Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beschwerden, Feedback und Anregungen

Nach unten 
+17
bremenfan
Scorpy
AyO81
Erfolgsfan
SchlaubiSchlumpf
Zaycev
Tobol
Redfield
Nikita
krasavčik
clockwork
Tzimis
NAME-L-ESS
wanjok
Whoman
Zalagoal
Ru_SanJa_Ru
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptySa 22 Okt - 12:36:12

wanjok schrieb:
wir müssen mal was machen, sonst stirbt das forum aus.
bin für abwerb aktionen auf tm Cool

Cool
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptySa 29 Okt - 14:21:55

Die Usability ist stark eingeschränkt...der Eingabebereich für den Nachrichtentext hat sich auf eine Höhe von ca. 1 cm dezimiert, wtf?! Videos etc. kann ich auch keine mehr embedden Wanker
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptySa 29 Okt - 14:38:32

Das nf.net Informatiker- und Ingenieursteam arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung, nicht. Wink
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptySa 29 Okt - 14:49:48

Alles klar, du Nerd Wink
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptySa 29 Okt - 16:41:58

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Die Usability ist stark eingeschränkt...der Eingabebereich für den Nachrichtentext hat sich auf eine Höhe von ca. 1 cm dezimiert, wtf?! Videos etc. kann ich auch keine mehr embedden Wanker

Stimmt habe es auch gemerkt dachte es sei nur bei mir so.
Hoffe das alles wieder bald geht @tobol ;-)
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptySo 30 Okt - 14:18:37

Bei mir Hecht es immer noch nicht. Wie kann man das wieder hinkriegen?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptyMo 31 Okt - 18:41:07

Tobol hats geschafft Beer
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptyMo 31 Okt - 19:21:17

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Tobol hats geschafft Beer

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptyDi 1 Nov - 1:05:34

hab zwar nichts gemacht, aber gern geschehen Beer
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptySo 6 Nov - 18:03:48

selbst im livetv.sx Chat ist mehr los als auf NF Byshovets
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptyMo 2 Jan - 21:28:49

@tobol geiler Hintergrund mahl wieder Super So wie ich mir etwa so vorgestellt habe. Applaus

Und das NashFutbol logo Shocked ...wow Applaus Applaus Applaus Wenn es ein T-shirt geben würde mit dem Logo Schriftzug würde ich es sofort hollen sieht nice aus. GOTT!!! GOTT!!! GOTT!!!
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptyMo 2 Jan - 22:52:03

Danke, ich tue was ich kann Vampir?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptyDi 3 Jan - 12:56:21

Tobol schrieb:
Danke, ich tue was ich kann Vampir?
Unfassbar. Nahuy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptyDi 3 Jan - 16:26:45

Hast du dir die Genehmigung vom russ. Fussballverband bzgl. der Verwendung des Logos geholt? Wäre funny, wenn der Seitenbetreiber (clockwork?) deswegen eine Abmahnung erhält hippie
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptyDi 3 Jan - 16:44:58

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Hast du dir die Genehmigung vom russ. Fussballverband bzgl. der Verwendung des Logos geholt? Wäre funny, wenn der Seitenbetreiber (clockwork?) deswegen eine Abmahnung erhält hippie
Ich bezweifle, dass der Verband jemals etwas von der Existenz dieses Forums mitbekommt. Admin
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptyDi 3 Jan - 21:23:30

Tobol du alter timekeeper, danke das du unser Leben versüßt. Applaus weiter so. Rote Flagge

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptyDi 3 Jan - 21:25:32

ich wars doch gar nicht ihr nullchecker Vampir?
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptySo 16 Apr - 1:48:07

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 6pcbrec-fw0

Frohe Ostern euch allen frieden
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptyFr 26 Mai - 18:00:18

@tobol hast du ne Ahnung was mit unseren Domain wieder los ist? confused beim nashfutbol anmelden kommt Mann automatisch in russland Forum und wenn man das ankliekt kommt scheìse Gewinnspiel werbung Ugly
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptySa 27 Mai - 17:07:30

Zenitchik, wir haben mittlerweile einen kritischen Punkt erreicht. Wir verbrauchen zu viel Platz auf dem Server.

Wir müssen zusehen, dass wir uns von usern trennen die zu viel Videos und Bilder posten sowie riesige Signaturen haben.

Fällt dir da jemand ein?
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptySo 28 Mai - 1:15:41

Tobol schrieb:
Zenitchik, wir haben mittlerweile einen kritischen Punkt erreicht. Wir verbrauchen zu viel Platz auf dem Server.

Wir müssen zusehen, dass wir uns von usern trennen die zu viel Videos und Bilder posten sowie riesige Signaturen haben.

Fällt dir da jemand ein?

Ich bin es sicherlich nicht Vampir? Wink Lachen
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptyDo 1 Jun - 20:11:10

Halleluja das Forum lebt ja noch. Gibt es einen Weg die Domain nashfutbol wiederzubekommen oder neu zu regestrieren?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptyDo 1 Jun - 20:16:20

ZSKA-devil schrieb:
Halleluja das Forum lebt ja noch. Gibt es einen Weg die Domain nashfutbol wiederzubekommen oder neu zu regestrieren?

ich versuche mal forumieren anzuschreiben und das forum als gründer zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptyDo 1 Jun - 20:27:56

Tobol schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Halleluja das Forum lebt ja noch. Gibt es einen Weg die Domain nashfutbol wiederzubekommen oder neu zu regestrieren?

ich versuche mal forumieren anzuschreiben und das forum als gründer zu übernehmen.

Hab in Facebook den Jungs geschrieben damit sie das Forum finden können. Nicht das wir 2 uns hier nur unterhalten Vampir?
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 EmptyDo 1 Jun - 21:43:42

ein herzliches grüß gott an alle Shava
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden, Feedback und Anregungen
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerden, Feedback und Anregungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: