Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 22:16:16
Erfolgsfan schrieb:
Zenito schrieb:
ich finds einfach nur seltsam das erfolgfan hier Fussball mit Religion mischt, aber trotzdem irgendwie doch Unruhe datzu beiträgt,daher frage ich mich ob das so richtig ist bei seinem glauben.
Als ich deinen ersten Beitrag gelesen habe dachte ich du machst auch nur Spaß, aber nach den 2 Beitrag von dir bin ich mir da nicht so sicher. Wo misch ich den Fussball mit Religion? Da Unterstellst du mir was, kleener.
gestern hast du Zenit als Teufels Club abgestempelt Ich frage mich wenn Zenit ein Teufelsclub ist,was ist dann Anzhi,glaubst du ernsthaft das sind da alles gute Menschen? Ich finds einfach nicht richtig das du nach dein Gefühl nach der Masse misst, wenn du doch so überzeugt bist über dein glauben,wieso hälst dich hier auf wo der großteil ungläubig ist,man hört ja Muslime sind menschen, die anderen Menschen nicht vergeben die ihren glauben nicht haben,es intressiert mich jetzt mal wirklich was du datzu sagst.
Erfolgsfan Anzhi Makhachkala
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 22:31:50
Zenito schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Zenito schrieb:
ich finds einfach nur seltsam das erfolgfan hier Fussball mit Religion mischt, aber trotzdem irgendwie doch Unruhe datzu beiträgt,daher frage ich mich ob das so richtig ist bei seinem glauben.
Als ich deinen ersten Beitrag gelesen habe dachte ich du machst auch nur Spaß, aber nach den 2 Beitrag von dir bin ich mir da nicht so sicher. Wo misch ich den Fussball mit Religion? Da Unterstellst du mir was, kleener.
gestern hast du Zenit als Teufels Club abgestempelt Ich frage mich wenn Zenit ein Teufelsclub ist,was ist dann Anzhi,glaubst du ernsthaft das sind da alles gute Menschen? Ich finds einfach nicht richtig das du nach dein Gefühl nach der Masse misst, wenn du doch so überzeugt bist über dein glauben,wieso hälst dich hier auf wo der großteil ungläubig ist,man hört ja Muslime sind menschen, die anderen Menschen nicht vergeben die ihren glauben nicht haben,es intressiert mich jetzt mal wirklich was du datzu sagst.
Ja glaub ich und jetzt ist Schluss! Muslime Vergeben nicht? Vielleicht Salafisten nicht, aber wir Muslime sind ganz nette Leute. Ach noch was: In der sharia steht was über keine Gewalt, man soll auch seinen Feind lieben und usw. aber das es Verboten ist Fussball zugucken hab ich dort nicht gefunden. Anzhi Champion!!!!
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 22:40:32
Ich korrigiere "Sharia" ist irgendwie so eine Gesetzt oder so. Ich meinte natürlich den Koran. Meinegüte Hobbymoslem zu sein ist ziemlich anstrengend.
dzagoev ZSKA Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 22:49:46
Gibst du deine Trollrolle auch irgendwann auf?
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 23:04:34
Erfolgsfan schrieb:
Zenito schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Zenito schrieb:
Ja glaub ich und jetzt ist Schluss! Muslime Vergeben nicht? Vielleicht Salafisten nicht, aber wir Muslime sind ganz nette Leute. Ach noch was: In der sharia steht was über keine Gewalt, man soll auch seinen Feind lieben und usw. aber das es Verboten ist Fussball zugucken hab ich dort nicht gefunden. Anzhi Champion!!!!
Im Koran heißt es auch das man anders Gläubige/Ungläubige töten soll...
NAME-L-ESS Lokomotive Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 23:13:58
Redfield schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Zenito schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Zenito schrieb:
Das ist mal wieder aus dem kontekst geworfen, der fers bezieht sich aud die schlacht am Bedr Berg, wo es ums nackte uberleben damals der Muslime ging. Das es die fundementalisten jedes wort so sehn wie geschrieben glauben sie wenn gefahr fuer die muslime bzw Islam besteht muss der jeweilige der den Islam gefahrdet oder zerstoeren will sterben, was absouluter quatch ist, und ich auch nicht tolleriere
Zenito ✝
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 23:15:13
[quote="Erfolgsfan"]Ich korrigiere "Sharia" ist irgendwie so eine Gesetzt oder so. Ich meinte natürlich den Koran. Meinegüte Hobbymoslem zu sein ist ziemlich anstrengend. [/quote]
würde man dich nicht steinigen dafür in bestimmten Länder
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 23:16:59
NAME-L-ESS schrieb:
Redfield schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Zenito schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Zenito schrieb:
Das ist mal wieder aus dem kontekst geworfen, der fers bezieht sich aud die schlacht am Bedr Berg, wo es ums nackte uberleben damals der Muslime ging. Das es die fundementalisten jedes wort so sehn wie geschrieben glauben sie wenn gefahr fuer die muslime bzw Islam besteht muss der jeweilige der den Islam gefahrdet oder zerstoeren will sterben, was absouluter quatch ist, und ich auch nicht tolleriere
Habe gelesen das es da nicht nur einmal drin steht aber egal.
Zenito ✝
Thema: Re: Champions League & Europa League Mi 6 März - 23:37:06
ein friedlicher moslem ist mir lieber als ein Terrorist,sogar besser als irgend ein abgefuckter russen Junkie oder andere.
Ich wollte jetzt nicht bei muslimen schleimen,aber ich weiß selbst das nicht alle so eine Einstellung Verachtung gegen andere haben,wollte nur mal die Einstellung von Erfolgsfan rausfinden.
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Champions League & Europa League Do 7 März - 9:35:33
und wieder 8 minuten meines lebens verschwendet.
AyO81 Россия
Thema: Re: Champions League & Europa League Do 7 März - 9:47:56
Die Religion Diskussion hat hier nichts zu suchen. Dafür gibt es ein extra Thread
http://www.nashfutbol.net/t62-religion
Bilyaletdinov63 Lokomotive Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Do 7 März - 13:48:53
Warum wird im Europapokal Thread über Moslems und Koran gelabert? Seid ihr noch ganz dicht?
Zenito ✝
Thema: Re: Champions League & Europa League Do 7 März - 13:53:58
Whoman schrieb:
und wieder 8 minuten meines lebens verschwendet.
heul doch
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Champions League & Europa League Do 7 März - 15:28:56
NAME-L-ESS schrieb:
Boah wenn ich mir die aussenrist flanke von Giggs in der ersten Hz wieder ansehe, hat der typ noch so viel gefuhl in den beinen kein wunder das er noch mit 40 dort spielen wird
fand den giggs immer bombe bis ich letzte woche erfahren hab was ein bastard der typ ist, hat was mit seiner schwägerin angefangen über jahre und die sogar noch an mitspielern bein manu weiterverteilt
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Champions League & Europa League Do 7 März - 15:29:24
Erfolgsfan schrieb:
Wird zwar sehr sehr sehr schwer aber ich hoffe das Valencia weiterkommt. Kann solche Retortenvereine wie PSG nicht ab.
sagt der anzhi fan
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: Champions League & Europa League Do 7 März - 19:36:30
Bukarest macht das 1:0 gegen Chelsea, hoffentlich packens die Rumänen
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: Champions League & Europa League Do 7 März - 19:39:30
Steaua wär top.
Thema: Re: Champions League & Europa League Do 7 März - 20:21:43
Lazio führt schon 2:0
Thema: Re: Champions League & Europa League Do 7 März - 20:28:35
Bilyaletdinov63 schrieb:
Lazio führt schon 2:0
Sind schon so gut wie draußen, besonders Tasci fand ich sehr schwach...
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: Champions League & Europa League Do 7 März - 20:43:06
gayner geht 10 minuten vor ende in führung was haben die für losglück erst borisov jetzt pilzen, verarschen oder was
Thema: Re: Champions League & Europa League Do 7 März - 20:45:56
Tzimis schrieb:
gayner geht 10 minuten vor ende in führung was haben die für losglück erst borisov jetzt pilzen, verarschen oder was
Und selbst gegen Borisov hat man sich nach allen Regeln der Kunst durchgeluckt
Thema: Re: Champions League & Europa League Do 7 März - 23:52:31
Insgesammt ein grauenhafter Europa League Abend.
Thema: Re: Champions League & Europa League Fr 8 März - 0:42:14
Ich glaube eure Köpfe wurden 2008 richtig gefickt. Als Zenit den Uefa Cup holte und Russland bei der EM ins Halbfinale kam. Zu Zenit: Zenit hatte beim Uefa Cup Sieg ziemlich viel Glück. Natürlich haben sie auch gut gespielt, aber sie hatte auch verdammt viel Glück. Spielerisch war das jetzt nichts überragendes. z.B Athletico letztes Jahr, das hatte nichts mit Glück zutun sondern mit Klasse. Siehe Chelsea letztes Jahr beste Manschaft der Welt und dieses Jahr nicht mal die Gruppenphase geschaft. Zu Russland: Gute Spiele gegen Schweden und Niederland. Aber wären nicht die Kroaten wären sie gar nicht bei der Em dabei. Was ich damit sagen will ihr müsst auf das Spiel der Russischen Manschaften schauen und nicht auf die Megatransfers. Anzhi ist die Einzigste Manschaft die einigermaßen Qualität hat. Zenit auch aber halt nur in den Heimspielen. Schaut einfach auf die Spielqualität unserer Manschaften und nicht auf die Kader. Dann werdet ihr auch nicht enttäuscht.
Thema: Re: Champions League & Europa League Fr 8 März - 1:07:37
Anzhi hat auf internationaler Bühne überhaupt nichts bewiesen, hier und da mal ein EL-Spiel gewonnen, aber da gehört schon mehr dazu (z.B. regelmäßige Achtelfinal-Teilnahmen in der CL etc.), um von einer qualitativen Mannschaft zu sprechen. Würd mich jetzt nicht wundern, wenn sie gegen Newcastle noch rausfliegen.
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Champions League & Europa League Fr 8 März - 9:48:28
ich würde mich nicht wundern wenn alle 3 teams rausfliegen.