Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Champions League & Europa League

Nach unten 
+29
dimaschokk
Ziruz
RedAndWhite
Kaktus
cccp
clockwork
Kirpitsch
Zaycev
Russia-for the win
bremenfan
NAME-L-ESS
Angelofabiano
dzagoev
TruePlayer
AyO81
Tobol
Zalagoal
Vipa
Tzimis
ZSKA-devil
Nikita
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
Redfield
BlackShadow
Erfolgsfan
Whoman
Bilyaletdinov63
Zenito
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito

Champions League & Europa League - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyMi 6 März - 22:16:16

Erfolgsfan schrieb:
Zenito schrieb:
ich finds einfach nur seltsam das erfolgfan hier Fussball mit Religion mischt, aber trotzdem irgendwie doch Unruhe datzu beiträgt,daher frage ich mich ob das so richtig ist bei seinem glauben.
Als ich deinen ersten Beitrag gelesen habe dachte ich du machst auch nur Spaß, aber nach den 2 Beitrag von dir bin ich mir da nicht so sicher. Very Happy Wo misch ich den Fussball mit Religion? Da Unterstellst du mir was, kleener. Smile

gestern hast du Zenit als Teufels Club abgestempelt Wink Ich frage mich wenn Zenit ein Teufelsclub ist,was ist dann Anzhi,glaubst du ernsthaft das sind da alles gute Menschen? Ich finds einfach nicht richtig das du nach dein Gefühl nach der Masse misst, wenn du doch so überzeugt bist über dein glauben,wieso hälst dich hier auf wo der großteil ungläubig ist,man hört ja Muslime sind menschen, die anderen Menschen nicht vergeben die ihren glauben nicht haben,es intressiert mich jetzt mal wirklich was du datzu sagst.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyMi 6 März - 22:31:50

Zenito schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Zenito schrieb:
ich finds einfach nur seltsam das erfolgfan hier Fussball mit Religion mischt, aber trotzdem irgendwie doch Unruhe datzu beiträgt,daher frage ich mich ob das so richtig ist bei seinem glauben.
Als ich deinen ersten Beitrag gelesen habe dachte ich du machst auch nur Spaß, aber nach den 2 Beitrag von dir bin ich mir da nicht so sicher. Very Happy Wo misch ich den Fussball mit Religion? Da Unterstellst du mir was, kleener. Smile

gestern hast du Zenit als Teufels Club abgestempelt Wink Ich frage mich wenn Zenit ein Teufelsclub ist,was ist dann Anzhi,glaubst du ernsthaft das sind da alles gute Menschen? Ich finds einfach nicht richtig das du nach dein Gefühl nach der Masse misst, wenn du doch so überzeugt bist über dein glauben,wieso hälst dich hier auf wo der großteil ungläubig ist,man hört ja Muslime sind menschen, die anderen Menschen nicht vergeben die ihren glauben nicht haben,es intressiert mich jetzt mal wirklich was du datzu sagst.
Ja glaub ich und jetzt ist Schluss! punish Muslime Vergeben nicht? Vielleicht Salafisten nicht, aber wir Muslime sind ganz nette Leute.
Ach noch was: In der sharia steht was über keine Gewalt, man soll auch seinen Feind lieben und usw. aber das es Verboten ist Fussball zugucken hab ich dort nicht gefunden.
Anzhi Champion!!!!
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyMi 6 März - 22:40:32

Ich korrigiere "Sharia" ist irgendwie so eine Gesetzt oder so. Ich meinte natürlich den Koran. Meinegüte Hobbymoslem zu sein ist ziemlich anstrengend. Very Happy
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyMi 6 März - 22:49:46

Gibst du deine Trollrolle auch irgendwann auf? Byshovets
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyMi 6 März - 23:04:34

Erfolgsfan schrieb:
Zenito schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Zenito schrieb:

Ja glaub ich und jetzt ist Schluss! punish Muslime Vergeben nicht? Vielleicht Salafisten nicht, aber wir Muslime sind ganz nette Leute.
Ach noch was: In der sharia steht was über keine Gewalt, man soll auch seinen Feind lieben und usw. aber das es Verboten ist Fussball zugucken hab ich dort nicht gefunden.
Anzhi Champion!!!!

Im Koran heißt es auch das man anders Gläubige/Ungläubige töten soll...
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyMi 6 März - 23:13:58

Redfield schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Zenito schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Zenito schrieb:

Anzhi Champion!!!!

Das ist mal wieder aus dem kontekst geworfen, der fers bezieht sich aud die schlacht am Bedr Berg, wo es ums nackte uberleben damals der Muslime ging.
Das es die fundementalisten jedes wort so sehn wie geschrieben glauben sie wenn gefahr fuer die muslime bzw Islam besteht muss der jeweilige der den Islam gefahrdet oder zerstoeren will sterben, was absouluter quatch ist, und ich auch nicht tolleriere
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyMi 6 März - 23:15:13

[quote="Erfolgsfan"]Ich korrigiere "Sharia" ist irgendwie so eine Gesetzt oder so. Ich meinte natürlich den Koran. Meinegüte Hobbymoslem zu sein ist ziemlich anstrengend. Very Happy [/quote]

würde man dich nicht steinigen dafür in bestimmten Länder Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyMi 6 März - 23:16:59

NAME-L-ESS schrieb:
Redfield schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Zenito schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Zenito schrieb:

Anzhi Champion!!!!

Das ist mal wieder aus dem kontekst geworfen, der fers bezieht sich aud die schlacht am Bedr Berg, wo es ums nackte uberleben damals der Muslime ging.
Das es die fundementalisten jedes wort so sehn wie geschrieben glauben sie wenn gefahr fuer die muslime bzw Islam besteht muss der jeweilige der den Islam gefahrdet oder zerstoeren will sterben, was absouluter quatch ist, und ich auch nicht tolleriere

Habe gelesen das es da nicht nur einmal drin steht aber egal.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyMi 6 März - 23:37:06

ein friedlicher moslem ist mir lieber als ein Terrorist,sogar besser als irgend ein abgefuckter russen Junkie oder andere.

Ich wollte jetzt nicht bei muslimen schleimen,aber ich weiß selbst das nicht alle so eine Einstellung Verachtung gegen andere haben,wollte nur mal die Einstellung von Erfolgsfan rausfinden.

Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyDo 7 März - 9:35:33

und wieder 8 minuten meines lebens verschwendet. Facepalm
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyDo 7 März - 9:47:56

Die Religion Diskussion hat hier nichts zu suchen. Dafür gibt es ein extra Thread

http://www.nashfutbol.net/t62-religion
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyDo 7 März - 13:48:53

Warum wird im Europapokal Thread über Moslems und Koran gelabert? Seid ihr noch ganz dicht?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyDo 7 März - 13:53:58

Whoman schrieb:
und wieder 8 minuten meines lebens verschwendet. Facepalm

heul doch Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyDo 7 März - 15:28:56

NAME-L-ESS schrieb:
Boah wenn ich mir die aussenrist flanke von Giggs in der ersten Hz wieder ansehe, hat der typ noch so viel gefuhl in den beinen kein wunder das er noch mit 40 dort spielen wird

fand den giggs immer bombe bis ich letzte woche erfahren hab was ein bastard der typ ist, hat was mit seiner schwägerin angefangen über jahre und die sogar noch an mitspielern bein manu weiterverteilt
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyDo 7 März - 15:29:24

Erfolgsfan schrieb:
Wird zwar sehr sehr sehr schwer aber ich hoffe das Valencia weiterkommt. Kann solche Retortenvereine wie PSG nicht ab. puke

sagt der anzhi fan Laughing
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyDo 7 März - 19:36:30

Bukarest macht das 1:0 gegen Chelsea, hoffentlich packens die Rumänen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyDo 7 März - 19:39:30

Steaua wär top.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyDo 7 März - 20:21:43

Lazio führt schon 2:0 shot
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyDo 7 März - 20:28:35

Bilyaletdinov63 schrieb:
Lazio führt schon 2:0 shot

Sind schon so gut wie draußen, besonders Tasci fand ich sehr schwach...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyDo 7 März - 20:43:06

gayner geht 10 minuten vor ende in führung Wanker was haben die für losglück erst borisov jetzt pilzen, verarschen oder was
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyDo 7 März - 20:45:56

Tzimis schrieb:
gayner geht 10 minuten vor ende in führung Wanker was haben die für losglück erst borisov jetzt pilzen, verarschen oder was

Und selbst gegen Borisov hat man sich nach allen Regeln der Kunst durchgeluckt Vampir?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyDo 7 März - 23:52:31

Insgesammt ein grauenhafter Europa League Abend. Sad
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyFr 8 März - 0:42:14

Ich glaube eure Köpfe wurden 2008 richtig gefickt. Als Zenit den Uefa Cup holte und Russland bei der EM ins Halbfinale kam.
Zu Zenit: Zenit hatte beim Uefa Cup Sieg ziemlich viel Glück. Natürlich haben sie auch gut gespielt, aber sie hatte auch verdammt viel Glück. Spielerisch war das jetzt nichts überragendes. z.B Athletico letztes Jahr, das hatte nichts mit Glück zutun sondern mit Klasse. Siehe Chelsea letztes Jahr beste Manschaft der Welt und dieses Jahr nicht mal die Gruppenphase geschaft.
Zu Russland: Gute Spiele gegen Schweden und Niederland. Aber wären nicht die Kroaten wären sie gar nicht bei der Em dabei. Was ich damit sagen will ihr müsst auf das Spiel der Russischen Manschaften schauen und nicht auf die Megatransfers. Anzhi ist die Einzigste Manschaft die einigermaßen Qualität hat. Zenit auch aber halt nur in den Heimspielen.
Schaut einfach auf die Spielqualität unserer Manschaften und nicht auf die Kader. Dann werdet ihr auch nicht enttäuscht. Wink
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyFr 8 März - 1:07:37

Anzhi hat auf internationaler Bühne überhaupt nichts bewiesen, hier und da mal ein EL-Spiel gewonnen, aber da gehört schon mehr dazu (z.B. regelmäßige Achtelfinal-Teilnahmen in der CL etc.), um von einer qualitativen Mannschaft zu sprechen. Würd mich jetzt nicht wundern, wenn sie gegen Newcastle noch rausfliegen.

Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 EmptyFr 8 März - 9:48:28

ich würde mich nicht wundern wenn alle 3 teams rausfliegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Champions League & Europa League
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter