Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
thielef




Beiträge : 2
Reputation : 0

Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht! Empty
BeitragThema: Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht!   Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht! EmptyMo 9 Feb - 11:19:37

Liebe Mitglieder des Forums,

ich bin Studentin an der Philipps-Universität Marburg und untersuche im Rahmen meiner Diplomarbeit den Einfluss von ungerechten Begegnungen zwischen Menschen auf das Erleben von Stress und das seelische und körperliche Wohlbefinden bei Personen mit russischen Wurzeln.

Dazu benötige ich Ihre Unterstützung!

Meine Befragung richtet sich an Personen die mindestens 18 Jahre alt sind, in Deutschland leben und entweder selbst in Russland geboren sind oder mindestens ein Elternteil haben, das in Russland geboren wurde. Die Fragen sind in Deutsch und in Russisch verfasst und können in beiden Sprachen beantwortet werden. Die Beantwortung dauert ungefähr 25 Minuten.

Ihre Teilnahme hilft mir, einen Einblick in diese Prozesse zu gewinnen. Sie tragen dazu bei, dass Erkenntnisse über die Konsequenzen von ungerechter Behandlung, aber auch über mögliche Strategien mit ungerechter Behandlung gut umzugehen, gesammelt werden können.

Als Dankeschön werden unter allen TeilnehmerInnen die an der Befragung teilnehmen und ihre E-Mailadresse dafür angeben, nach Abschluss der 2. Befragung fünf Büchergutscheine im Gesamtwert von 100 Euro verlost.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Arbeit unterstützen würden. Sie finden die Umfrage unter folgendem Link:

http://ww3.unipark.de/uc/unimarburg/umfrage/russland/

Gerne dürfen Sie den Link auch an Freunde und Verwandte weiterleiten.

Vielen Dank,
Friederike Thiele
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht!   Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht! EmptyMo 9 Feb - 13:31:33

Meine Mutter ist Halbrussin, darf ich da auch partizipieren? Very Happy
Nach oben Nach unten
thielef




Beiträge : 2
Reputation : 0

Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht!   Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht! EmptyMo 9 Feb - 14:41:23

Zaycev schrieb:
Meine Mutter ist Halbrussin, darf ich da auch partizipieren? Very Happy

Ja klar, Sie dürfen sehr gerne auch an der Umfrage teilnehmen, denn Sie haben somit ja russische Wurzeln.

Vielen Dank für die Nachfrage, ich freue mich sehr über viele Teilnehmer!!!
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht!   Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht! EmptyMo 9 Feb - 15:50:42

thielef schrieb:
Zaycev schrieb:
Meine Mutter ist Halbrussin, darf ich da auch partizipieren? Very Happy

Ja klar, Sie dürfen sehr gerne auch an der Umfrage teilnehmen, denn Sie haben somit ja russische Wurzeln.

Vielen Dank für die Nachfrage, ich freue mich sehr über viele Teilnehmer!!!

geil, noch nie gesehen das hier jemand gesiezt wird, das ist irgendwie ubeschreiblich Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht!   Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht! EmptyMo 9 Feb - 16:04:17

Finde ich gut, würde sehr gerne helfen.

Darf Tzimis auch mitmachen? Er ist unser orthodox Brother
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht!   Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht! EmptyMo 9 Feb - 18:04:29

Zaycev schrieb:
Finde ich gut, würde sehr gerne helfen.

Darf Tzimis auch mitmachen? Er ist unser orthodox Brother

scheiss egal, da will jemand seinen Diplom ... wie die Daten zustande kommen ist irrelevant Very Happy ich kenne doch Studenten die komischerweise noch auf Diplom studieren Ugly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht!   Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht
» Datenbank - Unterstützung gesucht!
» Freundschaftsspiel | Russland - U.S.A.
» Stadien in Russland
» Freundschaftsspiel | Litauen - Russland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: