Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
thielef




Beiträge : 2
Reputation : 0

Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht! Empty
BeitragThema: Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht!   Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht! EmptyMo 9 Feb - 11:19:37

Liebe Mitglieder des Forums,

ich bin Studentin an der Philipps-Universität Marburg und untersuche im Rahmen meiner Diplomarbeit den Einfluss von ungerechten Begegnungen zwischen Menschen auf das Erleben von Stress und das seelische und körperliche Wohlbefinden bei Personen mit russischen Wurzeln.

Dazu benötige ich Ihre Unterstützung!

Meine Befragung richtet sich an Personen die mindestens 18 Jahre alt sind, in Deutschland leben und entweder selbst in Russland geboren sind oder mindestens ein Elternteil haben, das in Russland geboren wurde. Die Fragen sind in Deutsch und in Russisch verfasst und können in beiden Sprachen beantwortet werden. Die Beantwortung dauert ungefähr 25 Minuten.

Ihre Teilnahme hilft mir, einen Einblick in diese Prozesse zu gewinnen. Sie tragen dazu bei, dass Erkenntnisse über die Konsequenzen von ungerechter Behandlung, aber auch über mögliche Strategien mit ungerechter Behandlung gut umzugehen, gesammelt werden können.

Als Dankeschön werden unter allen TeilnehmerInnen die an der Befragung teilnehmen und ihre E-Mailadresse dafür angeben, nach Abschluss der 2. Befragung fünf Büchergutscheine im Gesamtwert von 100 Euro verlost.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Arbeit unterstützen würden. Sie finden die Umfrage unter folgendem Link:

http://ww3.unipark.de/uc/unimarburg/umfrage/russland/

Gerne dürfen Sie den Link auch an Freunde und Verwandte weiterleiten.