Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EM 2016 in Frankreich

Nach unten 
+16
Erfolgsfan
DelBoske23
Redfield
Tzimis
TruePlayer
walter_r
Ru_SanJa_Ru
SchlaubiSchlumpf
Zenitchik90
Whoman
clockwork
Zaycev
wanjok
Vipa
Ziruz
Tobol
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyDi 31 Mai - 15:49:36

Erfolgsfan schrieb:
Tzimis schrieb:
wanjok schrieb:
http://www.championat.com/football/news-2473498-d-kombarov-gilerme-i-nojshtedter-v-sbornoj-dolzhny-igrat-russkie-futbolisty.html

was ein hurensohn. gegen seine teamkollegen shots feuern. ausgerechnet KOMBAROV BLJAD.
der soll sich aus der sbornaja und spartak verpissen.

wie kann man sowas kurz vor der EM sagen?

vorallem verstehe ich nicht was die gegen novo haben. russlanddeutsche sind auch россияне. nicht weniger als dzagoev.

weiß zwar nicht was da steht aber gehe mal davon aus das er dagegen ist das ausländer bei russia spielen, wie neustädter oder guilherme

seh das genauso wie kombarov, russland deutsche sind deutsche und deutschland hat nen eigenes team, dazu liegt das deutsche gebiet auch nicht im staatsgebiet von russland, ossetien hat kein eigenes team und das staatsgebiet liegt auch im gebiet des russischen staates

nen neustädter für russland ist letzlich auch nix anderes als ne art özil für deutschland

ist die mama von neustädter eigentlich russin oder eine angehörige einer volksgruppe deren gebiet in russia liegt, dann würde ich das noch ok finden wenn der für russia spielt

für die stimmung im team aber sicher nicht gerade gut wenn da spieler sind die ihn aufkeinfall dort haben wollen
Selbst Neustädter und Özil kannste nicht vergleichen, ich rede schon nicht von Guilherme. Özil wurde in Deutschland geboren, er ist in Deutschland aufgewachsen und wurde in Deutschland ausgebildet. Also Özil eine waschechten Türken zu nennen ist auch nicht ganz richtig, auch wenn er Perfekt türkisch kann und die Türkische Kultur 100% kennt. Es geht nicht immer nur um das Blut, oder woher deine Eltern kommen. Ich bin mit 8 Jahren nach Deutschland gekommen, mittlerweile bin ich 25. Ich bin in Deutschland aufgewachsen bin hier groß geworden, ich würde nicht sagen das ich typisch deutsch bin, aber typisch russisch eben auch nicht. Sowas färbt nunmal ab. Genauso wenn wir uns so Leute wie Boateng oder Rüdiger angucken, die sind in Deutschland geboren und wurden erwachsen (ganz wichtig) in Deutschland, sowas darf man nicht außer acht lassen. Ihre Mentalität hat mit den Afrikanern nicht mehr wirklich was zutuhen, ob die es wollen oder nicht. Natürlich macht vieles die Genetik, aber einfach mal auszublenden wo einer erwachsen wird, ist auch nicht ganz richtig.

Boateng,Rüdiger oder sogar Khedira sind zur Hälfte deutscher Abstammung, mit Afrika haben die nicht wirklich was zu tun. Aber die Herkunft ihrer Elternteile berechtigt sind nun mal auch für Ghana oder Tunesien zu spielen. Es ist ihre freie Wahl für wenn sie spielen möchten. Deswegen finde ich Kombarovs Aussage auch eine Schweinerei. Gegen seine Eigenen Teamkaraden zu hetzen, zeigt einfach das er und solche wie er Angst um seinen Platz in der Sbornaja hat. Er hat nicht zu entscheiden wer für die Sbornaja spielt, er sollte sich lieber Gedanken über seine Leistungen machen.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyDi 31 Mai - 16:40:58

rüdigers vater ist ja deutscher Shocked ... hätt ich nicht gedacht .... hat wohl schwache gene ... konnten sich gegen die afrikanischen nicht durchsetzen Vampir?

halbbruder von sahr senesie Suspect
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyDi 31 Mai - 17:31:23

Zaycev schrieb:
BLUT BLUT BLUT!

Roman Neustädter der bei Russland spielt ist OK. Das ist ein egwaltiger unterschied zu einem GUilherme, der kein Tropfen slawischen Blutes in sich hat.

Bei uns spielt auch irgendein Mulatto aus Brasilien, der das siegtor gegen portugal geschossen hat. schön und gut, aber das soll meiner meinung nicht  sein. wir wollen nicht wie deutschland sein.

frankreich und england hat seine vielen neger von seinen ehemaligen kolonien, die auch der sprache mächtig sind.
deutschland nimmt in die eigene nationalmannschaft türken und araber aus nordafrika auf, die nicht mal richtig deutsch sprechen oder die hymne singen.

ich habe glaube ich noch keinen neger in frankreich oder england gesehen, der die marseille oder god save the queen NICHT gesungen hat.

Warum wollten unsere Kaukasischen Völker nicht in der Sbornaja spielen?
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyDi 31 Mai - 17:41:07

Neustädter kriegt die  Nummer 18 Idea in sbornaja
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyDi 31 Mai - 18:55:03

Redfield schrieb:
Zaycev schrieb:
BLUT BLUT BLUT!

Roman Neustädter der bei Russland spielt ist OK. Das ist ein egwaltiger unterschied zu einem GUilherme, der kein Tropfen slawischen Blutes in sich hat.

Bei uns spielt auch irgendein Mulatto aus Brasilien, der das siegtor gegen portugal geschossen hat. schön und gut, aber das soll meiner meinung nicht  sein. wir wollen nicht wie deutschland sein.

frankreich und england hat seine vielen neger von seinen ehemaligen kolonien, die auch der sprache mächtig sind.
deutschland nimmt in die eigene nationalmannschaft türken und araber aus nordafrika auf, die nicht mal richtig deutsch sprechen oder die hymne singen.

ich habe glaube ich noch keinen neger in frankreich oder england gesehen, der die marseille oder god save the queen NICHT gesungen hat.

Warum wollten unsere Kaukasischen Völker nicht in der Sbornaja spielen?

Das ist auch OK. SInd ja auch quasi eure kolonien und sprechen russisch
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyDi 31 Mai - 20:43:32

Tobol schrieb:
hab gelesen das romans kleiner bruder besser russisch kann Very Happy .... aber hey ... bin auch nicht der beste in sachen russisch

deutschlands "Die Mannschaft" Very Happy ist auch vertretbar. denn die kanax haben ja in germany das fussballspielen erlernt. somit hat deutschland sie ausgebildet. nur bei cacau war das nicht so

die vereine haben die ausgebildet nicht das nationalteam
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyDi 31 Mai - 20:46:15

Erfolgsfan schrieb:
Tzimis schrieb:
wanjok schrieb:
http://www.championat.com/football/news-2473498-d-kombarov-gilerme-i-nojshtedter-v-sbornoj-dolzhny-igrat-russkie-futbolisty.html

was ein hurensohn. gegen seine teamkollegen shots feuern. ausgerechnet KOMBAROV BLJAD.
der soll sich aus der sbornaja und spartak verpissen.

wie kann man sowas kurz vor der EM sagen?

vorallem verstehe ich nicht was die gegen novo haben. russlanddeutsche sind auch россияне. nicht weniger als dzagoev.

weiß zwar nicht was da steht aber gehe mal davon aus das er dagegen ist das ausländer bei russia spielen, wie neustädter oder guilherme

seh das genauso wie kombarov, russland deutsche sind deutsche und deutschland hat nen eigenes team, dazu liegt das deutsche gebiet auch nicht im staatsgebiet von russland, ossetien hat kein eigenes team und das staatsgebiet liegt auch im gebiet des russischen staates

nen neustädter für russland ist letzlich auch nix anderes als ne art özil für deutschland

ist die mama von neustädter eigentlich russin oder eine angehörige einer volksgruppe deren gebiet in russia liegt, dann würde ich das noch ok finden wenn der für russia spielt

für die stimmung im team aber sicher nicht gerade gut wenn da spieler sind die ihn aufkeinfall dort haben wollen
Selbst Neustädter und Özil kannste nicht vergleichen, ich rede schon nicht von Guilherme. Özil wurde in Deutschland geboren, er ist in Deutschland aufgewachsen und wurde in Deutschland ausgebildet. Also Özil eine waschechten Türken zu nennen ist auch nicht ganz richtig, auch wenn er Perfekt türkisch kann und die Türkische Kultur 100% kennt. Es geht nicht immer nur um das Blut, oder woher deine Eltern kommen. Ich bin mit 8 Jahren nach Deutschland gekommen, mittlerweile bin ich 25. Ich bin in Deutschland aufgewachsen bin hier groß geworden, ich würde nicht sagen das ich typisch deutsch bin, aber typisch russisch eben auch nicht. Sowas färbt nunmal ab. Genauso wenn wir uns so Leute wie Boateng oder Rüdiger angucken, die sind in Deutschland geboren und wurden erwachsen (ganz wichtig) in Deutschland, sowas darf man nicht außer acht lassen. Ihre Mentalität hat mit den Afrikanern nicht mehr wirklich was zutuhen, ob die es wollen oder nicht. Natürlich macht vieles die Genetik, aber einfach mal auszublenden wo einer erwachsen wird, ist auch nicht ganz richtig.

ein pudel der in einem rottweiler zwinger geboren wurde ist ja auch nen rottweiler und kein pudel mehr

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyDi 31 Mai - 21:49:58

Zenitchik90 schrieb:
Neustädter kriegt die  Nummer 18 Idea in sbornaja

Facepalm kürzel für slava rusi
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyDi 31 Mai - 21:52:19

Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
hab gelesen das romans kleiner bruder besser russisch kann Very Happy .... aber hey ... bin auch nicht der beste in sachen russisch

deutschlands "Die Mannschaft" Very Happy ist auch vertretbar. denn die kanax haben ja in germany das fussballspielen erlernt. somit hat deutschland sie ausgebildet. nur bei cacau war das nicht so

die vereine haben die ausgebildet nicht das nationalteam

ja mein ich auch. somit ein deutsches produkt.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyDi 31 Mai - 22:06:31

http://www.transfermarkt.de/neustadter-fernandes-amp-co-russlands-einburgerungs-politik/view/news/234007

netter bericht artjom Smile liest sich ein wenig wie eine projektarbeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyDi 31 Mai - 22:53:47

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyMi 1 Jun - 1:22:58

Tobol schrieb:
Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
hab gelesen das romans kleiner bruder besser russisch kann Very Happy .... aber hey ... bin auch nicht der beste in sachen russisch

deutschlands "Die Mannschaft" Very Happy ist auch vertretbar. denn die kanax haben ja in germany das fussballspielen erlernt. somit hat deutschland sie ausgebildet. nur bei cacau war das nicht so

die vereine haben die ausgebildet nicht das nationalteam

ja mein ich auch. somit ein deutsches produkt.

ein produkt des vereins, was hat der dfb damit zutun wenn club xy nen spieler ausbildet
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyMi 1 Jun - 10:02:07

Novo kriegt die 5, nicht 18
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyMi 1 Jun - 10:24:02

Tobol schrieb:
http://www.transfermarkt.de/neustadter-fernandes-amp-co-russlands-einburgerungs-politik/view/news/234007

netter bericht artjom Smile   liest sich ein wenig wie eine projektarbeit Very Happy

Jetzt weißt du voraus mein Studium derzeit hauptsächlich besteht. Vampir?
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyMi 1 Jun - 11:10:54

but ist kein russlanddeutscher...
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyMi 1 Jun - 14:03:50

wanjok schrieb:
Novo kriegt die 5, nicht 18

Sicher woher weist du das? Ich habe bei transfermarkt angeschaut.
Ist es ganz sicher? Weil ich möchte mir sein russia away Trikot hollen nicht das er bei der EM ne andere Nummer hat.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyMi 1 Jun - 14:15:15

Zenitchik90 schrieb:
wanjok schrieb:
Novo kriegt die 5, nicht 18

Sicher woher  weist du das? Ich habe bei transfermarkt angeschaut.
Ist es ganz sicher? Weil ich möchte mir sein russia away Trikot hollen nicht das er bei der EM ne andere Nummer hat.


Ja, wurde heute offiziell vom Verband bestätigt. Wurde auch auf tm geändert.

@Clock: Vor einigen Jahren hieß es Buts Vater ist Volgadeutscher. Gab mal ein Artikel in Stuttgarts russischer Zeitung über Russlanddeutsche und russische Juden im Sport.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyMi 1 Jun - 15:28:12

Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
hab gelesen das romans kleiner bruder besser russisch kann Very Happy .... aber hey ... bin auch nicht der beste in sachen russisch

deutschlands "Die Mannschaft" Very Happy ist auch vertretbar. denn die kanax haben ja in germany das fussballspielen erlernt. somit hat deutschland sie ausgebildet. nur bei cacau war das nicht so

die vereine haben die ausgebildet nicht das nationalteam

ja mein ich auch. somit ein deutsches produkt.

ein produkt des vereins, was hat der dfb damit zutun wenn club xy nen spieler ausbildet

dann darf keiner mehr für deutschland spielen? und was wenn ein spieler alle u-mannschften durchlaufen hat? lol!
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyFr 3 Jun - 17:19:39

https://sports.vice.com/de_de/article/hier-kennt-keiner-die-russenhockeneustdters-em-chronik

Zitat :
   „Das ist Russland, hier werden die Pässe nicht so sauber gespielt wie in Deutschland."  
Smile
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyFr 3 Jun - 18:13:38

Tobol schrieb:
https://sports.vice.com/de_de/article/hier-kennt-keiner-die-russenhockeneustdters-em-chronik

Zitat :
   „Das ist Russland, hier werden die Pässe nicht so sauber gespielt wie in Deutschland."  
Smile
Ist ja auch so. Embarassed
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyFr 3 Jun - 20:10:40

Noch 7 Tage bis zur EM 2016
EM 2016 in Frankreich - Seite 5 20160610

Habt ihr euch schon darauf vorbereitet z.b Trikot Fahnen gehollt?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyFr 3 Jun - 21:05:36

ja, den oberen rand am fernseher wo die tore stehen schon abgeklebt Row
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptyFr 3 Jun - 23:55:52

Tobol schrieb:
ja, den oberen rand am fernseher wo die tore stehen schon abgeklebt Row

Laughing Laughing Laughing

Werde die EM in Irkutsk schauen, d.h. ich muss um 4:00 morgens in der Kneipe abstürzen Mega Cool Russia
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 4:53:22

Tobol schrieb:
Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
Tzimis schrieb:
Tobol schrieb:
hab gelesen das romans kleiner bruder besser russisch kann Very Happy .... aber hey ... bin auch nicht der beste in sachen russisch

deutschlands "Die Mannschaft" Very Happy ist auch vertretbar. denn die kanax haben ja in germany das fussballspielen erlernt. somit hat deutschland sie ausgebildet. nur bei cacau war das nicht so

die vereine haben die ausgebildet nicht das nationalteam

ja mein ich auch. somit ein deutsches produkt.

ein produkt des vereins, was hat der dfb damit zutun wenn club xy nen spieler ausbildet

dann darf keiner mehr für deutschland spielen? und was wenn ein spieler alle u-mannschften durchlaufen hat? lol!

bin ich ja auch dafür das alle für ihre länder spielen, ist ja auch ne nationalmannschaft und nicht einfach alle zusammenpacken mannschaft

diese 4 spiele in der u 15, 3 in der u 17 und 5 in der u 19 waren natürlich der hauptanteil an der fussballerischen ausbildung
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 EmptySa 4 Jun - 12:59:50

Noch 6 Tage bis zu EM 2016 die Vorbereitungen gehen weiter rusfan


EM 2016 in Frankreich - Seite 5 <a href=EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Img_2010" />
Es gibt vieles was mir wichtig ist außer fußball Idea
Mann ist bloß so aufgeregt Ugly


Zuletzt von Zenitchik90 am Sa 4 Jun - 20:16:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
EM 2016 in Frankreich
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» Freundschaftsspiel Frankreich - Russland 29.03.16
» Gruppe D : Frankreich - England
» Gruppe D : Ukraine - Frankreich
» Gruppe D : Schweden - Frankreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: