Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Turnierfazit

Nach unten 
+21
Zalagoal
walter_r
bremenfan
BlackShadow
wanjok
Ziruz
ZSKA-devil
Whoman
Nikita
Zenito
SchlaubiSchlumpf
Roman - FFM
DelBoske23
dzagoev
Zenitchik90
TruePlayer
Tzimis
Zaycev
Tobol
krasavčik
clockwork
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptySa 28 Jun - 12:08:49

clockwork schrieb:
Ziruz schrieb:
clockwork schrieb:
außer der chance von koks gg. belgien, hatten wir da tormöglichkeiten?  unser mittelfeld war noch schlechter als der laserboy... witziger weise war unsere IV der beste mannschaftsteil...Laughing 

Wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht?  Lachen 

vorallem, die spieler sind ja die selben Very Happy muss aber sagen, dass sich ein vasya jede saison verbessert Cool

Leider wird er bis 2018 vermutlich nicht mehr spielen und Ignashevich vermutlich nicht mal 2016. Man sollte sofort damit anfangen, jüngere Spieler zu integrieren. Dann haben wir bis 2016 Vasya + X in der IV und danach hoffentlich X + Y  Very Happy 
Ignashevich wird in 2 Wochen 35. Warum hat er noch nicht seinen Rücktritt verkündet? Er hat gute Arbeit geleistet, aber jetzt muss ein jüngerer herangeführt werden.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptySa 28 Jun - 12:26:05

Unsere Spieler müssen Füße wie ein Kobra haben^^
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptySa 28 Jun - 12:31:55

Zenito schrieb:
Unsere Spieler müssen Füße wie ein Kobra haben^^

 ugly ugly ugly ugly ugly 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptySa 28 Jun - 13:08:15

Zenito schrieb:
Unsere Spieler müssen Füße wie ein Kobra haben^^
Alter ich pack's nicht mehr. Ugly 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptySa 28 Jun - 13:11:36

Bilyaletdinov63 schrieb:
Zenito schrieb:
Unsere Spieler müssen Füße wie ein Kobra haben^^
Alter ich pack's nicht mehr. Ugly 

ihr versteht echt kein spaß,natürlich sollte gemeint sein die sollen iher Präzise Reaktion verbessern  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptySa 28 Jun - 15:17:49

Zenito schrieb:
Unsere Spieler müssen Füße wie ein Kobra haben^^
 Shocked   Laughing Laughing  ey das klau ich dir junge.
Wasn geiler spruch.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptySa 28 Jun - 15:29:09

Ok leute sind zwar alle auch ich zimmlich angepisst was die mannschaft sich geleistet hat aber ich kann und will nicht unsere mannschaft in stich lassen ja es muss schnell und ich meine schnell was pasieren wir brauchen devenetif junge spieler ein dzaga kann nich auch überall sein was kerhakov angeht wir die em 2016 wohl seine letzte sein . Darum brauchen wir eine gute junge und patriotische mannschaft das auch die hymne mit singt und mahl emotionen zeit und oft dreck frisst um alles für das land zu grben so fühlt sich für mich patriotismus an
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptySa 28 Jun - 15:40:52

was habt ihr alle mit dem singen? jetzt soll es so machen wie es ihm passt .... nur weil einer singt heisst es nicht das er der größte patriot ist
Nach oben Nach unten
Roman - FFM
Глорик
Глорик



Beiträge : 76
Reputation : 3
Ort : Frankfurt

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptySa 28 Jun - 18:41:34

Tobol schrieb:
was habt ihr alle mit dem singen? jetzt soll es so machen wie es ihm passt .... nur weil einer singt heisst es nicht das er der größte patriot ist

Ich finde einfach, dass das zeigt, dass man sich zu 100% mit dem Land identifiziert und man stolz ist das Land zu repräsentieren. Wie es Akinfeev macht find ich auch schön. Nur trotzdem ist das laustarke mitsingen der Hymne für mich ein Zeichen der vollen Leidenschaft.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptySa 28 Jun - 19:30:18

Ein Nicht-Mitsingen kann man auch als Zeichen voller Konzentration deuten...
Nach oben Nach unten
Roman - FFM
Глорик
Глорик



Beiträge : 76
Reputation : 3
Ort : Frankfurt

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptySa 28 Jun - 20:12:57

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ein Nicht-Mitsingen kann man auch als Zeichen voller Konzentration deuten...

Ja das hab ich ja bei Akinfeev hervorgehoben, nur bei der Mannschaft bei der wm bei den schweigenden Spieler konnte ich nur die volle Konzentration auf den bevorstehenden Urlaub sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptySa 28 Jun - 21:02:51

Also was unsere zukünftige IV angeht,gibt's schon nen klaren Nachfolger für Igna -> Granat
Er hat auch die nötige Klasse um das neue IV Duo mit Vasya. Ansonsten hat ja Capello schon Semenov,Djakov und Belyaev sich angeschaut und Burlak gibt's auch noch,hoffentlich zeigt er bei Rubin seine Klasse. Von den Juniorenspielern finde ich Bryzgalov,Nikitin und vorallem Jamaldin vielversprechend. Aber schauen wir erstmal,ob Igna jetzt zurücktritt,vttl will er noch Onopkos Rekord brechen. Wink
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptySo 29 Jun - 13:41:18

ZSKA-devil schrieb:
Also was unsere zukünftige IV angeht,gibt's schon nen klaren Nachfolger für Igna -> Granat
Er hat auch die nötige Klasse um das neue IV Duo mit Vasya. Ansonsten hat ja Capello schon Semenov,Djakov und Belyaev sich angeschaut und Burlak gibt's auch noch,hoffentlich zeigt er bei Rubin seine Klasse. Von den Juniorenspielern finde ich Bryzgalov,Nikitin und vorallem Jamaldin vielversprechend. Aber schauen wir erstmal,ob Igna jetzt zurücktritt,vttl will er noch Onopkos Rekord brechen. Wink

Hast du keine bauchschmerzen bekommen als du klasse und unsere IV in einem satz erwähnt hast?  Vampir? 
Hoffe auf jamaldin auch bei zenit. Bitte bitte gibt dem jungen eine chance.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptySo 29 Jun - 13:56:27

Whoman schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Also was unsere zukünftige IV angeht,gibt's schon nen klaren Nachfolger für Igna -> Granat
Er hat auch die nötige Klasse um das neue IV Duo mit Vasya. Ansonsten hat ja Capello schon Semenov,Djakov und Belyaev sich angeschaut und Burlak gibt's auch noch,hoffentlich zeigt er bei Rubin seine Klasse. Von den Juniorenspielern finde ich Bryzgalov,Nikitin und vorallem Jamaldin vielversprechend. Aber schauen wir erstmal,ob Igna jetzt zurücktritt,vttl will er noch Onopkos Rekord brechen. Wink

Hast du keine bauchschmerzen bekommen als du klasse und unsere IV in einem satz erwähnt hast?  Vampir? 
Hoffe auf jamaldin auch bei zenit. Bitte bitte gibt dem jungen eine chance.

Ne hab ich nicht,den klasse war bezogen aufs Niveau unserer Liga Wink
Bei Zenit habt ihr ja auch noch Rebenko und Zuev,auch vielversprechende Talente,wenn sie bei euch nicht versauern wie 90% aller Talente könnte aus den beiden auch was werden. Wink
Nach oben Nach unten
Rossija86
Fanboy
Fanboy
Rossija86


Beiträge : 18
Reputation : 3

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptyMo 30 Jun - 1:13:30

Es muss unbedingt mal wieder ein russischsprachigen Trainer der offensiven Fußball spielen lässt Autorität ausstrahlt und Ahnung von Taktik hat die mannschaft leider würden mir da nur cherchesov und kuchuk einfallen in Ansätzen Volt noch Blochin wobei keiner von den dreien wirkliche erfolge bei einem grossen Club vorzuweisen hat
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptyMo 30 Jun - 10:48:40

ZSKA-devil schrieb:
Whoman schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Also was unsere zukünftige IV angeht,gibt's schon nen klaren Nachfolger für Igna -> Granat
Er hat auch die nötige Klasse um das neue IV Duo mit Vasya. Ansonsten hat ja Capello schon Semenov,Djakov und Belyaev sich angeschaut und Burlak gibt's auch noch,hoffentlich zeigt er bei Rubin seine Klasse. Von den Juniorenspielern finde ich Bryzgalov,Nikitin und vorallem Jamaldin vielversprechend. Aber schauen wir erstmal,ob Igna jetzt zurücktritt,vttl will er noch Onopkos Rekord brechen. Wink

Hast du keine bauchschmerzen bekommen als du klasse und unsere IV in einem satz erwähnt hast?  Vampir? 
Hoffe auf jamaldin auch bei zenit. Bitte bitte gibt dem jungen eine chance.

Ne hab ich nicht,den klasse war bezogen aufs Niveau unserer Liga Wink
Bei Zenit habt ihr ja auch noch Rebenko und Zuev,auch vielversprechende Talente,wenn sie bei euch nicht versauern wie 90% aller Talente könnte aus den beiden auch was werden. Wink

Und mogilevets nicht zu vergessen. Würde mir wünschen dass wir ihn nicht nach rubin verkaufen, aber auch dann spielen lassen.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptyMo 30 Jun - 12:49:31

Whoman schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Whoman schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Also was unsere zukünftige IV angeht,gibt's schon nen klaren Nachfolger für Igna -> Granat
Er hat auch die nötige Klasse um das neue IV Duo mit Vasya. Ansonsten hat ja Capello schon Semenov,Djakov und Belyaev sich angeschaut und Burlak gibt's auch noch,hoffentlich zeigt er bei Rubin seine Klasse. Von den Juniorenspielern finde ich Bryzgalov,Nikitin und vorallem Jamaldin vielversprechend. Aber schauen wir erstmal,ob Igna jetzt zurücktritt,vttl will er noch Onopkos Rekord brechen. Wink

Hast du keine bauchschmerzen bekommen als du klasse und unsere IV in einem satz erwähnt hast?  Vampir? 
Hoffe auf jamaldin auch bei zenit. Bitte bitte gibt dem jungen eine chance.

Ne hab ich nicht,den klasse war bezogen aufs Niveau unserer Liga Wink
Bei Zenit habt ihr ja auch noch Rebenko und Zuev,auch vielversprechende Talente,wenn sie bei euch nicht versauern wie 90% aller Talente könnte aus den beiden auch was werden. Wink

Und mogilevets nicht zu vergessen. Würde mir wünschen dass wir ihn nicht nach rubin verkaufen, aber auch dann spielen lassen.


Keine Chance,wenn Shirokov bleiben sollte. Dann vttl doch ihn lieber für noch ein Jahr an Rubin ausleihen,vorallem da er auch diesen Wunsch geäußert hat.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptyMo 30 Jun - 13:44:13

shirokov hat sich heute verabschiedet bei zenit Idea 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptyDi 1 Jul - 1:30:02

gut für Zenit,der nächste Neuzugang von Zenit wird Shirokov übertreffen. Beim verhalten sowieso schon vorher..
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptyDi 1 Jul - 12:52:29

Wir brauchen keinen Neuzugang für shirokov. Geben wir doch mal mogilevets eine chance der kann vielleicht genau so gut werden wie shirokov.

Ich sehe lieber wie wir nächste saison auf platz 3 kommen und dafür aber einige Talente integriert haben Smile
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptyDi 1 Jul - 15:01:03

Vipa schrieb:
Wir brauchen keinen Neuzugang für shirokov. Geben wir doch mal mogilevets eine chance der kann vielleicht genau so gut werden wie shirokov.

Ich sehe lieber wie wir nächste saison auf platz 3 kommen und dafür aber einige Talente integriert haben Smile

wenn ich ehrlich bin,will ich lieber auf eine Zukunft hoffen mit Talenten die richtig Ausgebildet werden,aber nicht jetzt wo alles nur halbherzig durchgezogen wird ,so sind die spieler nur weiter ein Opfer in der Zukunft in einem ewigen Kampf mit ihrer Form..

Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptyMi 2 Jul - 0:36:21

sogar die Usa hat Russland schon überholt in Fussball,mir scheint es so als will keiner was unternehmen ,ist das wirklich nur der fehlende Ehrgeiz? Kann man nicht mal eine deutliche Sprache sprechen,ich würde jetzt gerne wissen was gibt es jetzt für Ziele für die Sbornaja
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptyMi 2 Jul - 1:12:30

Zenito schrieb:
sogar die Usa hat Russland schon überholt in Fussball,mir scheint es so als will keiner was unternehmen ,ist das wirklich nur der fehlende Ehrgeiz? Kann man nicht mal eine deutliche Sprache sprechen,ich würde jetzt gerne wissen was gibt es jetzt für Ziele für die Sbornaja

Unfassbar peinlich, dass die USA nun stärker al sRUS ist.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptyMi 2 Jul - 12:32:23

putin muss das ruder übernehmen ...  Cool 
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 EmptyMi 2 Jul - 17:14:52

Nikita schrieb:
putin muss das ruder übernehmen ...  Cool 

So falsch wäre das nicht, als man bei Olympia so schlecht abgeschnitten hat, sind auch Köpfe gerollt und in Sotschi hats dann doch gut geklappt.  chemp 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turnierfazit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Turnierfazit   Turnierfazit - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Turnierfazit
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: