Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EM 2016 in Frankreich

Nach unten 
+16
Erfolgsfan
DelBoske23
Redfield
Tzimis
TruePlayer
walter_r
Ru_SanJa_Ru
SchlaubiSchlumpf
Zenitchik90
Whoman
clockwork
Zaycev
wanjok
Vipa
Ziruz
Tobol
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptySo 22 Mai - 10:48:42

wir haben in zwei jahren heim wm und treten mit nem rentnerheim an. heftig.

abgesehen von den goalies können in zwei jahren noch shennikov, smolnikov, neustädter, dzago, mamaev, shatov, dzyuba, kokorin, smolov zu gebrauchen sein.
golovin natürlich auch, aber der zählt ja nicht zur knackerfraktion.

vorrundenaus ist auf jeden fall drin bei der EM

auch geil, dass kein einziger spieler von rostov dabei ist naxuy-2 dafür kombarov Laughing was dengisov da soll, ist mir auch schleierhaft

smolov
shatov-golovin-kokorin???
dzagoev-mamaev???
shennikov-novo-beryosa-smolnikov
akinfeev

wir haben keinen richtigen RS bzw RMF
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptySo 22 Mai - 15:12:04

wanjok schrieb:

vorrundenaus ist auf jeden fall drin bei der EM

auch geil, dass kein einziger spieler von rostov dabei ist naxuy-2 dafür kombarov Laughing was dengisov da soll, ist mir auch schleierhaft

smolov
shatov-golovin-kokorin???
dzagoev-mamaev???
shennikov-novo-beryosa-smolnikov
akinfeev

wir haben keinen richtigen RS bzw RMF

Das Novoseltsev nicht nomeniert wird, wenn Neustädters Pass fertig wird war von vorherein klar. Slutzki setzt lieber auf Uropa Igna Ugly Poloz hätte ich mir aber im Kader gewünscht, da wir kaum richtige Flügelspieler haben.
Denisov ist ja gesetzt und macht in der Sbornaja meistens einen guten Job, aber vielleicht lässt Slutzki ja mal Neustädter auf der Position ran. Auf links gab es kaum Auswahl, derzeit nur Zhirkov,Kombarov und Schennikov, wobei mir Zhirkov lieber als die Flasche Dima Kombo wäre.

Denke Slutki lässt so spielen:

---------------------------------------Akinfeev-----------------------------------------
----Smolnikov----------V.Beresutzki-------Neustädter--------Schennikov----------
---------------------------Dzagoev--------------Denisov---------------------------------
------Shatov-----------------------Shirokov----------------Kokorin--------------------
------------------------------------Dzyuba----------------------------------------------

Mir persönlich wären Mamaev,Smolov und Golovin statt Kokorin,Dzyuba und Shirokov lieber.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptySo 22 Mai - 17:05:03

Ich frag mich auch was Shishkin da zu suchen hat. Nicht mal für die Bank taugt der was. Und Miranchuk statt Glushakov wäre auch sinnvoller.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptySo 22 Mai - 19:11:32

Dzago fällt aus...Torbinskiy dafür dabei
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyMo 23 Mai - 8:24:31

Redfield schrieb:
Dzago fällt aus...Torbinskiy dafür dabei

Facepalm Facepalm

Extremst bitter das Dzagoev ausfällt, aber Torbik als Ersatz? Nicht sein verfickter Ernst Facepalm
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyMo 23 Mai - 10:14:01

Torbinski ist schon 32 und noch nichtmal Stammspieler. Viel kann man von Torbinski nicht erwarten, er nimmt den Pass an und spielt ihn weiter. Very Happy Wieso nicht Gazinsky, hat einen guten Körper und spielt auch gute Pässe. Würde das Mittelfeld beruhigen und so spielern wie Müller oder Inesta zeigen wie man Fussball in Mütterchen Russland spielt. Wink Oder Mogilevets hätte man auch mit nehmen können, hat gut gespielt bei Rostov. Torbinsky hätte man sich echt sparen können.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyMo 23 Mai - 11:31:40

Torbinsky Ugly Da wäre mir selbst Shava lieber Shava

Warum aber auch dem Nachwuchs eine Chance geben...sind ja noch ganze 2 Jahre bis zur WM... Ugly
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyMo 23 Mai - 15:06:48

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Torbinsky Ugly Da wäre mir selbst Shava lieber Shava

Warum aber auch dem Nachwuchs eine Chance geben...sind ja noch ganze 2 Jahre bis zur WM... Ugly

bin deiner meinung frieden
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyMo 23 Mai - 19:29:38

Warum wird Miranchuck nicht berücksichtigt. Hat meistens gut gespielt. Ist auf jeden Fall besser als ein Samedov oder Shishkin. Guckt der Fettsack überhaupt die Spiele von anderen Mannschaften an?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyMo 23 Mai - 21:42:04

Bilyaletdinov63 schrieb:
Warum wird Miranchuck nicht berücksichtigt. Hat meistens gut gespielt. Ist auf jeden Fall besser als ein Samedov oder Shishkin. Guckt der Fettsack überhaupt die Spiele von anderen Mannschaften an?

Der Fettsack hat regelmässig eure Spiele vor Ort beobachtet
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyMo 23 Mai - 23:08:28

Bilyaletdinov63 schrieb:
Warum wird Miranchuck nicht berücksichtigt. Hat meistens gut gespielt. Ist auf jeden Fall besser als ein Samedov oder Shishkin. Guckt der Fettsack überhaupt die Spiele von anderen Mannschaften an?

Finde auch das der Kader ok ist, er hat praktisch die besten mit genommen nur die Nomenierung von Torbinski und Kombarov statt Zhirkov kann ich nicht nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyDi 24 Mai - 0:21:22

ZSKA-devil schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Warum wird Miranchuck nicht berücksichtigt. Hat meistens gut gespielt. Ist auf jeden Fall besser als ein Samedov oder Shishkin. Guckt der Fettsack überhaupt die Spiele von anderen Mannschaften an?

Finde auch das der Kader ok ist, er hat praktisch die besten mit genommen nur die Nomenierung von Torbinski und Kombarov statt Zhirkov kann ich nicht nachvollziehen.

Nicht verstehen? Was Zhirkov in der Kabine von sich gelassen hat nachdem Frankreich Spiel ist dreist...würde den auch niemals nominieren.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyDi 24 Mai - 0:29:39

Was ist nach dem Spiel vorgefallen? Shocked

Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyDi 24 Mai - 0:57:48

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Was ist nach dem Spiel vorgefallen? Shocked


Ja, was war da? Ich weiß nur das Slutski nicht zufrieden mit seiner Leistung war und es ihm gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyDi 24 Mai - 9:54:20

ZSKA-devil schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Was ist nach dem Spiel vorgefallen? Shocked


Ja, was war da? Ich weiß nur das Slutski nicht zufrieden mit seiner Leistung war und es ihm gesagt hatte.

darauf hat zhirkov ihm geantwortet "dann lass mich doch einfach das nächste mal zuhause"

danach haben die sich wohl angebrüllt, meinte slutski in einem interview. er meinte aber auch, dass es wohl keinen "richtigen" konflikt gegeben hätte

habs bei champ gelesen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyDi 24 Mai - 12:18:59

Shirokov? Denisov? Torbinsky? Kombarov?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyDi 24 Mai - 12:42:27

Zaycev schrieb:
Shirokov? Denisov? Torbinsky? Kombarov?

Denisov ist immer noch der beste Zerstörer den wir haben, was ziemlich traurig ist. Und an Stelle von Zhirkov kommt leider auch nur Kombarov in Frage.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyDi 24 Mai - 13:00:14

novo auch zur sbornaja gestoßen. hat sich erstmal ne ordentliche russenfrisur gemacht haha
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyDi 24 Mai - 17:11:48

wanjok schrieb:
novo auch zur sbornaja gestoßen. hat sich erstmal ne ordentliche russenfrisur gemacht haha

Stimmt Vampir? die Palme ist jetzt weg Lachen

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 13226678_1043746465661790_6812049454960678214_n


Für alle Neustädter fanboys unter euch(auch ich) hier wie er russisch spricht


Wanjok sagte das er sein Trikot holt bin mir jetzt auch am überlegen Embarassed abwarten was er für Nummer kriegt
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyDi 24 Mai - 19:58:55

http://carambatv.ru/cartoons/kutstupid/11_druzei_sluckogo/

Laughing Laughing Laughing Laughing Vampir?
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyDi 24 Mai - 20:29:48

http://www.championat.com/football/news-2473498-d-kombarov-gilerme-i-nojshtedter-v-sbornoj-dolzhny-igrat-russkie-futbolisty.html

was ein hurensohn. gegen seine teamkollegen shots feuern. ausgerechnet KOMBAROV BLJAD.
der soll sich aus der sbornaja und spartak verpissen.

wie kann man sowas kurz vor der EM sagen?

vorallem verstehe ich nicht was die gegen novo haben. russlanddeutsche sind auch россияне. nicht weniger als dzagoev.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyDi 24 Mai - 20:42:51

Für solche latent faschistoiden Aussagen sollte es eigentlich Konsequenzen geben...
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyDi 24 Mai - 20:59:59

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Für solche latent faschistoiden Aussagen sollte es eigentlich Konsequenzen geben...

Very Mad aber so was von Very Mad slutskiy soll mahl überlegen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyDi 24 Mai - 21:10:58

Die Chemie darf in einer Mannschaft niemals gefährdet werden. In Frankreich suspendiert man Störer einfach wie man ja schon oft gesehen hat.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 EmptyDi 24 Mai - 21:27:02

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Für solche latent faschistoiden Aussagen sollte es eigentlich Konsequenzen geben...

Hoffentlich wird er aus dem Kader gestrichen. Links können Shennikov,Torbinski und Shishkin den Job genauso gut wenn nicht besser machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EM 2016 in Frankreich   EM 2016 in Frankreich - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
EM 2016 in Frankreich
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» Freundschaftsspiel Frankreich - Russland 29.03.16
» Gruppe D : Ukraine - Frankreich
» Gruppe D : Schweden - Frankreich
» Viertelfinale | Spanien - Frankreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: