Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+14
Zalagoal
SchlaubiSchlumpf
Bilyaletdinov63
Vipa
Zaycev
ZSKA-devil
Redfield
Whoman
Zenito
wanjok
Erfolgsfan
bremenfan
Zenitchik90
NAME-L-ESS
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDi 5 Jul - 20:51:22

Geldgeile Wichser? Ganz ehrlich...die Wichser sind die Idioten die denen die Verträge geben aber das verstehst du nicht. In Deutschland könnten die vors Arbeitsgericht Smile
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDi 5 Jul - 21:08:11

Redfield schrieb:
Geldgeile Wichser? Ganz ehrlich...die Wichser sind die Idioten die denen die Verträge geben aber das verstehst du nicht. In Deutschland könnten die vors Arbeitsgericht Smile

Trotzdem macht man sowas nicht Very Mad  das Geld hätte man besser investieren können z.b Fußball Schulen für den Nachwuchs. Die 2 haben es verdient abgeschoben zu werden genug ist genug Very Mad

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 R4cXkPt1hZU
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDi 5 Jul - 21:41:04

Zenitchik90 schrieb:
Redfield schrieb:
Geldgeile Wichser? Ganz ehrlich...die Wichser sind die Idioten die denen die Verträge geben aber das verstehst du nicht. In Deutschland könnten die vors Arbeitsgericht Smile

Trotzdem macht man sowas nicht Very Mad  das Geld hätte man besser investieren können z.b Fußball Schulen für den Nachwuchs. Die 2 haben es verdient abgeschoben zu werden genug ist genug Very Mad


Stimme Red zu. Dann muss man in erster Linie mit den "Managern" die diese Verträge abschließen und den Menschen die sowas überhaupt möglich gemacht haben reden. Bin mir ziemlich sicher, dass beide eine Strafe zahlen aber ganz schnell wieder begnadigt werden, weil a) die Hälfte der Story von der gelben Presse erdichtet wurde und b) die Saisonvorbereitung läuft und die Vereine wollen bestimmt nicht auf die besten Einheimischen verzichten. Die Geschichte verpufft in 1-2 Wochen wieder und alles kehrt zum alten zurück.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDi 5 Jul - 22:00:09

http://www.championat.com/football/news-2511946-zenit-predlozhil-kontrakt-shejdaevu-no-tot-vydvinul-zavyshennye-trebovanija.html

Wenn das stimmt Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm

Wenn denen schon das 4-6 fache nicht genügt...Die wollen wohl alle wie Kokorin verdienen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDi 5 Jul - 23:15:44

Zenitchik90 schrieb:
Redfield schrieb:
Geldgeile Wichser? Ganz ehrlich...die Wichser sind die Idioten die denen die Verträge geben aber das verstehst du nicht. In Deutschland könnten die vors Arbeitsgericht Smile

Trotzdem macht man sowas nicht Very Mad  das Geld hätte man besser investieren können z.b Fußball Schulen für den Nachwuchs. Die 2 haben es verdient abgeschoben zu werden genug ist genug Very Mad


Investier du doch in Jugendschulen? Oder wieso verfluchst du nicht die Manager in Vereinen, staatlichen Unternehmen usw. nicht die nirgends reininvesieren. Abgeschoben gehören die die solche Gehälter fördern.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDi 5 Jul - 23:28:46

Redfield schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Redfield schrieb:
Geldgeile Wichser? Ganz ehrlich...die Wichser sind die Idioten die denen die Verträge geben aber das verstehst du nicht. In Deutschland könnten die vors Arbeitsgericht Smile

Trotzdem macht man sowas nicht Very Mad  das Geld hätte man besser investieren können z.b Fußball Schulen für den Nachwuchs. Die 2 haben es verdient abgeschoben zu werden genug ist genug Very Mad


Investier du doch in Jugendschulen? Oder wieso verfluchst du nicht die Manager in Vereinen, staatlichen Unternehmen usw. nicht die nirgends reininvesieren. Abgeschoben gehören die die solche Gehälter fördern.

Recht hast du frieden erkenne ich an. Sowas darf einfach nicht sein Very Mad mit dem Geld hätten die lieber auch eine Spende für kranke Kinder oder so machen könem anstelle sich zu besaufen Ugly drunk das macht mich ganz wütend mein Vater ist heute sowas von abgegangen meinte man soll alle zum hoff jagen und ne neu sbornaja gründen. Es kann nicht sein das in einem Land mit 149 mio Einwohner keine 23 Spieler zu finden gibt Нихуя!!!
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyMi 6 Jul - 0:11:43

Das Problem ist nicht das es bei uns niemand im Land kicken kann nur nimmt man lieber den Sohn eines reichen Papis als einen armen Jungen der kicken kann aus der Provinz pig
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyMi 6 Jul - 12:57:02

so peinlich https://www.youtube.com/watch?v=LfXE-u1IhWk ich habs doch gleich gesagt mit diesem Kokorin ,was will man mit diesen Vogel,verschenken und fertig.

Der kann doch überhaupt kein Fussball und blamiert datzu noch ganz Russland mit dieser Szene haha und dann noch die russische Hymne die Blamage ist vollendet Laughing

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Ruucaec8c6b0b

kann mir jemand mal pls den text übersetzen,ich kenn so ein schwulen film der sicherlich jetzt die beiden damit in Verbindung bringt^^
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyMi 6 Jul - 15:04:40

Zenito schrieb:
so peinlich https://www.youtube.com/watch?v=LfXE-u1IhWk ich habs doch gleich gesagt mit diesem Kokorin ,was will man mit diesen Vogel,verschenken und fertig.

Der kann doch überhaupt kein Fussball und blamiert datzu noch ganz Russland mit dieser Szene haha und dann noch die russische Hymne die Blamage ist vollendet Laughing

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Ruucaec8c6b0b

kann mir jemand mal pls den text übersetzen,ich kenn so ein schwulen film der sicherlich jetzt die beiden damit in Verbindung bringt^^

Der fragt ihn: du sanja sind wir die ersten die den halben Gehalt in der bar liegengelassen haben!?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyMi 6 Jul - 17:40:48

hier guckt mal ab 17 min 23 was die da singen,richtige Rassisten.



Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyMi 6 Jul - 18:39:38

Zenitchik90 schrieb:
Zenito schrieb:
so peinlich https://www.youtube.com/watch?v=LfXE-u1IhWk ich habs doch gleich gesagt mit diesem Kokorin ,was will man mit diesen Vogel,verschenken und fertig.

Der kann doch überhaupt kein Fussball und blamiert datzu noch ganz Russland mit dieser Szene haha und dann noch die russische Hymne die Blamage ist vollendet Laughing

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Ruucaec8c6b0b

kann mir jemand mal pls den text übersetzen,ich kenn so ein schwulen film der sicherlich jetzt die beiden damit in Verbindung bringt^^

Der fragt ihn: du sanja sind wir die ersten die den halben Gehalt in der bar liegengelassen haben!?

Die beiden sind zwar dumm wie Stroh und haben überhaupt kein Gewissen, aber eine Boulevardzeitung ist die Quelle dieser Information. Wir wissen nur dass die auf dieser Party waren, dass sie 250.000 ausgegeben haben sollen,ist einfach nur ein Gerücht. Ich glaube selbst die beiden sind nicht so dumm. Jemand wollte eben einen Skandal provozieren und das ist ihm auch gelungen.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyMi 6 Jul - 19:25:10

Zenito schrieb:
hier guckt mal ab 17 min 23 was die da singen,richtige Rassisten.




Das Lied ist ja nicht verboten. Idea




Was schrieb einer mahl hier  rein:

,,Herzlich Willkommen zum dem Rassistischen und Intolerantem Forum der Welt'' Lachen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDo 7 Jul - 16:43:40

Du bist Boss, wenn du schwul nach Kerzhakov bist, aber nichts mit ihm hattest. Und extra in die Schweiz fliegst um ihn die Hand zu schütteln und ein paar Autogramme zu ergattern.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDo 7 Jul - 17:46:23

Erfolgsfan schrieb:
Du bist Boss, wenn du schwul nach Kerzhakov bist, aber nichts mit ihm hattest. Und extra in die Schweiz fliegst um ihn die Hand zu schütteln und ein paar Autogramme zu ergattern.

Der Dagi teilt aus Laughing
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDo 7 Jul - 18:58:52

Erfolgsfan schrieb:
Du bist Boss, wenn du schwul nach Kerzhakov bist, aber nichts mit ihm hattest. Und extra in die Schweiz fliegst um ihn die Hand zu schütteln und ein paar Autogramme zu ergattern.
Wenn du mich jetzt damit meinst Very Mad nein ich bin nicht schwul ! Und nicht nach kerzh puke  
[size=62]Und ich bin kein rassist Beer [/size]
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptySa 9 Jul - 22:36:35

Past ja sowas von Vampir? drunk


Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptySo 10 Jul - 20:10:43

Zenitchik90 schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Du bist Boss, wenn du schwul nach Kerzhakov bist, aber nichts mit ihm hattest. Und extra in die Schweiz fliegst um ihn die Hand zu schütteln und ein paar Autogramme zu ergattern.
Wenn du mich jetzt damit meinst Very Mad nein ich bin nicht schwul ! Und nicht nach kerzh puke  
[size=62]Und ich bin kein rassist Beer [/size]
FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 A3f50c3bc973cdd42bd3c4d5816ea2c5
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyMo 11 Jul - 18:13:58

Sheydaev wechselt ablösefrei zu Trabzonspor.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyMo 11 Jul - 19:17:05

Zalagoal schrieb:
Sheydaev wechselt ablösefrei zu Trabzonspor.

Facepalm

Das keiner unserer Vereine an ihm Interesse hatte...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyMo 11 Jul - 19:26:53

Vielleicht hatte er ja Angebote, aber wohl nur Stürmer Nummer 3-4....
Naja bei Trabzon muss man auch erstmal sehen ob er dann auch genug Einsatzzeit bekommt. Wenn er jetzt aber auch noch Nationalspieler der Azeris wird ist die ganze Angelegenheit völlig in den Sand gesetzt worden.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyMo 11 Jul - 20:57:01

Pass hat er anscheinend schon beantragt und soll auch grad in Baku zum Gespräch mit dem Verband sein. Sieht danach aus als hätten wir ihn wohl wirklich verloren.... Danke an den Verband an dieser Stelle Ugly
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDi 12 Jul - 16:37:13

Die Eigengewächs Maximov und Dengni$ov könnten diese Woche zu Zenit wieder zurück wechseln Idea
Wie Denisov wochl wieder zurück empfangen wird Wink ......
Hier die info

https://www.dp.ru/a/2016/07/12/SMI_vospitanniki_Zenita/
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDi 12 Jul - 17:30:42

Zenitchik90 schrieb:
Die Eigengewächs Maximov und Dengni$ov könnten diese Woche zu Zenit wieder zurück wechseln Idea
Wie Denisov wochl wieder zurück empfangen wird Wink ......
Hier die info

https://www.dp.ru/a/2016/07/12/SMI_vospitanniki_Zenita/

Tja, so viel zum Thema auf eigene Jugend setzten. Man holt sich lieber die überbezahlten alten Säcke mit schwierigem Charakter zurück als auf Mogilevets und Evssev zu setzten. Wanker Was für inkompetente Clowns bei uns doch auf den führenden Positionen hocken. clown
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDi 12 Jul - 18:24:48

ZSKA-devil schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Die Eigengewächs Maximov und Dengni$ov könnten diese Woche zu Zenit wieder zurück wechseln Idea
Wie Denisov wochl wieder zurück empfangen wird Wink ......
Hier die info

https://www.dp.ru/a/2016/07/12/SMI_vospitanniki_Zenita/

Tja, so viel zum Thema auf eigene Jugend setzten. Man holt sich lieber die überbezahlten alten Säcke mit schwierigem Charakter zurück als auf Mogilevets und Evssev zu setzten. Wanker  Was für inkompetente Clowns bei uns doch auf den führenden Positionen hocken. clown

frieden spricht einer mahl raus. aber der rfs/mutko chekt es einfach nicht Ugly clown
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 EmptyDi 12 Jul - 19:18:43

http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Futbol/national_teams/spbnews_NI640810_Shejdajev_budet_igrat_za_sbornuju_Azerbajdzhana


Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm



Nachher wird gesagt: "Wir haben ja keine Talente, wer soll den spielen? Ausser Kokorin haben wir niemanden..." naxuy-2

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» Sechzehntelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Liverpool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL-
Gehe zu: