzt irgendwo in der Regionalliga am rum gurken sind. Ein Talent kann sich nur dann entwickeln, wenn er auf höchstem Niveau spielt aber dazu gehört nicht nur Talent sondern auch was der Spieler erreichen will, ob er Ehrgeiz besitzt oder sich schon mit etwas geringem zufrieden gibt. Glaubst du Ronaldo wäre heute so ein guter Fußball geworden nur weil er Talentiert war, er arbeite an sich und hatte den Ehrgeiz ganz nach oben zu kommen und hat es geschafft genauso wie viele andere aber dann gibt es eben Spieler wie bei uns die sich zufrieden geben, wenn sie direkt die dicke Kohle sehen und kein Ehrgeiz besitzen.

Talent ist wichtig aber ohne hartes Training kommst du nur mit Talent nicht auf die höchste Stufe.

Unterschätze nicht die Harmonie die Blühen wird zwischen allen Unterstützer die datzu gehören für die Fussballer, wenn man nach einem gemeinten Erfolg sich entscheidet nicht schon zu stoppen  Cool
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptySa 28 Jun - 1:29:51

Und noch was wichtiges,Spieler dürfen niemals vergessen woher sie kommen und wem sie was zu verdanken haben,auch wenn sie in der Zukunft für andere Clubs spielen.
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptySa 28 Jun - 10:33:43

Zaycev schrieb:
Schiri sicher nicht schuld daran, dass man draussen ist. Ganz klar an vorderster front dafuer zu verantworten: igor und capello

die ganze Mannschaft ist schuld. ....oder ist Akinfeev dran schuld das der Superstar Kokorin und Kerzhakov zu wenig tore geschossen haben trotz guter Möglichkeiten? !
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptySa 28 Jun - 10:38:59

gute möglichkeiten?
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptySa 28 Jun - 11:15:32

außer der chance von koks gg. belgien, hatten wir da tormöglichkeiten? unser mittelfeld war noch schlechter als der laserboy... witziger weise war unsere IV der beste mannschaftsteil...Laughing 
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptySa 28 Jun - 11:24:29

krasavčik schrieb:
gute möglichkeiten?

gute Möglichkeiten ist bisschen übertrieben von mir. ....

das Ganze Team war bei jedem Spiel nach der 60 Minute platt. ...
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptySa 28 Jun - 11:25:30

clockwork schrieb:
außer der chance von koks gg. belgien, hatten wir da tormöglichkeiten?  unser mittelfeld war noch schlechter als der laserboy... witziger weise war unsere IV der beste mannschaftsteil...Laughing 

Wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht?  Lachen 
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptySa 28 Jun - 11:27:25

Ziruz schrieb:
clockwork schrieb:
außer der chance von koks gg. belgien, hatten wir da tormöglichkeiten?  unser mittelfeld war noch schlechter als der laserboy... witziger weise war unsere IV der beste mannschaftsteil...Laughing 

Wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht?  Lachen 

Cap hat aus unserem Team eine zweite Griechische Nationalmannschaft geformt.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptySa 28 Jun - 11:28:00

walter_r schrieb:


das Ganze Team war bei jedem Spiel  nach der 60 Minute platt. ...

diesen eindruck hatte ich nicht... die mannschaft ist auch die zweitmeisten km gelaufen... fitness war nie das problem der sbornaja...
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptySa 28 Jun - 11:29:44

Ziruz schrieb:
clockwork schrieb:
außer der chance von koks gg. belgien, hatten wir da tormöglichkeiten?  unser mittelfeld war noch schlechter als der laserboy... witziger weise war unsere IV der beste mannschaftsteil...Laughing 

Wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht?  Lachen 

vorallem, die spieler sind ja die selben Very Happy muss aber sagen, dass sich ein vasya jede saison verbessert Cool
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptySa 28 Jun - 11:40:13

Jo, wollte auch sagen ich versteh nicht wieso sich manche über unsere IV in diesem Turnier beschwert haben. Waren der einzige Mannschaftsteil der sicher stand.
Wobei man echt mal nen Nachfolger für Igna bräuchte.
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptySa 28 Jun - 11:47:27

clockwork schrieb:
walter_r schrieb:


das Ganze Team war bei jedem Spiel  nach der 60 Minute platt. ...

diesen eindruck hatte ich nicht... die mannschaft ist auch die zweitmeisten km gelaufen... fitness war nie das problem der sbornaja...

ich weiß nicht was du für ein Spiel geguckt hast aber das Tor, von Belgien und Algerien, haben die Russen ab der 60 minute kassiert. ...die hatten auch nach der 60/70 Minuten keine ideen mehr, deshalb kamen auch solche geilen pässe die am ende fur den gegnerischen Fußballer waren. ...


also ich finde das die Sbornaya zurecht rausgeflogen ist. ...


Zuletzt von walter_r am Sa 28 Jun - 11:52:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptySa 28 Jun - 11:50:37

Zalagoal schrieb:
Jo, wollte auch sagen ich versteh nicht wieso sich manche über unsere IV in diesem Turnier beschwert haben. Waren der einzige Mannschaftsteil der sicher stand.
Wobei man echt mal nen Nachfolger für Igna bräuchte.

igna für Russland ist so wie pirlo für Italien. ..bewegt sich wie ein Panzer, macht aber pässe wie ein sniper.
der wird noch bei der wm22 in Katar spielen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 EmptySa 28 Jun - 12:02:16

gegen die Süd Koreaner haben unsere Iv`s auch Schwächen gezeigt,da hatte Russland nur ziemlich viel Glück das die Koreaner uns nicht die dinger reingeknallt haben,nach den ganzen Einladungen der räume,es kann gut möglich sein das sie was erreicht haben was in der Statistik gelandet ist,aber die Realität sieht anders aus und nebenbei fehlt es diesen Leute an Sprint und Geschwindigkeit.


Zuletzt von Zenito am Sa 28 Jun - 12:06:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turnierfazit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Turnierfazit
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: