Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+23
bozzgen
Nikita
Erfolgsfan
Bilyaletdinov63
NAME-L-ESS
TruePlayer
ZSKA-devil
Tobol
SchlaubiSchlumpf
dzagoev
Zaycev
Tzimis
DelBoske23
RedAndWhite
clockwork
Redfield
wanjok
Vipa
Ru_SanJa_Ru
Zalagoal
Zenito
bremenfan
Whoman
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 13 Aug - 21:55:37

gut ich nehme meine "gasbrille" ab, dann zieh du rotzlöffel dir eine an und les meinen post nochmal durch.
Ich sagte doch es ist eine aggresive bewegung, aber kein kopfstoß. Hätte deswegen zwar ne strafe geben können, aber auch nicht.
Er zeigt die Hulk shirokov(ob dieser die pfeife sieht weiß ich auch nicht mehr) und sychev. DIe pfeife hat die pfeife allerdings hochzuhalten damit es jeder sieht und nicht nur leute in unmittelbarer nähe.
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 13 Aug - 22:56:21

Whoman schrieb:
gut ich nehme meine "gasbrille" ab, dann zieh du rotzlöffel dir eine an und les meinen post nochmal durch.
Ich sagte doch es ist eine aggresive bewegung, aber kein kopfstoß. Hätte deswegen zwar ne strafe geben können, aber auch nicht.
Er zeigt die Hulk shirokov(ob dieser die pfeife sieht weiß ich auch nicht mehr) und sychev. DIe pfeife hat die pfeife allerdings hochzuhalten damit es jeder sieht und nicht nur leute in unmittelbarer nähe.

Und warum sollte die jeder sehen? Es stehen doch die schützen vor und ihnen hat er die gezeigt, deswegen sind sie selber dafür verantwortlich. Ach und der einzige unterschied warum du das für keinen Kopfstoß hältst, weil der Schiri nicht, wie die meisten Spieler sich auf den Boden fallen lassen und reklamieren, das ist der einzige Unterschied.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 14 Aug - 11:40:20

an einem freistoß sind nicht nur die schützen beteiligt.
Es ist wichtig dass jeder sieht was auf dem spielfeld vorgeht.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 14 Aug - 12:42:09

genau deswegen habe ich diese Signatur, Zweifel im Fussball? wer braucht das.

könnt mir gerne mein eigenen Spruch in Zukunft auf mich anwenden Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 14 Aug - 17:18:20

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh YES

http://www.fc-anji.ru/news/ru/club_news/informacionnoe_soobshhenie_sharov_zenit/
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 14 Aug - 18:00:04

http://www.fc-zenit.ru/main/news/ct1/64257.html

unsere seite bestätigt auch. in your face kony
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 14 Aug - 18:14:48

Verstehe das nicht, warum Anzhi verkauft wollen doch auf die Jugend setzen aber verkaufen weiterhin Junge Spieler .

Naja egal damit ist ein weiteres Talent verloren, kann man nichts machen.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 14 Aug - 18:19:56

Wäre er damals nur wie eigentlich schon abgemacht zu uns gewechselt...aber jetzt will ich ihn sowieso nicht mehr hier sehen :>
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 14 Aug - 18:25:52

Gut das Shatov davon weiß das er bald für Zenit spielen wird... Laughing Vampir? 

http://www.championat.com/football/news-1605154-shatov-mozhet-byt-anzhi-i-zenit-dogovorilis-bez-moego-vedoma.html
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 14 Aug - 18:29:32

es ist bei beiden Seiten offiziel, die Quelle die du bringst kam bestimmt vor der offizielen Bestätigung. Außerdem kann ich da kein Zweifel raus lesen, das er zu uns nicht möchte.
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 14 Aug - 18:34:52

Man sollte sich vllt auch mal mit dem Spieler einigen, bevor man sich mit dem Verein einigt Wink  Stell dir vor, Dinamo bietet mehr Geld und Herr Shatov möchte dann aufeinmal viel lieber für Dianmo spielen, weil er als kleiner Junge schon Dinamo Fan war ... Wink 
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 14 Aug - 18:45:04

Die Schweine und Ponys platzen ja bald vor neid Laughing 
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 14 Aug - 18:51:45

Neid? Lachen Lachen 

Nach dem er damals Anzhi uns vorgezogen hat, ist er sowieso für mich gestorben Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 14 Aug - 19:08:07

Vipa schrieb:
Die Schweine und Ponys platzen ja bald vor neid Laughing 


Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 14 Aug - 19:45:14

Vipa schrieb:
Die Schweine und Ponys platzen ja bald vor neid Laughing 
Puh ja...Smolnikov und Shatov wollte ich sooooooooooooooooooooooooooooo gern bei uns sehen...niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht. Vampir? 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 14 Aug - 19:56:13

shatov woltet ihr, tut jetzt nicht so. Vllt nicht nachdem er euch wegen anzhi nen korb gab, aber vorher woltet ihr schon schon sehr gerne haben.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 14 Aug - 20:15:48

Ja wollten...darauf liegt die Betonnung. Wen wir wolltet ihr alles so in jüngster Vergangenheit? Glaube darüber braucht man gar nicht diskutieren.
An sich natürlich immer noch ein guter Spieler.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 14 Aug - 20:39:39

Redfield schrieb:
Ja wollten...darauf liegt die Betonnung. Wen wir wolltet ihr alles so in jüngster Vergangenheit? Glaube darüber braucht man gar nicht diskutieren.
An sich natürlich immer noch ein guter Spieler.
wer ist den von denn leuten die wir wollten zu euch gegangen?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 14 Aug - 21:41:43

Whoman schrieb:
Redfield schrieb:
Ja wollten...darauf liegt die Betonnung. Wen wir wolltet ihr alles so in jüngster Vergangenheit? Glaube darüber braucht man gar nicht diskutieren.
An sich natürlich immer noch ein guter Spieler.
wer ist den von denn leuten die wir wollten zu euch gegangen?
Elm war auch bei euch im Gespräch. Smile  Akinfeev und Dzagoev sind statt zu euch zu wechseln geblieben. Smile 
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 14 Aug - 22:57:21

sauber, der wechsel wird offiziell gemacht und der spieler hat davon nicht mal ahnung... sowas ist auch nur in russland möglich...Very Happy 
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 14 Aug - 23:00:28

clockwork schrieb:
sauber, der wechsel wird offiziell gemacht und der spieler hat davon nicht mal ahnung... sowas ist auch nur in russland möglich...Very Happy 
Meinst du Shatov? Der lügt doch...wenn nicht, ist es echt krass...ich dachte, Leibeigenschaft wurde 1871 abgeschafft...
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDo 15 Aug - 0:39:30

http://www.fc-zenit.ru/main/news/ct1/64257.html
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyFr 16 Aug - 16:05:57

hahahah

http://www.transfermarkt.de/de/viktor-fayzulin/profil/spieler_40254.html
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyFr 16 Aug - 17:27:20

Wusste nicht, dass es noch nen 3ten Kerzha in der Liga gibt Vampir? 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyFr 16 Aug - 19:07:59

Laughing 
opfers ey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» Valencia FC- FC Zenit St.Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL-
Gehe zu: