Thema: Re: Champions League & Europa League Di 5 März - 22:43:51
was ist nur aus diesem forum geworden
schade dass donezk es nicht geschafft hat. Aber dortmund war hatl besser kann man nix sagen. Nur fangen bei mir am montag wieder die vorlesungen an und ich darf mir wieder die ganzen fanboys antuen.
NAME-L-ESS Lokomotive Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 5 März - 23:26:27
Sehr geiler abend, BvB und Real weiter
dzagoev ZSKA Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Di 5 März - 23:32:37
Whoman schrieb:
schade dass donezk es nicht geschafft hat. Aber dortmund war hatl besser kann man nix sagen. Nur fangen bei mir am montag wieder die vorlesungen an und ich darf mir wieder die ganzen fanboys antuen.
Hab ich mir auch gedacht! Hätte Donezk konzentrierter gespielt wäre vielleicht noch was drin gewesen!
traurig sowas
TruePlayer Spartak Nalchik
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 10:20:14
dzagoev_ftw schrieb:
Whoman schrieb:
Hab ich mir auch gedacht! Hätte Donezk konzentrierter gespielt wäre vielleicht noch was drin gewesen!
traurig sowas
Ach, Donezk hat doch auf voller Linie versagt. Die müssen in Dortmund gewinnen und attackieren erst ab der Mittellinie? Der BVB konnte gestern wohl zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte auf Ballbesitz spielen, so leicht hatte es Donezk ihnen gemacht. Und dann kam die Drangphase erst nach der Halbzeit, wo man schon 2:0 zurücklag und eigentlich raus war. So kommst du halt nicht weiter. Aber das war wieder ein typisches Auftreten von osteuropäischen Mannschaften auswärts. Muss wohl ein Fluch sein.
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 11:21:03
übrigens habe ich nach dem 1:0 auf das spiel ManU -Real umgeschaltet. Ich finde der schiri hat manU mitrausgehauen. was meint ihr? war das rotwürdig von Nani?
dzagoev ZSKA Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 11:32:03
TruePlayer schrieb:
dzagoev_ftw schrieb:
Whoman schrieb:
traurig sowas
Ach, Donezk hat doch auf voller Linie versagt. Die müssen in Dortmund gewinnen und attackieren erst ab der Mittellinie? Der BVB konnte gestern wohl zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte auf Ballbesitz spielen, so leicht hatte es Donezk ihnen gemacht. Und dann kam die Drangphase erst nach der Halbzeit, wo man schon 2:0 zurücklag und eigentlich raus war. So kommst du halt nicht weiter. Aber das war wieder ein typisches Auftreten von osteuropäischen Mannschaften auswärts. Muss wohl ein Fluch sein.
Ja das sehe ich auch so, habe eher gemeint, dass sie sich schlechter verkauft haben als sie sind.
TruePlayer Spartak Nalchik
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 11:33:25
Whoman schrieb:
übrigens habe ich nach dem 1:0 auf das spiel ManU -Real umgeschaltet. Ich finde der schiri hat manU mitrausgehauen. was meint ihr? war das rotwürdig von Nani?
Gelb wäre vollkommen OK gewesen, mMn. Rot finde ich da schon übertrieben, so wie bei Ibra vor 3 Wochen.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 11:37:19
Vertretbar aber hart, wobei das auf der Insel niemals Rot wäre daher auch die Aufregung. Auf alle fälle war das die Vorentscheidung im Duell.
Vipa Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 13:29:11
Sagt mal glaubt ihr das real und barca viele erfolgsfans haben `?
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 13:36:44
Natürlich...bringt der Erfolg leider mit sich... Bestes beispiel Dortmund. Seit es Bergauf geht sind da so dermaßen viele Spackos die kaum ahnung haben im Stadion und darunter leidet die Stimmung.
Zenito ✝
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 14:03:20
englischer Fussball ist pussy im Vergleich zu spanischen,schaut euch Real - Barca an wie es da abgeht.
ist doch auch nur so eine gewohnte lüge wie mit der Stmmung in England und deren Hooligans,gestern dachte ich mir nur was ist nur los mit diesen verfluchten Engländer zeigen Mitleid wo Di Maira raus musste Ach und die Stimmung war so schlecht,nach dem 1:1 war ich einfach nur geschockt was ich gesehen habe,das die Fans ihre Manschaft nicht nach vorn gepeitscht haben. Heuchelei Pur dieses England,glaubt nix davon sind einer der harmlosesten Menschen in der Welt . Irgendwie gut ,aber für mich dennoch unintressant.
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 16:07:51
Whoman schrieb:
Finde ManU hat bis zur roten Karte klar das Spiel gemacht und dominiert. Nani schaut bei der Situation nur auf den Ball und sieht Arbeloa nicht mal und ein richtiger Tritt war es auch nicht, für mich ehrlich gesagt noch nicht mal Gelb. Mmn hat der Schiri ganz klar das Spiel entschieden, da er den restlichen Spielverlauf leider massiv beeinflusst hat. Vor der roten aber ganz gut gepfiffen. Außerdem hat der Keeper ganz stark gehalten sonst hätte Manchester das Ding dennoch gewonnen. Mourinho sagte nach dem Spiel: "Die bessere Mannschaft hat heute verloren."
Zuletzt von Bilyaletdinov63 am Mi 6 März - 16:15:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 16:12:47
Zenito schrieb:
englischer Fussball ist pussy im Vergleich zu spanischen,schaut euch Real - Barca an wie es da abgeht.
ist doch auch nur so eine gewohnte lüge wie mit der Stmmung in England und deren Hooligans,gestern dachte ich mir nur was ist nur los mit diesen verfluchten Engländer zeigen Mitleid wo Di Maira raus musste Ach und die Stimmung war so schlecht,nach dem 1:1 war ich einfach nur geschockt was ich gesehen habe,das die Fans ihre Manschaft nicht nach vorn gepeitscht haben. Heuchelei Pur dieses England,glaubt nix davon sind einer der harmlosesten Menschen in der Welt . Irgendwie gut ,aber für mich dennoch unintressant.
Du hast mir mit diesem Kommentar mal wieder bewiesen, dass du kein Spiel objektiv bewerten kannst. Das Old Trafford war gestern ein Hexenkessel. Dazu haben auch Giggs und Sir Alex Ferguson höchst persönlich die Fans noch einmal kräftig angetrieben um noch mehr rauszuholen. Schau dir bitte die Spiele in Zukunft genauer an.
Zenito ✝
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 16:29:42
Bilyaletdinov63 schrieb:
Zenito schrieb:
Du hast mir mit diesem Kommentar mal wieder bewiesen, dass du kein Spiel objektiv bewerten kannst. Das Old Trafford war gestern ein Hexenkessel. Dazu haben auch Giggs und Sir Alex Ferguson höchst persönlich die Fans noch einmal kräftig angetrieben um noch mehr rauszuholen. Schau dir bitte die Spiele in Zukunft genauer an.
wenn du meinst dass das ein Hexenkessel war gut,aber die Fans haben sich aufgegeben und nicht bis letzte Minute unterstützt ,das nun mal Fakt und außer ein kleinen Huren schrei oder 2 war da nix.
bremenfan Spartak Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 16:45:21
Zenito schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Zenito schrieb:
wenn du meinst dass das ein Hexenkessel war gut,aber die Fans haben sich aufgegeben und nicht bis letzte Minute unterstützt ,das nun mal Fakt und außer ein kleinen Huren schrei oder 2 war da nix.
Du redest was von Barca vs. Real, in diesem Spiel wird meistens mehr auf dem Boden gelegen als gespielt. Und die Stimmung war dieses mal im Camp Nou auch nicht so berauschend. Im Old Traford war gestern eine Hammer Stimmung als Ronaldo rein kam wurde er mit Applaus begrüsst und für jeder Aktion was Man Udt gut gemacht hat wurde Applaudiert und gegen Ende standen alle Fans noch hinter ihrer Mannschaft und kaum eine hat das Stadion verlassen wie es oft manche sogar in der Champions League sowas tun. Und bei De Maria solltest du auch besser zuhören als er raus ging wurde applaudiert aber nicht weil das gut für Man Udt, sondern sie wünschtem im gute Besserung.
NAME-L-ESS Lokomotive Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 18:09:23
Boah wenn ich mir die aussenrist flanke von Giggs in der ersten Hz wieder ansehe, hat der typ noch so viel gefuhl in den beinen kein wunder das er noch mit 40 dort spielen wird
Erfolgsfan Anzhi Makhachkala
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 20:11:44
Bilyaletdinov63 schrieb:
Whoman schrieb:
Finde ManU hat bis zur roten Karte klar das Spiel gemacht und dominiert. Nani schaut bei der Situation nur auf den Ball und sieht Arbeloa nicht mal und ein richtiger Tritt war es auch nicht, für mich ehrlich gesagt noch nicht mal Gelb. Mmn hat der Schiri ganz klar das Spiel entschieden, da er den restlichen Spielverlauf leider massiv beeinflusst hat. Vor der roten aber ganz gut gepfiffen. Außerdem hat der Keeper ganz stark gehalten sonst hätte Manchester das Ding dennoch gewonnen. Mourinho sagte nach dem Spiel: "Die bessere Mannschaft hat heute verloren."
sehe ich genauso, vorallem ist Nani nicht für Ausraster bekannt. Er schaut nur auf den Ball und sieht den Gegenspieler nichtmal. Manu war die Bessere Manschaft und war vorne. Warum sollte Nani in dieser Situation den Gegenspieler attackieren?
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 20:13:39
Wird zwar sehr sehr sehr schwer aber ich hoffe das Valencia weiterkommt. Kann solche Retortenvereine wie PSG nicht ab.
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 20:29:59
Erfolgsfan schrieb:
Wird zwar sehr sehr sehr schwer aber ich hoffe das Valencia weiterkommt. Kann solche Retortenvereine wie PSG nicht ab.
Zenito ✝
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 21:34:09
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
dann musst du den Besitzer auch nicht mögen der Moslem ist? Ohne dich jetzt zu beleidigen,aber dürfen Muslime sich überhaupt für Fussball intressieren,also ich meine die richtigen und nicht diese Ghetto kids.
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 21:43:50
Zenito schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
dann musst du den Besitzer auch nicht mögen der Moslem ist? Ohne dich jetzt zu beleidigen,aber dürfen Muslime sich überhaupt für Fussball intressieren,also ich meine die richtigen und nicht diese Ghetto kids.
Sport ist für die doch nicht verboten aber war lange für Frauen verboten. Nun kicken paar verschleierte rum in manchen Ländern.
Zenito ✝
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 21:52:48
ich finds einfach nur seltsam das erfolgfan hier Fussball mit Religion mischt, aber trotzdem irgendwie doch Unruhe datzu beiträgt,daher frage ich mich ob das so richtig ist bei seinem glauben.
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 22:01:10
Golassssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooo. noch ein Tor bitte.
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 22:03:36
Zenito schrieb:
ich finds einfach nur seltsam das erfolgfan hier Fussball mit Religion mischt, aber trotzdem irgendwie doch Unruhe datzu beiträgt,daher frage ich mich ob das so richtig ist bei seinem glauben.
Als ich deinen ersten Beitrag gelesen habe dachte ich du machst auch nur Spaß, aber nach den 2 Beitrag von dir bin ich mir da nicht so sicher. Wo misch ich den Fussball mit Religion? Da Unterstellst du mir was, kleener.
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 22:10:29
PSG mit Glück zum Ausgleich bzw Valencia mit viel Pech.