Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+14
Zalagoal
SchlaubiSchlumpf
Bilyaletdinov63
Vipa
Zaycev
ZSKA-devil
Redfield
Whoman
Zenito
wanjok
Erfolgsfan
bremenfan
Zenitchik90
NAME-L-ESS
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 31 Jan - 2:46:16

Schade was aus Zhirkov geworden ist FK Zenit St. Petersburg 2evequb
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 31 Jan - 14:56:35

Die Verabschiedung von Dynamo Sad



Und Willkommen bei Zenit Super
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 1 Feb - 15:22:05

So wie ich es gesagt habe mit den nummern Super fast auser bri zhirkov.
haben sich due beiden heute ausgesucht Vampir?

KOKORUSHKA 9=Kokorin9

ZHIROZHIK 81=Zhirkov 81
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 1 Feb - 18:56:51

Zenitchik90 schrieb:
So wie ich es gesagt habe mit den nummern  Super fast auser bri zhirkov.
haben sich due beiden heute ausgesucht Vampir?

KOKORUSHKA 9=Kokorin9

ZHIROZHIK 81=Zhirkov 81


Wieso bezeichnest du sie so? Kommt so rüber als ob du eine Schwuchtel wärst und die beiden wären deine besten Freundinnen. Bei einer Frau könnte man es ja noch durchgehen lassen aber von einem Typen ist ja echt ekelhaft, wenn man so genannt wird. Wanker
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 1 Feb - 19:13:08

Ich glaube Zenit wird sich bald Nabiulin angeln.

Übrigens spielt Zenit heute um 19.45 gegen Brondby, Atlantic Cup. Bin auf Mauricio gespannt, auf Kokorin und Zhirkov nicht so.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 1 Feb - 19:40:10

bremenfan schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
So wie ich es gesagt habe mit den nummern  Super fast auser bri zhirkov.
haben sich due beiden heute ausgesucht Vampir?

KOKORUSHKA 9=Kokorin9

ZHIROZHIK 81=Zhirkov 81


Wieso bezeichnest du sie so? Kommt so rüber als ob du eine Schwuchtel wärst und die beiden wären deine besten Freundinnen. Bei einer Frau könnte man es ja noch durchgehen lassen aber von einem Typen ist ja echt ekelhaft, wenn man so genannt wird. Wanker

Das ist ein Scherz /kosename von zenit Fans also( nicht von denn ultras) denn normalen fans!
auf die Gedanken bin ich nicht gekommen.

Hier der Beweis


Und ich bin nicht schwul Very Mad ich stehe auf möpse/mösen wie jeder andere normaler Typ  Titten Titten Titten Titten


Zuletzt von Zenitchik90 am Mo 1 Feb - 19:44:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 1 Feb - 19:43:27

Zenitchik90 schrieb:
bremenfan schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
So wie ich es gesagt habe mit den nummern  Super fast auser bri zhirkov.
haben sich due beiden heute ausgesucht Vampir?

KOKORUSHKA 9=Kokorin9

ZHIROZHIK 81=Zhirkov 81


Wieso bezeichnest du sie so? Kommt so rüber als ob du eine Schwuchtel wärst und die beiden wären deine besten Freundinnen. Bei einer Frau könnte man es ja noch durchgehen lassen aber von einem Typen ist ja echt ekelhaft, wenn man so genannt wird. Wanker

Das ist ein Scherz /kosename von zenit Fans also( nicht von denn ultras) denn normalen fans!
auf die Gedanken bin ich nicht gekommen.

Und ich bin nicht schwul Very Mad ich stehe auf möpse/mösen wie jeder andere normaler Typ  Titten Titten Titten Titten

ich hab auch nicht geschrieben das du schwul bist, wo hast du das den her das die normal Fans sie so nennen?

Es hört sich einfach nur so an, weil die Kosenamen sich weiblich anhören und meist sowieso von Frauen benutzt werden.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 1 Feb - 19:45:41

bremenfan schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
bremenfan schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
So wie ich es gesagt habe mit den nummern  Super fast auser bri zhirkov.
haben sich due beiden heute ausgesucht Vampir?

KOKORUSHKA 9=Kokorin9

ZHIROZHIK 81=Zhirkov 81


Wieso bezeichnest du sie so? Kommt so rüber als ob du eine Schwuchtel wärst und die beiden wären deine besten Freundinnen. Bei einer Frau könnte man es ja noch durchgehen lassen aber von einem Typen ist ja echt ekelhaft, wenn man so genannt wird. Wanker

Das ist ein Scherz /kosename von zenit Fans also( nicht von denn ultras) denn normalen fans!
auf die Gedanken bin ich nicht gekommen.

Und ich bin nicht schwul Very Mad ich stehe auf möpse/mösen wie jeder andere normaler Typ  Titten Titten Titten Titten

ich hab auch nicht geschrieben das du schwul bist, wo hast du das den her das die normal Fans sie so nennen?

Es hört sich einfach nur so an, weil die Kosenamen sich weiblich anhören und meist sowieso von Frauen benutzt werden.

Edndlich frieden hast mich verstanden
Ne frage was für trikot Nummer hatte alenichev? 15 oder8
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 1 Feb - 19:57:57

kokorin wird doch locker die bank drücken bei zenit. kommt eh nicht an shatov ran.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 1 Feb - 20:16:10

wanjok schrieb:
kokorin wird doch locker die bank drücken bei zenit. kommt eh nicht an shatov ran.


Mahl sehen eine Konkurrenz hat niemanden geschadet
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 7 Feb - 16:29:26

[img]FK Zenit St. Petersburg 20160210[/img]
Zenit St.Petersburg Atlantic Cup Sieger 2016!
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDo 25 Feb - 16:08:01

Alles gute für Familie Dzyubas privet
http://fc-zenit.ru/news/novosti1/555754-zenit-pozdravlyaet-artema-dzyubu-s-rozhdeniem-syna/
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 9 März - 20:44:17

Boas wird gefeuert in der Woche um abzulenken mit den neuen Zielen und die Fans bei der Moral zu halten hab da so ein Gefühl Wink

Die Wahl wird letz endlich so getroffen ,Früchte ernten für einheimischen Patriotismus mit viel Rassismus Potenzial.

Das ist Nord Korea Style kehrt um Byshovets

http://www.sports.ru/poll/football/1037923620.html

4. Option DECAY X
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 9 März - 21:35:32

Zenito schrieb:
Boas wird gefeuert in der Woche um abzulenken mit den neuen Zielen und die Fans bei der Moral zu halten hab da so ein Gefühl Wink

Die Wahl wird letz endlich so getroffen ,Früchte ernten für einheimischen Patriotismus mit viel Rassismus Potenzial.

Das ist Nord Korea Style kehrt um Byshovets

http://www.sports.ru/poll/football/1037923620.html

4. Option DECAY X

Hoffe sehr!



Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 9 März - 21:40:36

oh gott was redet ihr da? Laughing
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 9 März - 21:47:07

Decay = http://www.dict.cc/englisch-deutsch/to+decay.html


Ich denke das hoffst du nicht oder? für Zenit sehe ich keine Hoffnung in Europa ,man ist einfach unfähig mit richtigen Gedanken im Gleichgewicht nach vorn zu schreiten ,ständig vermischt man etwas und versucht sich vergebens mit erzwingen seiner sturen Ideen auf zu blitzen.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 9 März - 22:13:42

Zenito schrieb:
Decay = http://www.dict.cc/englisch-deutsch/to+decay.html


Ich denke das hoffst du nicht oder? für Zenit sehe ich keine Hoffnung in Europa ,man ist einfach unfähig mit richtigen Gedanken im Gleichgewicht nach vorn zu schreiten ,ständig vermischt man etwas und versucht sich vergebens mit erzwingen seiner sturen Ideen auf zu blitzen.

junge, Rhetorik ist nicht so dein ding. Oder in deinen Worten, versuch nicht ergeben mit erzwingen deiner ideen Klarheit in unsere Meinungen aufblitzen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 9 März - 22:32:36

Decay passt am besten meiner Meinung zu Zenit in Europa, denn dieses Wort hat ein gewisses Gewicht an Ausdruck der genau richtig steht. Die Führung ist sowieso viel zu stolz ,alles was anders als ihre eigene Vorstellung ist kommt ihnen gleich wie eine Revolution die ihnen nicht schmeckt.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 13 März - 12:58:48

alter sanja Very Happy

http://www.championat.com/football/news-2405860-istochnik-vitsel-nedovolen-perspektivami-zenita-i-ne-prodlit-kontrakt.html
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 13 März - 13:56:55

wanjok schrieb:
alter sanja Very Happy

http://www.championat.com/football/news-2405860-istochnik-vitsel-nedovolen-perspektivami-zenita-i-ne-prodlit-kontrakt.html

ist schon länger bekannt, dass er wechseln will. Nur bringen Sie das jetzt um ein Image des Zusammenfalls von Zenit zu schaffen.
Hoffe man wird ihn mit Mogilevets ersetzen.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 13 März - 17:05:14

Aber schon unglaublich wie viele Boas für einen guten Trainer halten, allen voran der Grieche hält ihn für einen guten Trainer weil er die "schwere" CL Gruppe überstanden hat. Laughing Was hat er schon großartig geleistet? In England ist er baden gegangen. Gut jetzt kommts= Europa League Sieger Very Happy Ja das stimmt auch, aber mit denn Spielern die er da zur verfügung hatte? Sorry! No Im Sechzentelfinale hat er gegen Sevilla nur aufgrund der Auswärtstorregel gewonnen. Danach gings gegen zska, comon. Danach gegen Spartak, comon. Wink Im Halbfinale gings gegen Villareal, damals auch keine Übermanschaft (hab das Spiel gesechen). Und im Finale gegen Braga. Very Happy

Im Finale kam ein James Rodriguez (Real Madrid) von der Bank, noch fragen? Very Happy

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2010/11

Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 13 März - 17:27:27


flag zenit zenit2 zenit2 zenit2
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 13 März - 17:36:30

Danny10. 1:0! Super
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptySo 13 März - 18:13:41

2:0 Dzyuba igrochishka

3:0 hulk
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 18 Apr - 18:48:16

Danny10 fehlt bis ende des Jahres aus No
Wieder das Bein  No
http://fc-zenit.ru/news/novosti/571678-zenit-zhelaet-danni-muzhestva-i-skoreyshego-vyzdorovleniya/
Promes pig soll verflucht sein wünsche ihm das gleiche  10Fach zurück Blowjob Mad пошел на...! пошел на...!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» Valencia FC- FC Zenit St.Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL-
Gehe zu: