Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beschwerden, Feedback und Anregungen

Nach unten 
+17
bremenfan
Scorpy
AyO81
Erfolgsfan
SchlaubiSchlumpf
Zaycev
Tobol
Redfield
Nikita
krasavčik
clockwork
Tzimis
NAME-L-ESS
wanjok
Whoman
Zalagoal
Ru_SanJa_Ru
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai - 23:07:47

wie nett doch unser forum ist .. jeder will hier jeden besuchen kommen good
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai - 23:25:38

ok. auf schlaubi hab ich kein bock. Aber auf Redfield, der Junge hat überhaupt keinen Stil, das sehe ich anhand seiner Beiträge. Laughing Er meint nur weil er der übelste Kämpfer ist, kann er mit jedem reden wie er will und denjenigen beleidigen wie es ihnen passt. Ja ich weiß du hast mir nur ein paar Fragen gestellt und nicht beleidigt. Rolling Eyes Äh alter bist dumm? usw. ist mir nicht zum ersten mal aufgefallen das du andere leute beleidigst bzw. ziemlich grob mit ihnen umgehst. Du bist so ein richtiger Holzrusse der denkt nur weil er was kann muss er andere Leute hier die ganze Zeit beleidigen. Deine Beiträge haben mich nicht wirklich getroffen, aber was die Eltern verpasst haben muss dan wohl ein Erfolgsfan nachholen. Ich hasse solche Assis einfach die meinen weil sie einbischen was können, haben sie gleich das Recht andere zu beleidigen. Der Stärkere frisst den Schwächeren, nicht wahr? Der Junge hat kein Stil, keine Technik. Das sehe ich alles an seinen Beiträgen. Lachen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai - 23:35:27

clockwork schrieb:
Redfield schrieb:
Bist du dumm? Wo schreibe ich du darfst nicht darüber reden? Leg mir keine Worte in den Mund die ich nicht verwendet habe. Beleidige den Schiri oder so aber der Verband kann da nix mehr machen da der Schiri es bewertet hat.
Lerne die Regeln oder kritisiere diesen mir egal ich hab versucht dir nur zu erklären wieso es keine Sperre mehr gab...

Übrigens ist das auch theatralisch von dem Torpedo Spieler Smile

ach komm... in der rfpl werden die ganzen regeln so oft umgangen... wäre es nicht akinfeev, gebe es im nachhinein spielsperre und vieles mehr...

Spekulieren kann man dann immer ne Wink Wie gesagt, für mich wäre es auch ein Platzverweis.

Kenne Holzrussen aber mit denen hab ich nix gemeinsam. Nicht ihre art zu sprechen, sich zu kleiden oder sonst. was aber trz danke. Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai - 23:44:11

Richtige Gangster hier
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyDi 12 Mai - 23:53:16

Redfield schrieb:
clockwork schrieb:
Redfield schrieb:
Bist du dumm? Wo schreibe ich du darfst nicht darüber reden? Leg mir keine Worte in den Mund die ich nicht verwendet habe. Beleidige den Schiri oder so aber der Verband kann da nix mehr machen da der Schiri es bewertet hat.
Lerne die Regeln oder kritisiere diesen mir egal ich hab versucht dir nur zu erklären wieso es keine Sperre mehr gab...

Übrigens ist das auch theatralisch von dem Torpedo Spieler Smile

ach komm... in der rfpl werden die ganzen regeln so oft umgangen... wäre es nicht akinfeev, gebe es im nachhinein spielsperre und vieles mehr...

Spekulieren kann man dann immer ne Wink Wie gesagt, für mich wäre es auch ein Platzverweis.

Kenne Holzrussen aber mit denen hab ich nix gemeinsam. Nicht ihre art zu sprechen, sich zu kleiden oder sonst. was aber trz danke. Very Happy
Was du mal über den Kommunismus geschrieben hast hat mir schon gereicht, du weißt nicht was es mit den Kommunismus auf sich hat. Es ist einfach lustig zu sechen wie manche motherfucker hier einen auf Oberschlau machen, aber von den meisten dingen keine Ahnung haben. Und dann noch auf andre herabsechen. Laughing Bis man dir es nicht in einzelnen Schritten erklärt wirst du es auch nicht verstechen. monkey Du glaubst du bist in der Lage selber zu denken, das ist eine Illusion. Einbischen was auswendig gelernt und schon ist man ein Redfield. Lachen Und dann noch auf Holzrussen herabsechen und denken man wär was besseres. Auslachen Du verhälst dich genauso, nicht mal kämpfen kannste wirklich gut, weil du dafür einfach zu dumm bist. Shava
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyMi 13 Mai - 0:32:26

Okay dann versteche du mal weiter die Welt Idea
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyMi 13 Mai - 7:37:23

Zitat :
Schlaubi, kannst mir ruhig deine Adresse sagen.Dann komme ich vorbei, wenns nicht zu weit ist. Kannst gerne deine Lappentruppe die noch nie im Gym zusammentrommeln. Ich kommen alleine. Wink

Wieso? Hast wohl wieder mal Durst auf Wurst, wa?

Ne mofo, du bist mir höchstens paar verbale Seitenhiebe wert - als ob ich so einem degenerierten Klebstoffsniffer meine Adresse geben würde Laughing
Mein Lateinlehrer sagte da immer: Wer Dreck anfasst, macht sich schmutzig. Very Happy

Und ja, meine Kumpels sind Nerds (wie auch ich) und machen in einem halben Jahr ihren Bachelor während du Biatch weiter für deinen schäbigen India-Imbiss Essen in deinem verranzten, nach Chicken tikka masala miefenden BMW ausfahren wirst - aber das ist halt dein Hustle. Auslachen

Aber es ist noch nicht zu spät von deinem Gewalttrip runterzukommen und den Reset-Button zu pushen.Idea  
Schau mal, du bist kein krasser MMA-Fighter nur weil du allwöchentlich in deiner Russendisko zu Belije Rosi die Fäuste schwingst.
Was bringt dir ein 45er Oberarm, wenn du aufgrund mangelnder Bildung deine Familie nicht ernähren kannst und/oder gezwungen bist jeden Drecksjob anzunehmen, um halbwegs pasabel über die Runden zu kommen? Bitch, ich respektiere jeden Pumper, wie auch Selbstdisziplin im Allgemeinen - aber du bist das perfekte Beispiel für einen Hinterwäldler, der nur Leute unterhalb seiner Gewichtsklasse challengen kann.

Conclusio: Fletchers motivational speeches solltest du auch mal außerhalb des Gyms anwenden Idea

Du wirst mich nun noch mehr hassen, da ich einen wunden Punkt getroffen habe. Aber ich hoffe mal, dass du noch genug Grips hast, um die Delivery zwischen den Zeilen zu verstehen, bitch Wink

PS: Hab oben Stehendes kurz aufm Scheißhaus geschrieben, wie gesagt - ansonsten wäre mir meine Zeit dafür zu kostbar.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyMi 13 Mai - 9:41:06

was ist denn hier los Lachen Lachen  muskeln allein reichen nichtaus, hab oft gesehen wie kampferfahre hölzchen muskelprotze fertig gemacht haben fat

ein funken niveau sollte man trotzdem im forum behalten , persönliche beleidigungen braucht man hier eig nicht ...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyMi 13 Mai - 11:19:20

nein ich find das geil addressen austauschen. die einzigen die das hier aber immer wollen sind redfield und erfolgsfan Very Happy
bei mir kann man hier vorbeischauen: Zum Bierbaron, Kandlgasse 5, 1070 Vienna;
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyMi 13 Mai - 11:49:12

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zitat :
Schlaubi, kannst mir ruhig deine Adresse sagen.Dann komme ich vorbei, wenns nicht zu weit ist. Kannst gerne deine Lappentruppe die noch nie im Gym zusammentrommeln. Ich kommen alleine. Wink

Wieso? Hast wohl wieder mal Durst auf Wurst, wa?

Ne mofo, du bist mir höchstens paar verbale Seitenhiebe wert - als ob ich so einem degenerierten Klebstoffsniffer meine Adresse geben würde Laughing
Mein Lateinlehrer sagte da immer: Wer Dreck anfasst, macht sich schmutzig. Very Happy

Und ja, meine Kumpels sind Nerds (wie auch ich) und machen in einem halben Jahr ihren Bachelor während du Biatch weiter für deinen schäbigen India-Imbiss Essen in deinem verranzten, nach Chicken tikka masala miefenden BMW ausfahren wirst - aber das ist halt dein Hustle. Auslachen

Aber es ist noch nicht zu spät von deinem Gewalttrip runterzukommen und den Reset-Button zu pushen.Idea  
Schau mal, du bist kein krasser MMA-Fighter nur weil du allwöchentlich in deiner Russendisko zu Belije Rosi die Fäuste schwingst.
Was bringt dir ein 45er Oberarm, wenn du aufgrund mangelnder Bildung deine Familie nicht ernähren kannst und/oder gezwungen bist jeden Drecksjob anzunehmen, um halbwegs pasabel über die Runden zu kommen? Bitch, ich respektiere jeden Pumper, wie auch Selbstdisziplin im Allgemeinen - aber du bist das perfekte Beispiel für einen Hinterwäldler, der nur Leute unterhalb seiner Gewichtsklasse challengen kann.

Conclusio: Fletchers motivational speeches solltest du auch mal außerhalb des Gyms anwenden Idea

Du wirst mich nun noch mehr hassen, da ich einen wunden Punkt getroffen habe. Aber ich hoffe mal, dass du noch genug Grips hast, um die Delivery zwischen den Zeilen zu verstehen, bitch Wink

PS: Hab oben Stehendes kurz aufm Scheißhaus geschrieben, wie gesagt - ansonsten wäre mir meine Zeit dafür zu kostbar.
hahahahaha, wir hätten uns ja auch auf neutralen boden treffen können. man findet doch immer einen weg. Idea Dein Beitrag zeigt mir nur wie schablonenhaft dein denken ist mehr nicht. Und noch was, ich bin kein Pumper, hab auch kein 45er Oberarm sondern nur ein 37 oder 38. Aber es zeig mir einfach wie beschränkt du bist. Was für Bildung? Roboter seid ihr, mehr nicht. Laughing
Ich lache mich die ganze zeit einfach nur schlapp. Aber hast dich mit bravur aus der Situation rausgeschwuchtelt. Fuck You

Mit dir möchte ich mich auch nicht treffe, aber halt mit Redfield. Der jeden hier mit schlägen droht, und sich schon mit vielen treffen wollte.
Und noch was ich bin gerade einmal mit 5 % meiner Möglichkeiten hier in diesen Forum. Very Happy Die ganze Zeit auf die Tasten zu hauen finde ich gay. No Es macht mir auch keinen Spaß mit dir, weil ich genau weiß was du als nächstes schreibst. Ich hatte gehofft das du was cooles schreibst. Ich hab mich angemeldet und gehofft das du was cooles schreibst. Aber nee, genau das was ich erwartet habe, oh man das ist so langweiling. Sleep
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyMi 13 Mai - 12:14:00

Die Welt ist klein...irgendwann wird man sich bestimmt mal über den Weg laufen Smile

Nikita schrieb:
was ist denn hier los Lachen Lachen muskeln allein reichen nichtaus, hab oft gesehen wie kampferfahre hölzchen muskelprotze fertig gemacht haben fat

ein funken niveau sollte man trotzdem im forum behalten , persönliche beleidigungen braucht man hier eig nicht ..



Zuletzt von SchlaubiSchlumpf am Mi 13 Mai - 12:23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyMi 13 Mai - 12:14:43

Ihr braucht alle was sanftes:

https://www.facebook.com/asya.ivanova.12?fref=tl_fr_box

Gebumst Beer Bussi Titten banan party wank
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyMi 13 Mai - 12:53:52

jajaja lauf über den Weg mit deiner Oma. Laughing


Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyMi 13 Mai - 13:08:41

anzhi anzhi anzhi anzhi anzhi anzhi anzhi anzhi anzhi anzhi anzhi







anzhi anzhi anzhi anzhi anzhi anzhi anzhi anzhi anzhi anzhi anzhi
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyMi 13 Mai - 13:31:32

grandioses lied, hahahaha

Super Super Super

gazi gazi
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyMi 13 Mai - 14:15:45

Erfolgsfan schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zitat :
Schlaubi, kannst mir ruhig deine Adresse sagen.Dann komme ich vorbei, wenns nicht zu weit ist. Kannst gerne deine Lappentruppe die noch nie im Gym zusammentrommeln. Ich kommen alleine. Wink

Wieso? Hast wohl wieder mal Durst auf Wurst, wa?

Ne mofo, du bist mir höchstens paar verbale Seitenhiebe wert - als ob ich so einem degenerierten Klebstoffsniffer meine Adresse geben würde Laughing
Mein Lateinlehrer sagte da immer: Wer Dreck anfasst, macht sich schmutzig. Very Happy

Und ja, meine Kumpels sind Nerds (wie auch ich) und machen in einem halben Jahr ihren Bachelor während du Biatch weiter für deinen schäbigen India-Imbiss Essen in deinem verranzten, nach Chicken tikka masala miefenden BMW ausfahren wirst - aber das ist halt dein Hustle. Auslachen

Aber es ist noch nicht zu spät von deinem Gewalttrip runterzukommen und den Reset-Button zu pushen.Idea  
Schau mal, du bist kein krasser MMA-Fighter nur weil du allwöchentlich in deiner Russendisko zu Belije Rosi die Fäuste schwingst.
Was bringt dir ein 45er Oberarm, wenn du aufgrund mangelnder Bildung deine Familie nicht ernähren kannst und/oder gezwungen bist jeden Drecksjob anzunehmen, um halbwegs pasabel über die Runden zu kommen? Bitch, ich respektiere jeden Pumper, wie auch Selbstdisziplin im Allgemeinen - aber du bist das perfekte Beispiel für einen Hinterwäldler, der nur Leute unterhalb seiner Gewichtsklasse challengen kann.

Conclusio: Fletchers motivational speeches solltest du auch mal außerhalb des Gyms anwenden Idea

Du wirst mich nun noch mehr hassen, da ich einen wunden Punkt getroffen habe. Aber ich hoffe mal, dass du noch genug Grips hast, um die Delivery zwischen den Zeilen zu verstehen, bitch Wink

PS: Hab oben Stehendes kurz aufm Scheißhaus geschrieben, wie gesagt - ansonsten wäre mir meine Zeit dafür zu kostbar.
hahahahaha, wir hätten uns ja auch auf neutralen boden treffen können. man findet doch immer einen weg. Idea Dein Beitrag zeigt mir nur wie schablonenhaft dein denken ist mehr nicht. Und noch was, ich bin kein Pumper, hab auch kein 45er Oberarm sondern nur ein 37 oder 38. Aber es zeig mir einfach wie beschränkt du bist. Was für Bildung? Roboter seid ihr, mehr nicht. Laughing
Ich lache mich die ganze zeit einfach nur schlapp. Aber hast dich mit bravur aus der Situation rausgeschwuchtelt. Fuck You

Mit dir möchte ich mich auch nicht treffe, aber halt mit Redfield. Der jeden hier mit schlägen droht, und sich schon mit vielen treffen wollte.
Und noch was ich bin gerade einmal mit 5 % meiner Möglichkeiten hier in diesen Forum. Very Happy Die ganze Zeit auf die Tasten zu hauen finde ich gay. No Es macht mir auch keinen Spaß mit dir, weil ich genau weiß was du als nächstes schreibst. Ich hatte gehofft das du was cooles schreibst. Ich hab mich angemeldet und gehofft das du was cooles schreibst. Aber nee, genau das was ich erwartet habe, oh man das ist so langweiling. Sleep

Ich drohe jedem mit schlägen? Ich wollte mich mit Zaycev liebend gerne treffen. Nochmal, bleib bei dem was ich schrieb verdreh hier nix.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyMi 13 Mai - 21:10:16

Zaycev schrieb:
Zum Bierbaron

schön zu wissen das in wien immer jemand mit nem bier auf einen wartet Mega Cool


gleich schräg gegenüber ist ne bullenwache .... gute taktik zayec Kolovej
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyMi 13 Mai - 21:35:38

Tobol schrieb:
Zaycev schrieb:
Zum Bierbaron

schön zu wissen das in wien immer jemand mit nem bier auf einen wartet Mega Cool


gleich schräg gegenüber ist ne bullenwache .... gute taktik zayec Kolovej

ich wohn gleich darüber.

das hat schon seine gründe, warum die polizeiwache gegenüber ist. bierbaron war in den 90er ein typisches wiener working class beisl und wurde recht schnell von rechtsradika(h)len bevölkert. da wien recht rot is kamen schnell viele punker und anarchisten und haben da massiv randale gemacht und da gabs ordentlich krawall damals - wurde mir zumindest gesagt. dann hat die bullerei ihren standort im 7. bezirk dorthin gewechselt und seitdem isses da auch ruhig. der hannes ist jetzt besitzer bei uns war da früher auch unterwegs und auch im häfn, wenn man seinen tattoos glauben schenken darf.

jetzt sitzen sowohl radikal linke als auch konservative (aber keine radikalrechten Wink) bei uns im beisl Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyDo 14 Mai - 7:33:26

Zitat :
jajaja lauf über den Weg mit deiner Oma. Laughing

Unser Erfolgsfan ist ja richtig scumbag steve-mäßig unterwegs - anstatt seiner Oma über den Weg zu helfen, läuft er einfach alleine bei rot drüber. Die arme Dame No

Mittlerweile feiere ich sogar dein Vorhaben - schon alleine die Vorstellung ist zum Totlachen Laughing Da sitzt so ein solariumvergerbter Fitness-Zuchtrusse (oder ist er Dagi? elhamdulillah...) vor dem Rechner und fordert User ausm Onlineforum zum Boxen heraus Laughing  Laughing sick , also wenn das wirklich erst gemeint ist, bist du ein real a$$ motherfucker Lachen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyDo 14 Mai - 10:00:06

Natürlich war das Spaß als ob ich zu dir fahren würde. Ich habe keine Zeit dafür, ich muss 24/7 hustlen um über die Runden zu kommen. Laughing
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyDi 26 Mai - 13:17:43

Alter jetzt ist noch der alter URL wieder da, stirbt das forum ganz langsam?
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyDi 26 Mai - 16:35:57

zahlt mal wieder die jahresgebühr für die domain Very Mad Very Mad Lachen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyDi 26 Mai - 17:58:10

Crowdfunding Idea
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyDo 28 Mai - 17:27:12

domain geht wieder. wir haben die domain doch geschenkt bekommen oder?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 EmptyDo 2 Jul - 20:48:30

bei mir bleibt seit kurzem nf.net manchmal einfach so hängen und es geht nichts mehr. dann bleibt nur noch der resetknopf.

hat sonst noch jemand das problem?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden, Feedback und Anregungen
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerden, Feedback und Anregungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: