Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beschwerden, Feedback und Anregungen

Nach unten 
+17
bremenfan
Scorpy
AyO81
Erfolgsfan
SchlaubiSchlumpf
Zaycev
Tobol
Redfield
Nikita
krasavčik
clockwork
Tzimis
NAME-L-ESS
wanjok
Whoman
Zalagoal
Ru_SanJa_Ru
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptySo 10 Mai - 14:04:44

Tobol schrieb:
wer hat das design geändert und wie kann man hier zitierten?

ich, da bei dem alten design die ganzen icons weg sind...
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyMo 11 Mai - 17:07:47

Redfield schrieb:
Dein Bild ist gestellt höhö

hat dich sehr getroffen wa? Laughing
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyMo 11 Mai - 17:09:53

clockwork schrieb:
Tobol schrieb:
wer hat das design geändert und wie kann man hier zitierten?

ich, da bei dem alten design die ganzen icons weg sind...

sind je jetzt wieder da, wäre nice wenns wieder änderst ... ich fühl mich hier jetzt irgednwie unwohl mit dem design Nervous
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyMo 11 Mai - 19:18:18

Tobol schrieb:
Redfield schrieb:
Dein Bild ist gestellt höhö

hat dich sehr getroffen wa? Laughing

Nö gar nicht, wollte einfach mal lospoltern wie du als du es gepostet hast. Getroffen hätte mich etwas gegen die Menschen die damals an der Front waren
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyMo 11 Mai - 19:59:16

warum ist hier alles so abgefuckt?
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyMo 11 Mai - 20:02:06

Tobol schrieb:
clockwork schrieb:
Tobol schrieb:
wer hat das design geändert und wie kann man hier zitierten?

ich, da bei dem alten design die ganzen icons weg sind...

sind je jetzt wieder da, wäre nice wenns wieder änderst ... ich fühl mich hier jetzt irgednwie unwohl mit dem design Nervous


bei mir klappts nicht... versuchs du mal... anzeige -> themenverwaltung -> style wiederherstellen
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyMo 11 Mai - 20:37:15

back to the roots... so hat unser forum doch ganz am anfang ausgesehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyMo 11 Mai - 21:45:43

ach lass es so oldschool mäßig Super
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyMo 11 Mai - 21:54:44

scheiss der hund drauf, hauptsache wir haben uns noch Smile
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyDi 12 Mai - 2:34:39

Vintage forum design Very Happy alter ich kanns kaum glauben das ich schon 5 jahre her sind, wie die zeit vergeht Shocked
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyDi 12 Mai - 6:23:51

Flashback afro

Willkommen im Russland-Forum slava rusi
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyDi 12 Mai - 12:52:46

statt zska emblem möchte ich ein Anzhi emblem haben. ich hab dazu meine gründe, unter anderem wegen der Aktion von Akinfeev. er hat dafür keine strafe bekommen, warum wohl. Giner hat da bestimmt seine Finger im Spiel gehabt. ich distanziere mich von so einem klub, den das wirft ein schlechtes licht auf mich.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyDi 12 Mai - 13:41:53

Schiri hat es mit Gelb geahndet daher kann man Igor nachträglich nicht sperren lassen. Lies das Regelwerk durch Wink
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyDi 12 Mai - 15:52:41

Redfield schrieb:
Schiri hat es mit Gelb geahndet daher kann man Igor nachträglich nicht sperren lassen. Lies das Regelwerk durch Wink
Also wen der Shiri Gelb gibt, kann man einen nicht nachträglich sperren? aha, also nur bei einer roten Karte geht dass, oder wie? Ich hab das Spiel nicht gesechen, nur halt die Aktion mit Igor. Für was gibt der Schiri denn Igor Gelb. Wenn er denn Schlag gesechen hat, dan muss es dafür die rote Karte geben. Ich hab eher das Gefühl das er den Schlag nicht sehen wollte.


Karotchi, ich will ein Anzhi Emblem haben Idea

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 777589b48c88c110cd615ffdb69cb94b

Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyDi 12 Mai - 15:58:18

Erfolgsfan schrieb:
Redfield schrieb:
Schiri hat es mit Gelb geahndet daher kann man Igor nachträglich nicht sperren lassen. Lies das Regelwerk durch Wink
Also wen der Shiri Gelb gibt, kann man einen nicht nachträglich sperren? aha, also nur bei einer roten Karte geht dass, oder wie? Ich hab das Spiel nicht gesechen, nur halt die Aktion mit Igor. Für was gibt der Schiri denn Igor Gelb. Wenn er denn Schlag gesechen hat, dan muss es dafür die rote Karte geben. Ich hab eher das Gefühl das er den Schlag nicht sehen wollte.


Karotchi, ich will ein Anzhi Emblem haben Idea

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 777589b48c88c110cd615ffdb69cb94b


Bist du auf den Kopf gefallen? Schiri bewertet die Situation mit Gelb, sprich er hat es gesehen aber falsch gewertet vllt weil er es nur halb gesehen aber für den Verband sind die Hände gebunden. Gibt der Schiri Rot entscheidet der Verband nur über die länge der Strafe aber sperrt ihn nicht nachträglich wie soll das auch funktionieren. Lachen Eine rote aufheben können die nur im absoluten ernstfall, kann mich nur an eine Situation erinnern....Spieler die umsonst ne rote kriegen werden deshalb nur ein Spiel gesperrt. Ist z. B. in der Bundesliga auch so...

Du hast das Spiel nicht gesehen aber hast das Gefühl er wollte es nicht sehen. Mission failed. frieden
Will die Aktion aber nicht verteidigen, war klar Rot
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyDi 12 Mai - 16:51:44

Redfield schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Redfield schrieb:
Schiri hat es mit Gelb geahndet daher kann man Igor nachträglich nicht sperren lassen. Lies das Regelwerk durch Wink
Also wen der Shiri Gelb gibt, kann man einen nicht nachträglich sperren? aha, also nur bei einer roten Karte geht dass, oder wie? Ich hab das Spiel nicht gesechen, nur halt die Aktion mit Igor. Für was gibt der Schiri denn Igor Gelb. Wenn er denn Schlag gesechen hat, dan muss es dafür die rote Karte geben. Ich hab eher das Gefühl das er den Schlag nicht sehen wollte.


Karotchi, ich will ein Anzhi Emblem haben Idea

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 777589b48c88c110cd615ffdb69cb94b


Bist du auf den Kopf gefallen? Schiri bewertet die Situation mit Gelb, sprich er hat es gesehen aber falsch gewertet vllt weil er es nur halb gesehen aber für den Verband sind die Hände gebunden. Gibt der Schiri Rot entscheidet der Verband nur über die länge der Strafe aber sperrt ihn nicht nachträglich wie soll das auch funktionieren. Lachen Eine rote aufheben können die nur im absoluten ernstfall, kann mich nur an eine Situation erinnern....Spieler die umsonst ne rote kriegen werden deshalb nur ein Spiel gesperrt. Ist z. B. in der Bundesliga auch so...

Du hast das Spiel nicht gesehen aber hast das Gefühl er wollte es nicht sehen. Mission failed. frieden
Will die Aktion aber nicht verteidigen, war klar Rot


Mission failded???????? Very Happy Muss man denn das ganze Spiel sehen, nur dann darf man die Situation mit Igor bewerten? Lachen Es reicht doch schon wenn man sich die Situation anguckt, oder nicht?

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Ctfletcherweb
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyDi 12 Mai - 16:54:43




Der Schiri ist da ganz in der nähe, er müsste es eigentlich sehen. Aber ich habe ja nicht das Recht über die Situation zu reden, sagt Redfield.

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 7dfec022e785ed3ed00fa5c63a36558a_400x400
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyDi 12 Mai - 16:56:52

Bist du dumm? Wo schreibe ich du darfst nicht darüber reden? Leg mir keine Worte in den Mund die ich nicht verwendet habe. Beleidige den Schiri oder so aber der Verband kann da nix mehr machen da der Schiri es bewertet hat.
Lerne die Regeln oder kritisiere diesen mir egal ich hab versucht dir nur zu erklären wieso es keine Sperre mehr gab...

Übrigens ist das auch theatralisch von dem Torpedo Spieler Smile
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyDi 12 Mai - 19:06:27

wenn er rot gibt braucht sich niemand beschweren, aber bevor ich die szene sah und nur hier gelesen hatte was war dachte ich er hat den richtig umgeboxt, dabei war es nur nen kleiner schubser, da kann man auch nur gelb geben, aber schon voll de rhomo der torpedo spieler, sollte lieber schauspieler werden
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyDi 12 Mai - 20:36:34

Redfield schrieb:
Bist du dumm? Wo schreibe ich du darfst nicht darüber reden? Leg mir keine Worte in den Mund die ich nicht verwendet habe. Beleidige den Schiri oder so aber der Verband kann da nix mehr machen da der Schiri es bewertet hat.
Lerne die Regeln oder kritisiere diesen mir egal ich hab versucht dir nur zu erklären wieso es keine Sperre mehr gab...

Übrigens ist das auch theatralisch von dem Torpedo Spieler Smile

ach komm... in der rfpl werden die ganzen regeln so oft umgangen... wäre es nicht akinfeev, gebe es im nachhinein spielsperre und vieles mehr...
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyDi 12 Mai - 21:19:29

@Redfield

Lass dich von dem Typen doch nicht trollen, seine ganzes Handeln zielt nur darauf ab, User zu provozieren. Mir wäre meine Zeit zu schade, jemandem zu antworten, der offensichtlich an einer Persönlichkeitsstörung leidet Smile
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyDi 12 Mai - 21:25:12

hahahaha CT

#ISYMFS
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyDi 12 Mai - 22:31:13

SchlaubiSchlumpf schrieb:
@Redfield

Lass dich von dem Typen doch nicht trollen, seine ganzes Handeln zielt nur darauf ab, User zu provozieren. Mir wäre meine Zeit zu schade, jemandem zu antworten, der offensichtlich an einer Persönlichkeitsstörung leidet Smile
ok. du hast anscheinend ein problem mit mir, entweder kommst du einfach mit meiner art nicht klar, oder ich habe irgendwas geschrieben was dich ziemlich ankotzt. deswegen versuchst mir in die quere zu kommen. solche leute nennt man auch "hater". Egal was ich mache es wird dir nicht gefallen, stimmts?

was sagt eigentlich CT Fletcher zu solchen Leuten?

take a look:

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyDi 12 Mai - 22:39:56

Schlaubi, kannst mir ruhig deine Adresse sagen.Dann komme ich vorbei, wenns nicht zu weit ist. Kannst gerne deine Lappentruppe die noch nie im Gym zusammentrommeln. Ich kommen alleine. Wink

kein troll, oder der gleichen. Private nachricht an mich, du musst ja nicht deine zeit verschwenden, ich kommen zu dir motherfucker. Smile

Das gleiche gillt übrigens für Redfield. Alter Junge, bist du dumm? Laughing

Wenn ich die Entscheidung getroffen hätte, währ ich bis zum Schluss dort du weiß genau wovon ich rede motherfucker.(Ukraine) was ist das überhaupt für eine Art, hmmm ich fliege kurz rüber, opppps ich hab ein Kratzer abbekommen, ich fliege wieder nach Hause. Bin ein Held, so läuft das nicht motherfucker. No


Zuletzt von Erfolgsfan am Di 12 Mai - 23:03:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 EmptyDi 12 Mai - 22:54:48

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Erfolgsfan
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden, Feedback und Anregungen
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerden, Feedback und Anregungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: