Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht

Nach unten 
+4
SchlaubiSchlumpf
dzagoev
wanjok
StudieRussland
8 verfasser
AutorNachricht
StudieRussland




Beiträge : 4
Reputation : 0

TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht Empty
BeitragThema: TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht   TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht EmptyDo 31 Mai - 17:09:34

Hallo!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der psychologischen Fakultät der Philipps-Universität Marburg suche ich Personen, die in Russland geboren, mindestens 18 Jahre alt sind und Interesse haben an einer kurzen Onlineumfrage teilzunehmen.
Auch wenn mein Thema thematisch nicht ganz in dieses Forum passt, hoffe ich doch den einen oder den anderen zu finden, der an meiner Studie teilnimmt.

In der Befragung geht es um Begegnungen zwischen Menschen und deren Einfluss auf das Erleben von Stress bei Personen mit russischer Herkunft.

Вопросы составлены на немецком и русском языках и могут быть отвечены на любом из них. Ответ на вопросы займёт около 25 минут. Вам не придётся указывать своё имя.
Die Fragen sind in deutsch und in russisch verfasst und können in beiden Sprachen beantwortet werden. Die Beantwortung dauert ungefähr 25 Minuten.
Sie werden nicht aufgefordert Ihren Namen anzugeben.

Unter den TeilnehmerInnen werden 5 Büchergutscheine im Wert von insgesamt 100 Euro verlost.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
http://ww3.unipark.de/uc/Uni-Marburg/Russland/


Sie dürfen den Link gerne an Freunde und Verwandte weiterleiten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen.

Vielen Dank,
Johanna Kues
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht Empty
BeitragThema: Re: TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht   TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht EmptyDo 31 Mai - 18:12:57

Viele von uns können nichts mit der Umfrage anfangen, weil wir einfach zu jung sind und die meisten als Kinder nach Deutschland gekommen sind, es sei denn, man beantwortet die Fragen aus der Sicht der Eltern.
Nach oben Nach unten
StudieRussland




Beiträge : 4
Reputation : 0

TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht Empty
BeitragThema: Re: TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht   TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht EmptyDo 31 Mai - 18:29:12

Leider können tatsächlich nur Personen, die älter als 18 Jahre alt sind an der Studie teilnehmen. Sobald aber die Person über 18 Jahre alt ist, ist es egal mit welchem Alter sie nach Deutschland gekommen ist. Es haben viele Personen teilgenommen, die mit wenigen Jahren nach Deutschland gekommen sind.
Gerne darf der Link aber natürlich an Eltern und sonstige Verwandte weitergeleitet werden. Ich freue mich über jede Person, die teilnimmt.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht Empty
BeitragThema: Re: TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht   TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht EmptyDo 31 Mai - 18:37:26

die meisten hier sind wohl über 18, zumindest ich bin das Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht Empty
BeitragThema: Re: TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht   TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht EmptyDo 31 Mai - 18:55:13

Habe auch teilgenommen

@StudieRussland

Wie bist du eigentlich auf unser Forum gestoßen? Würde mich sehr interessieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht Empty
BeitragThema: Re: TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht   TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht EmptyDo 31 Mai - 19:26:02

habe jetzt an der Umfrage teilgenommen. Bei einigen fragen habe ich mich schwer getan, da sie von mir eher schlecht beantwortet werden konnten.


PS
Sanja bitte nimm an der Umfrage teil Lachen
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht Empty
BeitragThema: Re: TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht   TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht EmptyDo 31 Mai - 20:34:55

Scorpy schrieb:


PS
Sanja bitte nimm an der Umfrage teil Lachen

Laughing
Cool
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht Empty
BeitragThema: Re: TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht   TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht EmptyDo 31 Mai - 20:37:52

Mach die Umfrage jetzt mal aus Sicht meines Vaters und bring noch was von mir ein Bayan
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht Empty
BeitragThema: Re: TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht   TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht EmptyDo 31 Mai - 20:38:39

dzagoev_ftw schrieb:
die meisten hier sind wohl über 18, zumindest ich bin das Very Happy

bin ich auch, aber du hast doch nicht entschieden, dass ihr nach deutschland geht oder dort einen abschluss hast du doch auch nicht?! ^^
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht Empty
BeitragThema: Re: TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht   TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht EmptyDo 31 Mai - 20:45:30

wanjok schrieb:
dzagoev_ftw schrieb:
die meisten hier sind wohl über 18, zumindest ich bin das Very Happy

bin ich auch, aber du hast doch nicht entschieden, dass ihr nach deutschland geht oder dort einen abschluss hast du doch auch nicht?! ^^

Deswegen steht da auch:

Zitat :
Falls Sie in Russland keinen Abschluss erlangt haben, geben Sie bitte „Ohne Abschluss“ an.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht Empty
BeitragThema: Re: TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht   TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht EmptyDo 31 Mai - 20:53:52

Boah da kommt ja nach langer zeit wieder mal ne Frau ins Forum dann werden wir Maenner nur benutzt, ich fuhle mich so schmutzig gerade whine :0wned2:




Scherz die studie geht mich garnichts an Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht Empty
BeitragThema: Re: TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht   TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht EmptyDo 31 Mai - 20:56:28

Scheiß drauf, bestimmt haben bei der Studie schon mind. 1000 Araber und 5000 Türken mitgemacht, um sich den Büchergutschein abzusahnen red
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht Empty
BeitragThema: Re: TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht   TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht EmptyDo 31 Mai - 22:43:37

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Scheiß drauf, bestimmt haben bei der Studie schon mind. 1000 Araber und 5000 Türken mitgemacht, um sich den Büchergutschein abzusahnen red

als ob die lesen Nahuy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht Empty
BeitragThema: Re: TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht   TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht EmptyFr 1 Jun - 0:04:51

Die Befragung ist perfekt für die Generation unserer Eltern.
Nach oben Nach unten
StudieRussland




Beiträge : 4
Reputation : 0

TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht Empty
BeitragThema: DANKESCHÖN!   TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht EmptyMo 11 Jun - 19:36:19

Ich möchte mich hiermit herzlichst bei allen TeilnehmerInnen der Studie bedanken. Es haben bereits viele Personen teilgenommen. Die Studie läuft noch ein paar Wochen. Es würde mich also freuen, wenn noch weitere Personen teilnehmen oder Sie den Link an Freunde und Verwandte weiterleiten.
Vielen, vielen Dank!!!
Nach oben Nach unten
StudieRussland




Beiträge : 4
Reputation : 0

TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht Empty
BeitragThema: Re: TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht   TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht EmptySa 16 Jun - 11:52:17

Die Studie ist nur noch eine Woche online über das Internet zu erreichen. Es werden allerdings noch ca. 30 weitere Personen benötigt, die an der Studie teilnehmen, damit genügend Personen teilgenommen haben. Deshalb starte ich einen letzten Aufruf und würde mich freuen, wenn noch der eine oder die andere mitmacht. Vielen Dank!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht Empty
BeitragThema: Re: TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht   TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht!
» Datenbank - Unterstützung gesucht!
» Freundschaftsspiel | Russland - U.S.A.
» Irland - Russland
» Freundschaftsspiel | Dänemark - Russland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: