Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EM 2016 in Frankreich

Nach unten 
+16
Erfolgsfan
DelBoske23
Redfield
Tzimis
TruePlayer
walter_r
Ru_SanJa_Ru
SchlaubiSchlumpf
Zenitchik90
Whoman
clockwork
Zaycev
wanjok
Vipa
Ziruz
Tobol
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyMo 30 Mai - 18:10:58

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 MjQEhzNkV78

Russak jepta flag
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyMo 30 Mai - 18:43:58

Geiler Teppich Vampir?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyMo 30 Mai - 19:37:35

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 13267715_1047475565288880_7219111680235471145_n

diese bild besser Vampir?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyMo 30 Mai - 19:41:23

hat der jetzt beide pässe oder nur russkiy? und warum wollte er nicht für ukraina spielen?
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyMo 30 Mai - 20:14:42

Tobol schrieb:
hat der jetzt beide pässe oder nur russkiy? und warum wollte er nicht für ukraina spielen?
 Er hat jetzt nur den russ.pasport er mußte den D Pass abgeben .

Wegen der uk.nati
Es Kammen keine anfragen aus der Ukraine nationalmannschaften.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyMo 30 Mai - 20:21:03

schon kacke ohne deutschen pass jetzt ... meine eltern hättens mirs nicth erlaubt Vampir?


wird er jetz abgeschoben? Smile
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyMo 30 Mai - 20:29:19

Tobol schrieb:
schon kacke ohne deutschen pass jetzt ... meine eltern hättens mirs nicth erlaubt Vampir?


wird er jetz abgeschoben? Smile

Nein, als Russlanddeutscher hat er immer noch eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis Wink

Einziger Nachteil ist nur, dass er nicht mehr wählen gehen kann Vampir?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyMo 30 Mai - 20:45:33

ZSKA-devil schrieb:
Tobol schrieb:
schon kacke ohne deutschen pass jetzt ... meine eltern hättens mirs nicth erlaubt Vampir?


wird er jetz abgeschoben? Smile

Nein, als Russlanddeutscher hat er immer noch eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis Wink

Einziger Nachteil ist nur, dass er nicht mehr wählen gehen kann Vampir?
ok danke ...

schon schlau von romka... schön nach der EM ablösefrei nach russia wechseln, ein haufen kohle scheffeln, stammspieler bleiben ohne leistung zu bringen Very Happy .... alte russen schule Mega Cool
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyMo 30 Mai - 21:10:58

Tobol schrieb:
schon schlau von romka... schön nach der EM ablösefrei nach russia wechseln, ein haufen kohle scheffeln, stammspieler bleiben ohne leistung zu bringen  Very Happy  .... alte russen schule Mega Cool
Laughing Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyMo 30 Mai - 21:13:44

Tobol schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Tobol schrieb:
schon kacke ohne deutschen pass jetzt ... meine eltern hättens mirs nicth erlaubt Vampir?


wird er jetz abgeschoben? Smile

Nein, als Russlanddeutscher hat er immer noch eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis Wink

Einziger Nachteil ist nur, dass er nicht mehr wählen gehen kann Vampir?
ok danke ...

schon schlau von romka... schön nach der EM ablösefrei nach russia wechseln, ein haufen kohle scheffeln, stammspieler bleiben ohne leistung zu bringen  Very Happy  .... alte russen schule Mega Cool

Hat schon Shatov angehauen, wie es bei Zenit so ist Very Happy Romka weiß eben was gut für ihn ist Vampir?
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyMo 30 Mai - 21:37:11

ZSKA-devil schrieb:
Tobol schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Tobol schrieb:
schon kacke ohne deutschen pass jetzt ... meine eltern hättens mirs nicth erlaubt Vampir?


wird er jetz abgeschoben? Smile

Nein, als Russlanddeutscher hat er immer noch eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis Wink

Einziger Nachteil ist nur, dass er nicht mehr wählen gehen kann Vampir?
ok danke ...

schon schlau von romka... schön nach der EM ablösefrei nach russia wechseln, ein haufen kohle scheffeln, stammspieler bleiben ohne leistung zu bringen  Very Happy  .... alte russen schule Mega Cool

Hat schon Shatov angehauen, wie es bei Zenit so ist Very Happy Romka weiß eben was gut für ihn ist Vampir?

Zenit und ZSKA haben interese an ihn Vampir?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyMo 30 Mai - 22:21:22



sein russisch ist bescheiden Baby
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyMo 30 Mai - 22:37:10

glaub sprechen tu ich nicht besser als er. grammatikalisch hab ich mehr drauf, aber meinen akzent hört man raus Sad
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyMo 30 Mai - 23:21:07

wanjok schrieb:
glaub sprechen tu ich nicht besser als er. grammatikalisch hab ich mehr drauf, aber meinen akzent hört man raus Sad

Sein russisch ist ganz ok, man hört aber einen leichten Akzent raus. Aber auch kein Wunder er ist mit 3 nach Deutschland gekommen. Kenne da welche die sind viel später gekommen und können viel schlechter russisch.
Die ganzen Russlandsdeutschen freuen sich aber nun dass einer von ihnen in der Sbornaja kickt Smile
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyMo 30 Mai - 23:22:10

Das hört sich vielleicht richtig gay an, aber bei den ganzen Hackfressen in unserer NM ist Roma zumindest optisch schon mal ne Bereicherung!
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 0:46:59

Tobol schrieb:


sein russisch ist bescheiden Baby

Dann fahr mal ins tiefe Tschetschenien, Inguschetien oder Dagestan Vampir?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 3:01:41

wanjok schrieb:
http://www.championat.com/football/news-2473498-d-kombarov-gilerme-i-nojshtedter-v-sbornoj-dolzhny-igrat-russkie-futbolisty.html

was ein hurensohn. gegen seine teamkollegen shots feuern. ausgerechnet KOMBAROV BLJAD.
der soll sich aus der sbornaja und spartak verpissen.

wie kann man sowas kurz vor der EM sagen?

vorallem verstehe ich nicht was die gegen novo haben. russlanddeutsche sind auch россияне. nicht weniger als dzagoev.

weiß zwar nicht was da steht aber gehe mal davon aus das er dagegen ist das ausländer bei russia spielen, wie neustädter oder guilherme

seh das genauso wie kombarov, russland deutsche sind deutsche und deutschland hat nen eigenes team, dazu liegt das deutsche gebiet auch nicht im staatsgebiet von russland, ossetien hat kein eigenes team und das staatsgebiet liegt auch im gebiet des russischen staates

nen neustädter für russland ist letzlich auch nix anderes als ne art özil für deutschland

ist die mama von neustädter eigentlich russin oder eine angehörige einer volksgruppe deren gebiet in russia liegt, dann würde ich das noch ok finden wenn der für russia spielt

für die stimmung im team aber sicher nicht gerade gut wenn da spieler sind die ihn aufkeinfall dort haben wollen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 6:42:47

Seine Mutter ist Russin, von daher sehe ich ihn nicht als Legionär.

Außerdem ich kenne nur sehr wenige Russland-Deutsche die zu 100% ethnische Deutsche sind. Erfahrungsgemäß sind das Personen mit Vertriebenenstatus (so wie z.B. mein Opa), die vor 1955 geboren wurden.

Tzimis, meld dich beim Tippspiel an Admin
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 10:05:04

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Seine Mutter ist Russin, von daher sehe ich ihn nicht als Legionär.

Außerdem ich kenne nur sehr wenige Russland-Deutsche die zu 100% ethnische Deutsche sind. Erfahrungsgemäß sind das Personen mit Vertriebenenstatus (so wie z.B. mein Opa), die vor 1955 geboren wurden.

Tzimis, meld dich beim Tippspiel an Admin

wenn die mutter russin ist ok, geht das durch, nen neuer spieler nimmt aber auch immer den platz eines alten weg, keine ahnung ob kombarov angst um seinen platz hat oder um den platz eines freundes

ich tipp nicht, gewinn eh nie was
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 11:53:32

Warum man jetzt so aktiv russisches Blut sucht ist klar. Der Verband will bei der Heim WM nicht komplett ablusen, eine Sache ist es in Brasilien zu versagen die andere in der Heimat. Die Spieler haben auch nichts dagegen eine em zu spielen und eben auch 100% eine WM. Das Guilherme jetzt z.b russe ist, hat für ihn viele Vorteile, Vertrag mit Loko usw. Also eine win win Situation. Also es hat für die Spieler viele Vorteile bei einer em und wm zu sein, darum gehts in erster Linie. Und Neustädters russische kenntnisse zeigen mir das er jetzt nicht unbedingt so russland crazy ist. Bayan
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 12:13:58

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Seine Mutter ist Russin, von daher sehe ich ihn nicht als Legionär.

Außerdem ich kenne nur sehr wenige Russland-Deutsche die zu 100% ethnische Deutsche sind. Erfahrungsgemäß sind das Personen mit Vertriebenenstatus (so wie z.B. mein Opa), die vor 1955 geboren wurden.

Tzimis, meld dich beim Tippspiel an Admin


Gibt auch genug Leute hier in Deutschland, die kein deutsches Blut haben, sondern jüdisches oder keines vom beiden.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 13:13:29

BLUT BLUT BLUT!

Roman Neustädter der bei Russland spielt ist OK. Das ist ein egwaltiger unterschied zu einem GUilherme, der kein Tropfen slawischen Blutes in sich hat.

Bei uns spielt auch irgendein Mulatto aus Brasilien, der das siegtor gegen portugal geschossen hat. schön und gut, aber das soll meiner meinung nicht sein. wir wollen nicht wie deutschland sein.

frankreich und england hat seine vielen neger von seinen ehemaligen kolonien, die auch der sprache mächtig sind.
deutschland nimmt in die eigene nationalmannschaft türken und araber aus nordafrika auf, die nicht mal richtig deutsch sprechen oder die hymne singen.

ich habe glaube ich noch keinen neger in frankreich oder england gesehen, der die marseille oder god save the queen NICHT gesungen hat.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 13:27:48

hab gelesen das romans kleiner bruder besser russisch kann Very Happy .... aber hey ... bin auch nicht der beste in sachen russisch

deutschlands "Die Mannschaft" Very Happy ist auch vertretbar. denn die kanax haben ja in germany das fussballspielen erlernt. somit hat deutschland sie ausgebildet. nur bei cacau war das nicht so
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 13:37:52



einfach killer Lachen




Lachen Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 14:13:22

Tzimis schrieb:
wanjok schrieb:
http://www.championat.com/football/news-2473498-d-kombarov-gilerme-i-nojshtedter-v-sbornoj-dolzhny-igrat-russkie-futbolisty.html

was ein hurensohn. gegen seine teamkollegen shots feuern. ausgerechnet KOMBAROV BLJAD.
der soll sich aus der sbornaja und spartak verpissen.

wie kann man sowas kurz vor der EM sagen?

vorallem verstehe ich nicht was die gegen novo haben. russlanddeutsche sind auch россияне. nicht weniger als dzagoev.

weiß zwar nicht was da steht aber gehe mal davon aus das er dagegen ist das ausländer bei russia spielen, wie neustädter oder guilherme

seh das genauso wie kombarov, russland deutsche sind deutsche und deutschland hat nen eigenes team, dazu liegt das deutsche gebiet auch nicht im staatsgebiet von russland, ossetien hat kein eigenes team und das staatsgebiet liegt auch im gebiet des russischen staates

nen neustädter für russland ist letzlich auch nix anderes als ne art özil für deutschland

ist die mama von neustädter eigentlich russin oder eine angehörige einer volksgruppe deren gebiet in russia liegt, dann würde ich das noch ok finden wenn der für russia spielt

für die stimmung im team aber sicher nicht gerade gut wenn da spieler sind die ihn aufkeinfall dort haben wollen
Selbst Neustädter und Özil kannste nicht vergleichen, ich rede schon nicht von Guilherme. Özil wurde in Deutschland geboren, er ist in Deutschland aufgewachsen und wurde in Deutschland ausgebildet. Also Özil eine waschechten Türken zu nennen ist auch nicht ganz richtig, auch wenn er Perfekt türkisch kann und die Türkische Kultur 100% kennt. Es geht nicht immer nur um das Blut, oder woher deine Eltern kommen. Ich bin mit 8 Jahren nach Deutschland gekommen, mittlerweile bin ich 25. Ich bin in Deutschland aufgewachsen bin hier groß geworden, ich würde nicht sagen das ich typisch deutsch bin, aber typisch russisch eben auch nicht. Sowas färbt nunmal ab. Genauso wenn wir uns so Leute wie Boateng oder Rüdiger angucken, die sind in Deutschland geboren und wurden erwachsen (ganz wichtig) in Deutschland, sowas darf man nicht außer acht lassen. Ihre Mentalität hat mit den Afrikanern nicht mehr wirklich was zutuhen, ob die es wollen oder nicht. Natürlich macht vieles die Genetik, aber einfach mal auszublenden wo einer erwachsen wird, ist auch nicht ganz richtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
EM 2016 in Frankreich
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» Freundschaftsspiel Frankreich - Russland 29.03.16
» Gruppe D : Ukraine - Frankreich
» Gruppe D : Schweden - Frankreich
» Viertelfinale | Spanien - Frankreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: