Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft

Nach unten 
+46
Spartak
Elektroniker
Tzimis
XBOX360
dimaschokk
AyO81
hanfladen
Andrucha
cccp
Mordabidze
Cherenkov
bremenfan
NAME-L-ESS
Foma
madrista__
Tobol
Scorpy
Fortuna Russland
Russia-for the win
..WowA..
Ru_SanJa_Ru
TruePlayer
Angelofabiano
Zalagoal
Konsor
ZenitPiterKolomna
Vipa
4eburek.ru
wanjok
krasavčik
Ziruz
SchlaubiSchlumpf
Dima
Nikita
Kirpitsch
Whoman
Redfield
Gambit
ZSKA-devil
Avangard
Rotor
Igor
Denisov
Zenito
Bilyaletdinov63
clockwork
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 13:10:29

Whoman schrieb:
4eburek.ru schrieb:
Deutschland hat einen Caucau, Kroatien hat einen Eduardo.... wieso sollten wir Welliton nicht einbürgern? Solang man nicht übertreibt und es bei dem einen Spieler bleibt, finde ich es okay

dann findest du es bestimmt auch okay sich einmal in den arsch f***** zu lassen , oder? Solang das nur einmal ist. Andere machen es doch auch.



komischer vegleich... oder siehst du das anders?

ich finde einen, vll 2 spieler einbürgern geht klar.
besonders wellik, das ist im moment "der wahrheit" im sturm in der russichen liga Very Happy
unser sturm ist im moment einfach totaler müll, was anderes kann man da nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 13:17:11

Wird man die Saison sehen wie PaPo und Roman sich mache,wobei ich da nicht so optimistisch bin bei den zwei. Sychev und Kerzha haben von der Leistung her dort sowieso nichts verloren.
Vll eher sowas hier:

---------Bukharov--Wellition
---Bilyadetinov--------------Shava---
-------------Denisov/Semak--Tarasov/anderer 6er--
Zhirkov---IV-IV--Anyukov


Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 13:18:49

Konsor schrieb:


---------Bukharov--Wellition
---Bilyadetinov--------------Shava---
-------------Denisov/Semak--Tarasov/anderer 6er--
Zhirkov---IV-IV--Anyukov



ne, dick wird mit ziemlicher sicherheit ein 4-3-3 spielen...Smile

tarasov = nicht sbornaja tauglich...
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 13:28:32

Konsor schrieb:
Wird man die Saison sehen wie PaPo und Roman sich mache,wobei ich da nicht so optimistisch bin bei den zwei. Sychev und Kerzha haben von der Leistung her dort sowieso nichts verloren.
Vll eher sowas hier:

---------Bukharov--Wellition
---Bilyadetinov--------------Shava---
-------------Denisov/Semak--Tarasov/anderer 6er--
Zhirkov---IV-IV--Anyukov



Dick lässt eher so spielen:
--------------Pavly----------
------Bilya----------Arshawin--
--Semak--Denisov--Zyryanov--
--Zhirkov-Igna-Kolodin-Anykov--
-------------Akinfeev---------------
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 13:30:48

----------------Akinfeev-----------------

Anyukov----Ignashevich---?----Zhirkov/Yanbaev

---------------------Denisov------------------------------

-------------Dzagoev--------------Zhirkov/Bilyaletdinov

Bystrov-----------Bukharov---------------Arshavin

Wäre spontan mein Vorschlag. Very Happy
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 13:40:34

Redfield schrieb:
----------------Akinfeev-----------------

Anyukov----Ignashevich---?----Zhirkov/Yanbaev

---------------------Denisov------------------------------

-------------Dzagoev--------------Zhirkov/Bilyaletdinov

Bystrov-----------Bukharov---------------Arshavin

Wäre spontan mein Vorschlag. Very Happy
finde ich gut bystrov sollte man nicht vergessen ders schnell der junge zhirkov dann als lv und bilya ins lm
was für ein spieler ist eig bukharov ist der son art stossstürmer der nur vorne steht oder läuft der auch mal nach hinten?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 13:46:10

Vipa schrieb:
Redfield schrieb:
----------------Akinfeev-----------------

Anyukov----Ignashevich---?----Zhirkov/Yanbaev

---------------------Denisov------------------------------

-------------Dzagoev--------------Zhirkov/Bilyaletdinov

Bystrov-----------Bukharov---------------Arshavin

Wäre spontan mein Vorschlag. Very Happy
finde ich gut bystrov sollte man nicht vergessen ders schnell der junge zhirkov dann als lv und bilya ins lm
was für ein spieler ist eig bukharov ist der son art stossstürmer der nur vorne steht oder läuft der auch mal nach hinten?

also zhirkov wird 100% nicht iv spielen, weil das nicht seine position ist. kolodin wird wohl dort spielen. ich hoffe dick holt den jungen vadim demidov , bevor er für norwegen spielt.
bukharov ist ein typischer stossstürmer, nach hinten macht er wenig genauso wie pavly. vllt stellt dick Pogreb rein wie bei zenit.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 13:46:18

Vipa schrieb:
Redfield schrieb:
----------------Akinfeev-----------------

Anyukov----Ignashevich---?----Zhirkov/Yanbaev

---------------------Denisov------------------------------

-------------Dzagoev--------------Zhirkov/Bilyaletdinov

Bystrov-----------Bukharov---------------Arshavin

Wäre spontan mein Vorschlag. Very Happy
finde ich gut bystrov sollte man nicht vergessen ders schnell der junge zhirkov dann als lv und bilya ins lm
was für ein spieler ist eig bukharov ist der son art stossstürmer der nur vorne steht oder läuft der auch mal nach hinten?

Bystrov ist für mich ein sehr wichtiger Spieler. Smile Bukharov arbeitet sehr viel mit. Also der ist überall zu finden. Dazu auch vorm Tor einfach hammer. Man sollte ihn nur mit Bällen füttern dann macht er auch seine dinger. Sehe ihn lieber als Pavly oder Poga.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 13:49:39

Redfield schrieb:
Vipa schrieb:
Redfield schrieb:
----------------Akinfeev-----------------

Anyukov----Ignashevich---?----Zhirkov/Yanbaev

---------------------Denisov------------------------------

-------------Dzagoev--------------Zhirkov/Bilyaletdinov

Bystrov-----------Bukharov---------------Arshavin

Wäre spontan mein Vorschlag. Very Happy
finde ich gut bystrov sollte man nicht vergessen ders schnell der junge zhirkov dann als lv und bilya ins lm
was für ein spieler ist eig bukharov ist der son art stossstürmer der nur vorne steht oder läuft der auch mal nach hinten?

Bystrov ist für mich ein sehr wichtiger Spieler. Smile Bukharov arbeitet sehr viel mit. Also der ist überall zu finden. Dazu auch vorm Tor einfach hammer. Man sollte ihn nur mit Bällen füttern dann macht er auch seine dinger. Sehe ihn lieber als Pavly oder Poga.

Stimmt dir da zu, aber Dick hasst Bystrov und wird ihn eher als Jocker bringen. Und eigentlich ists egal wer vorne spielt, ob pavly, boukharov oder poga hauptsache die dinger sind drin. Dick sollte den bringen der in Topform ist und nicht wie Guus Ivanovitch immer Pavly egal wie er drauf ist.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 13:50:23

ZSKA-devil schrieb:
Vipa schrieb:
Redfield schrieb:
----------------Akinfeev-----------------

Anyukov----Ignashevich---?----Zhirkov/Yanbaev

---------------------Denisov------------------------------

-------------Dzagoev--------------Zhirkov/Bilyaletdinov

Bystrov-----------Bukharov---------------Arshavin

Wäre spontan mein Vorschlag. Very Happy
finde ich gut bystrov sollte man nicht vergessen ders schnell der junge zhirkov dann als lv und bilya ins lm
was für ein spieler ist eig bukharov ist der son art stossstürmer der nur vorne steht oder läuft der auch mal nach hinten?

also zhirkov wird 100% nicht iv spielen, weil das nicht seine position ist. kolodin wird wohl dort spielen. ich hoffe dick holt den jungen vadim demidov , bevor er für norwegen spielt.
bukharov ist ein typischer stossstürmer, nach hinten macht er wenig genauso wie pavly. vllt stellt dick Pogreb rein wie bei zenit.

keiner hat doch gesagt das zhirkov iv spielen soll also ich habs hier nirgendwo gelesen ....
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 13:51:26

Vipa schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Vipa schrieb:
Redfield schrieb:
----------------Akinfeev-----------------

Anyukov----Ignashevich---?----Zhirkov/Yanbaev

---------------------Denisov------------------------------

-------------Dzagoev--------------Zhirkov/Bilyaletdinov

Bystrov-----------Bukharov---------------Arshavin

Wäre spontan mein Vorschlag. Very Happy
finde ich gut bystrov sollte man nicht vergessen ders schnell der junge zhirkov dann als iv und bilya ins lm
was für ein spieler ist eig bukharov ist der son art stossstürmer der nur vorne steht oder läuft der auch mal nach hinten?

also zhirkov wird 100% nicht iv spielen, weil das nicht seine position ist. kolodin wird wohl dort spielen. ich hoffe dick holt den jungen vadim demidov , bevor er für norwegen spielt.
bukharov ist ein typischer stossstürmer, nach hinten macht er wenig genauso wie pavly. vllt stellt dick Pogreb rein wie bei zenit.

keiner hat doch gesagt das zhirkov iv spielen soll also ich habs hier nirgendwo gelesen ....
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 13:52:48

vipa, wer sollte denn als iv auflaufen?
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 13:54:11

Angelofabiano schrieb:
vipa, wer sollte denn als iv auflaufen?

aufjedenfall kein bererutzski.
da ich nicht soviele ivs kenne tippe ich auf kolodin der hat ja die em auch gut gespielt ist aber dann iwie bei der wm quali nicht aufgelaufen keine ahnung warum
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 13:55:58

Vipa schrieb:
Angelofabiano schrieb:
vipa, wer sollte denn als iv auflaufen?

aufjedenfall kein bererutzski.
da ich nicht soviele ivs kenne tippe ich auf kolodin der hat ja die em auch gut gespielt ist aber dann iwie bei der wm quali nicht aufgelaufen keine ahnung warum

Hatte 2 Verletzungen und saß dann die letzten Spiele auf der Bank.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 13:56:42

Vipa schrieb:
Angelofabiano schrieb:
vipa, wer sollte denn als iv auflaufen?

aufjedenfall kein bererutzski.
da ich nicht soviele ivs kenne tippe ich auf kolodin der hat ja die em auch gut gespielt ist aber dann iwie bei der wm quali nicht aufgelaufen keine ahnung warum

Kolodin hatte ne schwere Verletzung, deshalb. Sonst hätte er gespielt.Ansonsten haben wir nicht viele Möglichkeiten. Guus hatte mal Shirokov von Zenit als iv ausprobiert, aber das war auch nicht toll.
Ich hoffe dass Dick Demidov ins Team holt.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 14:01:10

Schade ...
russland hat kaum auswahl an ivs russland hat viele stürmer die nie treffen nur das mittelfeld ist bei russland gut bestückt sehe düstere zeiten für die sbornaja No No
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 14:03:58

Vipa schrieb:
Schade ...
russland hat kaum auswahl an ivs russland hat viele stürmer die nie treffen nur das mittelfeld ist bei russland gut bestückt sehe düstere zeiten für die sbornaja No No

Das Problem ist das unser Verband die Jugend schlecht fördert und auch sonst nix auf die Reihe bekommt. Guus sollte uns zum schnellen Erfolg bringen. Dick soll nun was für die Zukunft aufbauen!
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 15:21:15

Ihr sprecht hier die ganze Zeit von Demidov als möglichen IV. Hat den überhaupt schon jemand mehrmals spielen sehen?
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 15:30:53

TruePlayer schrieb:
Ihr sprecht hier die ganze Zeit von Demidov als möglichen IV. Hat den überhaupt schon jemand mehrmals spielen sehen?


Ich ehrlich gesagt nicht, deswegen hab ich vorhin im Wunschaufstellung Thread gefragt ob mir jemand was über denn Spieler sagen kann.

Ich schau mir am Mittwoch vllt das Spiel von Rosenborg gegen Linfield FC an. Rosenborg spielt am Mittwoch CL quali...
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 15:50:51

Ru_SanJa_Ru schrieb:
TruePlayer schrieb:
Ihr sprecht hier die ganze Zeit von Demidov als möglichen IV. Hat den überhaupt schon jemand mehrmals spielen sehen?


Ich ehrlich gesagt nicht, deswegen hab ich vorhin im Wunschaufstellung Thread gefragt ob mir jemand was über denn Spieler sagen kann.

Ich schau mir am Mittwoch vllt das Spiel von Rosenborg gegen Linfield FC an. Rosenborg spielt am Mittwoch CL quali...

So weit ich weiß,ist es nicht sicher,ob er spielen wird,weil er vor einem Möglichen wechseln steht. (Real Sociedad)
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 15:52:34

Vipa schrieb:
Schade ...
russland hat kaum auswahl an ivs russland hat viele stürmer die nie treffen nur das mittelfeld ist bei russland gut bestückt sehe düstere zeiten für die sbornaja No No

Ach, du brauchst nicht alles schwarz zu sehen. Wink
Wir sind qualitativ schon gut bestückt. Auch in der Abwehr und im Sturm. Das sind alles natürlich keine Weltklassespieler wie Shava, aber so schlecht sind die Jungs auch nicht. Wenn sie wollen, können sie auch Wunder schaffen (siehe EM 08 oder ZSKA letztes Jahr in der CL mit den Berezutskis und Igna in der Abwehr).
Es war einfach unglücklich, was wir gegen Slowenien zusammengespielt haben, aber das wird unter Dick schon wieder besser werden.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 21:03:53

Redfield schrieb:
----------------Akinfeev-----------------

Anyukov----Ignashevich---?----Zhirkov/Yanbaev

---------------------Denisov------------------------------

-------------Dzagoev--------------Zhirkov/Bilyaletdinov

Bystrov-----------Bukharov---------------Arshavin

Wäre spontan mein Vorschlag. Very Happy

Zhirkov als Lv und Bilya als Lm ...dann ist das die bese 4-3-3 aufstellung die ich mir vorstellen kann.
Als MS sollte wirklich der spielen der die beste form hat. Das Dick Pavel als MS aufstellen wird glaube ich nicht. Er kennt ihn zu seinen schlechten zeiten bei zenit und wird wohl nicht wieder auf ihn setzen.
Nach oben Nach unten
Rotor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Rotor


Beiträge : 67
Reputation : 0

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 21:35:39

wan ist eigentlich unser nächstes spiel und vor allem gegen wen ?
Nach oben Nach unten
..WowA..
Fanboy
Fanboy



Beiträge : 23
Reputation : 0

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 22:06:59

Spiel Heim Gast


Freitag, 03.09.2010 Andorra - Russland

Dienstag, 07.09.2010 Russland - Slowakei

Freitag, 08.10.2010 Irland - Russland

Dienstag, 12.10.2010 Mazedonien - Russland


Google, dein Freund und Helfer Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 EmptyMo 19 Jul - 22:31:34

..WowA.. schrieb:
Spiel Heim Gast


Freitag, 03.09.2010 Andorra - Russland

Dienstag, 07.09.2010 Russland - Slowakei

Freitag, 08.10.2010 Irland - Russland

Dienstag, 12.10.2010 Mazedonien - Russland


Google, dein Freund und Helfer Wink Very Happy

Dann sag deinem Freund und Helfer das wir davor gegen Bulgarien spielen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
» Aktuelle Transfermeldungen
» Fragen zum russischen Fussball
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: