Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Politikthread

Nach unten 
+15
Zenito
Erfolgsfan
Nikita
NAME-L-ESS
Zaycev
Tobol
Tzimis
Zenitchik90
SchlaubiSchlumpf
Rossija86
Zalagoal
Redfield
ZSKA-devil
wanjok
DelBoske23
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptyMo 3 Apr - 22:47:34

Zenitchik90 schrieb:
Einfach ein Scheißtag Sad whine Teror in St.Petersburger U Bahn

https://de.sputniknews.com/videos/20170403315149852-explosionsserie-st-petersburg-ubahn/


Ich wohne 5 Minuten von Sennaya silent War erst morgens in der Metro und zum Zeitpunkt des Anschlags direkt drüber bei Friseur... War schwer mitanzusehen, wie blutverschmierte Leute rauskammen und die schwerverletzen abtransportiert wurden. Und man kann den Leuten gar nicht helfen, dass ist das schlimmste...

Zum Link: Am Anfang wurde von mindestens 5 Anschlägen in der Metro gesprochen, war aber Fehlinformation und Panikmache. Es gab nur eine Bombe in der Metro zur Sennaya Ploshyad. Eine zweite wurde an der Ploshyad Vostaniye nicht weit von hier entdeckt und rechtzeitig entschärft.
Ich verstehe immer noch nicht wie das passieren konnte, an jeder Station gibt es Metaldetektoren und genügend Sicherheitspersonal auf allen Ebenen. Normalerweiße werden alle die einen Verdacht erwecken und eine Tasche bei sich haben, durchsucht und nach einem Pass gefragt. Entweder die Detektoren waren nicht im Betrieb zu dem Zeitpunkt und die Bullen haben gepennt, oder die Bombe wurde mithilfe von Mitarbeitern reingeschmugelt. Es gibt auch schon einen Verdächtigen, kaukasischen Aussehens, aber irgendwie glaub ich nicht dran, weil sein Photo viel zu schnell veröffentlicht wurde. Die Sicherheitskräfte möchten wohl so schnell wie möglich der Öffentlichkeit einen Sündenbock präsentieren, welcher bei der Verhaftung erschossen wird.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptyMi 5 Apr - 16:35:37

Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptyFr 7 Apr - 16:17:13

Die Amis wieder mal... Facepalm War ja irgendwie nur ne Frage der Zeit.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptySo 23 Apr - 15:12:09

Franzaken wählen Das ist sehr Weise
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptySo 23 Apr - 18:15:50

Tobol schrieb:
Franzaken wählen Das ist sehr Weise

Wer ist ,,unser'' Favorit Wink
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptySo 23 Apr - 20:46:51

Zenitchik90 schrieb:
Tobol schrieb:
Franzaken wählen Das ist sehr Weise

Wer ist ,,unser'' Favorit Wink
slava rusi
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptySo 23 Apr - 20:51:55

Tobol schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Tobol schrieb:
Franzaken wählen Das ist sehr Weise

Wer ist ,,unser'' Favorit Wink
slava rusi

Also doch Le Pen wie ich es mir gedacht habe Lachen
Politikthread - Seite 33 Z
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptyDi 2 Mai - 11:15:57

nur rechte recken hier

Politikthread - Seite 33 Bulgarian_Macedonians
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptyDi 2 Mai - 15:16:31

Angela besucht Putin in Sochi....nach 2 ganzen Jahren!

http://www.focus.de/politik/ausland/merkel-trifft-putin-im-live-ticker-schwere-gespraeche-bei-russland-reise-praesident-putin-empfaengt-kanzlerin-merkel_id_7066321.html
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptyMo 8 Mai - 22:43:50

Also, in 4 oder 5 Jahren kommt le pen an die Macht ... Weil Macron eh nix reißen wird Fuck You
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptyMo 8 Mai - 22:47:24

wer kommt aus nrw? Hannelore Kraft möchte den Fachkräftemangel und die Arbeitslosigkeit bekämpfen Ugly
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptyDi 9 Mai - 0:05:09

Politikthread - Seite 33 <a href=Politikthread - Seite 33 Plakat10" />

Я помню Я горжусь

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptyDi 9 Mai - 18:54:24

fuck you fucking communists

Politikthread - Seite 33 18425518_1830663753920705_1436540032556423958_n


Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptyMi 5 Sep - 19:37:54




Ihn stört es nicht wenn er böse angeschaut wird. "Nur" weil er die "falsche" Hautfarbe hat, bzw Arabisch aussieht. Laughing Die hassen Ihn, nur weil er so aussieht wie er eben aussieht. Laughing Und als ob es bei jeden nur bei den bösen blicken bleibt. Und man sollte Hass nicht mit Angst verwechseln. Ist ja auch nicht schlimm, wenn man einen Job wegen seiner Herkunft nicht kriegt, oder sonst wo wie ein Mensch 2 Klasse behandelt wird. Einfach nur aus dem Grund, weil irgendeiner der die gleiche Farbe hat mistgebaut hat. Man muss ja Prioritäten setzen, ist ja nicht so schlimm wie Vergewaltigung oder Mord.

Politikthread - Seite 33 Cthmb


Lustig finde ich es auch wenn Biodeutsche sagen, das Sie sich von den Rechten nicht bedroht fühlen. Und das man mit Ihnen ganz normal reden kann. Was sollen die dir den tuhen, wenn du Blonde Haare hast und blaue Augen. Wenn du jetzt nicht anfängst die Leute zu beleidigen und anzumachen. Laughing



Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptySo 9 Sep - 15:15:42

Erfolgsfan schrieb:



Ihn stört es nicht wenn er böse angeschaut wird. "Nur" weil er die "falsche" Hautfarbe hat, bzw Arabisch aussieht. Laughing Die hassen Ihn, nur weil er so aussieht wie er eben aussieht. Laughing Und als ob es bei jeden nur bei den bösen blicken bleibt. Und man sollte Hass nicht mit Angst verwechseln. Ist ja auch nicht schlimm, wenn man einen Job wegen seiner Herkunft nicht kriegt, oder sonst wo wie ein Mensch 2 Klasse behandelt wird. Einfach nur aus dem Grund, weil irgendeiner der die gleiche Farbe hat mistgebaut hat.  Man muss ja Prioritäten setzen, ist ja nicht so schlimm wie Vergewaltigung  oder Mord.


Er findet die Blicke nicht geil, kann aber die Gründe verstehen.

Er erklärt das die untätigen Politiker daran Mitschuld sind.

Wo ist das Problem?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptyMo 10 Sep - 17:42:19

Tobol schrieb:
Erfolgsfan schrieb:



Ihn stört es nicht wenn er böse angeschaut wird. "Nur" weil er die "falsche" Hautfarbe hat, bzw Arabisch aussieht. Laughing Die hassen Ihn, nur weil er so aussieht wie er eben aussieht. Laughing Und als ob es bei jeden nur bei den bösen blicken bleibt. Und man sollte Hass nicht mit Angst verwechseln. Ist ja auch nicht schlimm, wenn man einen Job wegen seiner Herkunft nicht kriegt, oder sonst wo wie ein Mensch 2 Klasse behandelt wird. Einfach nur aus dem Grund, weil irgendeiner der die gleiche Farbe hat mistgebaut hat.  Man muss ja Prioritäten setzen, ist ja nicht so schlimm wie Vergewaltigung  oder Mord.


Er findet die Blicke nicht geil, kann aber die Gründe verstehen.

Er erklärt das die untätigen Politiker daran Mitschuld sind.

Wo ist das Problem?
Ich kann die Gründe eben nicht vestechen. Es gibt keinen Grund, voller Hass gegen Leute zu sein, die du weder kennst, die dir nichts getan haben und auch deinen bekannten nichts getan haben. Mir gefällt das halt überhaupt nicht, wenn ich böse angestarrt werde, und zwar nur weil ich schwarze Haare habe. Aber sind ja keine Nazis, sind ganz normale Burger! Volk gegen Regierung!  Nahuy


Politikthread - Seite 33 2c4
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptySa 15 Sep - 19:15:33

Erfolgsfan schrieb:
Tobol schrieb:
Erfolgsfan schrieb:



Ihn stört es nicht wenn er böse angeschaut wird. "Nur" weil er die "falsche" Hautfarbe hat, bzw Arabisch aussieht. Laughing Die hassen Ihn, nur weil er so aussieht wie er eben aussieht. Laughing Und als ob es bei jeden nur bei den bösen blicken bleibt. Und man sollte Hass nicht mit Angst verwechseln. Ist ja auch nicht schlimm, wenn man einen Job wegen seiner Herkunft nicht kriegt, oder sonst wo wie ein Mensch 2 Klasse behandelt wird. Einfach nur aus dem Grund, weil irgendeiner der die gleiche Farbe hat mistgebaut hat.  Man muss ja Prioritäten setzen, ist ja nicht so schlimm wie Vergewaltigung  oder Mord.


Er findet die Blicke nicht geil, kann aber die Gründe verstehen.

Er erklärt das die untätigen Politiker daran Mitschuld sind.

Wo ist das Problem?
Ich kann die Gründe eben nicht vestechen. Es gibt keinen Grund, voller Hass gegen Leute zu sein, die du weder kennst, die dir nichts getan haben und auch deinen bekannten nichts getan haben. Mir gefällt das halt überhaupt nicht, wenn ich böse angestarrt werde, und zwar nur weil ich schwarze Haare habe. Aber sind ja keine Nazis, sind ganz normale Burger! Volk gegen Regierung!  Nahuy


es hasst ja auch keiner andere leute ohne grund. die Politiker werden gehasst.

sicherlich reagieren manche leute anderes auf Ausländer, weil sie vorurteile haben. das ist aber natürlich. das passiert unwillkürlich … unserem Gehirn sei dank …. wobei das eine Erklärung und keine Entschuldigung ist
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: And the Oscar goes to ....   Politikthread - Seite 33 EmptySa 15 Sep - 19:17:52



"решили завершить это... дело... 4-го числа" Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptyMo 17 Sep - 13:33:23

Tobol schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Tobol schrieb:
Erfolgsfan schrieb:



Ihn stört es nicht wenn er böse angeschaut wird. "Nur" weil er die "falsche" Hautfarbe hat, bzw Arabisch aussieht. Laughing Die hassen Ihn, nur weil er so aussieht wie er eben aussieht. Laughing Und als ob es bei jeden nur bei den bösen blicken bleibt. Und man sollte Hass nicht mit Angst verwechseln. Ist ja auch nicht schlimm, wenn man einen Job wegen seiner Herkunft nicht kriegt, oder sonst wo wie ein Mensch 2 Klasse behandelt wird. Einfach nur aus dem Grund, weil irgendeiner der die gleiche Farbe hat mistgebaut hat.  Man muss ja Prioritäten setzen, ist ja nicht so schlimm wie Vergewaltigung  oder Mord.


Er findet die Blicke nicht geil, kann aber die Gründe verstehen.

Er erklärt das die untätigen Politiker daran Mitschuld sind.

Wo ist das Problem?
Ich kann die Gründe eben nicht vestechen. Es gibt keinen Grund, voller Hass gegen Leute zu sein, die du weder kennst, die dir nichts getan haben und auch deinen bekannten nichts getan haben. Mir gefällt das halt überhaupt nicht, wenn ich böse angestarrt werde, und zwar nur weil ich schwarze Haare habe. Aber sind ja keine Nazis, sind ganz normale Burger! Volk gegen Regierung!  Nahuy


es hasst ja auch keiner andere leute ohne grund. die Politiker werden gehasst.

sicherlich reagieren manche leute anderes auf Ausländer, weil sie vorurteile haben. das ist aber natürlich. das passiert unwillkürlich … unserem Gehirn sei dank …. wobei das eine Erklärung und keine Entschuldigung ist
Ich kann ja vieles verstehen. Man lebt in einen sehr schönen Land, was auch in vielen Fragen sehr tolerant ist. Viele Ausländer nutzen halt auch selber gerne diese Toleranz aus, sind selber aber alles andere als tolerant. Vor allem viele Muslime aus den Nahen Osten. Die geben einen schon zu verstehen was richtig ist und was falsch. Fuck You Sieht man ja was da in machen Ländern geschieht, und natürlich wünsche ich mir das nicht für Deutschland. Ich kann halt wenig mit einem aggressiven Islam, oder mit Ihrer Kultur, Clans anfangen. Es soll in Deutschland halt noch das deutsche Recht gelten, und nicht das Recht aus den nahen Osten, oder das Recht des Stärkeren. Ich glaube da haben wir alle was davon. Very Happy  

Mein Problem ist halt, das ein paar Araber scheiße gebaut haben. Dafür gerade stehen muss aber der indische IT Student. Very Happy

zu den Neonazis: Für mich sind das alles Opfer!  Beer Oftmals bringen die irgendwelche Ausländer um, meistens sind das dann Leute die einer ganz normalen Arbeit nachgehen. Oder die bringen Obdachlose deutsche um usw. Wenn ihr das schon machen müsst, wäre es nicht sinnvoller kriminelle Ausländer umzubringen. Also Leute die Drogen (deutsche Jugend wird vergiftet, wir müssen dagegen vorgehen Kameraden) verkaufen, Vergewaltiger, usw. Ich rufe jetzt nicht zu Mord auf!  Very Happy Naja wie gesagt, dafür gerade stehen müssen dann wieder oftmals die Leute die ein ganz normales Leben führen.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptyMo 17 Sep - 21:11:45

Bin völlig dakor frieden Die Ausländer leiden selbst am schlimmsten unter den schwarzen schaffen die eben so aussehen wie sie. Wie die Muslime unter den islamisten. Alles ein kleiner Teil, der die anderen schlecht dastehen lässt.

Die Politik versäumt es die auffälligen 5% auszusortieren.

Warüm wählst du grün? Suspect
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptyMi 15 Jan - 21:11:57

15.01.2020 📍

Operation Verfassungsänderung und Machterhalt von Putin eingeleitet. ✔
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptyMo 20 Jul - 14:21:35

Давай Беларусь 🇧🇾
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptyDi 1 Sep - 23:58:46

Glaubt ihr wir kriegen diese Schranzen da oben jemals wieder weg?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptySa 12 Sep - 18:13:32

Bilyaletdinov63 schrieb:
Glaubt ihr wir kriegen diese Schranzen da oben jemals wieder weg?

Welche genau meinst?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 EmptyDi 15 Sep - 2:02:21

Tobol schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Glaubt ihr wir kriegen diese Schranzen da oben jemals wieder weg?

Welche genau meinst?
Merkel und ihre Untertanen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Politikthread - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Politikthread   Politikthread - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Politikthread
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread
» Der allgemeine Politikthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: