Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread

Nach unten 
+9
Zenitchik90
Tobol
Zalagoal
Whoman
dzagoev
Zaycev
Tzimis
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 26 Nov - 15:19:58

Zaycev schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Keine Bilder?

Fuer dich gibts keine. Nur nicht jugos duerfen das sehn Laughing
Fuck You
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyDo 27 Nov - 0:22:30

Dimitri schick mir mal die Bilder, ich veröffentlich sie sowieso nicht wenn du nicht willst.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyDo 27 Nov - 0:39:10

Foto von Zenitchik90 und Zaycev beim Russlandspiel in Wien:

Smile
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptySa 29 Nov - 15:45:45

die bilder kommen bald/gleich habe sie Zaycev geschikt damit er sie reinstellt,bei mir klapt es nicht...
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMo 1 Dez - 18:12:13

Hier kommt wohl nix mehr oder? Very Mad
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMo 1 Dez - 18:15:39

dzagoev schrieb:
Hier kommt wohl nix mehr oder? Very Mad

die bilder von mir und zaycev ... er tut sie hoch laden bei mir klappt es gar nicht deshalb habe ich an ihn die bilder geschickt damit er sie hier reinstellt.
aber er ist momen tan nicht in wien Sad deshalb muss ich auch ein weinig warten hatte er gemeint Idea na warten wir mahl ab Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 3 Dez - 13:26:50

Ich bin der, der aussieht wie ein unrasierter Balkanschuhputzer auf den Straßen Belgrads und, der aussieht wie ein Russe ist Zenitchik Very Happy
Und der 3. ist irgendein Bergdeutscher.

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 3 Dez - 13:38:48

Zaycev schrieb:
Ich bin der, der aussieht wie ein unrasierter Balkanschuhputzer auf den Straßen Belgrads und, der aussieht wie ein Russe ist Zenitchik  Very Happy
Und der 3. ist irgendein Bergdeutscher.

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

endlich Lachen Super

in der braunen Jacke bin ich Zenitchik90 und der rechts in schwarz ist Zaycev Russia zenit2 cska2
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 3 Dez - 13:39:40

Zaycev schrieb:
Ich bin der, der aussieht wie ein unrasierter Balkanschuhputzer auf den Straßen Belgrads und, der aussieht wie ein Russe ist Zenitchik  Very Happy
Und der 3. ist irgendein Bergdeutscher.

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

geile Bilder!  vor allem Kolovej und das letzte. Wäre redfield dabei gewesen, hätte er den alten bestimmt umgeknockt Lachen
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 3 Dez - 13:44:38

dzagoev schrieb:
Zaycev schrieb:
Ich bin der, der aussieht wie ein unrasierter Balkanschuhputzer auf den Straßen Belgrads und, der aussieht wie ein Russe ist Zenitchik  Very Happy
Und der 3. ist irgendein Bergdeutscher.

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

geile Bilder!  vor allem Kolovej und das letzte. Wäre redfield dabei gewesen, hätte er den alten bestimmt umgeknockt Lachen

wenn mich nicht alles täuscht warst du das mit kolovej der das vorgeschlagen hat... dsrum hsbe ich mich gleich drum zuhause gekümmert Idea
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 3 Dez - 13:46:53

dachte zenitchik wäre jünger Suspect und unser bulgar, alter ess mal was Very Happy
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 3 Dez - 13:51:28

Zenitchik90 schrieb:
dzagoev schrieb:
Zaycev schrieb:
Ich bin der, der aussieht wie ein unrasierter Balkanschuhputzer auf den Straßen Belgrads und, der aussieht wie ein Russe ist Zenitchik  Very Happy
Und der 3. ist irgendein Bergdeutscher.

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

geile Bilder!  vor allem Kolovej und das letzte. Wäre redfield dabei gewesen, hätte er den alten bestimmt umgeknockt Lachen

wenn mich nicht alles täuscht warst du das mit kolovej der das vorgeschlagen hat... dsrum hsbe ich mich gleich drum zuhause gekümmert Idea

jupp Cool Cool
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 3 Dez - 14:07:49

Tzimis schrieb:
dachte zenitchik wäre jünger Suspect  und unser bulgar, alter ess mal was Very Happy

tu ich doch, ich kann essen was ich will und nehme nicht zu Very Happy so lebts sichs recht gemütlich wenn man schilddrüsen überfunktion hat. im sport geht mir auch nicht so schnell die puste aus und das obwohl ich seit 6 jahren rauche (mit pausen dazwischen)
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 3 Dez - 14:19:20

Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:
dachte zenitchik wäre jünger Suspect  und unser bulgar, alter ess mal was Very Happy

tu ich doch, ich kann essen was ich will und nehme nicht zu Very Happy so lebts sichs recht gemütlich wenn man schilddrüsen überfunktion hat. im sport geht mir auch nicht so schnell die puste aus und das obwohl ich seit 6 jahren rauche (mit pausen dazwischen)

musst pumpen, dann gehts.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 3 Dez - 14:24:06

Ich betreib aktiv eishockey und fussball/tennis. Das ist mir lieber als in muckibude schwitzen zu gehen. Schau ich mir lieber ct fletcher an
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 3 Dez - 15:19:13

Zaycev schrieb:
Ich betreib aktiv eishockey und fussball/tennis. Das ist mir lieber als in muckibude schwitzen zu gehen. Schau ich mir lieber ct fletcher an

wie spielst du eishockey mit streichhölzern statt beine Very Happy nagut schilddrüse und jung da kannse nix gegen machen
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 3 Dez - 15:30:41

das gleiche problem habe ich auch leider das mit der schilddrüse Rolling Eyes (oft untersuchen weil mein vater in der näche von chernobly bei der Arme gediehnt hat)
blos da nehme ich oft zu es ist immer hin und her ..
entweder tu ich abnehmen oder zunehmen Embarassed
bin aber dabei abzunehmen um ein wenig normal zu wirken
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 3 Dez - 15:39:24

zaycev hat was von martin harnik mit dem bart Very Happy
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 3 Dez - 16:02:26

Zenitchik90 schrieb:
das gleiche problem habe ich auch leider das mit der schilddrüse Rolling Eyes (oft untersuchen weil mein vater in der näche von chernobly bei der Arme gediehnt hat)
blos da nehme ich oft zu es ist immer hin und her ..
entweder tu ich abnehmen oder zunehmen Embarassed
bin aber dabei abzunehmen um ein wenig normal zu wirken

Hab auch Schilddrüsenunterfunktion, ist mir aber scheißegal. Smile
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 3 Dez - 16:08:55

Kolovej flage Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Kolovej
Geile bilder Cool
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 3 Dez - 16:14:28

Zaycev schrieb:
Ich betreib aktiv eishockey und fussball/tennis. Das ist mir lieber als in muckibude schwitzen zu gehen. Schau ich mir lieber ct fletcher an

wasssss Палкой по голове was bringt einem fußball oder hockey , da wirst eh kein profi und im schlimmsten fall brichst dir noch paar knoche ... mit muskeln stehen mehr frauen auf dich, du fühlst dich besser und es tut dir auch psychisch besonders gut nach einem stressigen tag oder wenn man probleme hat ...
meiner meinung nach ist pumpe mit der beste sport wenn man aus eigenem willen macht , es ist auch ein rießen glücksgefühl wenn du monate lang hart trainiert hast und auf einmal viel lob aus dem umkreis oder von fremden bekommst Very Happy wo ich richtig gut in form war , haben mich kerle öfter angesprochen als frauen in disco ... Sad

einzigst was abfucked ist das es heutzutage extremer modesportart geworden ist und vollgestopft mit pissern
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 3 Dez - 16:29:48

Was hat das mit dem Kolovej auf sich? Total an mir vorbei gegangen.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 3 Dez - 16:37:44

Redfield schrieb:
Was hat das mit dem Kolovej auf sich? Total an mir vorbei gegangen.

wurde mir so von dzagoev  und zaycev erkärt :kolova heißt kopf und kolovej ist ziemlich das gleiche nur kommt kolovej öfter in Sätzen vor. Idea
etwa so wie unser spruch halt in forum hier so was enliches Das ist sehr Weise


Zuletzt von Zenitchik90 am Mi 3 Dez - 16:39:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 3 Dez - 16:38:25

Zaycev schrieb:
Tzimis schrieb:
dachte zenitchik wäre jünger Suspect  und unser bulgar, alter ess mal was Very Happy

tu ich doch, ich kann essen was ich will und nehme nicht zu Very Happy so lebts sichs recht gemütlich wenn man schilddrüsen überfunktion hat. im sport geht mir auch nicht so schnell die puste aus und das obwohl ich seit 6 jahren rauche (mit pausen dazwischen)

Mehr Obst,Gemuese und Milchprodukte essen dann bekommst deine Pfunde
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 EmptyMi 3 Dez - 16:44:24

Zenitchik90 schrieb:
Redfield schrieb:
Was hat das mit dem Kolovej auf sich? Total an mir vorbei gegangen.

wurde mir so von dzagoev  und zaycev erkärt :kolova heißt kopf und kolovej ist ziemlich das gleiche nur kommt kolovej öfter in Sätzen vor. Idea
etwa so wie unser spruch halt in forum hier so was enliches Das ist sehr Weise

heißt doch голова also golova^^ aber okay^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weisheits-Thread
» Best of Sanja Thread
» КВН-Thread
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» TV-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: