Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft

Nach unten 
+46
Spartak
Elektroniker
Tzimis
XBOX360
dimaschokk
AyO81
hanfladen
Andrucha
cccp
Mordabidze
Cherenkov
bremenfan
NAME-L-ESS
Foma
madrista__
Tobol
Scorpy
Fortuna Russland
Russia-for the win
..WowA..
Ru_SanJa_Ru
TruePlayer
Angelofabiano
Zalagoal
Konsor
ZenitPiterKolomna
Vipa
4eburek.ru
wanjok
krasavčik
Ziruz
SchlaubiSchlumpf
Dima
Nikita
Kirpitsch
Whoman
Redfield
Gambit
ZSKA-devil
Avangard
Rotor
Igor
Denisov
Zenito
Bilyaletdinov63
clockwork
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyDo 4 Nov - 18:50:47

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zitat :
Er will nur reinrassige Russen/Russländer in der Sbornaja, glaube ich.
Außerdem glaube ich das nicht, wäre irgendwie untypisch. Gibts dafür ne russische Quelle? Müssten die alle davor noch zum Militär?
Rausch spielt schon lange für den DFB und hat auch ganz gute Chancen, warum sollte der jetzt nochmal sowas machen? Der wechselt sicher nicht. Eigentlich will ich sowieso nur den Merkel.

Als ob Arshavin und Co. ihren Wehrdienst verrichtet hätten Rolling Eyes

Die sind aber keine russischen Staatsbürger. Da ist es schon komplizierter. Aber klar... wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Very Happy
Es wurden doch schon einige Sportler eingebürgert, die rein gar nichts mit Russland zu tun hatten und die sind sicher nicht zum Militär. Warum hat man aber Merkel und co. gleich damit gedroht? Byshovets
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyDo 4 Nov - 18:51:56

Wolf ist derzeit wieder auf dem Weg zur Topform, die er vor seiner Verletzung gehabt hat, danach wars nicht so toll was er geziegt hat, doch seit einigen Wochen ist er bärenstark und wäre für unsere IV eine Verstärkung!
Rausch ist junger Spieler mit sehr großer Perspektive, für sein Alter macht er seine Sache in der Bundesliga verdammt gut, doch bei ihm besteht noch die größt mögliche Gegenwehr vom DFB ...
und Merkel riesen Talent, bei ihm hat man aber noch Zeit, weil für Deutschlands A-Team wird er nicht so schnell nominiert, also wenn man sich um ihn bemüht hat man alle Chancen, bloß er wird sicherlich sich auch nicht schnell festspielen in Russland, man braucht ja ein Pflichtspiel, aber ich denke dennoch wenn man sich erstmal um ihn kümmert, Junioren NM später ggf. Freundschaftspiele bei A-Team dann bleibt er bei uns!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyDo 4 Nov - 20:21:29

Wat is eigentlich an Merkel so toll? Marktwert 100 k. und ist nicht mal in der 1.Mannschaft! Hat ihn jemand schon mal spielen gesehen? Rausch kann Advocaat abschminken, der spielt irgendwann mal für Bundesteam, aber den Tadschicken Wolf kann er haben! Ist ein guter für Russland!
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyDo 4 Nov - 20:25:56

Borusse_Alex schrieb:
Wat is eigentlich an Merkel so toll? Marktwert 100 k. und ist nicht mal in der 1.Mannschaft! Hat ihn jemand schon mal spielen gesehen? Rausch kann Advocaat abschminken, der spielt irgendwann mal für Bundesteam, aber den Tadschicken Wolf kann er haben! Ist ein guter für Russland!

Vampir?
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyDo 4 Nov - 20:44:07

Ziruz schrieb:
Da ist es schon komplizierter.

ah, ein scheiß ist es...im basketball geben die x-beliebigen amis den russischen pass, selbst welchen die noch nie in russland gespielt haben...Very Happy oder bei als beispiel die rfpl, hier hat jeder weißrusse und moldawier ein rus. pass...
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyDo 4 Nov - 21:01:03

Borusse_Alex schrieb:
Wat is eigentlich an Merkel so toll? Marktwert 100 k. und ist nicht mal in der 1.Mannschaft! Hat ihn jemand schon mal spielen gesehen?

was an ihm toll ist?
er ist bei A.C. Milan unter Vertrag und gilt laut allen Experten als eines der größten Talente in Mailand und somit automatisch ein wichtiger Spieler für Russlands Zukunft! Gesehen habe ich ihn bisher nur 1 mal, aber selbst wenn nicht, die Fakten über ihn zeigen dass er ein großer werden kann und hoffentlich "als" Russe ...
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyDo 4 Nov - 21:04:14

clockwork schrieb:
Ziruz schrieb:
Da ist es schon komplizierter.

ah, ein scheiß ist es...im basketball geben die x-beliebigen amis den russischen pass, selbst welchen die noch nie in russland gespielt haben...Very Happy oder bei als beispiel die rfpl, hier hat jeder weißrusse und moldawier ein rus. pass...

Hab ich doch im selben Post gesagt:
Ziruz schrieb:

Es wurden doch schon einige Sportler eingebürgert, die rein gar nichts mit Russland zu tun hatten und die sind sicher nicht zum Militär. Warum hat man aber Merkel und co. gleich damit gedroht? Byshovets

"Weißrussen/Moldawier" sind halt aus der ehemaligen UdSSR, vllt. kommen die leichter dran. Very Happy

Von mir aus sollen sie Merkel einbürgern, ich würde mich freuen. Aber das eigene Gesetz biegen, um ein junges Fußballtalent zu angeln, ist irgendwie nicht so toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyDo 4 Nov - 21:08:15

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Als ob Arshavin und Co. ihren Wehrdienst verrichtet hätten Rolling Eyes

bei studium gibts keine wehrdienstpflicht in russland, shava hat soviel ich weiß klamottendesigner studiert
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyDo 4 Nov - 23:03:37

habe merkel bei einigen spielen verfolgt und fand ihn echt überragend.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyFr 5 Nov - 16:22:50

Borusse_Alex schrieb:

warum ist auf einmal A.Merkel ein Supertalent

Man muss ihn nicht unbedingt als Supertalent bezeichnen, aber er ist auf jeden Fall ein Spieler mit riesigem Potential. Mittlerweile trainiert er als 18-Jähriger mit der A-Mannschaft vom AC Mailand und wird u.a. von Ronaldinho gelobt. Da es nicht viele solcher Spieler in seinem Alter gibt, kann man ihn wohl als großes Talent bezeichnen.


Borusse_Alex schrieb:

und warum er für Russland spielen soll, wenn er die Chance hat es für Deutschland zu tun?

Die Frage kann wohl nur er dir am besten beantworten. Auf jeden Fall sagt er in jedem Interwiev, wie gerne er für Russland spielen würde. Deswegen kann man sich da als Russland Fan auch Hoffnungen machen.
Auch wenn er nicht in Russland, sondern in Kasachstan geboren wurde, würde ich ihn trotzdem gerne im Trikot der Sbornaja sehen. Aus geschichtlich bekannten Gründen muss man zwischen den beiden Ländern sowieso nicht so eine riesen Grenze ziehen, wie du es hier machst, Alex.
Nach oben Nach unten
hanfladen
Глорик
Глорик
hanfladen


Beiträge : 65
Reputation : 1
Ort : mitten in Franken

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyFr 5 Nov - 18:26:46

Denisov schrieb:
Wolf ist derzeit wieder auf dem Weg zur Topform, die er vor seiner Verletzung gehabt hat, danach wars nicht so toll was er geziegt hat, doch seit einigen Wochen ist er bärenstark und wäre für unsere IV eine Verstärkung!

Nun ja, bärenstark seh ich jetzt ein weinig übertrieben. Zugegeben, er ist ein Aufräumer, ein Knochenhinhalter. Ich möchte seinen Atem auch nicht im Genick spüren auf dem Platz. Aber letztendlich braucht er gute Techniker um sich rum. Wolf selber ist eher so die Kategorie Schwarzenbeck. "Mach du mal die Spieleröffnung, ich brech dem Typ inzwischen die Beine!" Loser
Nach oben Nach unten
http://russland.ru
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptySa 6 Nov - 16:39:03

Video von Alexander Merkel...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptySa 6 Nov - 17:46:00

wäre doch einer für cska Smile
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptySa 6 Nov - 17:48:14

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Video von Alexander Merkel...




Hat er schon ein mal ein Tor erzielt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptySa 6 Nov - 17:54:34

er hat glaub ich nur einmal für die erste gespielt, das war in diesem emirates cup
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptySa 6 Nov - 17:54:44

Foma schrieb:

Hat er schon ein mal ein Tor erzielt?
ich denke kein tor als DM ist die kleinste sorge Very Happy
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptySa 6 Nov - 18:02:53

cccp schrieb:
Foma schrieb:

Hat er schon ein mal ein Tor erzielt?
ich denke kein tor als DM ist die kleinste sorge Very Happy

Er ist doch Offensiv-Allrounder. oder?...

CSKAlex schrieb:
er hat glaub ich nur einmal für die erste gespielt, das war in diesem emirates cup

Er hat mehrere spiele gespielt, und zwar eigentlich alle in der Vorbereitung...

Kann man auf seiner Facebook seite sehen...

https://www.facebook.com/pages/Alexander-Merkel/304683949623
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptySa 6 Nov - 21:03:52

CSKAlex schrieb:
wäre doch einer für cska Smile
Ja Cool
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyMo 8 Nov - 11:25:54

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1063701

ich glaube trotzdem nicht daran
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyMo 8 Nov - 13:45:28

AyO81 schrieb:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1063701

ich glaube trotzdem nicht daran

wurd schon vor Tagen gepostet Wink
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyDi 9 Nov - 12:48:05

Nikita schrieb:
----mamaev---------ryazantsev
--------------denisov----------

würd ich gern mal sehen wie das harmoniert

ja, halte ich fürne gute variante...dzagoev spielt unter dick auf rechts... finde eine gute truppe wäre das Cool

-----------------kerzha
---shava--------------------dzago

----mamaev---------ryazantsev
--------------denisov------------

Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyDi 9 Nov - 14:15:58

Angelofabiano schrieb:
Nikita schrieb:
----mamaev---------ryazantsev
--------------denisov----------

würd ich gern mal sehen wie das harmoniert

ja, halte ich fürne gute variante...dzagoev spielt unter dick auf rechts... finde eine gute truppe wäre das Cool

-----------------kerzha
---shava--------------------dzago

----mamaev---------ryazantsev
--------------denisov------------


auf jedenfall holzfreie aufstellung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyDi 9 Nov - 14:39:00

Mamaev = Holz. Wink
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyDi 9 Nov - 14:41:22

Meyson schrieb:
Mamaev = Holz. Wink

Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 EmptyDi 9 Nov - 15:50:42

Sorry, ich find ihn höchstens durchschnittlich. Hat in der Sbornaja daher IMO nix zu suchen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft   Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Nachrichten zur russischen Nationalmannschaft
» Aktuelle Transfermeldungen
» Fragen zum russischen Fussball
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: