Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 1 Nov - 1:00:24
bin nicht da aber ich vertrau euch das ihr das acuh ohne mich hinkriegt
RedAndWhite Spartak Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 1 Nov - 10:57:03
Ich bin am Sonntag um 21 Uhr da, viel später ist für mich zu spät, muss am Montag früh aufstehen
Zenito ✝
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Sa 3 Nov - 1:30:04
Sonntag ich bin dabei und kreieren erstmal paar Regeln die nötig sind.
clockwork пусть все будет гладко...
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 4 Nov - 13:14:05
heute wird nix... glaube kaum, dass viele leute dabei sind, also lohnt es sich auch nicht... sollten ein zeitraum wählen wo die meisten können... daher sollte jeder user posten, wann er am besten kann...
Redfield ZSKA Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 4 Nov - 13:18:24
Satz mit X, war wohl nix.
Tobol Россия
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 4 Nov - 15:01:58
die viel wichtigere frage ist doch was das bringen soll .... was kann man in einem chat was man in einem thread nicht kann? und mann merkt schon jetzt das keiner ideen hat .... Gruß
Whoman Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 4 Nov - 15:35:54
Bevor wir uns treffen sollten wir vllt das problem definieren. Ist das problem das wir zu wenig user sind? Ist es so dann müssen zwei sachen angegangen werden. 1. bekanntmachung des forums(werbung) 2. gründe ausfindig machen warum user sich nur anmelden und nie wieder auftauchen. Haben wir andere probleme gilt es über andere sachverhalte sich gedanken zu machen.
SchlaubiSchlumpf Baikal Irkutsk
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 4 Nov - 15:44:14
clockwork schrieb:
heute wird nix... glaube kaum, dass viele leute dabei sind, also lohnt es sich auch nicht... sollten ein zeitraum wählen wo die meisten können... daher sollte jeder user posten, wann er am besten kann...
DAS IST DOCH NICHT DEIN ERNST, DU SACK!!!
ICH HABE EXTRA EIN DATE MIT NER GEILEN TUSSI GECANCELT
Ne jetzt mal ohne Scheiß, ich finde Tobol hat schon Recht. Ein Thread bietet sich hier eindeutig an, da man unabhängig von der Uhrzeit seine Meinung/Vorschläge etc. posten kann.
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 4 Nov - 18:00:14
schlage ich auch vor ... kann heut abend auch net
Tobol Россия
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 4 Nov - 18:10:50
nichtmal ein chattreff klappt ... und ihr wollt usertreff
clockwork пусть все будет гладко...
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 4 Nov - 18:19:58
Tobol schrieb:
nichtmal ein chattreff klappt ... und ihr wollt usertreff
so siehts aus...
RedAndWhite Spartak Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 4 Nov - 20:34:51
Was wolltet ihr überhaupt besprechen?
Zenito ✝
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 4 Nov - 21:06:49
gerade so noch dran gedacht und jetzt wirds abgesagt
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 4 Nov - 23:25:24
Whoman schrieb:
Bevor wir uns treffen sollten wir vllt das problem definieren. Ist das problem das wir zu wenig user sind? Ist es so dann müssen zwei sachen angegangen werden. 1. bekanntmachung des forums(werbung) 2. gründe ausfindig machen warum user sich nur anmelden und nie wieder auftauchen. Haben wir andere probleme gilt es über andere sachverhalte sich gedanken zu machen.
Seh ich genau so! Die Paten sollten paar Punkte auf die Tagesordnung setzten,die wir dann hier im Thread besprechen können. Im Chat sich zu treffen schaffen wir nicht, da es immer jemanden geben wird der keine Zeit hat oder jemanden der es vergisst. Meinen Vorschlag zum Thema neue User hab ich schon abgegeben: Einem neuen User wird bei der Anmeldung mitgeteilt, dass er innerhalb des ersten Monats auf 10-20 Posts kommen muss, sonst wird er automatisch gelöscht. So muss sich ein neuer User anfangs öfters beteiligen und kommt so schneller auf den Geschmack. Klar werden wir insgesamt weniger User haben,aber dafür mehr aktive User! Und wenn ein User ein halbes Jahr nicht online ist,bekommt er ne Warnung per Email, er solle innerhalb einer Woche wieder reinschauen,sonst wird sein Account automatisch gelöscht.(User mit über 1000 Posts davon ausgeschlossen) Das wäre mein Vorschlag,fand damals auch die Idee mit der Datenbank für die russische Liga gut ,um mehr User anzulocken. Daraus wurde bekanntlich nix, sollten jetzt vielleicht diskutieren,ob man es doch nicht versucht.
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen So 4 Nov - 23:50:23
Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass die Anzahl der (Stamm)user stark ansteigen wird. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich nur relativ wenige Russen für russischen (Vereins)fußball interessieren. Bestes Beispiel: Googelt man nach "russischer Fußball" o.ä., erscheint unser Forum an 5. oder 6. Stelle - also dürfte es kein Problem sein, uns zu finden. Das Problem ist aber, dass nur wenige tatsächlich danach googlen und von denen registriert sich auch nur ein Bruchteil bei NF (wovon sich wiederum nur ein Bruchteil aktiv am Geschehen beteiligt).
dzagoev ZSKA Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mo 5 Nov - 16:05:36
sehe das so wie Schlaubi, hätte das treffen gestern verpennt
Kaktus ZSKA Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mo 5 Nov - 16:32:47
ich finde die idee von devil gut... außerdem ist ein thread nicht so irreführend wie ein chat wo man schnell die übersicht verlieren kann imho
Ru_SanJa_Ru ZSKA Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mo 5 Nov - 18:19:39
Die Probleme und Themen kann man ja hier besprechen .. Wie das ganze dann umgesetzt wird usw können die Admins ja dann im chat besprechen.. Wäre mein vorschlag ..
Tobol Россия
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mi 7 Nov - 21:15:26
Okay hier kommt der ultimative Rettungsplan für nf.net:
- Ertellung eine Blogs. Jeder User kann dann selbsteinmal Autor spielen und etwas rund um den Russischen Fussball schreiben. Spieltagsberichte, Spielerbeschreibung, aktuelle Ereignisse usw. Diese Texte werden dann an die Admins geschickt und nach Kontrolle gepostet. Ich denke das das dem Forum etwas mehr Aufmerksamkeit schenken wird.
- Erstellung der Spielerkader. Ähnlich wie bei TM.de soll man sich bei uns einen Überblick verschaffen können über die Teams. + Sbornaja.
- Das gleiche Forum zu 100% auf russisch um User aus Russland anzulocken. Es darf nicht erkennbar sein das das ein deutschs Forum ist. So kann man dann "switchen" wie bei tm.de auf z.b. Englisch.
- Einfach versuchen dieses Forum Überall zu verlinken. Unauffällig mit Bildern wie:
Spoiler:
Zuletzt von Tobol am Mi 7 Nov - 21:46:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nikita Lokomotive Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mi 7 Nov - 21:37:31
tobol problem is doch einfach die russische fan community ist sehr klein ... wir waren auch bei tm nicht viele bloß da schlichen sich ab und zu mal die deutschen , serben , türken bei uns rein um zu flamen , provozieren oder sonst was ...
glaube da gibts kaum möglichkeiten was zu ändern , wär natürlich schade wenn der forum hier dicht gemacht wird
Tobol Россия
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mi 7 Nov - 21:40:01
ich weiss schon das deswegen es nicht wesentlich mehr user geben wird ... aber das forum wäre interessanter.
PS: hat Mark Zuckerberg daran geglaubt mit seiner Seite mal an die Börse zu gehen? Ich glaube nicht
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mi 7 Nov - 23:00:26
Also ehrlich gesagt schätze ich gerade diese "familiäre" Atmosphäre an diesem Forum. Freimaurer-Style bitches
Russia-for the win Сборная
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mi 7 Nov - 23:20:05
ich finds auch genügend,auch wenn ich eher der stille Mitleser bin.
NAME-L-ESS Lokomotive Moskau
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 8 Nov - 19:15:18
Grad Angelo mit genialen Idee, was haelt ihr wenn wir ne Ukrainische version von Nashfutbol machen wuerden? Ich waer dabei, Dnipro rules
krasavčik España
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Do 8 Nov - 20:25:18
NAME-L-ESS schrieb:
Grad Angelo mit genialen Idee, was haelt ihr wenn wir ne Ukrainische version von Nashfutbol machen wuerden? Ich waer dabei, Dnipro rules
Was meinst du mit ukrainisch? Einfach ein ukrainisches Fußballforum in deutscher Sprache wie dieses NF? Denke kaum dass da über 10 User sein werden.