Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Champions League & Europa League

Nach unten 
+29
dimaschokk
Ziruz
RedAndWhite
Kaktus
cccp
clockwork
Kirpitsch
Zaycev
Russia-for the win
bremenfan
NAME-L-ESS
Angelofabiano
dzagoev
TruePlayer
AyO81
Tobol
Zalagoal
Vipa
Tzimis
ZSKA-devil
Nikita
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
Redfield
BlackShadow
Erfolgsfan
Whoman
Bilyaletdinov63
Zenito
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

Champions League & Europa League - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyMi 10 Apr - 22:06:53

Bayern weiter - ich glaube, dieses Jahr gewinnt eine deutsche Mannschaft die CL Sad
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyMi 10 Apr - 22:38:41

scheiss bayern ... dortmund würd ich es gönnen , den roten zecken bestimmt nicht
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyMi 10 Apr - 22:39:02

Dortmund - Barca
Bayern - Real
Das wäre mein Wunschlos.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyMi 10 Apr - 22:45:28

TruePlayer schrieb:
Dortmund - Barca
Bayern - Real
Das wäre mein Wunschlos.

gehe auch davon aus das es so kommt, kann mir länderduelle nciht vorstellen und bvb hatte real schon in der gruppe

andererseits entgeht die uefa mit länder duellen im hf einem länderduell finale
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyMi 10 Apr - 23:52:13

Juve hat auf ganzer Linie enttäuscht und zurecht verloren. Hab da echt mehr erwartet, aber was solls. Wünsche mir Bayern - Barca und Real - BVB. Und Finale Barca - BVB.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyDo 11 Apr - 15:34:15

RedBlueCSKA schrieb:
Whoman schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Gestern hat aber auch der FUßball Gott sei Dank gewonne. Dieser Drecks-AraberHuso Verein Malaga verdients nicht anders.

so ein schwachsinn.
IN malaga wurde nur 1 oder 2 saisons geld gepumt und dass nicht mal übertriben. Der scheich pump da garnix mehr rein.
Fussballgott ist definitiv ein deutscher.

übrigens kann ich den ärger der zeitungen verstehen, erst wird malaga für 4 jahre (WTF!!! 4 jahre!!!!) aus den europäischen pokalen ausgeschlossen und dann das.
Ich meine das 1:2 war knapp im absteits und man kann verstehen wenn der linienricher das nicht sieht, oder auch wenn er dass nicht gibt stehts noch 1:1 und malagas konzentration wäre immernoch 100%.
Beim dortmunder tor gib es allerdings 2 abseitsstellungen nacheinander.

Ich weiß noch damals als bayern gegen fiorentina dank eines 2 meter abseitstor weiter gekommen ist. UNd das schlimmste immer dieses getue von den allen als ob man ohne probleme weitergekommen ist.

Du weißt schon was Malaga gemacht hat, oder?
Dass du als Zenit Fan da nicht so streng bist, ist auch klar, aber die meisten, denen Fußball noch was liegt, finden die 4 Jahre in keinsterweise schlimm.
Hätten Malaga dein Zenit rausgekegelt, dann würdest du genauso argumentieren wie ich Very Happy

was hat malaga den gemacht?
achja falls du es vergessen hast hat malaga zenit auch aus der gruppe rausgehauen. Ich hege trotzdem keinen groll gegen diese ich habe auch nix gegen Benfica oder udinese.
Malaga spiel geilen fussball, liegt in andalusien, die vereinsfarben sind top, ich habe sogar einen bekannten aus malaga. Also warum soll ich den club jetzt hassen? weil die vor ein paar jahren geld von einem kameltreiber angenommen haben?
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyDo 11 Apr - 17:14:38

Malaga hat Schulden nicht abbezahlt, deswegen wurden sie auch bestraft.
Ein ganz normaler Vorgang eigentlich.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyDo 11 Apr - 19:40:52

TruePlayer schrieb:
ja aber 4 jahre?? die können doch das geld mit dem int. wettbewerb UA auftreiben. 1 jahr okay, ist scheiße aber so sind die regeln. Aber 4 jahre?
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyDo 11 Apr - 21:32:17

TruePlayer schrieb:

weist du wie viele Klubs das auch nicht gemacht habe und trotzdem Europa spielen. Die Entscheidung ist einfach peinlich und das kann man nicht akzeptieren.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyDo 11 Apr - 22:36:55

bremenfan schrieb:
TruePlayer schrieb:

weist du wie viele Klubs das auch nicht gemacht habe und trotzdem Europa spielen. Die Entscheidung ist einfach peinlich und das kann man nicht akzeptieren.

Es ging bei Malaga wohl besonders um die Höhe der Schulden bei ehemaligen Spielern und anderen Vereinen, weil der Scheich plötzlich abgesprungen ist. Wenn du Schulden bei einer Bank hast, juckt es die UEFA nicht, aber Schulden bei anderen Vereinen ist eine andere Sache. Und da hat Malaga ganz klar was verbrochen.
Die Höhe der Strafe will ich nicht beurteilen, dafür kenne ich die Regeln der UEFA nicht. Aber da es so eine Strafe gab, müssen dafür auch Regeln klar gebrochen worden sein. Malaga hätte ja gegen die Sperre auch klagen können, wenn sie sich ungerecht behandelt gefühlt haben. Es hat meistens einen Grund, wenn so eine Sperre verhängt wird.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyDo 11 Apr - 22:47:04

Gaynerbahce schmeißt Autofellazio aus dem Wettbewerb
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyDo 11 Apr - 22:59:14

SchlaubiSchlumpf schrieb:

hab das böse gefühl das die eseks den cup holen werden
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyDo 11 Apr - 23:01:25

Tzimis schrieb:

das ware ja der Weltuntergang 2013 Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyDo 11 Apr - 23:15:17

DelBoske23 schrieb:
Tzimis schrieb:

das ware ja der Weltuntergang 2013 Very Happy

2000 haben die eseks das ja schonmal gemacht, ist sicher nicht schön aber lebbe geht weiter wie stepi sagen würden
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyFr 12 Apr - 8:54:53

Apropos Eseks, Terem von Gala ist ja gesperrt worden,weil er in der Liga Schiri beleidigt hat nun will er seine Frau auf die Trainerbank für die Spiele setzen. Laughing
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyFr 12 Apr - 12:17:51

Fenerbahçe vs Benfica

Basel vs Chelsea
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyFr 12 Apr - 12:34:29

Barca vs Bayern
Real vs Dortmund

Hab irgendwie kein gutes Gefühl - Barca ist seit Peps Abgang nicht mehr so gefährlich, sehe die Chancen bei 50:50
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyFr 12 Apr - 12:47:25

Vize gegen Vize und Meister gegen Meister, passt.
Im Finale gibt's dann leider den Classico. No
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyFr 12 Apr - 15:19:04

Barca vs Bayern
Real vs Dortmund

Hab irgendwie kein gutes Gefühl - Barca ist seit Peps Abgang nicht mehr so gefährlich, sehe die Chancen bei 50:50
Hast du das Rückspiel gegen psg gesechen? Wo Barca in Rückstand geraten ist, da hat man vom 3 in den 4 geschaltet und das Tor gemacht und ist weitergekommen. Smile Natürlich muss man auch sagen das Xavi, Puyol (ist bei Barca eigentlich nicht mehr gesetzt), Villa und Dani Alves nicht jünger und besser werden, aber für bestimmte Spiele können sie immer noch Leistungen bringen die vom anderen Stern sind. Du willst es Schwarz auf Weiß? Suspect

Hier bitteschön! Wink

http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/xavi-mit-neuem-cl-rekord/page/52040-414-56---625.html
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyFr 12 Apr - 15:27:30

Dortmund gegen Malaga war schon ein krasses Spiel. Shocked Aber wie kann Malaga den so blöd sein und 2 Tore in knapp einer Minute kassieren. Natürlich war das 3 zu 2 Abseits, fünffach meine ich irgendwo gelesen zu haben, aber das 2 zu 1 von Malaga war auch Abseits auch wenns nur ein paar cm waren. In den letzten Minuten einfach 10 Mann in den Strafraum und Verteidigen bis zum geht nicht mehr. Unglaublich wie viel Platz Dortmund in den letzten Minuten hatte. Oder wollten sie in den letzten Minuten auf Abseits spielen? Laughing Idioten! Russland gegen Brasillien lässt grüßen. Rote Flagge
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyFr 12 Apr - 15:28:10

Für Barca-Verhältnisse spielt man in dieser CL Saison trotzdem nicht sehr solide, gerade was die Abwehrleistung angeht. Und auch wenn sie nun im Halbfinale stehen, kannst du nicht behaupten, dass sie PSG und Milan einfach so abgefertigt haben. Dass Xavi ein abnormal guter Spieler ist, habe ich auch nicht bestritten - aber trotzdem interessant zu wissen, dass er nun der Rekordhalter ist.

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyFr 12 Apr - 15:31:27

Für Barca-Verhältnisse spielt man in dieser CL Saison trotzdem nicht sehr solide, gerade was die Abwehrleistung angeht. Und auch wenn sie nun im Halbfinale stehen, kannst du nicht behaupten, dass sie PSG und Milan einfach so abgefertigt haben. Dass Xavi ein abnormal guter Spieler ist, habe ich auch nicht bestritten - aber trotzdem interessant zu wissen, dass er nun der Rekordhalter ist.

100 % Passquete, das kriegen die Meisten nichtmal auf der Playstation hin. Lachen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyFr 12 Apr - 16:46:59

Also Milan haben die eigentlich schon ziemlich abgefertigt. Byshovets Aber sonst kann ich nur zustimmen. Ich sehe von der aktuellen Form Bayern im vorteil, aber Barca ist halt nun mal Barca. Die werden ihren Job machen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyFr 12 Apr - 16:48:10

Bilyaletdinov63 schrieb:
Wünsche mir Bayern - Barca und Real - BVB. Und Finale Barca - BVB.
Cool
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 EmptyFr 12 Apr - 17:22:45

Bilyaletdinov63 schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Wünsche mir Bayern - Barca und Real - BVB. Und Finale Barca - BVB.
Cool

War eig. klar das die Paarungen kommen werden, weis nichts wieso aber das Gefühl täuscht einen nie!! Lachen

Nur noch hoffen das Barca direkt im Hinspiel alles klar mache und die Scheiße des Südens aus dem Halbfinale kickt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Champions League & Europa League
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter