Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Datenbank - Unterstützung gesucht!

Nach unten 
+7
Bilyaletdinov63
Angelofabiano
Redfield
Tobol
dimaschokk
cccp
krasavčik
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySa 6 Nov - 19:21:48

wir wollen hier im forum sowas wie ne datenbank machen, damit man nicht immer auf tm rüberschauen muss, wenn man kurz was über einen spieler nachschauen will. zunächst wollen wir das für alle spieler der rfpl machen.

das schaut dann ungefähr so aus:



Aleksey Berezutski
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Profil:


Marktwert: 20 €


Spielerinfo:



wir werden auch eigene marktwerte haben, die wir nach dem bekannten schema ermitteln. da das für einen eine zu große arbeit ist, suche ich leute die mir dabei helfen. ihr müsst nur meine vorlage verwenden und die jeweiligen daten eines spieler reinschreiben. um das spielerfoto kümmere ich mich selber, damit es alles die selbe größe hat. also eigentlich kein großes ding, wenn viele mithelfen. schreibt einfach hier rein inwiefern ihr helfen würdet, ich schicke euch dann per pn die vorlage und alle nötigen infos.


Zuletzt von CSKAlex am Di 16 Nov - 20:53:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySa 6 Nov - 19:29:17

Ich würde gerne helfen. Mehr Infos bitte per PN, dann könnte ich auch genauer sagen, wobei ich helfen könnte.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySa 6 Nov - 19:40:00

also erstmal würd ich gerne wissen wie ihr an die tm.de datenbank ran kommen wollt, ich meine die ist schon sehr klasse. ich denke niemand wird hier im forum 5 seiten durch blättern um einen gewissen spieler zu finden wo dann auch noch 80% daten fehlen die bei tm.de dabei sind. und zweitens würd ich gern wissen was das bezwecken soll?
würde man eine seite erstellen die an die tm.de ran kommt wäre es was ganz feines aber dafür brauch man einen guten scripter der das alles dann scripten würde und das ist garantiert mit kosten verbunden.
ich weiss jetzt nicht was euer ziel ist, wollt ihr ganz hoch rauf oder einfach nur hier unter uns mal ne db machen?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySa 6 Nov - 19:46:15

cccp schrieb:
also erstmal würd ich gerne wissen wie ihr an die tm.de datenbank ran kommen wollt, ich meine die ist schon sehr klasse. ich denke niemand wird hier im forum 5 seiten durch blättern um einen gewissen spieler zu finden wo dann auch noch 80% daten fehlen die bei tm.de dabei sind. und zweitens würd ich gern wissen was das bezwecken soll?
würde man eine seite erstellen die an die tm.de ran kommt wäre es was ganz feines aber dafür brauch man einen guten scripter der das alles dann scripten würde und das ist garantiert mit kosten verbunden.
ich weiss jetzt nicht was euer ziel ist, wollt ihr ganz hoch rauf oder einfach nur hier unter uns mal ne db machen?

Falls diese "Datenbank" einfach ein Thread sein sollte, könnte man im ersten Post immer den Spielernamen erstellen, der zum Post verlinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySa 6 Nov - 19:50:25

cccp schrieb:
also erstmal würd ich gerne wissen wie ihr an die tm.de datenbank ran kommen wollt, ich meine die ist schon sehr klasse. ich denke niemand wird hier im forum 5 seiten durch blättern um einen gewissen spieler zu finden wo dann auch noch 80% daten fehlen die bei tm.de dabei sind. und zweitens würd ich gern wissen was das bezwecken soll?
würde man eine seite erstellen die an die tm.de ran kommt wäre es was ganz feines aber dafür brauch man einen guten scripter der das alles dann scripten würde und das ist garantiert mit kosten verbunden.
ich weiss jetzt nicht was euer ziel ist, wollt ihr ganz hoch rauf oder einfach nur hier unter uns mal ne db machen?

erstmal soll das simpel sein, wir wollen evtl. eine flash homepage machen, da könnte man dann schon was anständigeres machen. aber erstmal das.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySa 6 Nov - 20:27:24

So?

Sergei Semak
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Profil:


Marktwert: 00 €


Spielerinfo:

Das könnte aber sehr lange dauern wenn sich wenige melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySa 6 Nov - 20:30:55

ja gut gemacht. deswegen sollten wenn möglich viele mithelfen. du kannst ja auch erstmal warten bis sich andere melden, damit du nicht alles alleine machst
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySa 6 Nov - 23:33:46

bin auch dabei !!!
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySo 7 Nov - 19:09:19

wie meint ihr das mit datenbank?

ich könnte mir das so vorstellen:

es gibt ein hauptthema "profile" da geht man rein, da sind dan alle vereine aufgelisten, klickt man weiter sind alle spieler aufgelistet in form eines threads .... meint ihr das so? wäre okay


>"Eingang"
>>Vereine
>>>Spieler
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySo 7 Nov - 19:29:57

Ich würde auch fleißig mithelfen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySo 7 Nov - 19:34:03

Tobol schrieb:
wie meint ihr das mit datenbank?

ich könnte mir das so vorstellen:

es gibt ein hauptthema "profile" da geht man rein, da sind dan alle vereine aufgelisten, klickt man weiter sind alle spieler aufgelistet in form eines threads .... meint ihr das so? wäre okay


>"Eingang"
>>Vereine
>>>Spieler

in einem thread wirst du wohl kaum alle 400+ spieler unterbringen können, damit es auch noch übersichtlich ist
jederverein hat ein forum, in dem forum hat jeder spieler einen thread. das werdet ihr schon sehen.

krasavchik, dimashokk, redfield

welche mannschaften wollt ihr übernehmen? ihr müsst euch einigen


Zuletzt von CSKAlex am So 7 Nov - 19:35:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySo 7 Nov - 19:42:07

CSKAlex schrieb:
Tobol schrieb:
wie meint ihr das mit datenbank?

ich könnte mir das so vorstellen:

es gibt ein hauptthema "profile" da geht man rein, da sind dan alle vereine aufgelisten, klickt man weiter sind alle spieler aufgelistet in form eines threads .... meint ihr das so? wäre okay


>"Eingang"
>>Vereine
>>>Spieler

in einem thread wirst du wohl kaum alle 400+ spieler unterbringen können, damit es auch noch übersichtlich ist
jederverein hat ein forum, in dem forum hat jeder spieler einen thread. das werdet ihr schon sehen.

krasavchik, dimashokk, redfield

welche mannschaften wollt ihr übernehmen? ihr müsst euch einigen
ich glaube wir meinen das gleiche, also melde ich mich auch al freiwilliger privet
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySo 7 Nov - 19:42:47

also ich würde zenit nehmen
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySo 7 Nov - 19:43:33

wird alles in deutsch gehalten? wenn ja, dann nehm ich spartak Very Happy
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySo 7 Nov - 19:44:15

cccp schrieb:
wird alles in deutsch gehalten? wenn ja, dann nehm ich spartak Very Happy

dann soll bylia loko nehmen Very Mad
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySo 7 Nov - 19:46:52

Ich würde mich eventuell auch dazu bereit erklären wenn ich mal Zeit habe. Würde mich dann um Loko kümmern.

Wie geht das eigentlich genau mit den Spoilern.


Zuletzt von Bilyaletdinov63 am So 7 Nov - 19:47:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySo 7 Nov - 19:47:16

da dynamo keine fans hat würde ich gerne die nehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySo 7 Nov - 20:59:30

cccp, tobol und bylialetdinov ihr habt pn

krasavchik, dimaschokk, redfield haben schon pn

dann könnt ihr eigentlich loslegen wenn ihr keine fragen habt. danke euch

cccp - Spartak
tobol - Dinamo
bylialetdinov - Lokomotiv
dimaschokk - Zenit
krasavchik - nalchik ?
redfield - zska



Zuletzt von CSKAlex am So 7 Nov - 21:10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySo 7 Nov - 21:00:26

Würd ich machen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySo 7 Nov - 21:10:27

Cool
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySo 7 Nov - 21:13:57

CSKAlex schrieb:
Cool

vltl kann trueplayer spartak nalchik übernehmen?

krasavchik dafür rubin oder alania?

und für alle legionäre aus dem balkan raum ist nameless zuständig? (also bei fragen) Smile sweat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySo 7 Nov - 21:16:42

ich weiß ja nicht ob trueplayer das machen will

sobald ihr fertig seit, schickt mir am besten ne pn. fügt die vorlagen einfach nacheinander ein.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySo 7 Nov - 21:28:13

Kommt drauf an, was ich alles machen müsste.^^
Wenn es nur darum geht die Profile zu erstellen, wäre es kein Problem, aber das um das Ganze die ganze Zeit aktuell zu halten, habe ich wahrscheinlich keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySo 7 Nov - 21:29:02

TruePlayer schrieb:
Kommt drauf an, was ich alles machen müsste.^^
Wenn es nur darum geht die Profile zu erstellen, wäre es kein Problem, aber das um das Ganze die ganze Zeit aktuell zu halten, habe ich wahrscheinlich keine Zeit.

nein erstmal gehts nur um die profile. ob wir statistiken usw. reinmachen, entscheiden wir danach.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! EmptySo 7 Nov - 21:44:52

ich seh schon wie die presse marktwerte von nf.net zitieren wird Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Datenbank - Unterstützung gesucht!   Datenbank - Unterstützung gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Datenbank - Unterstützung gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Datenbank
» Onlinestudie: TeilnehmerInnen aus Russland gesucht!
» TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rest-
Gehe zu: