Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread

Nach unten 
+9
Zenitchik90
Tobol
Zalagoal
Whoman
dzagoev
Zaycev
Tzimis
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyDo 20 Nov - 2:21:54

Redfield schrieb:
Glaube auch das er gerne mal kassieren möchte

oha zaycev, also wenn der mir das gesagt hätte, da ist der schon bei mir in der stadt und wenn er weg ist labert er, lass das nicht auf dir sitzen

ich versuch hier mal die leute anzustacheln Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyDo 20 Nov - 3:17:12

Wie früher in der Schule Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyDo 20 Nov - 10:09:31

Very Happy
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyDo 20 Nov - 13:31:27

In der Schule bin ich immer ausgetickt wenn jemand sehr gay zu mir gesagt hat bis es mich gelangweilt hat. Eigentlich hätte ich jedem gleich nen Leberhaken geben sollen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyDo 20 Nov - 14:50:03

Bei uns wurden die Russen immer beleidigt, ausser ich.^^
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyDo 20 Nov - 15:01:04

Ich war immer der jugo Sad
Hat mich uebel getroffen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyDo 20 Nov - 15:07:23

Mich haben die gebürtigen Kasachen aufgeregt.Auf die Frage vom Lehrer wo sie denn geboren wurde kam immer "Russland, Kasachstan in Karagande" Kirgiesen auch aber deren Orte konnte ich mir nie merken hörten sich komisch an. Als ich dann gefragt wurde wo ich herkomme und mit Russland geantwortet hab kam dann die Frage " Wo da? Kasachstan, Kirgistan, Usbekistan?" Hab dann die bekackten Lehrer gefragt ob sie denn aus Deutschland kommen, wo sie genau her kommen: Niederlande, Frankreich, Polen usw.
Ich hab da echt an deren Menschenverstand gezweifelt.
Kurz darauf meinte ein Lehrer ich sei Rechtsradikal. slava rusi
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyDo 20 Nov - 18:37:00

Redfield schrieb:
Bei uns wurden die Russen immer beleidigt, ausser ich.^^

Echt? Bei uns nie :X
Ich sowieso nicht Vampir?
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyDo 20 Nov - 20:02:09

Mich beleidigen wollten die damit auch nicht. Die dachten das wäre lustig, so wie sie es lustig finden sich gegenseitig als Hurensohn zu bezeichnen. Ich bin halt immer ausgetickt...am Anfang
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyDo 20 Nov - 20:05:12

Pоссийский футбол как украинская армия. Laughing

Btw. Kasachstan ist doch Russland, zumindest war es früher so. Very Happy
Sagste aber du bist aus Kasachstan sagen die "ah du bist also kasache und nicht russe". Facepalm Diese leute haben noch nie gesehen wie kasachen aussehen.

Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyDo 20 Nov - 20:07:10

Whoman schrieb:
Pоссийский футбол как украинская армия.  Laughing

Btw. Kasachstan ist doch Russland, zumindest war es früher so. Very Happy  
Sagste aber du bist aus Kasachstan sagen die "ah du bist also kasache und nicht russe".  Facepalm  Diese leute haben noch nie gesehen wie kasachen aussehen.


Was kannst du von einer amerikanisierten Gesellschaft erwarten?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyDo 20 Nov - 20:08:04

um dieses dilemma zu vermeiden habe ich irgendwann angefangen zu sagen das ich in der sowjetunion geboren bin Vampir?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyDo 20 Nov - 20:14:11

Tobol schrieb:
um dieses dilemma zu vermeiden habe ich irgendwann angefangen zu sagen das ich in der sowjetunion geboren bin Vampir?

ja das mache ich auch seit letzter zeit.
Beer
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyDo 20 Nov - 20:44:00

Tobol schrieb:
um dieses dilemma zu vermeiden habe ich irgendwann angefangen zu sagen das ich in der sowjetunion geboren bin Vampir?

Einfach nur: SOWJET!
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyDo 20 Nov - 20:57:12

beste ist noch wenn die dann fragen woher genau wenn die netmal wissen was kasachstan ist Vampir?
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyDo 20 Nov - 23:07:15

Tüpisch deutsche halt Laughing

Keine ahnung von nichts!

Wenn du russland sagst fragen die dich ob ukraine oder kazahstan auch russland ist lol! Facepalm hippie

nochmahls TÜPISCH deutsche Facepalm
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyDo 20 Nov - 23:34:22

Was ist tüpisch? Vampir?
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyFr 21 Nov - 10:55:18

Redfield schrieb:
Was ist tüpisch? Vampir?

Lachen Lachen war auch mein erster gedanke Vampir?

bei uns wurden die russen kaum beschimpft , wir waren die größte ausländer gruppe und die deutschen hatten eh immer angst vor einem ... gut ich muss mir oft anhören das nikita mädchenname ist aber ich bin da schon so abgehärtet , es juckt mich echt nicht mehr ... mag es im gegenteil da er doch sehr selten bei uns in der kante ist aber saarland ist eh ekelhaftes kaff ...
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyFr 21 Nov - 15:51:45

Nikita schrieb:
Redfield schrieb:
Was ist tüpisch? Vampir?

Lachen Lachen  war auch mein erster gedanke Vampir?

bei uns wurden die russen kaum beschimpft , wir waren die größte ausländer gruppe und die deutschen hatten eh immer angst vor einem ... gut ich muss mir oft anhören das nikita mädchenname ist aber ich bin da schon so abgehärtet , es juckt mich echt nicht mehr ... mag es im gegenteil da er doch sehr selten bei uns in der kante ist  aber saarland ist eh ekelhaftes kaff ...

nikita mädchenname... als ob die überhaupt schon mal den namen nikita gehört haben, aber dann noch urteilen.


Zuletzt von krasavčik am Fr 21 Nov - 15:54:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyFr 21 Nov - 15:53:13

krasavčik schrieb:
Nikita schrieb:
Redfield schrieb:
Was ist tüpisch? Vampir?

Lachen Lachen  war auch mein erster gedanke Vampir?

bei uns wurden die russen kaum beschimpft , wir waren die größte ausländer gruppe und die deutschen hatten eh immer angst vor einem ... gut ich muss mir oft anhören das nikita mädchenname ist aber ich bin da schon so abgehärtet , es juckt mich echt nicht mehr ... mag es im gegenteil da er doch sehr selten bei uns in der kante ist  aber saarland ist eh ekelhaftes kaff ...

nikita mädchenname... als ob die überhaupt schon mal den namen nikita überhaupt gehört haben, aber dann noch urteilen.

ist griechisch, heißt der sieger und 100% männlich
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyFr 21 Nov - 15:55:48

die sollten sich mal ihre schwulen namen angucken dustin, gaystin und der ganze mist. da würde ich lieber einen "mädchen namen" haben
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyFr 21 Nov - 19:24:19

Nikita schrieb:
Redfield schrieb:
Was ist tüpisch? Vampir?

Lachen Lachen  war auch mein erster gedanke Vampir?

bei uns wurden die russen kaum beschimpft , wir waren die größte ausländer gruppe und die deutschen hatten eh immer angst vor einem ... gut ich muss mir oft anhören das nikita mädchenname ist aber ich bin da schon so abgehärtet , es juckt mich echt nicht mehr ... mag es im gegenteil da er doch sehr selten bei uns in der kante ist  aber saarland ist eh ekelhaftes kaff ...

Nikita ist ein richtig cooler Name. Sowie Maxim.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyFr 21 Nov - 23:08:03

Die haben doch kein Plan vom Leben. Das erfährt man erst wenn man Batja bei irgendeiner Arbeit helfen muss und er schon halb am austicken ist.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyMi 26 Nov - 13:21:14

Keine Bilder?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 EmptyMi 26 Nov - 15:18:35

DelBoske23 schrieb:
Keine Bilder?

Fuer dich gibts keine. Nur nicht jugos duerfen das sehn Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weisheits-Thread
» Best of Sanja Thread
» КВН-Thread
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» TV-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: