Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Champions League & Europa League

Nach unten 
+29
dimaschokk
Ziruz
RedAndWhite
Kaktus
cccp
clockwork
Kirpitsch
Zaycev
Russia-for the win
bremenfan
NAME-L-ESS
Angelofabiano
dzagoev
TruePlayer
AyO81
Tobol
Zalagoal
Vipa
Tzimis
ZSKA-devil
Nikita
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
Redfield
BlackShadow
Erfolgsfan
Whoman
Bilyaletdinov63
Zenito
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

Champions League & Europa League - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyDi 9 Apr - 22:41:28

versteht ihr jetzt warum ich deutsche clubs hasse? 2 abseitsstellungen haben die linienrichter bei dem 3:2 nicht gesehen.
Hurensöhne!!!!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyDi 9 Apr - 22:41:31

Unglaublich, einfach nur unglaublich wenn mans nicht selbst gesehen hat. BVB macht das unmögliche noch möglich. Ich glaube dieses Spiel wird in die Geschichte eingehen. Aber malaga tut mir jetzt auch leid. Very Happy Wie kann man ein sicheren Sieg in der Nachspielzeit noch aus den Händen geben, einfach nur krass. Ugly
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyDi 9 Apr - 22:43:22

Kommt davon wenn man Santa Cruz einwechselt Nahuy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyDi 9 Apr - 22:43:39

Whoman schrieb:
versteht ihr jetzt warum ich deutsche clubs hasse? 2 abseitsstellungen haben die linienrichter bei dem 3:2 nicht gesehen.
Hurensöhne!!!!
Hat die nummer 27 das Abseits nicht aufgehoben? Oder zählt das nicht wenn der sich im Tor befindet?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyDi 9 Apr - 22:44:20

Whoman schrieb:
Hurensöhne!!!!

Das 2. Tor von Malaga war aber auch sehr umstritten...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyDi 9 Apr - 22:50:30

Whoman schrieb:
Hurensöhne!!!!

zweite malaga tor klar abseits, eliseu steht beim schuß von baptista vor dem ball

ansonsten yeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaah Super
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyDi 9 Apr - 22:53:09

deutsch-deutsches Finale muss aber nicht sein, das würde den Arroganzpegel bis ins Unermessliche katapultieren
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyDi 9 Apr - 22:57:09

SchlaubiSchlumpf schrieb:
deutsch-deutsches Finale muss aber nicht sein, das würde den Arroganzpegel bis ins Unermessliche katapultieren
Ganz ehrlich, schlimmer kanns doch eh nicht mehr kommen was das angeht. Ugly
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyDi 9 Apr - 22:57:49

Wir es auch nicht. Halbfinale wird Dortmund gegen Real und Barca gegen Bayern sein und dann findet das El Clasico statt!!
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyDi 9 Apr - 23:00:28

bremenfan schrieb:

Wir es auch nicht. Halbfinale wird Dortmund gegen Real und Barca gegen Bayern sein und dann findet das El Clasico statt!!

Hoffen wir es mal, Bayern würd spätestens im Finale feuchte Höschen bekommen aber Dortmund sind eiskalte Motherfucker, denen trau ich einiges zu
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyDi 9 Apr - 23:21:06

Bilyaletdinov63 schrieb:
Whoman schrieb:
Hurensöhne!!!!
Hat die nummer 27 das Abseits nicht aufgehoben? Oder zählt das nicht wenn der sich im Tor befindet?

Doch, es zählt. Aber es müssen immer mindestens zwei Spieler das Abseits aufheben. In der Regel steht der Torwart im Tor, zählt dann als einer und wenn dann noch ein Verteidiger zwischen Torwart und Stürmer steht ist halt kein Abseits. Diesmal war der Torwart aber nicht im Tor, somit hat nur ein Spieler das Abseits "aufgehoben" und Santana war damit bei seinem Tor zum 3:2 im Abseits.

Ich bin beim Spiel übrigens ausgerastet. Wahnsinn, dafür liebt man Fußball. Erst das Abseitstor zum 1:2, dann das 2:2 und dann das Abseitstor zum 3:2. smile
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyDi 9 Apr - 23:55:38

1:2 war auch Abseits von daher...
War nett heute in der Süd Nahuy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyMi 10 Apr - 13:30:19

Gestern hat aber auch der FUßball Gott sei Dank gewonne. Dieser Drecks-AraberHuso Verein Malaga verdients nicht anders.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyMi 10 Apr - 13:45:28

RedBlueCSKA schrieb:
Gestern hat aber auch der FUßball Gott sei Dank gewonne. Dieser Drecks-AraberHuso Verein Malaga verdients nicht anders.

Ist der Araber nicht schon 2012 abgesprungen? Soweit ich weiß, bekommen die kein Arab-Money mehr und mussten sogar Spieler verkaufen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyMi 10 Apr - 13:50:49

RedBlueCSKA schrieb:

Ist der Araber nicht schon 2012 abgesprungen? Soweit ich weiß, bekommen die kein Arab-Money mehr und mussten sogar Spieler verkaufen

Weiß ich nicht, ist mir Wurst. Seit der Übernahme betreiben die im höchsten Maße Wettbewerbsverzerrung und das ist der springende Punkt.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyMi 10 Apr - 14:05:05

Wettbewerbsverzerrung mit Gurken wie Toulalan oder Demichelis? Vampir?
Was betreibt dann Real Madrid, die jährlich u.a. fette Summen von den spanischen Königshäusern kassieren?
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyMi 10 Apr - 14:25:50

Spanier wieder in ihrem Element: Wanker
Zitat :
"El País": "Grausamer geht es nicht. Der BVB zerstört das große Werk des FC Málaga mit zwei Toren in der Nachspielzeit."
Zitat :
"El Mundo": "Brutale Nachspielzeit: Es ist zum Weinen."
Zitat :
"Marca": "Der Fußball ist Málaga etwas schuldig. Zu einer solchen Ungerechtigkeit, wie sie den Andalusiern in Dortmund widerfuhr, fehlen die Worte. Ganz Spanien drängt sich der Eindruck auf, dass der UEFA-Boss Platini etwas gegen diesen Klub hat."
Zitat :
"As": "Schiedsrichter Thomson wirft Málaga aus der Champions League hinaus. Der Schotte schenkt Dortmund den Sieg mit einem skandalösen Abseitstor."
Zitat :
"El Sur" (Málaga): "Raub in Dortmund: Málaga kontrollierte das Spiel und hätte den Sieg verdient gehabt. Aber durch ein klares Abseitstor scheidet das Team aus."
Zitat :
"La Opinión de Málaga": "Der Schiedsrichter macht dem Traum des FC Málaga ein Ende."
Zitat :
In seiner ganzen Wut twitterte Malaga-Boss Abdullah ben Nasser Al-Thani: "Das hat mit Fußball nichts zu tun, dass ist Rassismus - eindeutig."
Zitat :
Doch der Frust, er saß einfach zu tief, selbst beim sonst so reserviert-sportlichen Manuel Pellegrini. "Eine bestrafte Mannschaft konnte einfach nicht in ein Champions-League-Finale einziehen" "Nach unserem 2:1 gab es keinen Schiedsrichter mehr." "Es hätte zwei Platzverweise geben müssen, die nicht geahndet wurden und außerdem eine doppelte Abseitsposition. So ist es unmöglich, weiterzukommen. Fußball ist ein Sport, der von vielen Faktoren beeinflusst wird. Diese konnten oder wollten nicht zulassen, dass wir weiterkommen."
Zitat :
Joaquin: "Wir haben Platini und alle, die dort sind, in Verdacht. Weil wir Malaga sind und nicht Madrid, ist es einfacher, so etwas mit uns zu machen."
Zitat :
Martin Demichelis ergänzte: "Es gibt Arten, wie man in diesem Sport verlieren kann, aber auf diese Art, wenn das dritte Tor zweimal Abseits ist, schmerzt es noch viel mehr""Unglaublich, dass es fünf Schiedsrichter nicht richtig gesehen haben. Was für ein Riesendiebstahl."

Nicht, dass man wie richtige Männer verliert. Man muss direkt anfangen zu weinen. Wanker Die sind ja noch schlimmer als Italiener. Wenn man führt: Zeitschinden, wenn man verliert: Weinen. Dass der Linienrichter denen das 1:2 geschenkt hat, daran erinnert sich komischerweise keiner mehr.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyMi 10 Apr - 14:27:16

Am geilsten ist natürlich der Araber. Das ist Rassismus, ja ja. Vampir?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyMi 10 Apr - 15:07:46

TruePlayer schrieb:
Am geilsten ist natürlich der Araber. Das ist Rassismus, ja ja. Vampir?

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm

aber gegen wem, gegen malaga als verein also somit rassismus gegen spanier oder gegen ihn als araber oder gegen spieler xy aus land xy oder oder oder, zumindest kann es kein rassismus gegen brasilianer sein, den die haben beide teams im kader, soviele fragen die der mann aufgeworfen hat
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyMi 10 Apr - 15:37:56

RedBlueCSKA schrieb:

so ein schwachsinn.
IN malaga wurde nur 1 oder 2 saisons geld gepumt und dass nicht mal übertriben. Der scheich pump da garnix mehr rein.
Fussballgott ist definitiv ein deutscher.

übrigens kann ich den ärger der zeitungen verstehen, erst wird malaga für 4 jahre (WTF!!! 4 jahre!!!!) aus den europäischen pokalen ausgeschlossen und dann das.
Ich meine das 1:2 war knapp im absteits und man kann verstehen wenn der linienricher das nicht sieht, oder auch wenn er dass nicht gibt stehts noch 1:1 und malagas konzentration wäre immernoch 100%.
Beim dortmunder tor gib es allerdings 2 abseitsstellungen nacheinander.

Ich weiß noch damals als bayern gegen fiorentina dank eines 2 meter abseitstor weiter gekommen ist. UNd das schlimmste immer dieses getue von den allen als ob man ohne probleme weitergekommen ist.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyMi 10 Apr - 15:48:28

Whoman schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:

so ein schwachsinn.
IN malaga wurde nur 1 oder 2 saisons geld gepumt und dass nicht mal übertriben. Der scheich pump da garnix mehr rein.

übrigens kann ich den ärger der zeitungen verstehen, erst wird malaga für 4 jahre (WTF!!! 4 jahre!!!!) aus den europäischen pokalen ausgeschlossen und dann das.
Ich meine das 1:2 war knapp im absteits und man kann verstehen wenn der linienricher das nicht sieht, oder auch wenn er dass nicht gibt stehts noch 1:1 und malagas konzentration wäre immernoch 100%.

Ich weiß noch damals als bayern gegen fiorentina dank eines 2 meter abseitstor weiter gekommen ist. UNd das schlimmste immer dieses getue von den allen als ob man ohne probleme weitergekommen ist.

Du weißt schon was Malaga gemacht hat, oder?
Dass du als Zenit Fan da nicht so streng bist, ist auch klar, aber die meisten, denen Fußball noch was liegt, finden die 4 Jahre in keinsterweise schlimm.
Hätten Malaga dein Zenit rausgekegelt, dann würdest du genauso argumentieren wie ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyMi 10 Apr - 15:50:52

TruePlayer schrieb:

Nicht, dass man wie richtige Männer verliert. Man muss direkt anfangen zu weinen. Wanker Die sind ja noch schlimmer als Italiener. Wenn man führt: Zeitschinden, wenn man verliert: Weinen. Dass der Linienrichter denen das 1:2 geschenkt hat, daran erinnert sich komischerweise keiner mehr.

Ja, zum Kotzen. Noch schlimmer sind die Spanier im Basketball.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyMi 10 Apr - 16:20:00

RedBlueCSKA schrieb:
TruePlayer schrieb:

Ja, zum Kotzen. Noch schlimmer sind die Spanier im Basketball.

spanier im basket, ganz großes kino Wanker aber die sind in allen sportarten so aber auch wenn es unglaublich klingt die basketballer toppen das sogar nochmal

zum abseits, es gibt nicht viel oder wenig abseits, abseits ist abseits
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyMi 10 Apr - 20:42:38

Whoman schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:

so ein schwachsinn.

beim 3-2 waren gleich 4 Dortmunder im Abseits Laughing dieses Bild past aber gut zum spiel von gestern

Lachen
Champions League & Europa League - Seite 14 540338_3645145167683_1411985747_n
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 EmptyMi 10 Apr - 21:35:37

Forza Juve Clapping Clapping

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Champions League & Europa League
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter